Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
bubbles
548 Beiträge
01.12.2011 20:46
Zitat von Andeckchen:

Ab heute ist unser Monat, lasst die Babys rauskullern!!!

Stimme dir voll und ganz zu!!!
bubbles
548 Beiträge
01.12.2011 20:47
Cocci:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Melli:
Dir alles alles Gute!!
JessicaT
1351 Beiträge
01.12.2011 20:52
@mommy ne bis jetzt tut sich nichts ab und zu ULS und pieken unten rum das wars.Bin gespannt auf morgen.Und wie ist bei dir?

Ohhhh man wenn ich das lese mit der Einleitung das kann sich ja auch gaaanz schön hin ziehen
Mommyx5
3647 Beiträge
01.12.2011 20:57
Zitat von JessicaT:

@mommy ne bis jetzt tut sich nichts ab und zu ULS und pieken unten rum das wars.Bin gespannt auf morgen.Und wie ist bei dir?

Ohhhh man wenn ich das lese mit der Einleitung das kann sich ja auch gaaanz schön hin ziehen

heute den ganzen tag noch gaaaarnichts
nichtmal eine einzige minimini wehe und kein ziepen oder ziehen*seufz*

gestern nacht hatte ich kurzzeitig auch ein paarmal stechen in der mumu und zweimal kurz bauchziehen und das war´s dann aber auch wieder

Morgen vormittag werd ich mich jetzt mal im kh vorstellen-mal sehen.

ja so ne einleitung kann sich wircklich ziehen wenn der körper bzw, die mäuse einfach nicht mitspielen wollen.

deswegen hoff ich ja immernoch ganz doll das es von alleine endlich losgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sam2010
1794 Beiträge
01.12.2011 21:08
Zitat von bubbles:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von SureLona:

Zitat von sam2010:

sorry mädels das ich mich nicht so oft melde aber ich lese jeden tag mit
ich nehme nur noch diese woche eine magnesium tablette am tag hab auch von morgens bis abends wehen aber ich glaube nicht das die was bewirken , denn schmerzen hab ich keine nur ein unangenehmes gefühl , naja am dienstag hab ich wieder FA termin bin mal gespannt was da raus kommt

herzlichen glückwunsch coci zur geburt eine schöne kennenlernzeit und kuschelzeit

Du darfst noch Magnesium nehmen? Meins wurde schon in der 36. Woche abgesetzt.

meine FÄ meinte ich soll sogar das Magnesium bis zum Schluss nehmen. Habe es aber heute mal probeweise weg gelassen, mal schauen wie die Nacht wird.

Echt? Die Hebi im KH beim Anmeldegespräch hat fast ein bissel mit mir geschimpft warum ich denn immer noch Magnesium nehme und bin ja noch bei weitem nicht so weit wie du. Sie meinte je länger man Magnesium nimmt desto länger kann sich die Geburt hin ziehen. So unterschiedlich sind die Aussagen der Ärzte, Hebammen......wundert mich immer wieder

ja ich versteh das auch nicht , nehme sie nur noch morgen und dann hör ich auf, denn bei meinem sohn durfte ich ab der 37 ssw auch kein magnesium nehm und jetzt soll ich sie bis zur 39 ssw nehm , aber der arzt wird schon wissen was er macht hoffe ich zumindest
TripleMama
3214 Beiträge
02.12.2011 08:24
boa, jetzt purzeln sie hier echt einer nach dem anderen!! sehr schön!!
JessicaT
1351 Beiträge
02.12.2011 08:50
@mommy wie geht es dir heute? Anzeichen?Hatte gestern ULS dann waren die wieder weg und heute morgen auch wieder. um 12.30h muss ich zum FA und werde dann berichten.
Wann musst du ins KH?

@Mathafee und wie sieht es bei dir heute aus?

Ich hasse warten
Nina0987
74 Beiträge
02.12.2011 09:56
Guten Morgen!
Ich weiss nicht ob es schon einer hier gepostet hat,aber Rola schrieb vor 8 Stunden bei Facebook:

So Gabriel kam am 1.12. Um 21:50 spontan zur welt. Er ist 51cm und wiegt 3700 g

Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kuschelzeit und Herzlich Willkommen kleiner Gabriel!!
JessicaT
1351 Beiträge
02.12.2011 10:24
Um 11:30h macht mein Mann Feierabend und dann geht's zum FA, hoffentlich hat sich was getan.

Am Nachmittag machen wir Christmas Shopping zur Ablenkung

Ich kann meine Umstandskleidung auch nicht mehr sehen , vor allem passen mir viele Sachen nicht mehr
Und meine Leggings mit Strickkleid kann ich nicht mehr sehen
Ela_fant
2627 Beiträge
02.12.2011 10:26
Mädelz kopf hoch ihr schafft das da bin ich mir ganz sicher ich fiebere fleißig mit euch mit
Ela_fant
2627 Beiträge
02.12.2011 10:31
boar Mädelz ich hasse diese ganzen anträge
JessicaT
1351 Beiträge
02.12.2011 10:36
Danke

Das glaub ich dir, hab auch schon seit Wochen die Anträge für das Kinder und Elterngeld hier liegen und soweit es geht schon ausgefüllt. Für je KK ist auch soweit fertig und für mein Arbeitgeber muss ich das ausfüllen wenn der Kleine da ist
Ela_fant
2627 Beiträge
02.12.2011 10:52
Zitat von JessicaT:

Danke

Das glaub ich dir, hab auch schon seit Wochen die Anträge für das Kinder und Elterngeld hier liegen und soweit es geht schon ausgefüllt. Für je KK ist auch soweit fertig und für mein Arbeitgeber muss ich das ausfüllen wenn der Kleine da ist

ich hasse es vorher hatte ich ja keine gelegenheit mehr dazu
02.12.2011 11:42
Morgen, oder besser Mahlzeit. Ich bin ab heute auch endlich im 10. Monat angekommen. Juhu!!!
02.12.2011 11:51
Zitat von Ela_fant:

Zitat von JessicaT:

Danke

ich hasse es vorher hatte ich ja keine gelegenheit mehr dazu

Ist auch ein schöner Sch... hab den Kram auch schon 3 mal in den Händen gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt