♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
01.12.2011 00:14
Zitat von sabrina3008:
Ich finds gut nenn KS Termin zu haben ..
also ich mag das Gefühl das man weiß wann es endlich so weiiit ist .. diese ungewissheit würde mich wahnsinnig machen
Finde ich auch gut. So weiß man genau wann es soweit ist. Aber:
Ich finde, dass sich die letzten 2 Wochen, seit dem ich den Termin habe, wie Kaugummi gezogen haben...
01.12.2011 01:00
Zitat von Siddy:
Zitat von sabrina3008:
Ich finds gut nenn KS Termin zu haben ..
also ich mag das Gefühl das man weiß wann es endlich so weiiit ist .. diese ungewissheit würde mich wahnsinnig machen
Finde ich auch gut. So weiß man genau wann es soweit ist. Aber:
Ich finde, dass sich die letzten 2 Wochen, seit dem ich den Termin habe, wie Kaugummi gezogen haben...
Klar ist es toll den endgültigen termin genau zu wissen, aber ich hätte es für schöner empfunden, wenn ich normal entbinden könnte.
Aber auch wenn man den termin genau weiß, und auf einmal muss das kind eher geholt werden, weil gefahren bestehen, ist es beschissen... da stellt man sich auf den einen tag ein und dann kommt das kind an nem ganz anderem tag und viel früher... oh gott was hab ich damit zu kämpfen gehabt, hatte noch so viel vor und dann war er auf einmal eher da... Bin einfach nur happy, das ich meinen kleinen habe, und drücke allen, die ks haben, die daumen, das alles gut läuft und ihr weniger schmerzen habt wie ich
01.12.2011 07:09
Guten Morgen meine Dezembärlies!!!!!
Nachher gehts zum FA, bin schon soooo gespannt
Zum Thema KS, mh ich hatte ja bei meinem großen auch einen KS (nicht geplant) das war schon nicht ohne. Ich hoffe einfach das bei euch alles supi läuft und ihr dann schön mit euren kleinen lieblingen kuscheln könnt!!!
Lg Jacqueline
Nachher gehts zum FA, bin schon soooo gespannt
Zum Thema KS, mh ich hatte ja bei meinem großen auch einen KS (nicht geplant) das war schon nicht ohne. Ich hoffe einfach das bei euch alles supi läuft und ihr dann schön mit euren kleinen lieblingen kuscheln könnt!!!
Lg Jacqueline
01.12.2011 07:13
Heute ist Stichtag und noch nichts passiert
Hoffentlich gehts bald los
01.12.2011 08:26
Zitat von JessicaT:
Heute ist Stichtag und noch nichts passiert
Geht mir auch so!
01.12.2011 08:29
Zitat von SureLona:
Dezembärlie Nr. 16 kam heute!
Unsere liebe Adiaphora schrieb auf FB:
"Meine kleine Maus wollte nicht mehr warten. Allegra Nahla ist um 17: 07 uhr mit 46 cm und 3270 gramm zur welt gekommen. mama, papa und maus sind wohlauf."
[/quote
Liebe Adiaphora
Alles alles liebe zur geburt deiner kleinen Maus
wünsche euch eine schlöne kennenlern und kuschelzeit
01.12.2011 08:35
@Mathefee wie geht es bei dir jetzt weiter?
Ich muss morgen wieder zum FA und Sonntag dann ins KH
01.12.2011 08:37
Zitat von Ela_fant:
Zitat von SureLona:
Dezembärlie Nr. 16 kam heute!
Unsere liebe Adiaphora schrieb auf FB:
"Meine kleine Maus wollte nicht mehr warten. Allegra Nahla ist um 17: 07 uhr mit 46 cm und 3270 gramm zur welt gekommen. mama, papa und maus sind wohlauf."
Liebe Adiaphora
Alles alles liebe zur geburt deiner kleinen Maus
wünsche euch eine schlöne kennenlern und kuschelzeit
01.12.2011 08:43
hallo Mädelz,
hat mal wieder jemand was von Chuchu gehört???hab lange nix von ihr gehört und auch nit gelesen und mache mir so langsam aber sicher sorgen
hat mal wieder jemand was von Chuchu gehört???hab lange nix von ihr gehört und auch nit gelesen und mache mir so langsam aber sicher sorgen
01.12.2011 08:49
Zitat von JessicaT:
@Mathefee wie geht es bei dir jetzt weiter?
Ich bin um 12 beim FA und wenn sich da nichts tut und die Versorgung okay ist und bis Montag nichts passiert habe ich Montag einen Termin im KH um zu gucken, wie/wann/wo eingeleitet werden soll.
Aber der Kleine muss doch langsam mal aus den Socken kommen - viel mehr.. in die Socken! Mein Mann war auch so eine Schnarchnase, der ist 14 Tage zu spät gekommen.
01.12.2011 08:58
siddy: jaaaaaaaaaaaa, morgen seid ihr dran und dürft endlich kuscheln!!!
jessica: ich drück euch die daumen, dass es vielleicht am wochenende noch spontan losgeht!!
und alle anderen, die jetzt warten wegen überfälligkeit: ich hoffe ihr seid bald erlöst!!! erst wollten sie alle so schnell raus und nun kommen sie nich in die puschen!!! aber alle meine daumen sind für euch gedrückt!!
adiaphora: herzlichen glückwunsch zur kleinen allegra!!! schön, dass es euch dreien gut geht. freu mich schon auf die nächsten geburtsberichte...da wird es ja jetzt demnächst viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu lesen geben hier
jessica: ich drück euch die daumen, dass es vielleicht am wochenende noch spontan losgeht!!
und alle anderen, die jetzt warten wegen überfälligkeit: ich hoffe ihr seid bald erlöst!!! erst wollten sie alle so schnell raus und nun kommen sie nich in die puschen!!! aber alle meine daumen sind für euch gedrückt!!
adiaphora: herzlichen glückwunsch zur kleinen allegra!!! schön, dass es euch dreien gut geht. freu mich schon auf die nächsten geburtsberichte...da wird es ja jetzt demnächst viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu lesen geben hier
01.12.2011 08:59
Guten Morgen!!!
Alle bei denne heute Stichtag ist wünsche ganz viel Glück und alles Gute! Drücke euch feste die Daumen!!!
Man verliert ja fast den Überblick wann wer kommt! Jetzt wollen sie alle raus!!! Schön! Schön!
Und euch allen wünsche ich einen schönen Tag!!!
Alle bei denne heute Stichtag ist wünsche ganz viel Glück und alles Gute! Drücke euch feste die Daumen!!!
Man verliert ja fast den Überblick wann wer kommt! Jetzt wollen sie alle raus!!! Schön! Schön!
Und euch allen wünsche ich einen schönen Tag!!!
01.12.2011 09:02
Morgen
@ MatheFee + Jessica: ich drück die Daumen das is baaald los geht mit euren kleinen Pupsern =)
@ Ela_Fant: Chuchu hat vor 1-2 Tagen erst geschrieben, denke da ist alles in Ordnung
@ Adiaphora: Oooohhh Süße, Herzlichen Glückwunsch .. hoffe euch 3en geht es super gut und du hast eine schöne Kuschelzeit
@ MatheFee + Jessica: ich drück die Daumen das is baaald los geht mit euren kleinen Pupsern =)
@ Ela_Fant: Chuchu hat vor 1-2 Tagen erst geschrieben, denke da ist alles in Ordnung
@ Adiaphora: Oooohhh Süße, Herzlichen Glückwunsch .. hoffe euch 3en geht es super gut und du hast eine schöne Kuschelzeit
01.12.2011 09:05
und mal wieder wochenwechsel! nun is unsere maus kein frühchen mehr!!! juhu
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt