♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.11.2011 16:46
Danke fürs Daumen drücken! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so weit über den Termin gehe....
30.11.2011 16:50
Ne vorher glaubt man irgendwie immer das das Kind bestimmt etwas frùher kommt oder am ET oder ein Tag später und dann ist das doch nicht so.Das zerrt ja auch an den Nerven .
Ich kann Nachts schon kaum schlafen vor Nervösität und Aufregung
30.11.2011 16:54
Zitat von JessicaT:
Ne vorher glaubt man irgendwie immer das das Kind bestimmt etwas frùher kommt oder am ET oder ein Tag später und dann ist das doch nicht so.Das zerrt ja auch an den Nerven .
Ja inzwischen zerrt es ganz schön! Ich schlaf auch schlecht, vorallem nach den Toilettenpausen schlaf ich immer so schlecht ein, weil ich dann immer an die Einleitung denke...
30.11.2011 16:55
@ JessicaT: das kann ich mir gut vorstellen, wenn es übern Termin hinausgeht dann ist man sicher noch nervöser als vorher schon, dann kann es ja jede Minute losgehen ich drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast und mit deinem Würmchen kuscheln kannst
30.11.2011 18:59
Zur vorderwandplazenta die is weder schlimm noch gefährlich heißt halt einfach das sich das ei an der vorderseite der gebärmutter eingenistet hat. Die einzig gefährlich plazentaform is die plazenta prävia totalis also ne plazenta die komplett vor den mumu liegt
30.11.2011 20:02
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, bald purzeln sie hier alle nur so raus!!! ich hoffe nur, dass ich nich doch wieder übern termin rüber geh. bei meiner tochter waren es 9 tage und bei meinem sohn 7!! schrecklich diese tage!
nun hab ich übrigens auch noch kurz vor schluss wassereinlagerungen bekommen und hab in drei wochen 6 kilo zugenommen!! ich hätt die waage heut morgen erschlagen können!! naja, bald geht hoffentlich wieder alles runter!
nun hab ich übrigens auch noch kurz vor schluss wassereinlagerungen bekommen und hab in drei wochen 6 kilo zugenommen!! ich hätt die waage heut morgen erschlagen können!! naja, bald geht hoffentlich wieder alles runter!
30.11.2011 20:10
Huhu Mädels...
mit den tollen Wassereinlagerungen hab ich auch zu kämpfen. Morgen muss ich auch wieder zum FA, bin schon etwas gespannt was sie sagt, ob sich schon was tut... Die letzten Tage/Wochen kommen mir sooooooooo ewig vor Und die Zeit vergeht irgendwie in Zeitlupe
mit den tollen Wassereinlagerungen hab ich auch zu kämpfen. Morgen muss ich auch wieder zum FA, bin schon etwas gespannt was sie sagt, ob sich schon was tut... Die letzten Tage/Wochen kommen mir sooooooooo ewig vor Und die Zeit vergeht irgendwie in Zeitlupe
30.11.2011 20:17
Zitat von Lucienne83:
Huhu Mädels...
oh ja, so geht es mir auch!! irgendwie is ein tag so schnell vorbei, aber wenn ich auf meinen ticker guck tut sich irgendwie gar nix aaaaber die letzten tage/wochen kriegen wir auch noch rum
30.11.2011 21:50
Juhuuuu Mädels
am 2o.12.2o11
Wird Miguel Alessandro das Licht der Welt erblicken.
Er wird mit Kaiserschnitt geholt
am 2o.12.2o11
30.11.2011 22:09
Zitat von JoelsMama:
Juhuuuu Mädels
am 2o.12.2o11
Wunschkaiserschnitt ? oder muss sein?
Freut mich für dich .. wann hattest du termin?
30.11.2011 22:15
Zitat von sabrina3008:
Zitat von JoelsMama:
Juhuuuu Mädels
am 2o.12.2o11
Wunschkaiserschnitt ? oder muss sein?
Freut mich für dich .. wann hattest du termin?
Erstmal danke
Nein, es musste leider sein.
Bin gebärmutterkrank was nicht mehr schlimm ist ich hatte damals nur ein gebäürmutterriss und deswegen aus sicherheit ein Kaiserschnitt
30.11.2011 22:35
Ich finds gut nenn KS Termin zu haben ..
also ich mag das Gefühl das man weiß wann es endlich so weiiit ist .. diese ungewissheit würde mich wahnsinnig machen
also ich mag das Gefühl das man weiß wann es endlich so weiiit ist .. diese ungewissheit würde mich wahnsinnig machen
30.11.2011 23:00
Dezembärlie Nr. 16 kam heute!
Unsere liebe Adiaphora schrieb auf FB:
"Meine kleine Maus wollte nicht mehr warten. Allegra Nahla ist um 17: 07 uhr mit 46 cm und 3270 gramm zur welt gekommen. mama, papa und maus sind wohlauf."
Unsere liebe Adiaphora schrieb auf FB:
"Meine kleine Maus wollte nicht mehr warten. Allegra Nahla ist um 17: 07 uhr mit 46 cm und 3270 gramm zur welt gekommen. mama, papa und maus sind wohlauf."
30.11.2011 23:31
Wochenwechsel
Hab keine Lust mehr
Gabriel kam ja bei 38+0.
Mit der Maus sind wir jetzt 39+0.
Beim Gyn am Montag waren wir bei 3-4cm und er konnte den Kopf schon tasten und koennte ja laut ihm jederzeit losgehen.
Hier und da mal eine Wehe tagsueber und nachts...
Wenn sich die Maus bewegt ist das mehr als unangenehm, einfach nur noch so nen rumgedruecke.
Sodbrennen war ja endlich weg und hat mich mittlerweile aber leider wieder im Griff...
Hab keine Lust mehr
Gabriel kam ja bei 38+0.
Mit der Maus sind wir jetzt 39+0.
Beim Gyn am Montag waren wir bei 3-4cm und er konnte den Kopf schon tasten und koennte ja laut ihm jederzeit losgehen.
Hier und da mal eine Wehe tagsueber und nachts...
Wenn sich die Maus bewegt ist das mehr als unangenehm, einfach nur noch so nen rumgedruecke.
Sodbrennen war ja endlich weg und hat mich mittlerweile aber leider wieder im Griff...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt