Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
30.11.2011 11:38
Zitat von DoubleMama:

ich war ja auch heut beim fa. gestern abend noch im kh, auf dem ctg alle 2-3 minuten wehen, aber wieder nix wirksames. also wieder nach haus und heut morgen zum fa. und siehe da: nich eine wehe auf dem ctg!! aber gut, wenn sie eh nix bewirken, brauch ich sie auch nich mumu immernoch fingerdurchlässig, wie seit zwei wochen und das köpfchen immernoch nich fest im becken. wo soll das noch enden!!

Hast ja noch bischen Zeit, also lässt sich dein Wurm auch noch nicht blicken.
Fay2011
1662 Beiträge
30.11.2011 11:42
So, hatte heute wieder nen ganz normalen Vorsorgetermin.

Zuerst war wieder CTG. Nach einer halben Stunde fiel der Schwester auf, dass das Gerät überhaupt nicht aufzeichnet, also musste ich noch einmal eine halbe Stunde ran und siehe da: Wehen! Es gibt sie tatsächlich! Gerade als sie die Aufzeichnung startete, konnten wir beobachten, wie die Zahl von 0 auf 50 hochschnellte und zeitgleich Juniors Herzfrequenz auf 180 beschleunigte
Gemerkt hab ich von diesen Wehen (es waren am Ende 3 in 30 Minuten) rein gar nichts...

Dann durfte ich zur Ärztin rein und die meckerte sofort wieder über mein Gewicht, ordnete ein großes Blutbild samt Leber- und Eisenwerte an. Außerdem darf ich mal wieder 24 Stunden lang in eine Flasche pinkeln
Morgen muss ich das abgeben, und Freitag wird über meine Werte gesprochen. Sollte ich bis dahin Kopfschmerzen oder Augenflimmern kriegen, soll ich sofort ins KH

Langsam glaube ich dieser Frau kein Wort mehr... Die letzten beiden Male war auch nichts

Der Muttermund ist immer noch fingerdurchlässig, also unverändert.

Vor lauter Aufregung hab ich glatt vergessen sie zu fragen, ob ihr eigentlich meine VW-Plazenta aufgefallen ist...
White_Lilie
601 Beiträge
30.11.2011 11:44
Ich drücke Euch mal alle fix und lege mich wieder ins Bett.

----

@Jaqueline, na immer her mit den Wörtern .. Wir lesen alle gerne mit <--- auf zum Endspurt

JessicaT
1351 Beiträge
30.11.2011 12:08
Ich glaube das sich einige nur durch eine Einleitung auf dem Weg machen werden

@double Mama Du hast ja noch ein paar Tage mehr vielleicht tut sich ja noch was . andererseits liegt meiner seit der 34 ssw mit dem Kopf nach unten fest im Becken und seit 1,5 Wochen hab ich kein Gmh mehr und MuMu ist Fingerdurchlässig und hab auch paar Wehen auf dem CTG aber gebracht hat es auch nichts und Morgen ist Stichtag
JessicaT
1351 Beiträge
30.11.2011 12:12
Gibt es was neues von Coci oder Caro ?
Siddy
1983 Beiträge
30.11.2011 12:14
Jessica,
vielleicht möchte euer Kind zu den 5% zählen, welche am ET das Licht der Welt erblicken...
JessicaT
1351 Beiträge
30.11.2011 12:17
So da sich nichts tut gehe ich morgen nochmal zum Friseur , hab mir grad noch ein Termin geben lassen.

Und am Samstag machen wir Weihnachtseinkäufe,dann ist das auch schon mal erledigt .

Habe heute beim Bäcker auch eine tolle Torte zur Geburt ausgesucht wo zwei Schnuller und eine Flasche drauf kommen und in der Mitte dann der Name , wenn das Baby dann da ist brauche ich nur noch kurz durch rufen und Bescheid sagen zu wann wir sie brauchen

JessicaT
1351 Beiträge
30.11.2011 12:19
@siddy das glaube ich nicht. Meine FA glaubt das auch nicht, wir rechnen eher das er später kommt. Momentan ist auch alles ruhig, hab keine ULS
dj020808
693 Beiträge
30.11.2011 12:23
Hey Mädels

Wir haben uns zu Hause gut eingelebt. Die Kleine hat alle 4 Std. hunger aber brüllt dann ich sondern wird einfach wach Total süß Gestern Abend hat sie aber einfach geweint und ich weiß nich wieso Hat sich dann aber wieder beruhigt. Und ich sag euch sie BRÜLLT RICHTIG wenn sie dann mal brüllt... Das ist unglaublich
Hab jetzt auch nich alles nachgelesen Aber im Mom bin ich schreib und lese faul, ich wusel dann lieber hier in der Wohnung rum und mach das Babyalbum fertig, Weihnachtsdeko, etc.
Heute ist das Wetter bombe Werde Marla schön dick einpacken und die erste Fahrt im Rennflitzer machen Euch einen schönen Tag
Siddy
1983 Beiträge
30.11.2011 12:33
@ Jessica:
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst. Du schaffst das...
Melushka
5154 Beiträge
30.11.2011 12:35
Zitat von DoubleMama:

Zitat von MummyMeli:

Glaubt ihr das, ER HAT MICH WIEDER HEIM GESCHICKT!! Um 14 Uhr kommt meine Hebamme mal schauen was die dazu sagt ! Ich bin echt mega sauer, ich soll morgen nochmal kommen zum Doppler!

der is doch nich ganz frisch. da bin ich ja auch mal gespannt was deine gebi nachher sagt!! vielleicht solltest du morgen lieber ins kh fahren statt zum arzt. die helfen dir bestimmt mehr!

Vorallem fängt grad wieder das bedrückende Gefühl im Kopf an Der kann was erleben von meiner Hebi!
Line1113
3582 Beiträge
30.11.2011 12:41
Hallo Mädels!

Da bin ich mal wieder... Zurück von einem Wehenfreien CTG!
Also jetzt bin ich überzeugt, dass es ein Dezemberlie wird! Aber Dezember ist ja auch ein toller Monat! Untersuchung ergab, Muttermund 2,5cm aber innen geschlossen! Aber wenigstens verliere ich meinen Schleimpropf, was mir der Arzt bestätigte

Also wenn bis Samstag nichts passiert, darf ich dann im KH zur Einleitung einziehen!

Line1113
3582 Beiträge
30.11.2011 12:44
Zitat von MummyMeli:

Glaubt ihr das, ER HAT MICH WIEDER HEIM GESCHICKT!! Um 14 Uhr kommt meine Hebamme mal schauen was die dazu sagt ! Ich bin echt mega sauer, ich soll morgen nochmal kommen zum Doppler!

Also dein FA hat ja einen an der Scheibe! Du hast viele gängigen Symptome einer Gestose!Und die kann echt gefährlich sein! Ich hatte nur 1 Symptom und musste sofort ins KH zur Kontrolle!

Geh am besten ins KH, denn die behalten dich mit Sicherheit dort!!!
JessicaT
1351 Beiträge
30.11.2011 12:46
@sidd Danke

@caro drück dir die Daumen das das Baby bis Samstag noch kommt
Mommyx5
3647 Beiträge
30.11.2011 13:00
Sind wieder vom Frauenarzt zurück

Aaaaalso erstmal das allerwichtigste vorweg-Schatzi geht es gut und das ist sowieso das einzig und allerwichtigste

CTG------> keine einzige Wehe

Gewicht---------> ich weiß nicht wie-aber nachdem ich ja die letzten 2 Wochen nichts zugenommen hatte,habe ich es doch tatsächlich geschafft von Freitag bis heute 2,5 kg zu zunehmen und dabei hab ich nicht mehr gegessen als sonst

Aber da mein Urin unauffällig und mein Blutdruck bei 90/50 war meinte meine Ärztin das dass wahrscheinlich Wasser wäre
Na toll,die ganze SS hatte ich keine Probleme damit und jetzt auf den letzten Metern setzt sich das olle Wasser fest

Hab jetzt aufjedenfall die 80kg Grenze geknackt und wiege 81,5

Joa,dann hat sie nochmal nen schönen langen U-Schall gemacht und nach allem geschaut Fruchtwasser und Versorgung ist alles supi

Und sie schätzt Schatzi mittlerweile auf gute 4kg !!!!!Mein "Bröckchen"

Dann hat sie getastet und stellt euch vor es hat sich ein gaaaaanz kleines bischen was getan

Portio(Gmh)ist FAST aufgebraucht und Muttermund inzwischen 2-3cm geöffnet(das letzte Mal 1-2 fingerdurchlässig)

Sie meinte jetzt fehlen nur noch die Wehen !!!!!!
Aber sie ist sich sicher das wenn es losgeht das es dann wieder extrem schnell gehen wird

Sollte jetzt eigentlich Freitag nochmal zu ihr und dann am WE oder Anfang der Woche ins KH............ABER wir haben uns jetzt dafür entschieden das ich gleich am Freitag zur Schwangerenambulanz ins KH gehe und dann mit denen den weiteren Ablauf entscheide

Und ich spiele jetzt echt schon mit dem Gedanken Mädels ob ich nicht mit denen am Freitag rede das die eventuell am WE oder spätestens Anfang der Woche mit ner Einleitung anfangen sollen
Mal sehen was die Freitag sagen

Noch schöner wäre natürlich wenn Schatzi sich doch noch entschließt sich bis Freitag von alleine auf den Weg zu machen
Aber meine Ärztin meinte auch das wird aufjedenfall ein Dezembärli

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt