Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nina0987
74 Beiträge
29.11.2011 22:41
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Nina0987:

hat noch einer was von meli gehört,nachdem sie beim arzt war???

Ne

sie hat zwar würmchens und meine nummer aber hab keine sms bisher bekommen
war aber schon das letzte mal so als sie im kh war

Hoffe den beiden geht es gut!!

ja dass hoffe ich auch!!
Fay2011
1662 Beiträge
29.11.2011 22:41
Zitat von Nina0987:

hat noch einer was von meli gehört,nachdem sie beim arzt war???

Sie hat in nem anderen Thread geschrieben, dass sie heute wieder beim Arzt war und ihr Blutdruck immer noch zu hoch ist. Morgen muss sie nochmal hin, da wird dann wohl alles weitere besprochen.
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 22:48
Zu uns

waren vorhin nochmal schön ausgiebig und lange heiß

Aber bis auf blut am toilettenpapier,das aber laut männe davon kam das ich mich beim rasieren wohl da unten geschnitten habe (man sieht da ja aber halt auch nicht mehr hin und so im Blindflug )hat das bei uns nix gebracht

ab Morgen sind es nur noch 3 Tage bis zum ET und es tut sich einfach garnüschts *seufz*

Morgen früh haben wir wieder Vorsorge (vielleicht sogar schon die letzte? )

Wünsche allen bald fälligen eine wehenreiche nacht und den einen oder anderen Blasensprung

schlaaft gut ihr lieben
Melushka
5154 Beiträge
29.11.2011 23:04
Mädels tut mir fett fett SORRY das ich noch kein Statement überall abgegben habe, aber meine Hebi war noch da und und und und.... Also ich war heute 2x beim FA! Blutdruck immer noch viel zu hoch trotz Antihypertonikum, Eiweiß wie immer im Urin, CTG okay & Doppler auch Bubi wird gut versorgt... AAAAAABER jetzt hab ich doch tatsächlich so ein Drückendes Gefühl bekommen im Kopf und das ist eigentlich ein Anzeichen das die Gestose ( SS-Vergiftung) sein endstadium erreicht hat morgen früh nochmal zum FA dann heisst es bestimmt ins KH Meine Hebi fand das heute eh total verantwortungslos mich nochmal nachhause zu schicken Wenn ich heute nacht bauchweh oder Kopfschmerz hab muss ich sofort ins Krankenhaus ich bin nervlich heute total am ende und will grad einfach nur das alles vorbei ist , mein Wasser wird auch immer mehr ich komm in gar keine schuhe mehr rein , (nichtmal in meine Winter Boots) ich renn im November halt in Birkenstock&Crogs rum ich kann einfach nicht mehr
Siddy
1983 Beiträge
29.11.2011 23:56
Meli,
das finde ich aber auch ganz schön riskant von deinem FA...
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell von deinen Problemen erlöst wirst...
Na, ist doch chic, Anfang Dezember mit Birkenstock-Schuhen....
Melushka
5154 Beiträge
30.11.2011 00:07
Zitat von Siddy:

Meli,
das finde ich aber auch ganz schön riskant von deinem FA...
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell von deinen Problemen erlöst wirst...
Na, ist doch chic, Anfang Dezember mit Birkenstock-Schuhen....

Allerdings , meine hebi ist auch total empört, so geht das nicht Ja ich geb morgen kurz Rückmeldung übers iPhone aber des ist immer so doof zum schreiben mit dem Handy Jaja die sexy Birkenstock
30.11.2011 06:49
Hach seufz heute vor einem Jahr habe ich erfahren das unser kleiner Mann am nächsten Tag geholt wird.Mann war ich aufgeregt!!!Und nun wird er morgen schon ein Jahr alt Sorry das musste grade mal raus

Ich bin Anfang Dezember auch in den offenen Crocs rum gelaufen weil keine anderen Schuhe mehr gepasst haben!Also Mädels macht euch nix draus

lg
bubbles
548 Beiträge
30.11.2011 08:00
Meli,
finde das echt nicht gut von deinem FA. Schließlich vertraut man ja seinen Ärzten und denkt die wissen schon was am besten ist......... denkt man zumindest.
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen das alles gut läuft!!!!
Melushka
5154 Beiträge
30.11.2011 08:49
Zitat von bubbles:

Meli,
finde das echt nicht gut von deinem FA. Schließlich vertraut man ja seinen Ärzten und denkt die wissen schon was am besten ist......... denkt man zumindest.

Ohja wie recht du hast ich geh jetzt los.. bin gespannt was mich erwartet, aber eins ist sicher, den FA werd ich wechseln!
Nina0987
74 Beiträge
30.11.2011 09:25
Zitat von MummyMeli:

Zitat von bubbles:

Meli,

Ohja wie recht du hast ich geh jetzt los.. bin gespannt was mich erwartet, aber eins ist sicher, den FA werd ich wechseln!

Viel Glück Meli! Ich denk an euch =)
Lucienne83
310 Beiträge
30.11.2011 09:40
Huhu Dezembärlies!!!

Ich weiß nicht ob sich die eine oder andere noch an mich erinnert, ich hab ganz am Anfang immer mitgeschrieben, hab mich dann aber zurückgezogen weil der Anfang meiner SS doch recht holprig wurde, und ich mich dann immer gleich verrückt gemacht habe wenn ich hier im Forum was "negatives" gelesen habe. seit einiger Zeit bin ich dann eher eine stille mitleserin und fiebere gerade jetzt am Ende mit euch mit.

Ich gratuliere auch allen Mädels die ihre Würmchen schon in den Armen halten dürfen und knuddeln können. Genießt die Zeit, die kleinen werden echt schnell groß

Kurz zu mir, ich warte auch drauf das sich was tut, die ganzen letzten Wochen hatte ich immer wieder Wehen, da hieß es dann immer schön ausruhen und viel liegen, ein paar Wochen soll die kleine noch im Bäuchle bleiben. So und jetzt wo sie kommen darf ... ist absolut nix mehr zu bemerken, der CTG-schreiber verhöhnt mich regelrecht Die Wehenlinie ist so gerade, als wenn man sie mit nem Lineal gezogen hätte Nachts hab ich immer mal wieder das Gefühl, das es vielleicht bald losgehen könnte aber morgens ist dann immer alles wieder weg....

Morgen muss ich wieder zum FA und ich bin echt gespannt ob sich da schon was getan hat.

Allen die jetzt noch auf ihre Würmchen warten wünsch ich baldige Wehentätigkeit und eine schöne und schnelle Geburt.

Ich hoffe ich darf ab und an die nächste Zeit noch mit euch mitschreiben und fiebern wanns endlich losgeht!!???

Lg. Jacqueline
JessicaT
1351 Beiträge
30.11.2011 10:16
@mommy wie war's beim Arzt?

War heute auch beim Fa alles I.O , hatte auch Wehen aber es hat sich weiter nichts getan . Glaube nicht das er morgen kommt
Muss am Freitag wieder zum FA und dann am Sonntag zum KH zur Untersuchung und Besprechung wegen Einleitung für nächste Woche
Melushka
5154 Beiträge
30.11.2011 10:49
Glaubt ihr das, ER HAT MICH WIEDER HEIM GESCHICKT!! Um 14 Uhr kommt meine Hebamme mal schauen was die dazu sagt ! Ich bin echt mega sauer, ich soll morgen nochmal kommen zum Doppler!
TripleMama
3214 Beiträge
30.11.2011 11:10
Zitat von MummyMeli:

Glaubt ihr das, ER HAT MICH WIEDER HEIM GESCHICKT!! Um 14 Uhr kommt meine Hebamme mal schauen was die dazu sagt ! Ich bin echt mega sauer, ich soll morgen nochmal kommen zum Doppler!

der is doch nich ganz frisch. da bin ich ja auch mal gespannt was deine gebi nachher sagt!! vielleicht solltest du morgen lieber ins kh fahren statt zum arzt. die helfen dir bestimmt mehr!
TripleMama
3214 Beiträge
30.11.2011 11:14
ich war ja auch heut beim fa. gestern abend noch im kh, auf dem ctg alle 2-3 minuten wehen, aber wieder nix wirksames. also wieder nach haus und heut morgen zum fa. und siehe da: nich eine wehe auf dem ctg!! aber gut, wenn sie eh nix bewirken, brauch ich sie auch nich mumu immernoch fingerdurchlässig, wie seit zwei wochen und das köpfchen immernoch nich fest im becken. wo soll das noch enden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt