Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 10:24
Zitat von JennyNRW:

Ich weiß ja nicht ob es jemand interessiert, aber ich hab gelesen das rizinusöl wehenförndern sein soll und es soll nicht schädlich sein, da es pflanzlich ist....

Nö Nö
DAS hat damals bei uns wie ne bombe eingeschlagen so das wir es bei unserer tochter nicht mal mehr ins kh geschafft haben

wenn dann würd ich das nur wieder im kh machen wie bei junior
Ela_fant
2627 Beiträge
29.11.2011 10:24
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Ela_fant:

ja Sab simplex habe ich mir in der Apotheke besorgt du meinst bestimt diese virbukol zäpfchen oder???
habe 2 verschiedene medis bekommen die kann ich um zwölf in der apo abholen.
empfohlen hat er mir gar nichts an Nahrung wir wollen gleich wenn mein mann von der Arbeit kommt erstmal los und was anderes besorgen was nimmt man denn da??ist mein erstes Flaschenkind Phillipp habe ich volle 6 monate gestillt danach wollte er keine flasche mehr.könnt ihr mir was empfehlen???

JAA genau die viburcol waren das
die haben bei uns immer ganz toll geholfen wenn die sab nicht gewirkt haben-aber wenn dir dein doc jetzt eh 2 medis aufgeschrieben hat

ansonsten haben wir halt immer schön das bäuchlein massiert und pucken hat uns auch geholfen

Puh da überforderst du mich jetzt mit der frage nach ner geigneten milchnahrung ist ja bei meinen mädels inzwischen schon zwischen 6 und 10 jahren her bei junior hab ich ja auch n jahr lang gestillt

aber würd vielleicht so ne sensitiv nahrung nehmen für empfindliche mäuschen.
Drück euch die daumen das ihr das richtige findet

ich soll gar kein Beba mehr nehmen und sensitiv soll es ja nur von beba oder????
So ich werde jetzt mal aufbrechen zu meiner maus die liegt im stubenwagen und meckert wieder vor sich hin weil mama sie nicht nimmt.packe sie ins tragetuch dann is sie wenigstens zufrieden

Danke mommy bis später dann
Melushka
5154 Beiträge
29.11.2011 10:27
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von MummyMeli:

@ Nadine2012
Wird noch beobachtet bekomm auch ziemlich oft Doppler Uschall einfach um zu wissen ob der kleine gut versorgt wird. Aber er wird bestens versorgt. Geschätzt wird er auf 3300 g und 50 cm. Es ist halt für mich gefährlich wegen dem RR, wegen Schlaganfall etc. Und die Gestose wird ja erst richtig gefährlich wenn man Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen hat/bekommt. Hatte aber nur den Eiweiß das Wasser und den hohen RR. Ja ich hatte die ganze zeit nichts keine Beschwerden etc. aufeinmal fing das mit dem hohen RR an und dann kam eines zum anderen... WIR SCHAFFEN DAS SCHON

nacxh diesen 3 symptomen haben sie bei meinem sohn bereits eingeleitet....

Ja die zögern es echt raus...
Melushka
5154 Beiträge
29.11.2011 10:28
Zitat von Rola:

So Mädels,

ich habe Wochenwechsel 39+0 - 40 Woche - noch 7 Tage

10:45 Uhr habe ich hoffentlich mein letzten Termin beim Fa....

Ebenfalls WW
JessicaT
1351 Beiträge
29.11.2011 10:33
@mommy letzte Woche Montag hat er 3500gramm gewogen und man sagt +\- 10% ich denke leicht werden unsere beiden nicht sein

Ja das stimmt ein Ende ist in Sicht,nur man weis noch nicht wann und das nervt , schlafe Nachts deswegen schon so unruhig

Werde gleich nochmal im KiZi Staub wischen und dann mal gucken.Langsam wird mir langweilig
sam2010
1794 Beiträge
29.11.2011 10:59
ich drücke uns allen ganz doll die daumen das wir es bald alle geschafft haben und kuscheln dürfen
mir geht es soweit ganz gut , hab jeden tag wehen und muss nur noch einmal am tag eine magnesium tablette nehmen , nur die wehen sind nicht wirklich wirkungsvoll. naja lassen wir uns überraschen wer als nächstes ihr baby bekommt
TripleMama
3214 Beiträge
29.11.2011 11:13
Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

nach der vorletzten schlaflosen nacht, war diese wieder gut. ich werd mich gleich auch mal in die wanne schmeißen und noch ne runde mit dem hund rausgehen. diese ständigen wehen müssen doch irgendwann mal was bewirken. morgen früh is sonst wieder fa-termin!
unser würmchen is doch bestimmt jetzt auch schon mami oder?
und jessica und mathe-fee: ich drück euch die daumen, dass eure kleinen nich mehr allzu lang auf sich warten lassen!!!

Und was ist mit uns?

na klar, euch natürlich auch aber die beiden sind ja nun erstmal die ersten auf der liste!!
TripleMama
3214 Beiträge
29.11.2011 11:16
Zitat von Mommyx4:

Zitat von JennyNRW:

Ich weiß ja nicht ob es jemand interessiert, aber ich hab gelesen das rizinusöl wehenförndern sein soll und es soll nicht schädlich sein, da es pflanzlich ist....

Nö Nö
DAS hat damals bei uns wie ne bombe eingeschlagen so das wir es bei unserer tochter nicht mal mehr ins kh geschafft haben

wenn dann würd ich das nur wieder im kh machen wie bei junior

das hab ich bei unserem sohn auch genommen und weißt ja auch wie das geendet hat
Fay2011
1662 Beiträge
29.11.2011 11:28
Bin wieder da vom KH

Bin ins Wartezimmer, dort hab ich 12 Seiten Lesestoff bekommen zum Thema Schmerzlinderung, Geburtsmaßnahmen, Notkaiserschnitt usw usf. Die hab ich dann unterschrieben und dann durfte ich zum Arzt rein.
Der hat mich dann gefragt, ob ich noch irgendwelche Fragen hätte. Das einzige, was mich ja wirklich interessiert hat, war, ob ich mit der einen Nabelschnurarterie ganz normal entbinden kann. Ja, geht einwandfrei.

Dann hat er mal nach dem kleinen Rabauken geschaut. Er wiegt jetzt 3100g und ist etwa 49cm groß. Dann erwähnt er so nebenbei beim Schallen "Kopf im Becken (wissen wir ja schon), Vorderwandplazenta".

Häää Vorderwandplazenta?! Das hat mir ja noch nie einer gesagt
Na nur gut, dass ich das nicht schon vorher wusste. Die VW-Plazenta kann nämlich über den Muttermund wachsen, was unweigerlich zu einem Kaiserschnitt geführt hätte. Ist wohl aber nicht passiert...

Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich Junior erst so spät gespürt habe
TripleMama
3214 Beiträge
29.11.2011 12:01
fay: das hört sich doch soweit gut an. ich hab auch ne vorderwandplazenta, die is aber auch zum glück nich runter gerutscht!!
Melushka
5154 Beiträge
29.11.2011 12:21
Mädels mir gehts gar nicht gut, werde nacher zum FA und ich weiss jetzt schon er wird mich wieder ins KH überweisen nur diesesmal werden sie dann gleich einleiten, ich hab schon etwas angst...
Nählifee
1331 Beiträge
29.11.2011 12:26
Zitat von MummyMeli:

Mädels mir gehts gar nicht gut, werde nacher zum FA und ich weiss jetzt schon er wird mich wieder ins KH überweisen nur diesesmal werden sie dann gleich einleiten, ich hab schon etwas angst...

Du kriegst das schon hin
Drück dir die Daumen ..
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 12:32
Zitat von MummyMeli:

Daumen sind gedrückt
und nicht vordrängeln kleiner Matteo hast immerhin noch 3 wochen in mamas luxusherberge
Melushka
5154 Beiträge
29.11.2011 12:42
Hab erst um 3 Termin das macht mich wahnsinnig, fülle jetzt noch schnell meine gelnägel auf
Melushka
5154 Beiträge
29.11.2011 12:43
& Danke meine süßen ich denk an euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt