Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
28.11.2011 17:34
Zitat von Siddy:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Siddy:

Bitte, bitte meine Liebe...
Was macht Sam? Will er immer noch nicht raus?

Nein irgendwie nicht

denke dem jungen Mann geht es einfach zu gut in mamis bauchi

Janamausi wird bestimmt zuerst das Licht der Welt erblicken

Waaaaaaaahnsinn Süße am Freitag um die Zeit bist du schon Mami und mit deiner wunderhübschen Prinzessin am knuddeln

Ich kann es auch gar nicht glauben... Am Freitag ist die SS vorbei. Vielleicht kommt ja dein Samy auch am Freitag? Dann haben unsere Mäuse den selben Geburtstag...

Ja das wäre natürlich auch cool

mir ist alles recht solange wir nur nicht über den Termin gehen

Hab nämlich so allmählich echt Bammel wegen Samy´s Maßen wenn Wuselchens Andreas schon 3800g hatte und der hatte ja bei den Messungen grundsätzlich weniger als wir
Siddy
1983 Beiträge
28.11.2011 17:38
Aber nach den Messungen kann man doch nicht wirklich gehen... Vielleicht ist Sam ja doch ein ganz zierlicher.
Ich bin ja so gespannt, wann euer Mann denkt auf die Welt zu kommen und wie süüüß er wohl aussieht?!
nadine2012
63 Beiträge
28.11.2011 18:29
Zitat von MummyMeli:

Zitat von nadine2012:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von nadine2012:

Huhuuu Mädels
hatte eben meinen Termin beim FA.
War wohl doch schon der Anfang von Wehen die letzten 2 Tage bzw der gestrige Tag
MuMu ist noch geschlossen, ich soll baden & viel spazieren hat er gesagt. Ich freu mich ja so.....obwohl sie ja noch ein bisschen Zeit hätte

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut in den neuen Tag gestartet

Hört sich doch supi an Dann gehen wir 2 mal ins rennen

oh ja ich fang dann direkt mal an die Bude zu putzen, dekorieren und die Küche einzuräumen, bin vor kurzem umgezogen , aber halt Übergangsweise bei meinen Ellis . dann kanns ja jetzt mal langsam los gehen muss gleich auch noch in den Baumarkt & danach endlich mal meine heissgeliebten Gardinen kaufen

Bei euch zweien alles gut ??

Ja wir sind vor kurzem auch erst in unsere neue Eigentumswohnung gezogen hab jetzt aber alles soweit start klar.. Fehlt nur noch mein Schatz Hab heute vormittag meinen Haushalt erledigt bin jetzt so müde... werd jetzt duschen und dann bisschen relaxen Ich würde aber nie mehr so spät in einer SS umziehen mich hat das total fertig gemacht bin froh dass ich es jetzt hinter uns hab Gardinen jaaa ich hab meine bei Poco gekauft & Ikea total toll

Ja ich habs heute auch gemerkt, wir sind ja schon seit fast 3 Monaten dort zugange. dann waren mal die Handwerker dort, dann lag ich auch 2 wochen im Krankenhaus etc. Bin froh das ich nur noch einräumen muss in der Küche , alles andere ist jetzt zum glück soweit erledigt hachja...bin heute soviel gelaufen das ich das gefühl hab mein rücken kracht gleich zusammen Jetzt leg ich mich erstmal auf die Couch & gucke fern...& natürlich was zu futtern ist dabei
Melushka
5154 Beiträge
28.11.2011 18:32
@ Nadine2012
Genau das selbe mach ich gerade hab grad Vanille Eis verdrückt
Adiaphora
420 Beiträge
28.11.2011 19:05
Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Hatte letzte Woche so viel noch zu tun und dann hat mich meine Mama spontan übers WE besucht und ich hatte keine Zeit mal hier vorbei zu schauen. Hab gelesen, dass es viele News gibt Und die 1000 Seiten sind geknackt.
Zu mir; es bricht jetzt die letzte Woche ohne Baby an und ich habe wieder mal panische Versagensängste (trotz Wunschkind und jahrelanger innerlicher Vorbereitung). Andererseits kann ichs kaum noch erwarten. Noch 9 Tage!!!
JessicaT
1351 Beiträge
28.11.2011 19:53
@momny erstmal bin ich jetzt dran ...Wusel hat es ja schon geschafft .
Hab heute wieder wehen und vorhin schön warm gebadet vielleicht bringt es ja was
Mommyx5
3647 Beiträge
28.11.2011 20:19
Zitat von JessicaT:

@momny erstmal bin ich jetzt dran ...Wusel hat es ja schon geschafft .
Hab heute wieder wehen und vorhin schön warm gebadet vielleicht bringt es ja was

Glaub ehrlich gesagt sowieso nicht das Samy sich freiwillig vordrängeln wird denke das ist n kleiner Dickkopf(aber natürlich ein gaaanz süßer )und der wartet seine Zwangsräumung ab

Vielleicht versuch ich das mit dem Warm baden auch mal morgen
aber hab n bischen bammel davor wie das ist wenn in der Wanne die FB platzt-das merkt man dann doch garnicht

Ansonsten hab ich auch schon ans lieb haben mit Männe gedacht soll ja auch angeblich helfen aaaaaaber ob man das mit bereits geöffnetem Muttermund noch darf? Denk mir immer wenn die Ärzte doch schon das Köpfchen der Kleinen fühlen können dann kann DAS doch nicht unbedingt angenehm für die kleinen sein

Immerhin hast du schon Wehen du glückliche
bei mir tut sich garnichts
schick mal ein paar rüber

JessicaT
1351 Beiträge
28.11.2011 20:28
@mommy ich denke schon das du das merkst wenn die FB in der Wanne platzen sollte ,es läuft ja bestimmt nicht alles auf einmal raus .
Das Baden war richtig angenehm,danach müsste mein Mann mich nur noch raus operieren .
Jetzt heißt es abwarten,ansonsten geht es am 1.12 zum FA und dann wird spätestens am 5.12 wohl Zwangsgeräumt . Will auch endlich kuscheln . Langsam kann ich auch nicht mehr mit den Rücken Ischias Schmerzen und dann noch Wasser überall,es wird Zeit .
Drücke dir de Daumen,dass deiner auch noch diese Woche kommt .Wenn du im KH bist musst du mir unbedingt eine SMS schicken .

Achso und Alles Güte zu eurem Hochzeitstag heute

Wie lange seit ihr jetzt verheiratet? Am 30.11 sind wir 2,5 Jahre verheiratet
JessicaT
1351 Beiträge
28.11.2011 20:30
@ mommy Das mit dem lieb haben lasse ich lieber , hab sowieso überall Schmerzen auch durch das Wasser und da ich kein Gmh mehr habe und der MuMu auch schon etwas auf ist,weis ich nicht ob das so gut ist.Hatte ja schon bei der Untersuchung letzte Woche geblutet
Mommyx5
3647 Beiträge
28.11.2011 20:40
Zitat von JessicaT:

@mommy ich denke schon das du das merkst wenn die FB in der Wanne platzen sollte ,es läuft ja bestimmt nicht alles auf einmal raus .
Das Baden war richtig angenehm,danach müsste mein Mann mich nur noch raus operieren .

Hast du denn so richtig heiß gebadet?
Dann versuch ich das morgen auch mal solange Männe noch frei hat
angeblich soll das heiße Bad ja mit nem Gläschen Sekt oder Wein noch besser wirken-aber Alkohol mag ich irgendwie mit Schatzi inside nicht trinken

Jetzt heißt es abwarten,ansonsten geht es am 1.12 zum FA und dann wird spätestens am 5.12 wohl Zwangsgeräumt .
Bin ja echt mal gespannt ob unsere beiden "Sturrköpfchen" es echt darauf ankommen lassen
oder ob sie sich doch noch in letzter Sekunde umentscheiden so wie Wusel´s Andreas

Will auch endlich kuscheln
Wem sagst du das? Ich auuuuuuuuuuuuuuchh . Langsam kann ich auch nicht mehr mit den Rücken Ischias Schmerzen und dann noch Wasser überall,es wird Zeit .
Drücke dir de Daumen,dass deiner auch noch diese Woche kommt
Dankeschön die drück ich uns auch ganz dolle
.Wenn du im KH bist musst du mir unbedingt eine SMS schicken .
Auf jedenfall!!!!
Aber Du mir unbedingt auch

Achso und Alles Güte zu eurem Hochzeitstag heute
Dankeschöööööööön wie lieb von dir

Wie lange seit ihr jetzt verheiratet? Am 30.11 sind wir 2,5 Jahre verheiratet

Seit sage und schreib schon 10 Jahren wo ist nur die Zeit hin ich werde alt
Mommyx5
3647 Beiträge
28.11.2011 20:44
Zitat von JessicaT:

@ mommy Das mit dem lieb haben lasse ich lieber , hab sowieso überall Schmerzen auch durch das Wasser und da ich kein Gmh mehr habe und der MuMu auch schon etwas auf ist,weis ich nicht ob das so gut ist.Hatte ja schon bei der Untersuchung letzte Woche geblutet

Ob ich noch nen Gmh habe weiß ich jetzt garnicht
hat sie am freitag garnichts drüber gesagt bzw. in den MuPass geschrieben aber denke mal nachdem Sie ja meinte das der Befund unverändert ist und der Gmh die woche davor noch bei 1cm war wird das bestimmt immernoch so sein

Aber Muttermund ist ja bei mir auch schon zwischen 1 und 2 fingerdurchlässig und deshalb werd ich das wohl auch lieber mal lassen
nicht das Schatzi wircklich noch eine auf den Kopfi kriegt

Aber in deinem Fall würd ich es wohl auch lieber nicht "riskieren"

Und wer weiß-vielleicht hast du das ja auch garnicht mehr nötig und ziehst wuselchen heute Nacht nach,nach deinem schönen heißen hihihihihi
MatheFee
321 Beiträge
28.11.2011 20:53
Zitat von JessicaT:

Jetzt heißt es abwarten,ansonsten geht es am 1.12 zum FA und dann wird spätestens am 5.12 wohl Zwangsgeräumt . Will auch endlich kuscheln . Langsam kann ich auch nicht mehr mit den Rücken Ischias Schmerzen und dann noch Wasser überall,es wird Zeit .

Ich kkönnte auch noch vorher loslegen... Wir sind ja glaube ich 5 die alle ET am 01.12. haben!
Allerdings tut sich bei mir erst seit heute ein ganz bisschen etwas. Sporadisch mal hier eine Wehe und mal da eine.. aber nichts konstantes.. heiß baden ist eigentlich eine Idee, das mache ich gleich mal noch. Schatz ist ja zuhause und passt auf die Babys auf.

Kann euch gut verstehen, vor der Geburt kriege ich auch langsam richtig Angst... beim letzten mal haben die 3600g Gemessen, das wäre mir ein bisschen viel... öÖ Die letzten beiden waren so früh und so klein, das war kein Problem aber 3,6 kg? Das sind 3,6 packen Mehl!!!!
28.11.2011 21:00
*nochmal reinschleich*
macht euch bitte wegen den gewichtsschätzungen nicht so große sorgen. mein sohn wurde 6 wochen vor der geburt auf knapp 3 kilo geschätzt und man mutmaßte, daß er zur geburt um die 4 kilo haben wird. ein paar stunden, bevor er schlüpfte, schätzte man 3100 gramm. und geboren wurde er mit 2950 gramm. also so man darf das glaube nich so genau nehmen. es sind ja bloß SCHÄTZUNGEN.
*schon wieder weg bin*
Ela_fant
2627 Beiträge
28.11.2011 21:30

allen neuen Mamis.
seit der geburt von Isabelle komme ich kaum noch zum schreiben....Wir waren heute beim Kiarzt und nun muss sie Medikamente nehmen

Was gibt es sonst so neues???
habt ihr schon mal was von der Raotarschluckimpfung gehört????
die sprechstundenhilfe beim Kiarzt hat mich echt ne ganze stunde zu gelabert was man alles darf und was man nicht darf ich hab gedacht ich bekomm die kriese.....
Jetzt muss ich Isabelle auf eine andere Nahrung umstellen damit es ihr schnell wieder besser geht....
So wünsche euch noch einen schönen Abend!!!!
JessicaT
1351 Beiträge
28.11.2011 21:51
@Mathefee Ohhhh du hast auch am 1.12 ET
Wer denn noch außer wusel,ich und du ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt