♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
28.11.2011 12:26
Hey ihr ..
komme grad vom FA ..
Meiner kleinen geht es blendend .. sie hat ca. 3000 gramm .. ist äußert lebhaft die Süße hehe
MuMu und GMH ist alles noch fest und zu .. keine wehen .. ncihts zeugt davon, dass sie raus will hihi
aber zum Glück gibts ja nenn KS-Termin am Mittwoch
~~
Hab ja seit ner Woche mit Hämorrhiden zu kämpfen .. und ich sag euch .. ich hatte noch nie so schmerzen .. konnte ja ne Woche kaum laufen, nicht aufstehen ohne schmerzen ..
Habs dem Arzt gezeigt und der hat die jetzt aufgeschnitten wegen Thrombose und ausgedrückt ... ich wär fast vom stuhl gefallen .. sooooo weeeh hat das getan .. ich wurde so käseweiß das mein arzt schon panik geschoben hat ..
sowas wünscht man wirklich seinem größten feind nicht ..
(sorry für die erleuterung aber ich musste das los werden weil ich grad sooo einen heulanfall hatte als ich zuhause rein kam)
komme grad vom FA ..
Meiner kleinen geht es blendend .. sie hat ca. 3000 gramm .. ist äußert lebhaft die Süße hehe
MuMu und GMH ist alles noch fest und zu .. keine wehen .. ncihts zeugt davon, dass sie raus will hihi
~~
Hab ja seit ner Woche mit Hämorrhiden zu kämpfen .. und ich sag euch .. ich hatte noch nie so schmerzen .. konnte ja ne Woche kaum laufen, nicht aufstehen ohne schmerzen ..
Habs dem Arzt gezeigt und der hat die jetzt aufgeschnitten wegen Thrombose und ausgedrückt ... ich wär fast vom stuhl gefallen .. sooooo weeeh hat das getan .. ich wurde so käseweiß das mein arzt schon panik geschoben hat ..
(sorry für die erleuterung aber ich musste das los werden weil ich grad sooo einen heulanfall hatte als ich zuhause rein kam)
28.11.2011 12:28
Zitat von Würmchen122011:
Post von Fao (über FB):
hallo ihr lieben!
ich habe es endlich noch mal ins internet geschafft. ich wollte nur bescheid geben, dass ich mich wohl in nächster zeit wahrscheinlich genau so selten melden werde wie in den letzten 2 wochen... wir haben immer noch kein internet& telefon in der neuen wohnung und laut 1&1 soll das auch noch 3 bis 4 wochen dauern. das heißt, unter umständen werde ich meinen sms-partnerinnen eine sms schicken,dass unser kleiner mann da ist, falls er termingerecht kommt.
ich bin körperlich total am ende, die ischias-sache läuft total aus dem ruder... ich bin zwar in behandlung (fußreflexzonenmassage), aber bis jetzt keine besserung. ich kann kaum mehr laufen und mich nicht aus eigener kraft drehen im bett, mein freund muss mich meistens "wenden", weil ich so schmerzen habe und teilweise auc...h lähmungerscheinungen. ich gehe deswegen auch so gut wie nicht mehr aus dem haus (sonst könnte ich einfach jeden tag in der uni ins internet gehen) und überlege jedes mal 5 mal, ob ich jetzt wirklich von der couch aufstehe.teilweise laufe ich auf krücken, aber das bringts nicht wirklich.
wenn sich da nichts bessert,dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich die geburt überstehen soll. ich kann ja noch nicht mal aus eigener kraft die position wechseln und so langsam merke ich,wie mich das nicht nur körperlich belastet.
es tut mir leid,dass ich hier nicht alle ereigenisse mitverfolgen kann
drückt mir die daumen,dass ich die letzte prüfung noch schaffe und dass sich mein zustand noch irgendwie bessert...
ich drück euch!
Ohje...hab das über FB noch gar nicht gesehen. Die Arme. Das hört sich ja schrecklich an. Hoffe, der Ischias bessert sich noch mal.
28.11.2011 12:32
Zitat von caro87:
Hallo ihr Dezemberlies!
Eigentlich sollte ich eine Novembermami werden, aber meine Dame macht keinerlei Anstalten ihre Einraumwohnung zu verlassen! Deshalb wollte ich schonmal bei euch vorbeischauen und hoffe ihr nehmt mich auf?!
Ich heiße Caro, bin 24, und wir bekommen unser erstes Kind! Es soll eine "kleine" Emma werden ( die letzte Woche auf ca. 3800g geschätzt würde! )
Ich hab schon immer bei euch mitgelesen, denn ich habe schon geahnt, dass die Maus später kommen möchte!
28.11.2011 12:36
Zitat von Andeckchen:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Andeckchen:
Hallo Mädels,
ich plage mich jetzt auch seit samstag mit Rückenschmerzen rum. Aber sonst geht es uns gut hab um 14 Uhr FA Termin, mal sehen was es neues gibt. Irgendwie freu ich mich tierisch auf den Kleinen aber irgendwie hab ich auch Angst davor wenn er da ist der Sache nicht gewachsen zu sein. Komisch oder?
Ich glaub kurz vor der Geburt hat man immer solche "Ängste" ich zB. Träume jede nacht das ich nicht stillen kann & Das beschäftigt mich auch tagsüber, aber ich weiss im innersten ES WIRD ALLES KLAPPEN, denk immer positiv
Versuch ich ja schon die ganze Zeit, aber ab und zu komme ich dann doch ins grübeln. Ich träume auch voll den Mist zur Zeit und das ist dann imm er so reel, dass ich mir den ganzen Morgen darüber Gedanken mache.
Mir geht´s genau wie euch. Liege fast jede Nacht Stundenlang wach und grüble über alles möglich nach. Tagsüber geht es da man dann ja doch abgelenkt ist. Hoffe das das nach der Geburt aufhört!
28.11.2011 12:37
Zitat von sabrina3008:
Hey ihr ..
komme grad vom FA ..
~~
Oje du Arme!!! Das sind wirklich ganz ganz doofe Dinger! Hoffe es geht dir bald besser! Aber schön zu hören das es deiner Kleinen so gut geht!
28.11.2011 12:41
Zitat von Andeckchen:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Andeckchen:
Hallo Mädels,
ich plage mich jetzt auch seit samstag mit Rückenschmerzen rum. Aber sonst geht es uns gut hab um 14 Uhr FA Termin, mal sehen was es neues gibt. Irgendwie freu ich mich tierisch auf den Kleinen aber irgendwie hab ich auch Angst davor wenn er da ist der Sache nicht gewachsen zu sein. Komisch oder?
Ich glaub kurz vor der Geburt hat man immer solche "Ängste" ich zB. Träume jede nacht das ich nicht stillen kann & Das beschäftigt mich auch tagsüber, aber ich weiss im innersten ES WIRD ALLES KLAPPEN, denk immer positiv
Versuch ich ja schon die ganze Zeit, aber ab und zu komme ich dann doch ins grübeln. Ich träume auch voll den Mist zur Zeit und das ist dann imm er so reel, dass ich mir den ganzen Morgen darüber Gedanken mache.
Ja die Träumerrei find ich auch doof, aber wir haben es doch bald geschafft
28.11.2011 12:41
Zitat von nadine2012:
Huhuuu Mädels
hatte eben meinen Termin beim FA.
War wohl doch schon der Anfang von Wehen die letzten 2 Tage bzw der gestrige Tag
MuMu ist noch geschlossen, ich soll baden & viel spazieren hat er gesagt. Ich freu mich ja so.....obwohl sie ja noch ein bisschen Zeit hätte
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut in den neuen Tag gestartet
Hört sich doch supi an Dann gehen wir 2 mal ins rennen
28.11.2011 12:45
In vielen anderen Threads wird ja immer diskutiert und gezickt über Bio Ernährung usw artet ja immer supi aus, das nächste mal post ich dennen Zicken das
http://www.youtube.com/watch?v=OXFTNASmxsM&fea ture=related
hahahahhahahahahahah
hahahahhahahahahahah
28.11.2011 12:52
Zitat von MummyMeli:
In vielen anderen Threads wird ja immer diskutiert und gezickt über Bio Ernährung usw artet ja immer supi aus, das nächste mal post ich dennen Zicken das
hahahahhahahahahahah
Jaaaaa, die is echt so derb. Da bin ich fast ausgerastet, als ich das das erste Mal gesehen hab.
28.11.2011 12:54
Zitat von Caris:
Zitat von MummyMeli:
hahahahhahahahahahah
Jaaaaa, die is echt so derb. Da bin ich fast ausgerastet, als ich das das erste Mal gesehen hab.
Fernsehn bildet Dein "Terarium" In Kinderschokolade sind Vitamine aaaaaaaaaaa hahaha
28.11.2011 13:14
Zitat von MummyMeli:
Zitat von nadine2012:
Huhuuu Mädels
War wohl doch schon der Anfang von Wehen die letzten 2 Tage bzw der gestrige Tag
MuMu ist noch geschlossen, ich soll baden & viel spazieren hat er gesagt. Ich freu mich ja so.....obwohl sie ja noch ein bisschen Zeit hätte
oh ja ich fang dann direkt mal an die Bude zu putzen, dekorieren und die Küche einzuräumen, bin vor kurzem umgezogen , aber halt Übergangsweise bei meinen Ellis . dann kanns ja jetzt mal langsam los gehen muss gleich auch noch in den Baumarkt & danach endlich mal meine heissgeliebten Gardinen kaufen
Bei euch zweien alles gut ??
28.11.2011 13:15
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Caris:
Zitat von MummyMeli:
hahahahhahahahahahah
Fernsehn bildet Dein "Terarium" In Kinderschokolade sind Vitamine aaaaaaaaaaa hahaha
die war absolut genial , sowas hohles
28.11.2011 13:19
Zitat von nadine2012:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von nadine2012:
Huhuuu Mädels
oh ja ich fang dann direkt mal an die Bude zu putzen, dekorieren und die Küche einzuräumen, bin vor kurzem umgezogen , aber halt Übergangsweise bei meinen Ellis . dann kanns ja jetzt mal langsam los gehen muss gleich auch noch in den Baumarkt & danach endlich mal meine heissgeliebten Gardinen kaufen
Bei euch zweien alles gut ??
Ja wir sind vor kurzem auch erst in unsere neue Eigentumswohnung gezogen hab jetzt aber alles soweit start klar.. Fehlt nur noch mein Schatz Hab heute vormittag meinen Haushalt erledigt bin jetzt so müde... werd jetzt duschen und dann bisschen relaxen Ich würde aber nie mehr so spät in einer SS umziehen mich hat das total fertig gemacht bin froh dass ich es jetzt hinter uns hab Gardinen jaaa ich hab meine bei Poco gekauft & Ikea total toll
28.11.2011 13:30
ICH BIN JA SO NEIDISCH!!!
Hallo und allen einen schönen Mittag erstmal.
Habe eben mal eure Beiträge mitverfolgt und muss sagen:
Ihr habt es ja so gut, dass ihr regelmässig gegen Ende eurer SS eure Ärzte aufsuchen dürft und könnt.
Da es mir seit Donnerstag nicht so gut geht (brennen am Bauch, Schwindel, extreme Hitze und immer wieder mal Kurzatmigkeit, auch ziehen ab und an im unterem Rücken), war ich heute bei unserem britischen Medizincenter zur Untersuchung, doch man wollte mich nicht zum Krankenhaus überweisen, da der Arzt nichts weiter feststellen konnte.
Ich solle meine Hebamme in 1 1/2 Wochen fragen ob es möglich ist, einen Termin im KH zu bekommen...
Trotz allem freue ich mich für alle, die es bald geschafft haben!
Hallo und allen einen schönen Mittag erstmal.
Habe eben mal eure Beiträge mitverfolgt und muss sagen:
Ihr habt es ja so gut, dass ihr regelmässig gegen Ende eurer SS eure Ärzte aufsuchen dürft und könnt.
Da es mir seit Donnerstag nicht so gut geht (brennen am Bauch, Schwindel, extreme Hitze und immer wieder mal Kurzatmigkeit, auch ziehen ab und an im unterem Rücken), war ich heute bei unserem britischen Medizincenter zur Untersuchung, doch man wollte mich nicht zum Krankenhaus überweisen, da der Arzt nichts weiter feststellen konnte.
Ich solle meine Hebamme in 1 1/2 Wochen fragen ob es möglich ist, einen Termin im KH zu bekommen...
Trotz allem freue ich mich für alle, die es bald geschafft haben!
28.11.2011 13:54
Zitat von MummyMeli:
hahahahhahahahahahah
Ob so eine Dummheit schon weh tut???
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt