♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
27.11.2011 16:31
~ Wusel : das hört sich nicht gerade toll an. Gute besserung!
27.11.2011 16:31
Zitat von nadine2012:
Zitat von MummyMeli:
@ Nadine2012 ich seh grad wir sind gleich weit ^^ Mal schaun wer von uns als erstes wirft^^
ja habe ich auch eben gesehen wie geht es dir denn so gegen "ende" ?
Naja nicht so supi, war bis montag im KH wegen Verdacht auf Gestose weil ich sehr hohen Blutdruck hatte und Eiweiß im Urin und so viel wasser in den Beinen ja war 5 Tage im Krankenhaus hab Medikamente bekommen , hätten die mein Blutdruck nicht gesenkt hätten die Herrschaften eingeleitet, aber das ist mir erstmal erspart geblieben... Kann die Medis eben nich auf dauer nehmen und wenn danach der Blutdruck wieder steigt wird eingeleitet Bin jetzt zuhause mach eben alles im Schongang.. Und wie geht es dir/euch ? Junior verprügelt mich grad vom feinsten!
27.11.2011 16:41
Zitat von MummyMeli:
Zitat von nadine2012:
Zitat von MummyMeli:
@ Nadine2012 ich seh grad wir sind gleich weit ^^ Mal schaun wer von uns als erstes wirft^^
ja habe ich auch eben gesehen wie geht es dir denn so gegen "ende" ?
Naja nicht so supi, war bis montag im KH wegen Verdacht auf Gestose weil ich sehr hohen Blutdruck hatte und Eiweiß im Urin und so viel wasser in den Beinen ja war 5 Tage im Krankenhaus hab Medikamente bekommen , hätten die mein Blutdruck nicht gesenkt hätten die Herrschaften eingeleitet, aber das ist mir erstmal erspart geblieben... Kann die Medis eben nich auf dauer nehmen und wenn danach der Blutdruck wieder steigt wird eingeleitet Bin jetzt zuhause mach eben alles im Schongang.. Und wie geht es dir/euch ? Junior verprügelt mich grad vom feinsten!
Dann hoffen wir mal das sich alles regelt & das Mutter Natur alles in Ruhe angehen lässt! Aber Gestose hast du nicht ? oder doch ? oder wird das noch beobachtet ?
Ja, uns geht es soweit ganz gut, nur das ich mir mittlerweile wegen jedem Pups gedanken mache & im Internet informiere. einerseits möchte ich das die kleine bis zum Schluss durchhält. Andererseits kann ich es auch kaum erwarten & hoffe bei jedem Pups das es endlich losgeht Mit meiner Hebamme kann ich zwar gut reden aber sie sagt das ist alles normal was jetzt passiert - was mir natürlich klar ist! - trotzdem fragt man sich ja was was zu bedeuten hat.
Meine kurze macht sich auch grad ganz schön breit. Gestern habe ich meine ersten schwangerschaftsstreifen entdeckt.
mit wasser in den beinen und fingern hab ich jetzt auch seit 1 Woche zu kämpfen. Ich hab das gefühl so fast gegen ende wird es echt ätzend, die ganze zeit verlief alles gut
27.11.2011 16:49
@ Nadine2012
Wird noch beobachtet bekomm auch ziemlich oft Doppler Uschall einfach um zu wissen ob der kleine gut versorgt wird. Aber er wird bestens versorgt. Geschätzt wird er auf 3300 g und 50 cm. Es ist halt für mich gefährlich wegen dem RR, wegen Schlaganfall etc. Und die Gestose wird ja erst richtig gefährlich wenn man Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen hat/bekommt. Hatte aber nur den Eiweiß das Wasser und den hohen RR. Ja ich hatte die ganze zeit nichts keine Beschwerden etc. aufeinmal fing das mit dem hohen RR an und dann kam eines zum anderen... WIR SCHAFFEN DAS SCHON
Wird noch beobachtet bekomm auch ziemlich oft Doppler Uschall einfach um zu wissen ob der kleine gut versorgt wird. Aber er wird bestens versorgt. Geschätzt wird er auf 3300 g und 50 cm. Es ist halt für mich gefährlich wegen dem RR, wegen Schlaganfall etc. Und die Gestose wird ja erst richtig gefährlich wenn man Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen hat/bekommt. Hatte aber nur den Eiweiß das Wasser und den hohen RR. Ja ich hatte die ganze zeit nichts keine Beschwerden etc. aufeinmal fing das mit dem hohen RR an und dann kam eines zum anderen... WIR SCHAFFEN DAS SCHON
27.11.2011 16:52
@wusel wenn man eine KB hatte leiten die die Geburt schneller ein
27.11.2011 16:55
Zitat von JessicaT:
Was ist den ein KB...^^
27.11.2011 16:58
Zitat von MummyMeli:
@ Nadine2012
Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen das alles gut geht, wodran ich auch garnicht zweifel!! Wird alles gut gehen! - Wow, das hört sich doch gut an! Vielleicht haben wir ja das Vergnügen und entbinden gleichzeitig
Ich denke auch das wir das schaffen. das wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen
27.11.2011 17:00
@ Nadine2012 wer weiss wer weiss, vllt haben wir ja gleichzeitig das Vergnügen...
27.11.2011 17:03
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von MummyMeli:
Ich bin total spät dran mit Weihnachtsgeschenken und ich komm nicht drauf was ich meinem 13-jährigen Bruder schenken könnte... Finde das bei Jungs/Männern voll schwierig und Parfüm ist auch langweilig davon hat er mitlerweile schon genung Hat jemand vllt paar gute Vorschläge? Also meine mum bekommt von hier einen selbstgenähten Loop total schicki die teile
Wenn er ne Spielekonsole hat vielleicht ein Spiel odervGutschein für Saturn / Mediamarkt. Können Jungs in dem Alter doch immer gebrauchen.
Er hat so gut wie alle läufigen Konsolen zurzeit Wii , PS3 und diese Xbox da deswegen weiss ich nicht für welche Konsole und welches Spiel aber mit dem Gutschein hätt ich eig vorher drauf kommen können Oh man ich bin so verplant
Mein Bruder bekommt auch immer ein Mediamarktgutschein! Damit liegt man eigentlich bei Jungs/Männern fast immer richtig!!! Glaube, wenn ich bei ihm mit was anderen an käme wäre er echt sauer!!!
27.11.2011 17:05
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von bubbles:
Ich werf mal was ein:
Unsere Ringe haben im Paar nun 120€ gekostet...Also doch deutlich billiger
Mit solchen Preisdimensionen kann ich auch ehr leben! Glaube wenn ich nen Ring hätte der z.B. 600 Euro kostet würd ich den wahrscheinlich gar nicht anziehen, weil ich Angst hätte ihn zu verlieren!!!
Jaaa so gehts mir auch?!
Wann solls denn soweit sein?
lg
Wir überlegen ob wir es im Dezember noch machen sollen. Mir geht´s soweit gut, also wird es nicht zu anstrengend. Und nächstes Jahr mit Baby ist es bestimmt viiiiiiiiiiieeeeel stressiger!
27.11.2011 17:05
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von bubbles:
Ich werf mal was ein:
Unsere Ringe haben im Paar nun 120€ gekostet...Also doch deutlich billiger
Mit solchen Preisdimensionen kann ich auch ehr leben! Glaube wenn ich nen Ring hätte der z.B. 600 Euro kostet würd ich den wahrscheinlich gar nicht anziehen, weil ich Angst hätte ihn zu verlieren!!!
Theoretisch kann man auch ohne Ringe heiraten , aber wer will das schon ?
Dass wär ja wie Pommes ohne Salz
Oder Milka ohne Kuh!
27.11.2011 17:07
Zitat von MummyMeli:
@ Nadine2012 wer weiss wer weiss, vllt haben wir ja gleichzeitig das Vergnügen...
warten wir mal ab
27.11.2011 17:07
Zitat von JessicaT:
Oh, wusste ich nicht das da beschleunigt wird. Du musst aber auch immer aus der Reihe tanzen Aus meinen Fingern tippt der pure Neid um den Termin! Ich habe mich ja geistig schon auf den 14.12. als Geburtstermin eingestellt
~
K ünstl. B efruchtung
~
So, und jetzt gehe ich endlich wieder in die heiße Badewanne. Vielleicht löst es ja was aus und mein Mann bekommt mich da irgendwie wieder raus! Das muss ich heute einfach nochmal ausnutzen!!!
27.11.2011 17:10
Zitat von coci:
also habe kürzlich erst geheiratet und kanns dir in etwa sagen..ca 70 euro im standesamt, wenn du ein anderes nimmst musst du dieses zusätzlich zahlen! dein eigenes immer!dort wo du geboren bist stellst du dein"aufgebot"
Ein kleid bekommst du superschön und schwangertauglich im p&c bei den abendkleidern, sie haben auch hochzeitskleider!! sind superschön aber wesentlich billiger als bei brautmodengeschäften
Essen kannste entweder bei dir daheim machen mit kaffee und kuchen und abendessen, das wäre die günstigste variante. im restaurant lassen sie sich hochzeiten schön bezahlen ringe bekommste günstig bei 1-2-3 gol*.de tischblumen beim baumarkt töpfe schön umwickeln tischkärtchen kannste in billigshops als blanko kaufen wenn du das machen möchtest und selbst gestalten..da gibt es manchmal auch hochzeitsdeko du kannst supergünstig feiern, wenn du viel selbst machst
Vielen Dank für die super vielen Tips!!! Stimmt wenn man viel selbst macht ist es auf jeden Fall günstiger! An so was hatten wir auch gedacht.
27.11.2011 17:14
@wusel genau KB=Künstliche Befruchtung
Ja, ich hoffe aber das er noch ohne Einleitung kommt,Do ist ja erst ET warten wir mal ab.In die Wanne traue ich mich garnicht, nachher komme ich da nicht mehr raus
Ja, ich hoffe aber das er noch ohne Einleitung kommt,Do ist ja erst ET warten wir mal ab.In die Wanne traue ich mich garnicht, nachher komme ich da nicht mehr raus
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt