♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
27.11.2011 15:27
Zitat von Biniu.Holly:
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten advent
Heute abend geht es an meine heißgeliebten kokosmakronen und dann mal schauen, was ich sonst noch so mache. Aber erst mal schlendern wir nachher in aller ruhe übern weihnachtsmarkt. Ich liebe weihnachtsmärkte. Da bin ich richtig froh, das der kleine früher da war, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch im kh liegen, da er ja eig. am 24.11 geholt werden sollte. Bin echt so happy mit dem kleinen mann, er ist so lieb und friedlich, mosert nur, wenn er hunger hat, oder ne kacki windel hat, ansonsten pennt der an einer tur. Der will seiner schwester konkurenz machen
*
Mal was anderes.
Gerstern kam holgers cousine und wollte über nacht bleiben, da sie stress mit ihrem freund hat und fix und alle war. Wir noch schön aufbackbrötchen gekauft, extra die, die sie am liebsten isst, genug wurst und käse, nutella haben wir vorrat genug da, ich liebe dieses zeug
Heute morgen gegen 6 uhr schreit der kleine, ich also mich aus dem bett beknügt, ihm ne pulle gemacht, ihn noch vorher gewickelt, dem stinker, und ihn dann gefüttert. als er danach bei mir auf der brust lag zum kuscheln, ging die haustür, da ich aber noch so müde war, hab ichs net realiesiert, wir schließen abends immer ab. Holger total verschreckt aufgesprungen, aber da ich ganz ruhig blieb, hat er sich wieder hingelegt. Ich war so verpeilt, das ich echt nix mehr gerafft hab... Naja, den kleinen in sein bettchen und weiter gepooft. 10 uhr wieder gemecker, sind ja wieder 4 std um. Das selbe wieder, flasche machen, wickeln, füttern, kuscheln. Holger angeflaumt, das er doch bitte der maus ne pulle machen soll und aufstehen soll. ich wollte eig gern mit dem kleinen noch ne halbe std liegen, um richtig wach zu werden. Holger kam wieder hoch, schaute mich entsetzt an und meinte, das seine cousine weg ist. Da fiel mir dann wieder ein, das ich ja die haustür gehört habe. Das einzige, es lag ein kleenex tuch auf dem tisch mit folgeneden worten:
Habe es nicht mehr ausgehalten, danke für alles.
Melde mich die tage wieder
LG
Ich dachte nur noch ähm gehts noch? wir haben in der küche zwei plastik dinger voll mit zetteln, die ich immer nutze zum einkauf aufschreiben. ok, hat sie vil. nicht gefunden, aber man wartet doch ab, bis die hausherren wach sind, und geht nicht einfach so weg. Ich mein, man sollte doch wenigstens warten können um sich zu verabschieden, oder seh ich das zu eng. Ich bin verdammt sauer, eig wollten wir zusammen auf den weihnachtsmarkt. Hab schon zu holger gesagt, das ich erst mal nicht möchte, das sie vorbei kommt. Ich denk da nämlich eher so, was ist, wenn sophie älter wäre, sich gefreut hätte, nen tag mit ihrer großcousine zu verbringen. dann wird sie wach und sie ist weg. wie söllte ich es denn bitte dem kind erklären, das sie weg wollte
Ne, net mit mir, ich will das erst mal net mehr. Die soll mal nachdenken, schließlich macht man sowas nicht, ich bin jedenfalls so erzogen worden, das man nicht einfach geht.
Sry, aber das musste mal raus
Ich denke, wenn seine Cousine so eine üble Situation zuhause hat ist sie wahrscheinlich ziemlich durcheinander. Grad in Liebesdingen ist das so eine Sache... ich würde da nicht zu viel drauf geben, hauptsache sie regeln das und ihr geht es gut.
27.11.2011 15:27
Biniu: denke nicht das du das mit der Cousine zu eng siehst. Man sollte schon warten und sich vernünftig verabschieden. Habt ja schließlich auch extra eingekauft. Würde sie denke ich anrufen und fragen warum sie so heimlich verschwunden ist.
27.11.2011 15:30
Zitat von MummyMeli:
Ich bin total spät dran mit Weihnachtsgeschenken und ich komm nicht drauf was ich meinem 13-jährigen Bruder schenken könnte... Finde das bei Jungs/Männern voll schwierig und Parfüm ist auch langweilig davon hat er mitlerweile schon genung Hat jemand vllt paar gute Vorschläge? Also meine mum bekommt von hier einen selbstgenähten Loop total schicki die teile
Wenn er ne Spielekonsole hat vielleicht ein Spiel odervGutschein für Saturn / Mediamarkt. Können Jungs in dem Alter doch immer gebrauchen.
27.11.2011 15:36
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von MummyMeli:
Ich bin total spät dran mit Weihnachtsgeschenken und ich komm nicht drauf was ich meinem 13-jährigen Bruder schenken könnte... Finde das bei Jungs/Männern voll schwierig und Parfüm ist auch langweilig davon hat er mitlerweile schon genung Hat jemand vllt paar gute Vorschläge? Also meine mum bekommt von hier einen selbstgenähten Loop total schicki die teile
Wenn er ne Spielekonsole hat vielleicht ein Spiel odervGutschein für Saturn / Mediamarkt. Können Jungs in dem Alter doch immer gebrauchen.
Er hat so gut wie alle läufigen Konsolen zurzeit Wii , PS3 und diese Xbox da deswegen weiss ich nicht für welche Konsole und welches Spiel aber mit dem Gutschein hätt ich eig vorher drauf kommen können Oh man ich bin so verplant
27.11.2011 15:47
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von nadine2012:
Hey Mädels
Ich hab nochmal ne ganz doofe Frage. bzw 2 doofe Fragen.Als ich eben von der Toilette kam hab ich festgestellt das in der Toilette ein weißes Stück (sah aus wie vom Klopapier ein fetzen abgerissen aber leicht glänzend?) Schleim lag. (eigentlich auch nicht direkt mit schleim zu vergleichen..) es war aber kein Klopapier, ich hab auf meinem Papier blaue Blümchen , die auf dem Stückchen nicht zu sehen waren!
Und seitdem habe ich zwischendurch ganz leichte Nieren"schmerzen" aber immer nur 1-2 sekunden und dann ist es wieder weg.
Kennt ihr das ?
Bedanke mich schonmal im voraus.
Einen schönen 1.Advent euch
Könnte eventuell der Schleimpfropf gewesen sein. Die Nierenschmerzen eventuell erste Wehen.
ich habe schon gegooglet, auf vielen Seiten steht das der Schleimpropf immer etwas rosa oder blutig ist. Ich werde das mal weiter beobachten..
27.11.2011 15:56
Zitat von nadine2012:
ich habe schon gegooglet, auf vielen Seiten steht das der Schleimpropf immer etwas rosa oder blutig ist. Ich werde das mal weiter beobachten..
Bei mir hat sich auch schon was großes, schleimiges, zähes, weißes verabschiedet. Ganz ohne rosa Anteil. Das war bisher einmal und nie wieder und ich schätze auch das war zumindest ein Teil von dem guten Stück
27.11.2011 16:01
Wusel und coci sowie mommy wie geht es euch?Anzeichen?
Hab irgendwie das Gefühl das bei mir eingeleitet wird, irgendwie passiert nichts .Muss am 1.12 sonst zum FA und am 5.12 wird dann wohl eingeleitet, hoffe aber sehr das sich noch was tut.Meine FA meinte ja das es meist so ist wie bei der Mutter.Sprich meine Mutter hatte keine Wehen ist am Stichtag einfach ins KH nd da war der Muttermund schon so weit auf das sie gleich da bleiben konnte und paar Std.später kam ich dann auch schon. Naja mal abwarten was kommt
Hab irgendwie das Gefühl das bei mir eingeleitet wird, irgendwie passiert nichts .Muss am 1.12 sonst zum FA und am 5.12 wird dann wohl eingeleitet, hoffe aber sehr das sich noch was tut.Meine FA meinte ja das es meist so ist wie bei der Mutter.Sprich meine Mutter hatte keine Wehen ist am Stichtag einfach ins KH nd da war der Muttermund schon so weit auf das sie gleich da bleiben konnte und paar Std.später kam ich dann auch schon. Naja mal abwarten was kommt
27.11.2011 16:13
Zitat von dj020808:
Määääääääääädels, wir dürfen morgen nach Hause
Ich freu mich soooooo Aber n bisschen Angst hab ich auch
Na das sind doch super Nachrichten
Freu mich fuer euch.
27.11.2011 16:18
Zitat von Wusel:
Zitat von nadine2012:
Bei mir hat sich auch schon was großes, schleimiges, zähes, weißes verabschiedet. Ganz ohne rosa Anteil. Das war bisher einmal und nie wieder und ich schätze auch das war zumindest ein Teil von dem guten Stück
dann bin ich ja nicht alleine vorher hatte ich tagelang gelben ausfluss. das hat sich auch gelegt, mittlerweile nur noch strullerausfluss (als wäre kein schleim mehr da nur ab und zu - nix gelbes mehr.) Und es zieht ziemlich schnell ins Klopapier ein! hört sich echt pervers an, aber ich achte auf jedes detail hattest du denn auch diese Nierenschmerzen? es sind keine wirklichen schmerzen, so 1-2 sekunden krampft das und dann ist wieder gut. bei mir ist es mittlerweile wieder weg, dafür hab ich ziemliche rückenschmerzen , aber das ist nichts neues mehr.
27.11.2011 16:21
Zitat von bubbles:
Puh!!! Das waren anstrengende aber schöne zwei Tage! Waren nur unterwegs. Tat echt mal wieder gut raus zu kommen! Seit mir bitte net böse wenn ich diese vielen Beiträge nur überflogen hab. Aber am Ende hab ich eh wieder vergessen was im ersten stand! Mein Hirn das Pommessieb!
Wir waren am Freitag bei Martin Rütter!!! Das war echt total lustig!!! Hab mich schlapp gelacht! Die Erkenntniss von diesem Abend: Nicht wir sind die Herrchen von dem Hund, sondern der Hund ist unser Herrchen!!!!
DJ:
Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Denke mal das jede / jeder ein bissel Angst hat wenn das Baby heim kommt. Es ändert sich ja doch alles und man ist ja erst mal auf sich allein gestellt. Aber ich glaube das man in seine Rolle rein wächst und jeden Tag etwas sicherer wird!
Ego:
Lag die ganze Nacht wach und hab gegrübelt....Mein Freund und ich haben vor zu Heiraten. Also, Termin oder so stand jetzt noch nicht. Aber in der letzten Zeit hab ich oft drüber nachgedacht, dass es doch schön wäre, wenn der kleine in eine "komplette" Familie (hört sich bestimmt doof an !) rein geboren wird. Jetzt haben wir gestern da mal drüber gesprochen ob wir im Dezember noch ne "Blitzhochzeit" machen sollen. Wollten eh erst mal nur für uns und die engste Familie und Freunde was machen und nächstes Jahr wenn das Geld wieder etwas mehr ist groß nachfeiern. Jetzt mal meine Frage: Wenn man jetzt so Ringe, Standesamt und den ganzen Papierkram einrechnet, was kostet sowas eigentlich??? Hat eine von euch damit Erfahrung?
Jetzt hab ich euch aber genug voll geschwätzt!
Zum Schluss wünsche ich euch allen einen ganz schönen 1. Advent
also habe kürzlich erst geheiratet und kanns dir in etwa sagen..ca 70 euro im standesamt, wenn du ein anderes nimmst musst du dieses zusätzlich zahlen! dein eigenes immer!dort wo du geboren bist stellst du dein"aufgebot"
Ein kleid bekommst du superschön und schwangertauglich im p&c bei den abendkleidern, sie haben auch hochzeitskleider!! sind superschön aber wesentlich billiger als bei brautmodengeschäften
Essen kannste entweder bei dir daheim machen mit kaffee und kuchen und abendessen, das wäre die günstigste variante. im restaurant lassen sie sich hochzeiten schön bezahlen ringe bekommste günstig bei 1-2-3 gol*.de tischblumen beim baumarkt töpfe schön umwickeln tischkärtchen kannste in billigshops als blanko kaufen wenn du das machen möchtest und selbst gestalten..da gibt es manchmal auch hochzeitsdeko du kannst supergünstig feiern, wenn du viel selbst machst
27.11.2011 16:22
@ Nadine2012 ich seh grad wir sind gleich weit ^^ Mal schaun wer von uns als erstes wirft^^
27.11.2011 16:25
Nierenschmerzen kenne ich nicht, mir dröhnt nur durchgehend das Kreuzbein
~
Keine Anzeichen, keine Wehen mehr. Der Kleine verkloppt mich dafür um so doller...
Wenn sich meine eigene SS nach meiner Mutter orientieren würde, hätte ich vor einem Monat schon n 22xx g Baby entbunden...
Die wollen bei dir aber früh mit dem Einleiten anfangen Mir wurde das erst für ET+10 angeboten, insofern nix triftiges schon eher dafür sprechen wird.
~
Zitat von JessicaT:
Wusel und coci sowie mommy wie geht es euch?Anzeichen?
Keine Anzeichen, keine Wehen mehr. Der Kleine verkloppt mich dafür um so doller...
Wenn sich meine eigene SS nach meiner Mutter orientieren würde, hätte ich vor einem Monat schon n 22xx g Baby entbunden...
Die wollen bei dir aber früh mit dem Einleiten anfangen Mir wurde das erst für ET+10 angeboten, insofern nix triftiges schon eher dafür sprechen wird.
27.11.2011 16:26
Zitat von coci:
Zitat von bubbles:
Puh!!! Das waren anstrengende aber schöne zwei Tage! Waren nur unterwegs. Tat echt mal wieder gut raus zu kommen! Seit mir bitte net böse wenn ich diese vielen Beiträge nur überflogen hab. Aber am Ende hab ich eh wieder vergessen was im ersten stand! Mein Hirn das Pommessieb!
Wir waren am Freitag bei Martin Rütter!!! Das war echt total lustig!!! Hab mich schlapp gelacht! Die Erkenntniss von diesem Abend: Nicht wir sind die Herrchen von dem Hund, sondern der Hund ist unser Herrchen!!!!
DJ:
Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Denke mal das jede / jeder ein bissel Angst hat wenn das Baby heim kommt. Es ändert sich ja doch alles und man ist ja erst mal auf sich allein gestellt. Aber ich glaube das man in seine Rolle rein wächst und jeden Tag etwas sicherer wird!
Ego:
Lag die ganze Nacht wach und hab gegrübelt....Mein Freund und ich haben vor zu Heiraten. Also, Termin oder so stand jetzt noch nicht. Aber in der letzten Zeit hab ich oft drüber nachgedacht, dass es doch schön wäre, wenn der kleine in eine "komplette" Familie (hört sich bestimmt doof an !) rein geboren wird. Jetzt haben wir gestern da mal drüber gesprochen ob wir im Dezember noch ne "Blitzhochzeit" machen sollen. Wollten eh erst mal nur für uns und die engste Familie und Freunde was machen und nächstes Jahr wenn das Geld wieder etwas mehr ist groß nachfeiern. Jetzt mal meine Frage: Wenn man jetzt so Ringe, Standesamt und den ganzen Papierkram einrechnet, was kostet sowas eigentlich??? Hat eine von euch damit Erfahrung?
Jetzt hab ich euch aber genug voll geschwätzt!
Zum Schluss wünsche ich euch allen einen ganz schönen 1. Advent
also habe kürzlich erst geheiratet und kanns dir in etwa sagen..ca 70 euro im standesamt, wenn du ein anderes nimmst musst du dieses zusätzlich zahlen! dein eigenes immer!dort wo du geboren bist stellst du dein"aufgebot"
Ein kleid bekommst du superschön und schwangertauglich im p&c bei den abendkleidern, sie haben auch hochzeitskleider!! sind superschön aber wesentlich billiger als bei brautmodengeschäften
Essen kannste entweder bei dir daheim machen mit kaffee und kuchen und abendessen, das wäre die günstigste variante. im restaurant lassen sie sich hochzeiten schön bezahlen ringe bekommste günstig bei 1-2-3 gol*.de tischblumen beim baumarkt töpfe schön umwickeln tischkärtchen kannste in billigshops als blanko kaufen wenn du das machen möchtest und selbst gestalten..da gibt es manchmal auch hochzeitsdeko du kannst supergünstig feiern, wenn du viel selbst machst
So machen wir das nun ja auch!!!Alles selber!!!
Standesamt kam auf 72€.Gebühr für die Trauung 40€, 15€ für die neuen Urkunden am Tag der Eheschließung und 17€ das Stammbuch Wir haben uns auch erst vor einer Woche dazu entschlossen noch dieses Jahr zu Heiraten und am 16.12.11 ist es nun schon soo weit
lg
27.11.2011 16:28
Zitat von MummyMeli:
@ Nadine2012 ich seh grad wir sind gleich weit ^^ Mal schaun wer von uns als erstes wirft^^
ja habe ich auch eben gesehen wie geht es dir denn so gegen "ende" ?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt