Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
sylvia84
2063 Beiträge
26.11.2011 16:04
Zitat von DoubleMama:

Zitat von sylvia84:

Hallihallo.
Ich melde mich auch mal wieder.
Sind nun seit 3 Tagen in der neuen Wohnung und mit auspacken fast fertig. Gabriels Zimmer, der Maus ihr Zimmer waren die ersten die fertig waren. Wohn-/Essbereich schaut auch schon ansehlich aus, und Schlafzimmer und die Badezimmer auch. Nur noch die Kueche und ein paar Kartons und wir haben fertig
Dann geht es ans Dekorieren
Ansonsten ist alles beim alten.
Hier und da mal eine Wehe. Am Montag geht es wieder zum Gyn
Sodele, bin dann mal nachlesen

schön mal wieder von dir zu lesen!!! dann habt ihr es ja zum glück noch rechtzeitig geschafft bevor die kleine maus sich auf den weg macht!!! fühlt ihr euch denn schon wohl in der neuen wohnung?

Jaaa Gott sei Dank haben wir das alles noch geschafft, bevor die kleine unterwegs ist
Hatte ja schon bammel, Gabe kam bei 38+0
Soweit fuehlen wir uns wohl, ja. Gabriel total, gestern hab ich sein Zimmer fertig gemacht, und er hat direkt drin gespielt, man hat ihn ewig nicht gesehen, und schlafen wollt er auch drin. Zimmer ist um einiges groesser als das was er vorher hatte. Sonst krabbelt er abends noch immer zu uns ins Bett. Er kam dann denk die Nacht irgendwann zu uns gewandert.
Und bei dir alles klaro?
Melushka
5154 Beiträge
26.11.2011 16:05
Oh Mädels irgendwas ist komisch meine mumu pikst es fühlt sich so an wenn jemand kurz mit der Nadel rein sticht wieder loslässt und wieder von vorne...
TripleMama
3214 Beiträge
26.11.2011 16:08
Zitat von sylvia84:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von sylvia84:

Hallihallo.
Sind nun seit 3 Tagen in der neuen Wohnung und mit auspacken fast fertig. Gabriels Zimmer, der Maus ihr Zimmer waren die ersten die fertig waren. Wohn-/Essbereich schaut auch schon ansehlich aus, und Schlafzimmer und die Badezimmer auch. Nur noch die Kueche und ein paar Kartons und wir haben fertig

schön mal wieder von dir zu lesen!!! dann habt ihr es ja zum glück noch rechtzeitig geschafft bevor die kleine maus sich auf den weg macht!!! fühlt ihr euch denn schon wohl in der neuen wohnung?

Jaaa Gott sei Dank haben wir das alles noch geschafft, bevor die kleine unterwegs ist
Soweit fuehlen wir uns wohl, ja. Gabriel total, gestern hab ich sein Zimmer fertig gemacht, und er hat direkt drin gespielt, man hat ihn ewig nicht gesehen, und schlafen wollt er auch drin. Zimmer ist um einiges groesser als das was er vorher hatte. Sonst krabbelt er abends noch immer zu uns ins Bett. Er kam dann denk die Nacht irgendwann zu uns gewandert.
Und bei dir alles klaro?

das is ja schön, dass er sich auch so schnell eingewöhnt hat!!
bei uns is alles ok. wehen werden langsam etwas schmerzhafter aber in großen abständen. mal schauen wann sich unsere maus auf den weg macht!!! ansonsten muss ich erst am mittwoch wieder zum fa!!
sylvia84
2063 Beiträge
26.11.2011 16:24
Zitat von DoubleMama:

Zitat von sylvia84:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von sylvia84:

Hallihallo.

Und bei dir alles klaro?

das is ja schön, dass er sich auch so schnell eingewöhnt hat!!
bei uns is alles ok. wehen werden langsam etwas schmerzhafter aber in großen abständen. mal schauen wann sich unsere maus auf den weg macht!!! ansonsten muss ich erst am mittwoch wieder zum fa!!

Hab auch hin und wieder Wehen. Mal mehr, mal weniger. Bin im moment aber auch voll im Nestbautrieb
Nur am rumwuseln, denke wenn Maenne in 2 Stunden von der Arbeit kommt, gehts hier weiter, muessten heute fertig werden
TripleMama
3214 Beiträge
26.11.2011 17:09
naja, gerade nach m umzug will man ja auch alles fertig haben. ich kann dich schon verstehen
Würmchen122011
2882 Beiträge
26.11.2011 17:29
Zitat von Nina0987:

Guten morgen mädels,
ich hoffe ihr hattet einen gute nacht! Ich hab in 8 Tagen ET und es tut sich noch nichts... ich will doch nicht über meinem ET gehen ;( solangsam kann sie sich ruhig auf dem weg machen!

In 8 Tagen kann soviel passieren
Würmchen122011
2882 Beiträge
26.11.2011 17:33
Zitat von Wusel:

Hier stürzt fast die Wand ein - mein Mann versucht gerade den Heizstrahler an die Wand zu bekommen, auf der anderen Seite sitze ich am Lappi und kann bald nimmer vor lachen...
~
Zitat von Terrorzwerg:

Habt ihr von dem 6kg Baby gehört was in Berlin geboren wurde !? Der kleine ist das 14te Kind der Mutter war bei der geburt etwas über 6 kg schwer und 59 cm groß .. und sie hat den "kleinen" spontan zur Welt gebracht Echt krass.

Der Zwerg wurde im US auf 5200g geschätzt... Soviel zum Thema was solche Messungen wert sind. Wobei - ob die Normtabellen überhaupt so weit rauf gehen? Unsere Nachbarin hat auch ein 60cm Baby entbunden, er hat aber 1,5kg weniger gewogen als der kleine Berliner!
~
Bin schon gespannt wer als nächstes loslegt! PS: Dieser Aufruf gilt für die die jetzt eh bald ET haben! Nicht vor mogeln!
~
Tja, die Sache mit den Wehen... Die ganze Woche war Ruhe, und heute Abend wollen wir nochmal in München weggehen (Essen). Seit gestern quälen mich wieder Wehen und andere Wehwehchen. Das Stillkissen hilft mir inzwischen nicht mehr beim Schlafen, die Hüfte tut einfach weh. Egal wie ich mich ins Bett drapiere.
~
Mommy, warum kugelst du denn eigentlich noch? Und Jessica, ihr habt doch schon vor mir den SP verloren bzw euch mit Wehen geplagt Na? Wer traut sich vor? Ich seh mich heute abend irgendwie auch schon im Lokal auf dem Boden liegen weil die FB platzt Das wär der Brüller... Wenn man mit sowas ne Eckbank oder n Stuhl versaut, zahlt das eigentlich die Haftpflicht?
~
Zurück zum Heizstrahler, da ist grad irgendwas schief gegangen... Das Gefluche wird immer lauter... Ich glaub ich geh mal gucken ob schon n amputiertes Fingerglied oder sowas rumliegt

Sorry aber lach mich grade schlapp wg Heizstrahler und FB.
Hängt er denn jetzt?
Würmchen122011
2882 Beiträge
26.11.2011 17:36
Zitat von MummyMeli:

Oh Mädels irgendwas ist komisch meine mumu pikst es fühlt sich so an wenn jemand kurz mit der Nadel rein sticht wieder loslässt und wieder von vorne...

Hatte ich letzte Woche auch mal, ging dann aber wieder weg. Keine Ahnung was das war.
Melushka
5154 Beiträge
26.11.2011 17:40
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von MummyMeli:

Hatte ich letzte Woche auch mal, ging dann aber wieder weg. Keine Ahnung was das war.

Hab das seit heute morgen un unterbrochen... was ist das ?
26.11.2011 18:13
Zitat von DoubleMama:

wusel: sind alle finger von deinem mann noch dran und hat er den heizstrahler endlich an der wand?? ich sitz auch immer lieber in nem anderen raum wenn mein mann sich handwerklich betätigt. ich muss sagen, er hat da wirklich talent, er hat auch die trennwand im kizi von meinem sohn und dem baby selbst gebaut, aber wenn dann mal was nich so klappt wie er es sich vorstellt (perfektionist) bin ich lieber weit genug weg !!

Du bringst es exakt auf den Punkt
Der Strahler ist an der Wand. Das Kabel im Kabelschacht, der übrigens auch an der Wand ist... Und die Dreifachdose dazu (originales Kabel reicht natürlich nicht bis zum Boden) liegt gepflegt auf einem Miniregal auf. Die versaute (zerkratzte oder markierte) Wand ist da wo nötig neu geweiselt und der Wickeltisch steht sauber vorbereitet drunter.
Ach ja, das wichtigste - der Strahler funktioniert und alle Finger sind noch dran! Sein 5er Bohrer war weg und die Ratsche im Eimer... Da hat er sich dann nach einigen Fehlversuchen (Platzmangel um die Schrauben) doch lieber beim Nachbarn bedient...
So klappt es auch mit dem Strahler
~
Zitat von MummyMeli:

Gewöhn dich dran das geht mir zumindest schon seit Wochen so Genau dieses Gepiekse in Kombi mit der dröhnenden Hüfte halten mich zwischen den nächtlichen Pinkelpausen vom Schlaf ab
~
Wir haben jetzt den ganzen Tag geputzt und aufgeräumt... Und jetzt freu ich mich drauf das gleich ne gute Freundin mit Mann vorbeikommt und wir danach lecker futtern gehen Bin zwar total platt, die Füße glühen - aber ich will unbedingt nochmal raus bevor der Zwerg ausbricht!!! Zum Doc muss ich am Do erst wieder - und dann auch zum letzten Mal vor der Entbindung, danach muss auch ich ins KH vor
Schönen Samstag wünsch ich euch noch!
Melushka
5154 Beiträge
26.11.2011 18:17
Na gut dann werd ich mich mal damit abfinden Was macht ihr heute abend so schönes ?
justine_
14 Beiträge
26.11.2011 19:08
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Terrorzwerg:

Huuiii ihr habt aber viel geschrieben, wie soll man denn da hinter her kommen !?

Ja manchmal fühle ich mich auch ziemlich einsam besonders wenn meine große Abends schläft und mein Männe Spätschicht hat und erst sehr sehr spät nach hause kommt.

@Gewicht
In meiner ersten Ss hatte ich 15 Kilo zu genommen und bis jetzt sind es nur 12 Man schauen ob da noch was kommt.

Ich war heut mit der großen und einer Freundin bei Ikea shoppen Haben für Luna die Ikea Spielküche für Weihnachten und ein paar Kleinigkeiten fürs Babyzimmer gekauft.

Habt ihr von dem 6kg Baby gehört was in Berlin geboren wurde !? Der kleine ist das 14te Kind der Mutter war bei der geburt etwas über 6 kg schwer und 59 cm groß .. und sie hat den "kleinen" spontan zur Welt gebracht Echt krass.

Sonst ist bei mir noch alles ruhig ... Noch 5 Tage dann kommt "unser" Monat... ... Naja eigentlich schummeln Hannah und ich ja

lg Lisa

Die Mutter hat ja selber 240 kg. Finde sowas unverantwortlich! Das arme Kind!

Ach echt !? Das hab ich net mitbekommen. Finde sowas auch echt unverantwortlich. Hallo !? Die ist 40 Jahre alt und hat 14 Kinder

Spürt ihr eure Mäuse noch viel !? Hannah´s Tritte sind viel weniger geworden. Ausser Morgens da krieg ich immer einen ganz festen Tritt als wolle sie sagen. Ey Mama ich bin noch da

Also, ich habe nicht das Gefühl, dass die Tritte weniger werden. Eher das sich das ganze kind versucht in eine bessere Position zu bringen. Mein Bauch schiebt Berge von rechts nach links....und es tut weh
snowwoman0815
562 Beiträge
26.11.2011 19:11
Zitat von justine_:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Terrorzwerg:

Huuiii ihr habt aber viel geschrieben, wie soll man denn da hinter her kommen !?

Ja manchmal fühle ich mich auch ziemlich einsam besonders wenn meine große Abends schläft und mein Männe Spätschicht hat und erst sehr sehr spät nach hause kommt.

@Gewicht
In meiner ersten Ss hatte ich 15 Kilo zu genommen und bis jetzt sind es nur 12 Man schauen ob da noch was kommt.

Ich war heut mit der großen und einer Freundin bei Ikea shoppen Haben für Luna die Ikea Spielküche für Weihnachten und ein paar Kleinigkeiten fürs Babyzimmer gekauft.

Sonst ist bei mir noch alles ruhig ... Noch 5 Tage dann kommt "unser" Monat... ... Naja eigentlich schummeln Hannah und ich ja

lg Lisa

Ach echt !? Das hab ich net mitbekommen. Finde sowas auch echt unverantwortlich. Hallo !? Die ist 40 Jahre alt und hat 14 Kinder

Spürt ihr eure Mäuse noch viel !? Hannah´s Tritte sind viel weniger geworden. Ausser Morgens da krieg ich immer einen ganz festen Tritt als wolle sie sagen. Ey Mama ich bin noch da

Also, ich habe nicht das Gefühl, dass die Tritte weniger werden. Eher das sich das ganze kind versucht in eine bessere Position zu bringen. Mein Bauch schiebt Berge von rechts nach links....und es tut weh

Bei mir ists auch furchtbar mit der Bauchform. Der ist manchmal so schief, dass ich denke da komm bestimmt ein Alien raus. Und bei mir tun die Rippen furchtbar weh, eer sitzt ja immer noch. Naja, am Mittwoch werde ich erlöst
justine_
14 Beiträge
26.11.2011 19:42
Zitat von snowwoman0815:

Zitat von justine_:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Terrorzwerg:

@Gewicht

lg Lisa

Bei mir ists auch furchtbar mit der Bauchform. Der ist manchmal so schief, dass ich denke da komm bestimmt ein Alien raus. Und bei mir tun die Rippen furchtbar weh, eer sitzt ja immer noch. Naja, am Mittwoch werde ich erlöst

Ich wahrscheinlich am 06.12.,

Habe am Montag Termin im Kreissaal und dort wird der genaue KS Termin geplant.
26.11.2011 21:22
Zitat von MummyMeli:

Ohja sehr schön ist es ... Nur der Vater vom
Kleinen will leider nichts wissen von uns

och menno süsse
aber du schaffst es auch ohne ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt