Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
25.11.2011 15:25
Hab auch nur noch 6 Tage

@wusel also bei uns ist das so wenn die FB springt und das Baby noch nicht fest im Becken liegt soll man trotzdem nicht 112 anrufen,da die einen dann nicht zu dem KH fahren wo man angemeldet ist.Unser KH hat extra Krankenwagen.Das Bräuche ich ja zum Glück nicht.

Bin ja so gespannt wann es los geht, momentan kann ich es echt schlecht einschätzen . Wie geht es dir Wusel irgendwelche Anzeichen oder du Coci ???
coci
4255 Beiträge
25.11.2011 15:30
Zitat von JessicaT:

Hab auch nur noch 6 Tage

@wusel also bei uns ist das so wenn die FB springt und das Baby noch nicht fest im Becken liegt soll man trotzdem nicht 112 anrufen,da die einen dann nicht zu dem KH fahren wo man angemeldet ist.Unser KH hat extra Krankenwagen.Das Bräuche ich ja zum Glück nicht.

Bin ja so gespannt wann es los geht, momentan kann ich es echt schlecht einschätzen . Wie geht es dir Wusel irgendwelche Anzeichen oder du Coci ???

Ich hatte vor 3 tagen wehen die schon schmerzhafter waren, seit vorgestern nacht tut mir mein steiss weh und vorgestern nach von 4 bis 9 h morgens...aber alles wieder ruhig ausser bissi ziehen im ruecken...fa meinte gestern das er geburtsbereit ist und jederzeit kommen kann aber es auch noch 3-4 tage dauern kann,montag muss ich mich am et im krankenhaus vorstellen
25.11.2011 15:48
Zitat von coci:

Zitat von sabrina3008:

Wie hart das ist ..
bei Coci stehen nur noch 3!!!! Tage
Wusel 6 brrrr
Würmchen nur 10 ..
da komm ich mir mit meinen 29 ja vor, als hätt ich noch ne Weltreise vor mir

jaaaaaaaaaaaa und genauso gehts mir auch

Tschakka - wegen mir lieber heute als morgen! (Ob ich das später im Kreißsaal immer noch von mir geben werde?)
~
Zitat von JessicaT:

Hab auch nur noch 6 Tage

Das ist ein Zeug mit dem RTW Aber gut, so lange wir zum Schluss da hin kommen wo wir hin wollen
~
Bei mir ist nix. Ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen, bin total nervös, schwitze vor mich hin und könnte den ganzen lieben langen Tag nur futtern. Was ich leider auch tue. Und ich kann nen Kasten Wasser binnen 2 Tage trinken. Sogar Nachts wache ich auf vor Durst. Keine Ahnung wo die ganze Plörre bleibt Wehen? Seit Tagen Fehlanzeige... Hab's heute schon mit Hausarbeit probiert, außer das mir das Kreuzbein wieder dröhnt, ist nix weiter...
~
Zeichnet sich bei euch wenigstens was ab?
bubbles
548 Beiträge
25.11.2011 16:01
Ist jetzt zwar vielleicht ne komische Frage, aber habt ihr auch manchmal das Gefühl das ihr ganz einsam und allein seit??? Sind vielleicht bei mir nur die Hormone, aber manchmal sitz ich so auf dem Sofa und fühl mich echt einsam. Könnte dann nur heulen. Leider haben sich sehr viele Bekannte seit dem ich schanger bin abgewand, warum weiß ich nicht. Das ist echt schade.
Mommyx5
3647 Beiträge
25.11.2011 16:09
Hallo Ihr Süßen

waren heute Morgen bei unserem ernüchternden Arzttermin
Die Waage ist nach wie vor lieb zu mir und hält sich noch schön brav mit 79,3 vor der bööösen 80kg Marke
Mal sehen wie lange noch könnte zur Zeit essen wie ein scheunendrescher

CTG war heute wieder ein richtiger Kampf für die nette arzthelferin die sucht sich seit neuestem immer nen wolf wenn ich auf der seite liege nach schatzis herztönen lieg ich auf dem rücken hat sie sie,dreh ich mich wieder auf die seite sind sie wieder futsch find das immer sooo lustig und weil sie mir dann heute leid getan hat hab ich vorgeschlagen es im sitzen mal zu versuchen und siehe da ich sag nur der schönste chenschlag der welt
Das CTG war aber sowas von dermaßen unspektakülär
die wehenlinie so gerade wie mit dem lineal gezogen und schatzis herztöne waren heute auch seehr konstant immer so um die 130

hab dann all meine hoffnung in die Untersuchung gesteckt und was sagt die olle Ärztin "unverändert!genauso wie letzte woche-da hat sich garnichts getan"
Hab sie dann wegen dieser eipollösung gefragt und da meinte sie sie möchte nicht riskieren das dadurch womöglich die fruchtblase platzt und ich aber keine wehen habe-sie meint letztendlich müssen eh die kleinen inside den startschuß geben und sie meinte solange es schatzi gut geht- jaaaaaaaaaa sehe ich ja genauso aber hab trotzdem bammel wegen seinem doch angeblich recht statlichen gewicht was sie heute garnicht ausgemessen hat sie hat nur ne sekunde nach dem fruchtwasser geschaut und das war´s und das trotz diesem packkage was ich ja zu beginn der ss gekauft hatte*motz*

hab jetzt nächsten mittwoch wieder termin und danach dann die nächsten termine schon im kh-entscheidet sich am mittwoch

Bin dann noch ne extra große shoppingrunde durch die ganze stadt und über den christkindlmarkt gelaufen (von halb 12 bis halb 3) und hab mich hinterher wie ne 80jährige gefühlt mal ganz zu schweigen von den schmerzen seit dem lieg ich jetzt auf der couch aber bis auf leichte rückenschmerzen ist alles wieder futsch
tja,samy hat wohl noch einfach keine lust seine luxusherberge zu räumen hihihihihihihihi

ui und stellt euch vor-bei h&m hab ich ein doppelpack still-bh´s statt den ursprünglichen 20 für sagenhafte 5,- ergattert

wünsch euch ein schönes und vorallem wehenreiches WE
gaaanz LG an Euch
Chuchu86
2324 Beiträge
25.11.2011 16:22
Zitat von bubbles:

Ist jetzt zwar vielleicht ne komische Frage, aber habt ihr auch manchmal das Gefühl das ihr ganz einsam und allein seit??? Sind vielleicht bei mir nur die Hormone, aber manchmal sitz ich so auf dem Sofa und fühl mich echt einsam. Könnte dann nur heulen. Leider haben sich sehr viele Bekannte seit dem ich schanger bin abgewand, warum weiß ich nicht. Das ist echt schade.

Ich kenne das, fühle mich manchmal auch echt alleine, obwohl ich es eigentlich nicht bin.. naja mein schatz arbeitet den ganzen tag und manchmal weiß ich dann halt irgendwie nicht wohin mit mir

Leider habe ich auch einige Freunde verloren.. Die haben eher feiern und saufen im Kopf, wobei alle 25+ sind. Ich meine es gibt doch wichtigere dinge im Leben...
25.11.2011 16:23
Zitat von bubbles:

Irgendwie schon, aber ich habe hier noch 4 Nymphensittiche im Genick die mir hin und wieder was erzählen Dazu kann ich kaum durch's Treppenhaus ohne das ne Nachbarin rausguckt (Bewege ich mich echt schon so laut?) Ich könnte ja schon meinen Bauch klammheimlich abgeworfen haben! Das geht natürlich auch nicht ohne Schwätzchen.
Bekannte - hmm, die hatten sich schon vorher stark reduziert. Da habe ich die ganze SS nicht viel erwartet. Und der harte Kern ist mir auch geblieben, wenn auch meist nur noch per Telefon & Mail. 300km Distanz sind halt einfach a bissl viel zum schnell mal vorbei huschen. Zudem ich mich langsam weigere mich weiter vom KH zu entfernen
25.11.2011 16:34
Hey hallo...

ja das kenne ich! Wenn man die einzige Schwangere im Umfeld ist, ziehen sich viele zurück, weil man ja dann angeblich nicht mehr soviel Spass mit einem haben kann...
Seitdem ich hier in dieser langweiligen Stadt wohne, habe ich auch erst 1 Freundin gefunden- doch belästigen will man ja einem auch nicht ständig...

THEMAWECHSEL:
Habe ich vorhin schon mal einem Forum gefragt:

Ich habe seit ca. 2 Tagen ein höllisches Brennen am Bauch, dass sich über den ganzen Unterbauch ausgebreitet hat- fühlt sich an wie Brennessel.
Mein Bauch ist aber ganz weich und auch gar nicht trocken, jucken tut es auch nicht, nur brennen...

Jemand eine Ahnung was es sein könnte und wie es wieder weg geht??? Um Antworten wäre ich sehr dankbar!
25.11.2011 16:36
Zitat von Wusel:

Zitat von bubbles:

Irgendwie schon, aber ich habe hier noch 4 Nymphensittiche im Genick die mir hin und wieder was erzählen Dazu kann ich kaum durch's Treppenhaus ohne das ne Nachbarin rausguckt (Bewege ich mich echt schon so laut?) Ich könnte ja schon meinen Bauch klammheimlich abgeworfen haben! Das geht natürlich auch nicht ohne Schwätzchen.
Bekannte - hmm, die hatten sich schon vorher stark reduziert. Da habe ich die ganze SS nicht viel erwartet. Und der harte Kern ist mir auch geblieben, wenn auch meist nur noch per Telefon & Mail. 300km Distanz sind halt einfach a bissl viel zum schnell mal vorbei huschen. Zudem ich mich langsam weigere mich weiter vom KH zu entfernen

Oh wie lustig (oder auch nicht)- meine Freunde wohnen auch ca. 300km entfernt.... Und da kann man wirklich nicht mal eben rum schauen...seufz
bubbles
548 Beiträge
25.11.2011 17:10
Wenn es euch auch so oder ähnlich geht, dann weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt. Ist ja auch schon mal was. Aber stimmt, man muss jetzt Prioritäten setzen.
Wusel:
Mit so ein paar Vögelchen hat man dann wenigstens Unterhaltung! Hab hier auch zwei Katzen irgendwo rum liegen, aber die sind im Moment ehr anstrengend wie alles andere. Wie kleine Kinder, machen nur Unsinn.
Hab auch Freunde die weiter weg wohnen. Das ist auch schon schade. Aber vielleicht lernt man ja dann wenn das Würmli da ist neue Leutchen kennen.
Nancy:
Sorry, sowas hatte ich persönlich noch nie. Im Zweifel lieber mal zum Arzt gehen!!!!
Melushka
5154 Beiträge
25.11.2011 17:18
Ich bin heute nur am futtern
dj020808
693 Beiträge
25.11.2011 17:20
Das ihr eure Mäuse endlich knuddeln wollt ist klar aber sagt sowas doch nicht, dass ihr die mit KS beneidet Also ich kann es absolut überhaupt nich nachvollziehen wenn es jdm planen tut obwohl es gar nich nötig ist (natürlich wo es nicht anders geht, ist klar das es nich anders geht) aber wo es normal gehen würde, kann ich nich nachvollziehen. Ich fand es echt horrormäßig... Aber muss ja jeder selbst wissen. Seid jedenfalls froh wenn ihr eure Mäuse auf normalen Weg bekommen könnt und alle wohl auf sind
25.11.2011 17:40
Zitat von dj020808:

Das ihr eure Mäuse endlich knuddeln wollt ist klar aber sagt sowas doch nicht, dass ihr die mit KS beneidet Also ich kann es absolut überhaupt nich nachvollziehen wenn es jdm planen tut obwohl es gar nich nötig ist (natürlich wo es nicht anders geht, ist klar das es nich anders geht) aber wo es normal gehen würde, kann ich nich nachvollziehen. Ich fand es echt horrormäßig... Aber muss ja jeder selbst wissen. Seid jedenfalls froh wenn ihr eure Mäuse auf normalen Weg bekommen könnt und alle wohl auf sind

Mir ging es mit meinem Seitenhieb heute morgen auch eher darum das die KS ler nen Termin haben während wir hier Tag für Tag auf ne Reaktion vom Körper warten... Und dann hat man mal Wehen und 4h später sind die auch schon wieder weg
Dein KS lief ja auch nicht nach dem klassischen Schema Terminvergabe - Antreten - Durchziehen - fertig. Da steckte ja noch a bissl mehr dahinter
~
bubbles
meine Geier sind auch phasenweise echt anstrengend. Denen fehlt im Moment der Freiflug, aber ich bekomme die nicht schnell mal eben wieder in die Voliere falls was ist. Und damit rechne ich ja schon jeden Tag. Durch die 3 Wochen müssen se einfach noch durch So leid mir das auch tut. Und die Rache ist dafür natürlich verdiente Mecker hoch 9.
Was hab ich die auch so verwöhnt mit Stöckchentaxi von der Voli holen... und im Moment darf ich einfach nicht auf Stühlen balancieren. Jeden Tag ne "Indoor" Beschäftigungstherapie zu liefern geht halt auch nicht mehr.
Aber bald wird's wieder anders!
~
nancy
Bauchjucken kenne ich nur wenns trocken war und gespannt hat Vielleicht doch mal lieber nen Doc fragen?
25.11.2011 17:41
Und nein, ich möchte selber bitte keinen KS solange es auch anders geht!
dj020808
693 Beiträge
25.11.2011 17:54
Das stimmt natürlich. Aber ich stell es mir mit Termin und ganz "gechillt" auch nicht wirklich toll vor. Ich habe nie was mit Krankenhäusern zu tun gehabt, weder eine OP noch sonst irgendwas. Aber auch bei einem geplanten KS nehmen sie dich da halb auseinander und danach die Zeit ist auch nich wirklich toll... Das schlimmste an der Sache finde ich. Wenn es den Würmchen gut geht und sie liegen nichts ahnend im Bauch und plötztlich wird es hell und sie sind auf der Welt... Keine Vorbereitung oder so. Das ist stell ich mir ziemlich doof vor... Aaaaaaaaaaber das sieht ja jeder anders und empfindet jeder anders. Es ist supi das es sowas gibt, vorallem für die Notsituationen. Die Hauptsache ist ja das es den Babys und den Mamis gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt