♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
26.11.2011 10:47
@wusel ich hab nur ab und zu ULS aber die bringen irgendwie nichts, bleiben leider nicht lange. Also bei mir ist es so das ich sonst am 1.12 wieder zum FA muss und sonst wird wohl eingeleitet.
Ich hoffe das es bei Cockpit,dir,mir und mommy bald los geht .
Werde nachher nochmal ins Einkaufscentrum fahren und etwas herum laufen vielleicht bringt das ja was
Werde nachher nochmal ins Einkaufscentrum fahren und etwas herum laufen vielleicht bringt das ja was
26.11.2011 10:51
Bin auch nervös, warte, trinken kann ich auch ohne Ende und mir ist ständig warm und dann dieses schei.... wasser überall im Körper
26.11.2011 11:55
Zitat von JessicaT:
@wusel ich hab nur ab und zu ULS aber die bringen irgendwie nichts, bleiben leider nicht lange. Also bei mir ist es so das ich sonst am 1.12 wieder zum FA muss und sonst wird wohl eingeleitet.
Oh wie lieb Danke Jessi
Hoffe auch für uns (und unserem Wusselchen)das sich unsere Süßen mal so langsam bzw. etwas schneller in aufbruchstimmung begeben
Lange genug zum & hatten sie ja jetzt immerhin
Ich wünsche uns allen Wehen und/oder Blasensprünge
Kann dich so gut verstehen das du so hibbelig bist Jessi-geht mir nicht anders Dann drück ich dir mal die Daumen das dein Einkaufsbummel die gewünschte Nebenwirkung mit sich bringt
Bei mir hat es ja gestern leider nichts geholfen
Dachte zwar gestern Nacht das sich was tut-weil ich von 23 bis 2:30 rückenschmerzen,innere Unruhe und ein paar mal druck nach unten sowie nen harten Bauch hatte-aber als ich dann um halb 3 versucht hab ne Runde zu hat das leider auch problemlos bis heute geklappt
Najaaaaaaa-Männe tippt ja immernoch auf Montag
Das find ich ja cool das die bei dir dann schon am 1ten einleiten(das heißt ein Ende ist defitiv in Sicht )soll zwar höchstwahrscheinlich auch ab meinem ET am kommenden Samstag im KH vorstellig werden-aber denke nicht das die so schnell einleiten werden solang kein anlaß dazu besteht
Raus müssen sie ja alle schließlich irgendwann und jetzt haben wir schon soooo lange gewartet-da packen wir die letzten Tage jetzt auch noch (selbst wenn schatzi dann ein über 4kg Bröckchen wird )
26.11.2011 12:24
Zitat von dj020808:
Hallo Mädels,
ich weiß ihr habt im Moment andere Sachen im Kopf, aber ich dachte ich frag trotzdem einfach mal nach... Mache mir im Moment ziemlich viele Gedanken über das Thema impfen. Ich weiß einfach nicht was ich für eine Meinung haben soll... Ich will auf der einen Seite das mein Kind geschützt ist. Ich möchte aber auch nicht, dass sie mit unnötigen Krams vollgepumpt wird, was vll erst in 1 oder 2 Jahren besser wäre, als jetzt mit 2 oder 3 Monaten. Zumal sie ja auch ein Frühchen ist und ich bedenken habe, dass sie eher darauf reagieren könnte, als "normale" Kinder Hoffe der ein oder andere kann mir hier vll weiter helfen...
also mein KiA sagte mir gestern bei den U´s das meine kleine Maus ganz normal geimpft wird trotz frühchen udn es da keine probleme geben könnte
26.11.2011 14:06
Hier stürzt fast die Wand ein - mein Mann versucht gerade den Heizstrahler an die Wand zu bekommen, auf der anderen Seite sitze ich am Lappi und kann bald nimmer vor lachen...
~
Der Zwerg wurde im US auf 5200g geschätzt... Soviel zum Thema was solche Messungen wert sind. Wobei - ob die Normtabellen überhaupt so weit rauf gehen? Unsere Nachbarin hat auch ein 60cm Baby entbunden, er hat aber 1,5kg weniger gewogen als der kleine Berliner!
~
Bin schon gespannt wer als nächstes loslegt! PS: Dieser Aufruf gilt für die die jetzt eh bald ET haben! Nicht vor mogeln!
~
Tja, die Sache mit den Wehen... Die ganze Woche war Ruhe, und heute Abend wollen wir nochmal in München weggehen (Essen). Seit gestern quälen mich wieder Wehen und andere Wehwehchen. Das Stillkissen hilft mir inzwischen nicht mehr beim Schlafen, die Hüfte tut einfach weh. Egal wie ich mich ins Bett drapiere.
~
Mommy, warum kugelst du denn eigentlich noch? Und Jessica, ihr habt doch schon vor mir den SP verloren bzw euch mit Wehen geplagt Na? Wer traut sich vor? Ich seh mich heute abend irgendwie auch schon im Lokal auf dem Boden liegen weil die FB platzt Das wär der Brüller... Wenn man mit sowas ne Eckbank oder n Stuhl versaut, zahlt das eigentlich die Haftpflicht?
~
Zurück zum Heizstrahler, da ist grad irgendwas schief gegangen... Das Gefluche wird immer lauter... Ich glaub ich geh mal gucken ob schon n amputiertes Fingerglied oder sowas rumliegt
~
Zitat von Terrorzwerg:
Habt ihr von dem 6kg Baby gehört was in Berlin geboren wurde !? Der kleine ist das 14te Kind der Mutter war bei der geburt etwas über 6 kg schwer und 59 cm groß .. und sie hat den "kleinen" spontan zur Welt gebracht Echt krass.
Der Zwerg wurde im US auf 5200g geschätzt... Soviel zum Thema was solche Messungen wert sind. Wobei - ob die Normtabellen überhaupt so weit rauf gehen? Unsere Nachbarin hat auch ein 60cm Baby entbunden, er hat aber 1,5kg weniger gewogen als der kleine Berliner!
~
Bin schon gespannt wer als nächstes loslegt! PS: Dieser Aufruf gilt für die die jetzt eh bald ET haben! Nicht vor mogeln!
~
Tja, die Sache mit den Wehen... Die ganze Woche war Ruhe, und heute Abend wollen wir nochmal in München weggehen (Essen). Seit gestern quälen mich wieder Wehen und andere Wehwehchen. Das Stillkissen hilft mir inzwischen nicht mehr beim Schlafen, die Hüfte tut einfach weh. Egal wie ich mich ins Bett drapiere.
~
Mommy, warum kugelst du denn eigentlich noch? Und Jessica, ihr habt doch schon vor mir den SP verloren bzw euch mit Wehen geplagt Na? Wer traut sich vor? Ich seh mich heute abend irgendwie auch schon im Lokal auf dem Boden liegen weil die FB platzt Das wär der Brüller... Wenn man mit sowas ne Eckbank oder n Stuhl versaut, zahlt das eigentlich die Haftpflicht?
~
Zurück zum Heizstrahler, da ist grad irgendwas schief gegangen... Das Gefluche wird immer lauter... Ich glaub ich geh mal gucken ob schon n amputiertes Fingerglied oder sowas rumliegt
26.11.2011 14:57
Vielen Dank für die Antworten bzgl. meines brennenden Bauches!
Nein trinke noch keinen Himbeerblättertee und mein Bauch ist auch immer geölt und gecremt. Habe mir Heilwolle geholt und mache die erstmal drauf. Falls es über das Wochenende nicht besser wird, gehe ich am Montag zu meiner Hebamme- die wollte mich sowieso sehen, da sie mir jetzt Tabletten wegen meines zu niedrigen Eisenwertes verschrieben hat.
Naja wird schon
Nein trinke noch keinen Himbeerblättertee und mein Bauch ist auch immer geölt und gecremt. Habe mir Heilwolle geholt und mache die erstmal drauf. Falls es über das Wochenende nicht besser wird, gehe ich am Montag zu meiner Hebamme- die wollte mich sowieso sehen, da sie mir jetzt Tabletten wegen meines zu niedrigen Eisenwertes verschrieben hat.
Naja wird schon
26.11.2011 15:17
Zitat von JessicaT:
Meinte natürlich Coci und und nicht Cockpit , blödes i pad
hab mich grad schon gefragt, wer wohl cockpit is...ich dacht ich hätt was verpasst
26.11.2011 15:22
wusel: sind alle finger von deinem mann noch dran und hat er den heizstrahler endlich an der wand?? ich sitz auch immer lieber in nem anderen raum wenn mein mann sich handwerklich betätigt. ich muss sagen, er hat da wirklich talent, er hat auch die trennwand im kizi von meinem sohn und dem baby selbst gebaut, aber wenn dann mal was nich so klappt wie er es sich vorstellt (perfektionist) bin ich lieber weit genug weg!!
26.11.2011 15:24
ich hab zwar noch ne weile bis zum et, aber ich glaub solang halten wir nich mehr durch. die wehen die ich vorher hatte, waren zwar regelmäßig, aber ohne schmerzen. da is der bauch zwar steinhart geworden, mehr aber auch nich. und langsam kommen echt schon schmerzen dazu. mal mehr mal weniger!! ich bin echt gespannt wann die kleine maus sich auf den weg macht!
26.11.2011 15:27
Hallihallo.
Ich melde mich auch mal wieder.
Sind nun seit 3 Tagen in der neuen Wohnung und mit auspacken fast fertig. Gabriels Zimmer, der Maus ihr Zimmer waren die ersten die fertig waren. Wohn-/Essbereich schaut auch schon ansehlich aus, und Schlafzimmer und die Badezimmer auch. Nur noch die Kueche und ein paar Kartons und wir haben fertig
Dann geht es ans Dekorieren
Ansonsten ist alles beim alten.
Hier und da mal eine Wehe. Am Montag geht es wieder zum Gyn
Sodele, bin dann mal nachlesen
Sind nun seit 3 Tagen in der neuen Wohnung und mit auspacken fast fertig. Gabriels Zimmer, der Maus ihr Zimmer waren die ersten die fertig waren. Wohn-/Essbereich schaut auch schon ansehlich aus, und Schlafzimmer und die Badezimmer auch. Nur noch die Kueche und ein paar Kartons und wir haben fertig
26.11.2011 15:38
Zitat von sylvia84:
Hallihallo.
schön mal wieder von dir zu lesen!!! dann habt ihr es ja zum glück noch rechtzeitig geschafft bevor die kleine maus sich auf den weg macht!!! fühlt ihr euch denn schon wohl in der neuen wohnung?
26.11.2011 15:51
Zitat von JessicaT:
hehehe nich schlimm hatte schon überlegt ob du mich meinst*gg
bei mir ista lles wieder absolut ruhig, dafür flattern jetzt meine nerven extrem weil der montag immer näher rückt un ich mich da im kh ja vorstellen soll...
26.11.2011 15:53
Zitat von coci:
Zitat von JessicaT:
bei mir ista lles wieder absolut ruhig, dafür flattern jetzt meine nerven extrem weil der montag immer näher rückt un ich mich da im kh ja vorstellen soll...
das kann ich mir vorstellen!! langsam wirds ja echt ernst!!! hast du also nich das gefühl, dass es bald losgehen könnte?
26.11.2011 16:00
Zitat von DoubleMama:
Zitat von coci:
Zitat von JessicaT:
das kann ich mir vorstellen!! langsam wirds ja echt ernst!!! hast du also nich das gefühl, dass es bald losgehen könnte?
das gefühl hatte ich zweimal aber da hatte ich auch rückenweh stdlang und den abend davor übungswehen, aber jetzt ist alles still und deshalb glaub ich nich das er kommen will.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt