Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
25.11.2011 12:44
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von sabrina3008:

Wie hart das ist ..
bei Coci stehen nur noch 3!!!! Tage
Wusel 6 brrrr
Würmchen nur 10 ..
da komm ich mir mit meinen 29 ja vor, als hätt ich noch ne Weltreise vor mir

Hab' ja nur noch 4 wg KS

ach stimmt jaaa
am Dienstag ist es ja soweit .. neiiiiid
ich bekomm am mittwoch erst den termin für KS ..
und dein Männe schon aufgeregt?
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.11.2011 12:45
Zitat von nadine2012:

Zitat von nadine2012:

Hey Mädels....ich hab eine ganz dringende Frage, ich mach mich gerade wieder verrückt ohne ende.
Ich hab jetzt seit ca 10 minuten starke Unterleibschmerzen . es zieht bis in den Nierenbereich . habe es schon mit der Atemtechnik probiert, aber bringen tut das nichts. das ist das erste mal das ich so starke schmerzen habe. Ich muss dazu sagen ich habe vor einer halben stunde brennesseltee getrunken, das hatte meine hebamme mir empfohlen , wegen den wassereinlagerungen. und man hört von manchen das das wehenfördernd ist ?! was meine hebamme aber abgestritten hat.

Habt ihr einen Tipp? eine Idee was es sein könnte? wie ich die schmerzen wegbekomme? bzw ob ich lieber den tee weglassen sollte falls es davon kam?

vielen dank schonmal!

Soweit ich weiss sollte man gegen das Wasser nichts entwässerndes nehmen wg dem Fruchtwasser. Aber wenn es dir deine Hebi empfohlen hat wird es wohl ok sein.

Man sollte eigentlich gar keinen Brennesseltee trinken. Geh' mal in die Wanne, wenn es aufhört waren es nur Übungswehen. Wird es nicht besser bzw. schlimmer sind es wahrscheinlich richtige Wehen. Würde dann auf jeden Fall zum FA oder ins KH.

danke!es ist wieder besser geworden 5 minuten später! aber warum sollte man keinen brennesseltee trinken?
meine hebamme meinte es wäre gut gegen das wasser. aber ich weiß nicht ob es hilft bis jetzt merke ich davon nichts. trinke ihn jetzt den 3.tag. dann stellt sich die frage für mich was könnte gegen wasser helfen ? seit heute morgen sind meine knöchel komplett "verschwunden"
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.11.2011 12:47
Zitat von sabrina3008:

Zitat von sabrina3008:

Wie hart das ist ..
Wusel 6 brrrr
Würmchen nur 10 ..

Hab' ja nur noch 4 wg KS

ach stimmt jaaa
am Dienstag ist es ja soweit .. neiiiiid
ich bekomm am mittwoch erst den termin für KS ..
und dein Männe schon aufgeregt?

Bis jetzt noch nicht. Bei mir hält es sich auch noch in Grenzen.
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.11.2011 12:49
Zitat von Wusel:

OT:
Was tippen hier bei MC eigentlich für Hyänen rum? (nicht bei den Dezemberlis...)
Erst wird gemeckert, dann gibt man so doof wie man ist nen Tipp. Der wird ignoriert. Der Tip kommt noch mehrfach von anderen. Es wird weiter ignoriert. Und dann wird weitergeheult (zurück zum Start).
Was bin ich so blöd und geh auf solche Sachen überhaupt ein?!
Und zum Schluss ist man unfreundlich und ja oberschlau. Ersticken sollen se in der Werbung

Ja so manche Themen /Fragen finde ich auch komisch.
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.11.2011 12:50
Zitat von sam2010:

so ich war heut beim FA alles super , ctg war auch unauffällig , der muttermund ist nicht mehr ganz fest und das köpfchen drückt schon etwas nach unten , nächster termin ist der 6.12.2011 naja wenn ich nicht vorher ins KH muss

Da bin ich ja mal gespannt, jetzt geht es ja so langsam für alle in die heiße Phase.
nadine2012
63 Beiträge
25.11.2011 12:57

Zitat von nadine2012:

Zitat von nadine2012:

Hey Mädels....ich hab eine ganz dringende Frage, ich mach mich gerade wieder verrückt ohne ende.
Ich hab jetzt seit ca 10 minuten starke Unterleibschmerzen . es zieht bis in den Nierenbereich . habe es schon mit der Atemtechnik probiert, aber bringen tut das nichts. das ist das erste mal das ich so starke schmerzen habe. Ich muss dazu sagen ich habe vor einer halben stunde brennesseltee getrunken, das hatte meine hebamme mir empfohlen , wegen den wassereinlagerungen. und man hört von manchen das das wehenfördernd ist ?! was meine hebamme aber abgestritten hat.

Habt ihr einen Tipp? eine Idee was es sein könnte? wie ich die schmerzen wegbekomme? bzw ob ich lieber den tee weglassen sollte falls es davon kam?

vielen dank schonmal!

Soweit ich weiss sollte man gegen das Wasser nichts entwässerndes nehmen wg dem Fruchtwasser. Aber wenn es dir deine Hebi empfohlen hat wird es wohl ok sein.

Man sollte eigentlich gar keinen Brennesseltee trinken. Geh' mal in die Wanne, wenn es aufhört waren es nur Übungswehen. Wird es nicht besser bzw. schlimmer sind es wahrscheinlich richtige Wehen. Würde dann auf jeden Fall zum FA oder ins KH.

danke!es ist wieder besser geworden 5 minuten später! aber warum sollte man keinen brennesseltee trinken?
meine hebamme meinte es wäre gut gegen das wasser. aber ich weiß nicht ob es hilft bis jetzt merke ich davon nichts. trinke ihn jetzt den 3.tag. dann stellt sich die frage für mich was könnte gegen wasser helfen ? seit heute morgen sind meine knöchel komplett "verschwunden"

oh tut mir leid bin ziemlich verwirrt . okay. ich werde nochmal mit ihr sprechen denke ich, hab am montag den nächsten termin. vielen dank
Chuchu86
2324 Beiträge
25.11.2011 13:24
huhuuu Määädels,

boah ist mir langweilig und ich habe sooooooooooo hunger und nichts leckeres hier
Habe auch mit Dammmassage angefangen, komme mir dabei seeehr doof vor Wie das aussieht ...
Bei mir tut sich irgendwie noch nichts. Sie liegt mit ihrem Köpfchen tief und fest im becken und ja das tut sehr sehr weh, aber mehr fann halt auch nicht

Ich beneide mittlerweile die, die bald ihres KS-Termin haben, denn ihr wisst genau wann es losgeht...
Ich muss bestimmt noch 4 Wochen oder so warten

Ach ja heute auch 38+0
Fay2011
1662 Beiträge
25.11.2011 13:38
Zitat von Chuchu86:

huhuuu Määädels,

boah ist mir langweilig und ich habe sooooooooooo hunger und nichts leckeres hier
Habe auch mit Dammmassage angefangen, komme mir dabei seeehr doof vor Wie das aussieht ...
Bei mir tut sich irgendwie noch nichts. Sie liegt mit ihrem Köpfchen tief und fest im becken und ja das tut sehr sehr weh, aber mehr fann halt auch nicht

Ich beneide mittlerweile die, die bald ihres KS-Termin haben, denn ihr wisst genau wann es losgeht...

Ach ja heute auch 38+0

Ach quatsch ... 4 Wochen ... du erst noch
Wir liegen bestimmt beide gleichzeitig im KH am ... sagen wir mal 13.12.11 tolles Geburtsdatum

Mein Kleiner liegt laut Hebamme auch schon fest im Becken, aber Schmerzen hab ich deshalb nicht
Von Druck nach unten/Senkwehen/sonstwas hab ich bisher auch nichts mitbekommen ... Machen heute Abend nochmal Bauchfotos und dann lass ich euch vergleichen
Chuchu86
2324 Beiträge
25.11.2011 13:42
Zitat von Fay2011:

Zitat von Chuchu86:

huhuuu Määädels,

Ach ja heute auch 38+0

Wir liegen bestimmt beide gleichzeitig im KH am ... sagen wir mal 13.12.11 tolles Geburtsdatum

Mein Kleiner liegt laut Hebamme auch schon fest im Becken, aber Schmerzen hab ich deshalb nicht
Von Druck nach unten/Senkwehen/sonstwas hab ich bisher auch nichts mitbekommen ... Machen heute Abend nochmal Bauchfotos und dann lass ich euch vergleichen

Stimmt, der 13 wäre auch genial.. Allerdings hoffe ich eigentlich auf irgendwann nächste Woche
Bin doch soo ungeduldig und vor 3 Wochen war sie schon eine Woche und ein Tag weiter laut US ^^
25.11.2011 14:08
Also gegen Wasser hilft bei mir Spargel und Zuchini essen.
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.11.2011 14:08
Zitat von Chuchu86:

huhuuu Määädels,

Ach ja heute auch 38+0

Dein ET ist doch in 14 Tagen, da kann viel passieren. Wann würde denn spätestens bei dir eingeleitet werden?
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.11.2011 14:09
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Chuchu86:

huhuuu Määädels,

Ach ja heute auch 38+0

Stimmt, der 13 wäre auch genial.. Allerdings hoffe ich eigentlich auf irgendwann nächste Woche
Bin doch soo ungeduldig und vor 3 Wochen war sie schon eine Woche und ein Tag weiter laut US ^^

Dann könnt ihr euch ja im Chat gegenseitig anfeuern
Chuchu86
2324 Beiträge
25.11.2011 14:13

Zitat von Chuchu86:

huhuuu Määädels,

Ach ja heute auch 38+0

Dein ET ist doch in 14 Tagen, da kann viel passieren. Wann würde denn spätestens bei dir eingeleitet werden?

Über eine Einleitung habe ich noch nie mit meinem FA gesprochen... Also keine Ahnung.. Hoffe ja nicht, dass das gemacht werden muss
coci
4255 Beiträge
25.11.2011 14:36
Zitat von sabrina3008:

Wie hart das ist ..
Wusel 6 brrrr
Würmchen nur 10 ..

jaaaaaaaaaaaa und genauso gehts mir auch
White_Lilie
601 Beiträge
25.11.2011 15:17
Zitat von coci:

Zitat von sabrina3008:

Wie hart das ist ..
Wusel 6 brrrr
Würmchen nur 10 ..

jaaaaaaaaaaaa und genauso gehts mir auch

Und ich mit meinen offiziellen 33 Tagen erst noch ... (ich hoffe, sie verschont mich mit Weihnachten ... sonst wirds ne Maria Magdalena <-- auf die Namenskombi müsste ich meinen Freund eigentlich festnageln, wenn sie wirklich Heiligabend kommt --> hat er so aus Gag gesagt gehabt )

Da habt ihr Eure Süßen schon lange zu Hause ~seuftz~
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt