♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
25.11.2011 19:48
Zitat von nancy1979:
Hey hallo...
ja das kenne ich! Wenn man die einzige Schwangere im Umfeld ist, ziehen sich viele zurück, weil man ja dann angeblich nicht mehr soviel Spass mit einem haben kann...
Seitdem ich hier in dieser langweiligen Stadt wohne, habe ich auch erst 1 Freundin gefunden- doch belästigen will man ja einem auch nicht ständig...
THEMAWECHSEL:
Habe ich vorhin schon mal einem Forum gefragt:
Ich habe seit ca. 2 Tagen ein höllisches Brennen am Bauch, dass sich über den ganzen Unterbauch ausgebreitet hat- fühlt sich an wie Brennessel.
Mein Bauch ist aber ganz weich und auch gar nicht trocken, jucken tut es auch nicht, nur brennen...
Jemand eine Ahnung was es sein könnte und wie es wieder weg geht??? Um Antworten wäre ich sehr dankbar!
Trinkst Du Himbeerblättertee? Meine Hebamme sagte, dass der manchmal zur Ausschlag auf dem Bauch führt, kommt wohl durch die entgiftende Wirkung. Man sollte den Tee dann erstmal absetzen...
25.11.2011 20:19
Huuiii ihr habt aber viel geschrieben, wie soll man denn da hinter her kommen !?
Ja manchmal fühle ich mich auch ziemlich einsam besonders wenn meine große Abends schläft und mein Männe Spätschicht hat und erst sehr sehr spät nach hause kommt.
@Gewicht
In meiner ersten Ss hatte ich 15 Kilo zu genommen und bis jetzt sind es nur 12 Man schauen ob da noch was kommt.
Ich war heut mit der großen und einer Freundin bei Ikea shoppen Haben für Luna die Ikea Spielküche für Weihnachten und ein paar Kleinigkeiten fürs Babyzimmer gekauft.
Habt ihr von dem 6kg Baby gehört was in Berlin geboren wurde !? Der kleine ist das 14te Kind der Mutter war bei der geburt etwas über 6 kg schwer und 59 cm groß .. und sie hat den "kleinen" spontan zur Welt gebracht Echt krass.
Sonst ist bei mir noch alles ruhig ... Noch 5 Tage dann kommt "unser" Monat... ... Naja eigentlich schummeln Hannah und ich ja
lg Lisa
Ja manchmal fühle ich mich auch ziemlich einsam besonders wenn meine große Abends schläft und mein Männe Spätschicht hat und erst sehr sehr spät nach hause kommt.
@Gewicht
In meiner ersten Ss hatte ich 15 Kilo zu genommen und bis jetzt sind es nur 12 Man schauen ob da noch was kommt.
Ich war heut mit der großen und einer Freundin bei Ikea shoppen Haben für Luna die Ikea Spielküche für Weihnachten und ein paar Kleinigkeiten fürs Babyzimmer gekauft.
Habt ihr von dem 6kg Baby gehört was in Berlin geboren wurde !? Der kleine ist das 14te Kind der Mutter war bei der geburt etwas über 6 kg schwer und 59 cm groß .. und sie hat den "kleinen" spontan zur Welt gebracht Echt krass.
Sonst ist bei mir noch alles ruhig ... Noch 5 Tage dann kommt "unser" Monat... ... Naja eigentlich schummeln Hannah und ich ja
lg Lisa
25.11.2011 20:20
Zitat von coci:
Zitat von JessicaT:
Hab auch nur noch 6 Tage
@wusel also bei uns ist das so wenn die FB springt und das Baby noch nicht fest im Becken liegt soll man trotzdem nicht 112 anrufen,da die einen dann nicht zu dem KH fahren wo man angemeldet ist.Unser KH hat extra Krankenwagen.Das Bräuche ich ja zum Glück nicht.
Bin ja so gespannt wann es los geht, momentan kann ich es echt schlecht einschätzen . Wie geht es dir Wusel irgendwelche Anzeichen oder du Coci ???
Ich hatte vor 3 tagen wehen die schon schmerzhafter waren, seit vorgestern nacht tut mir mein steiss weh und vorgestern nach von 4 bis 9 h morgens...aber alles wieder ruhig ausser bissi ziehen im ruecken...fa meinte gestern das er geburtsbereit ist und jederzeit kommen kann aber es auch noch 3-4 tage dauern kann,montag muss ich mich am et im krankenhaus vorstellen
Dann sind wir ja vielleicht zusammen im KH. Mal sehen ob du es vor mir schaffst
25.11.2011 20:21
Zitat von bubbles:
Ist jetzt zwar vielleicht ne komische Frage, aber habt ihr auch manchmal das Gefühl das ihr ganz einsam und allein seit??? Sind vielleicht bei mir nur die Hormone, aber manchmal sitz ich so auf dem Sofa und fühl mich echt einsam. Könnte dann nur heulen. Leider haben sich sehr viele Bekannte seit dem ich schanger bin abgewand, warum weiß ich nicht. Das ist echt schade.
Vielleicht Neid? Fühle mich manchmal tagsüber allein, aber sobald mein Mann da ist, ist alles vergessen.
25.11.2011 20:28
Mommy du bist ja verrückt, zu so einem Shoppingmarathon wäre ich gar nicht mehr in der Lage.
Sam stylt sich bestimmt noch ein wenig auf und dann kannst du ganz bald mit ihm kuscheln. Drück dir die Daumen das es nicht mehr ganz so lange dauert.
Sam stylt sich bestimmt noch ein wenig auf und dann kannst du ganz bald mit ihm kuscheln. Drück dir die Daumen das es nicht mehr ganz so lange dauert.
25.11.2011 20:29
Zitat von Terrorzwerg:
Huuiii ihr habt aber viel geschrieben, wie soll man denn da hinter her kommen !?
@Gewicht
lg Lisa
Die Mutter hat ja selber 240 kg. Finde sowas unverantwortlich! Das arme Kind!
25.11.2011 20:37
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Terrorzwerg:
@Gewicht
lg Lisa
Die Mutter hat ja selber 240 kg. Finde sowas unverantwortlich! Das arme Kind!
Ach echt !? Das hab ich net mitbekommen. Finde sowas auch echt unverantwortlich. Hallo !? Die ist 40 Jahre alt und hat 14 Kinder
Spürt ihr eure Mäuse noch viel !? Hannah´s Tritte sind viel weniger geworden. Ausser Morgens da krieg ich immer einen ganz festen Tritt als wolle sie sagen. Ey Mama ich bin noch da
25.11.2011 21:21
jetzt hatte ich heute einen FA termin und das ctg war fast ohne wehen und jeztz bekomme ich einen harten bauch nach dem anderen
25.11.2011 21:29
Zitat von coci:
Zitat von JessicaT:
Hab auch nur noch 6 Tage
@wusel also bei uns ist das so wenn die FB springt und das Baby noch nicht fest im Becken liegt soll man trotzdem nicht 112 anrufen,da die einen dann nicht zu dem KH fahren wo man angemeldet ist.Unser KH hat extra Krankenwagen.Das Bräuche ich ja zum Glück nicht.
Bin ja so gespannt wann es los geht, momentan kann ich es echt schlecht einschätzen . Wie geht es dir Wusel irgendwelche Anzeichen oder du Coci ???
Ich hatte vor 3 tagen wehen die schon schmerzhafter waren, seit vorgestern nacht tut mir mein steiss weh und vorgestern nach von 4 bis 9 h morgens...aber alles wieder ruhig ausser bissi ziehen im ruecken...fa meinte gestern das er geburtsbereit ist und jederzeit kommen kann aber es auch noch 3-4 tage dauern kann,montag muss ich mich am et im krankenhaus vorstellen
Dann sind wir ja vielleicht zusammen im KH. Mal sehen ob du es vor mir schaffst
ich geb mir mühe mal sehen ob sie mich am montag dabehalten im krankenhaus oder ob ich wieder heim darf meine ärztin is aber der meinung das sich die geburt bald einstellt..naja ich glaube nich dran denn es is alles ruhig seit stunden, also vielleicht haste glück
25.11.2011 21:29
ich werde immernoch volle pulle verprügelt von innen. ich weiß gar nich, wo sie sich den platz hernimmt!! schön is das jedenfalls nich mehr
25.11.2011 21:30
Zitat von sam2010:
jetzt hatte ich heute einen FA termin und das ctg war fast ohne wehen und jeztz bekomme ich einen harten bauch nach dem anderen
das kenne ich, jedesmal im wartezimmer und abends wehen aber kaum bin ich am ctg alles ruhig aber im grunde isses mir mittlerweile wurst denn ich weiß ja das welche da sind
25.11.2011 23:13
Bis jetzt gab es ja auch noch gar kein falsches Outing oder? Also FA sagt Mädchen und dann ist es doch ein Junge bei der Geburt Mal gucken ob es so bleibt
25.11.2011 23:21
Mommy du bist ja verrückt, zu so einem Shoppingmarathon wäre ich gar nicht mehr in der Lage.
ohh Du bist ja süß Das hast du echt schön geschrieben-danke dir würmchen
26.11.2011 08:35
Zitat von dj020808:
Bis jetzt gab es ja auch noch gar kein falsches Outing oder? Also FA sagt Mädchen und dann ist es doch ein Junge bei der Geburt Mal gucken ob es so bleibt
ne, bisher hatten alle recht. sogar snow mit ihrem 60% outing hat gestimmt!!
also wir haben jetzt von 5 verschiedenen ärzten die bestätigung, dass es ein mädchen wird. würd mich wundern wenns auf einmal doch ein junge is!!
26.11.2011 09:35
Guten morgen mädels,
ich hoffe ihr hattet einen gute nacht! Ich hab in 8 Tagen ET und es tut sich noch nichts... ich will doch nicht über meinem ET gehen ;( solangsam kann sie sich ruhig auf dem weg machen!
ich hoffe ihr hattet einen gute nacht! Ich hab in 8 Tagen ET und es tut sich noch nichts... ich will doch nicht über meinem ET gehen ;( solangsam kann sie sich ruhig auf dem weg machen!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt