♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
27.11.2011 17:36
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So machen wir das nun ja auch!!!Alles selber!!!
Standesamt kam auf 72€.Gebühr für die Trauung 40€, 15€ für die neuen Urkunden am Tag der Eheschließung und 17€ das Stammbuch Wir haben uns auch erst vor einer Woche dazu entschlossen noch dieses Jahr zu Heiraten und am 16.12.11 ist es nun schon soo weit
lg
Ui! Das ist schön zu hören! Gleich zwei schöne Ereignisse in einem Monat!!!
27.11.2011 17:58
Zitat von nadine2012:
Zitat von MummyMeli:
@ Nadine2012 wer weiss wer weiss, vllt haben wir ja gleichzeitig das Vergnügen...
warten wir mal ab
Ich bin echt gespannt
27.11.2011 18:00
@ Bubbels , Milka ohne Kuh apropo Milka ich kömnt zurzeit jeden Tag 2 Tafeln Milka Daimn vernaschen
27.11.2011 18:01
Zitat von nadine2012:
Hey Mädels
Ich hab nochmal ne ganz doofe Frage. bzw 2 doofe Fragen.Als ich eben von der Toilette kam hab ich festgestellt das in der Toilette ein weißes Stück (sah aus wie vom Klopapier ein fetzen abgerissen aber leicht glänzend?) Schleim lag. (eigentlich auch nicht direkt mit schleim zu vergleichen..) es war aber kein Klopapier, ich hab auf meinem Papier blaue Blümchen , die auf dem Stückchen nicht zu sehen waren!
Und seitdem habe ich zwischendurch ganz leichte Nieren"schmerzen" aber immer nur 1-2 sekunden und dann ist es wieder weg.
Kennt ihr das ?
Bedanke mich schonmal im voraus.
Einen schönen 1.Advent euch
Also, die Nierenschmerzen kenne ich nicht, aber diese Schleimfetzen schon. Habe ich schon sehr früh immer mal gehabt und war auch erst beunruhigt, war aber nie was...
27.11.2011 18:15
Zitat von bubbles:
Zitat von alatariel:
Also, wir haben letztes Jahr beim Standesamt rund 150 Euro Gebühren bezahlt, dann kommt noch etwas hinzu fürs Familienstammbuch (ab 15 Euro aufwärts), wenn man den eins haben will. Personalausweis musst Du ändern lassen bei Namensänderung (waren glaube ich so 30 Euro), auch den Reisepass. Führerschein muss nicht geändert werden, da er eh nur zusammen mit dem Perso gilt. Krankenkassenkarte, Bankkarten etc. kosten Dich nix. Und bei den Ringen kommt es natürlich drauf an, was ihr haben wollt. Wenn ich mich richtig erinnere, geht es so bei 300 Euro pro Ringpaar los - und nach oben gibt's natürlich keine Grenze
Uiuiuiuiuiui!!! Wir haben mal im Internet geguckt. Da setzt man sich ja echt auf den Hosenboden bei den Preisen!
Ich antworte auch mal. Also wir haben auch ende Oktober noch spontan geheiratet. Fürs Standesamt haben wir in etwa 60-70 Euro bezahlt. Da war nur eine Eheurkunde drin, für jede weitere müsste man 10 euro bezahlen. Und für Ringe haben wir auch nur 130 pro Ring ausgegeben. Und die sind schön. Man muß nicht viel ausgeben. Ja und Ausweis hat eben 28,00 euro gekostet. Weiß jetzt nicht genau mit dem Führerschein. Den habe ich noch nicht geändert.
27.11.2011 18:25
Vielen Dank für eure vielen Antworten! Bin jetzt auf jeden Fall etwas schlauer!
Wenn wir clever gewesen wären, wären wir schon letzten Monat oder davor den auf die tolle Idee mit dem heiraten gekommen und nicht grad im Dezember wo man eh schon so viel ausgeben muss!
Wenn wir clever gewesen wären, wären wir schon letzten Monat oder davor den auf die tolle Idee mit dem heiraten gekommen und nicht grad im Dezember wo man eh schon so viel ausgeben muss!
27.11.2011 18:26
Zitat von MummyMeli:
@ Bubbels , Milka ohne Kuh apropo Milka ich kömnt zurzeit jeden Tag 2 Tafeln Milka Daimn vernaschen
Hmmm......Milka.............hmmmmmmmmmm..........j etzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!
27.11.2011 18:27
Zitat von bubbles:
Zitat von MummyMeli:
Hmmm......Milka.............hmmmmmmmmmm..........j etzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!
Bin grad am überlegen eine zu futtern
27.11.2011 20:03
Zitat von MummyMeli:
Wer wirft den von uns als nächstes
Wenn sich Keine vordrängelt, ich am Dienstag .
27.11.2011 20:05
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von MummyMeli:
Ok
27.11.2011 20:05
Zitat von MummyMeli:
Zitat von bubbles:
Zitat von MummyMeli:
Bin grad am überlegen eine zu futtern
Vor mir liegen Raffaelo. Zwar keine Milka, aber auch seeeeeeehr lecker!
27.11.2011 20:08
Zitat von MummyMeli:
ICH WILL AUUUUUUUUUUUUUUUUCH
Aber ich gönn es dir von herzen würmchen
27.11.2011 20:15
Raffaelo ist Ferrero und ferrero heisst Nutella, kinderschoki , üei und und und
27.11.2011 20:37
Zitat von MummyMeli:
Zitat von MummyMeli:
Ok
Und dann ich und wusel
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt