Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Rola
307 Beiträge
28.11.2011 13:58
So ich bin es mal wieder.

Ich muss sagen das ich höllische Angst habe vor der Geburt, jeden tag wird die Angst größer.... gehts euch auch so? Ich werde bald verrückt. Auf der einen seite denke ich das er raus kommen soll andernseits denke ich bleib drin ich schaffe eine Geburt nicht. Sorry, eigentlich bin ich gar nicht so ein Weichei.
Melushka
5154 Beiträge
28.11.2011 14:04
Zitat von bubbles:

Zitat von MummyMeli:

In vielen anderen Threads wird ja immer diskutiert und gezickt über Bio Ernährung usw artet ja immer supi aus, das nächste mal post ich dennen Zicken das
http://www.youtube.com/watch?v=OXFTNASmxsM&fea ture=related
hahahahhahahahahahah

Ob so eine Dummheit schon weh tut???

ich schätze schon ich sag nur... " IN WURST SIND FIIITAMIIINE" achja und " fernsehn bildet"
28.11.2011 14:57
Zitat von Rola:

Ich muss sagen das ich höllische Angst habe vor der Geburt, jeden tag wird die Angst größer.... gehts euch auch so? Ich werde bald verrückt. Auf der einen seite denke ich das er raus kommen soll andernseits denke ich bleib drin ich schaffe eine Geburt nicht. Sorry, eigentlich bin ich gar nicht so ein Weichei.

Geht mir genauso. Bei mir ist in 11 Tagen ET und wenn ich mir überlege was ich gestern zum Teil schon für krasse Schmerzen (denke Wehen) hatte, hab ich echt Bammel vor der Geburt. Vor allem macht mich die Ungewissheit wann es losgeht so nervös und das wird täglich schlimmer. Andererseits kann ich es kaum erwarten meinen Kleinen endlich bei mir zu haben.
Nählifee
1331 Beiträge
28.11.2011 15:13
Zitat von Rola:

geht mir ganz genauso .. wenn ich über die Geburt nachdenke, dann bekomm ich echt Angstzustände .. Mittlerweile hab ich sogar Albträume ..
Aber hoffe ja, dass man mir am Mittwoch im KH die Angst bisschen nehmen kann
28.11.2011 15:32
So ich bin auch zurück vom FA. Alles prima Schatzi wächst und gedeiht. Und meine Rückenschmerzen kommen vom Kreuzgelenk sagt er, weil ich ja immerhin schon 15 kg zugenommen hab, da kann das halt wehtun.
Angst vor der Geburt hab ich gar nicht, denke die Zeit geht auch rum und ich werde mein bestes geben, damit alles gut läuft. Und gegen die Schmerzen kann man ja heute auch einiges machen.
sylvia84
2063 Beiträge
28.11.2011 15:55
Sodele, ich mach nun seit Samstag mit geschwollenen Beinen und Fuessen rum. Ueber Nacht ist es Ok, sobald ich morgens aufsteh schwillt es wieder an.
Mann mann, was ein Kaese, bei Gabriel hatte ich das nicht, der kam bei 38+0.
Habe spaeter meinen Gyn Termin, bin ja mal gespannt
JessicaT
1351 Beiträge
28.11.2011 15:58
@Rola mir geht es nicht anders ich gab auch riesen bammel
28.11.2011 16:07
Zitat von SureLona:

Zitat von Rola:

Geht mir genauso. Bei mir ist in 11 Tagen ET und wenn ich mir überlege was ich gestern zum Teil schon für krasse Schmerzen (denke Wehen) hatte, hab ich echt Bammel vor der Geburt. Vor allem macht mich die Ungewissheit wann es losgeht so nervös und das wird täglich schlimmer. Andererseits kann ich es kaum erwarten meinen Kleinen endlich bei mir zu haben.

Das mit der Ungewissheit, wann es endlich los geht, geht mir auch so. Das macht mich aber noch "fertiger" als die Gedanken an die Geburt. Natürlich habe ich auch Angst vor den Schmerzen, hatte aber noch nicht den Gedanken, dass ichs nicht packen könnte. Ich glaube ich freu mich einfach zu sehr darauf, mich wieder normal bewegen zu können, wieder Dinge vom Boden aufheben zu können, ohne Schmerzen zu leiden, mir meine Hosen und Schuhe wieder alleine anziehen zu können, mich endlich wieder schmerzfrei wohl zu fühlen. Von daher kann ich es fast gar nicht mehr erwarten, dass es endlich los geht.
Chuchu86
2324 Beiträge
28.11.2011 16:08
Hallo ihr süßen!! Da mein Internet spinnt, poste ich jetzt erst, bevor ich alles nachlese.... und hoffe, dass iihr es noch nicht wisst
Chuchu86
2324 Beiträge
28.11.2011 16:10
Unsere Wusel ist heute um 9:33 Uhr Mama geworden! Der kleine Andreas Luca erblickte mit 53cm und 3800gramm das Licht der Welt!!!!!

Wusels FB ist die nacht um ca. 4:30 Uhr geplatzt!!!

kleiner Andreas!!!! Wusel herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
28.11.2011 16:10
Zitat von sylvia84:

Sodele, ich mach nun seit Samstag mit geschwollenen Beinen und Fuessen rum. Ueber Nacht ist es Ok, sobald ich morgens aufsteh schwillt es wieder an.
Mann mann, was ein Kaese, bei Gabriel hatte ich das nicht, der kam bei 38+0.
Habe spaeter meinen Gyn Termin, bin ja mal gespannt

Viel Spass beim Termin.
Würmchen122011
2882 Beiträge
28.11.2011 16:17
Andreas Luca

Wusel ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlern-/ und Kuschelzeit.
JessicaT
1351 Beiträge
28.11.2011 16:19
Herzlichen Glückwunsch Wusel....
Und jetzt als nächstes komme ich hoffentlich dran

Soweit ich weis hatte Wusel heiß gebadet gestern Abend.Ich versuch das
nachher auch mal
Würmchen122011
2882 Beiträge
28.11.2011 16:20
Mädels, wollte mich für die nächsten Tage abmelden.

Bekomme ja morgen den KS und dann kann ich auch endlich kuscheln . Bin ja so gespannt!

Melde mich über FB und denke das die FB Mädels die Info dann hier posten. Sobald ich zu Hause bin und wir angekommen sind werde ich hier dann auch selber schreiben.

LG und immer alle schön der Reihe nach
28.11.2011 16:24
Zitat von MummyMeli:

Zitat von bubbles:

Zitat von MummyMeli:

In vielen anderen Threads wird ja immer diskutiert und gezickt über Bio Ernährung usw artet ja immer supi aus, das nächste mal post ich dennen Zicken das
http://www.youtube.com/watch?v=OXFTNASmxsM&fea ture=related
hahahahhahahahahahah

Ob so eine Dummheit schon weh tut???

ich schätze schon ich sag nur... " IN WURST SIND FIIITAMIIINE" achja und " fernsehn bildet"

Was ist denn Erdbeerkäse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt