Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
MatheFee
321 Beiträge
28.11.2011 22:31
Zitat von JessicaT:

@Mathefee Ohhhh du hast auch am 1.12 ET
Wer denn noch außer wusel,ich und du ?

Musst mal auf der Liste gucken. Ich meine es waren 5.
sylvia84
2063 Beiträge
29.11.2011 00:34
Melde mich nun auch endlich.
Beim Gyn war alles supi.
Doc konnte schon den Kopf von der Maus fuehlen und wir sind bei 3-4cm.
Koennte jederzeit losgehen, heute, morgen etc. meinte.
Bin ja mal gepannt. Hab immer mal eine Wehe und einen ganz ekligen, stechenenden Druck unten. Maenne wuerde ja am liebsten schon ins Kh duesen
Schaun wir mal was der Abend noch so bringt. Bei uns ist es ja erst 6:34.
29.11.2011 07:15
Zitat von MummyMeli:

@ Nadine2012
Wird noch beobachtet bekomm auch ziemlich oft Doppler Uschall einfach um zu wissen ob der kleine gut versorgt wird. Aber er wird bestens versorgt. Geschätzt wird er auf 3300 g und 50 cm. Es ist halt für mich gefährlich wegen dem RR, wegen Schlaganfall etc. Und die Gestose wird ja erst richtig gefährlich wenn man Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen hat/bekommt. Hatte aber nur den Eiweiß das Wasser und den hohen RR. Ja ich hatte die ganze zeit nichts keine Beschwerden etc. aufeinmal fing das mit dem hohen RR an und dann kam eines zum anderen... WIR SCHAFFEN DAS SCHON

nacxh diesen 3 symptomen haben sie bei meinem sohn bereits eingeleitet....
Rola
307 Beiträge
29.11.2011 08:48
So Mädels,

ich habe Wochenwechsel 39+0 - 40 Woche - noch 7 Tage

10:45 Uhr habe ich hoffentlich mein letzten Termin beim Fa....
TripleMama
3214 Beiträge
29.11.2011 08:57
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh wusel!!!! wie geil is das denn?! ich wünsch euch alles liebe zur geburt von andreas!! und lang hat es ja auch nich gedauert...hoffe ihr hattet eine schöne geburt!! freu mich schon auf deinen geburtsbericht!!!
TripleMama
3214 Beiträge
29.11.2011 08:59
nach der vorletzten schlaflosen nacht, war diese wieder gut. ich werd mich gleich auch mal in die wanne schmeißen und noch ne runde mit dem hund rausgehen. diese ständigen wehen müssen doch irgendwann mal was bewirken. morgen früh is sonst wieder fa-termin!
unser würmchen is doch bestimmt jetzt auch schon mami oder?
und jessica und mathe-fee: ich drück euch die daumen, dass eure kleinen nich mehr allzu lang auf sich warten lassen!!!
TripleMama
3214 Beiträge
29.11.2011 08:59
Zitat von Rola:

So Mädels,

auch für dich sind die daumen gedrückt für einen schönen befund beim fa!!
Rola
307 Beiträge
29.11.2011 09:09
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Rola:

So Mädels,

Danke Dir! Ein schönes wehenförderdes Bad wünsche ich Dir, bei mir hilft es leider nicht, habe immer gleichbleibende Wehen! Unsere kleinen Würmer sind schon der Hit, erst wollen alle zu früh raus jetzt lassen sie sich betteln
TripleMama
3214 Beiträge
29.11.2011 09:11
Zitat von Rola:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Rola:

So Mädels,

Danke Dir! Ein schönes wehenförderdes Bad wünsche ich Dir, bei mir hilft es leider nicht, habe immer gleichbleibende Wehen! Unsere kleinen Würmer sind schon der Hit, erst wollen alle zu früh raus jetzt lassen sie sich betteln

danke!!
das hab ich mir auch schon gedacht. erst wehen in der 32. woche und zwei wochen strammes liegen...und nun, wo sie kommen dürfte, fehlt der letzte schwung. bei mir bringt das baden auch nich wirklich was, aber es entspannt wenigstens!!
Fay2011
1662 Beiträge
29.11.2011 09:13
Moin Mädels *gähn*

Bin es gar nicht mehr gewöhnt, mit Wecker aufzustehen, aber heute hab ich endlich die Geburtsplanung im KH. Bin ja mal gespannt, was da bei raus kommt

Hab heute Nacht ganz schönen Mist geträumt Hab den Kleinen bekommen und er wurde mir direkt nach der Geburt weggenommen. Habe ihn nicht einmal sehen können und plötzlich konnte ich mich an die Geburt nicht mehr erinnern und das Kind war nirgends zu finden
TripleMama
3214 Beiträge
29.11.2011 09:15
Zitat von Fay2011:

Moin Mädels *gähn*

Bin es gar nicht mehr gewöhnt, mit Wecker aufzustehen, aber heute hab ich endlich die Geburtsplanung im KH. Bin ja mal gespannt, was da bei raus kommt

Hab heute Nacht ganz schönen Mist geträumt Hab den Kleinen bekommen und er wurde mir direkt nach der Geburt weggenommen. Habe ihn nicht einmal sehen können und plötzlich konnte ich mich an die Geburt nicht mehr erinnern und das Kind war nirgends zu finden

dann gehts ja bei euch auch bald rund!!!
von solch "schönen" träumen wurde ich zum glück immer verschont!! aber hier träumen ja viele so einen mist!!!
babyboom2011
128 Beiträge
29.11.2011 09:22
Ich träume auch öfter so n mist, schon seit am Anfang der Schwangerschaft...

Heute Wochenwechsel 37 ssw
Bin soooooo kaputt Mädels ich kann echt nicht mehr... schlafen geht schon seit wochen ziemlich schlecht, von meiner Laune möchte ich erst gar nicht Anfangen....
Habt ihr auch immer noch so Stimmungsschwankungen?
Ich könnte jederzeit losheulen,ich kenn mich so echt gar nicht..
JessicaT
1351 Beiträge
29.11.2011 09:37
Das mit den Stiummungsscgwankungen habe ich auch seit ein paar Wochen . Kommt aber daher da ich einfach nur noch kaputt bin und nicht mehr so kann wie ich will. Ich gab Wasser überall,alles tut weh,schlafen kann ich fast garnicht mehr,kommt wohl auch von der Aufregung.Ich hoffe das warten hat bald ein Ende
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 09:41
Zitat von DoubleMama:

nach der vorletzten schlaflosen nacht, war diese wieder gut. ich werd mich gleich auch mal in die wanne schmeißen und noch ne runde mit dem hund rausgehen. diese ständigen wehen müssen doch irgendwann mal was bewirken. morgen früh is sonst wieder fa-termin!
und jessica und mathe-fee: ich drück euch die daumen, dass eure kleinen nich mehr allzu lang auf sich warten lassen!!!

Und was ist mit uns?
Ela_fant
2627 Beiträge
29.11.2011 09:43
Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

Und was ist mit uns?

euch drücke ich die daumen das eure mäuse auch bald kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt