♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
28.11.2011 16:26
Zitat von Würmchen122011:
Mädels, wollte mich für die nächsten Tage abmelden.
Bekomme ja morgen den KS und dann kann ich auch endlich kuscheln . Bin ja so gespannt!
Melde mich über FB und denke das die FB Mädels die Info dann hier posten. Sobald ich zu Hause bin und wir angekommen sind werde ich hier dann auch selber schreiben.
LG und immer alle schön der Reihe nach
Wünsch Dir alles Liebe und ne tolle Kennenlernzeit.
28.11.2011 16:26
Zitat von Würmchen122011:
Mädels, wollte mich für die nächsten Tage abmelden.
Bekomme ja morgen den KS und dann kann ich auch endlich kuscheln . Bin ja so gespannt!
Melde mich über FB und denke das die FB Mädels die Info dann hier posten. Sobald ich zu Hause bin und wir angekommen sind werde ich hier dann auch selber schreiben.
LG und immer alle schön der Reihe nach
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für morgen und drücke dann die daumen!! Um wieviel uhr musste denn da sein???
28.11.2011 16:35
So jetzt grad mal zu mir, solange das Internet noch läuft
Hatte ein sehr anstrengendes Wochenende.. Mein Papa hatte Samstag Geburtstag und wir haben am Abend Raclette gemacht.. Ich muss sagen, ich habe echt reingehauen.. Danach die NAcht hat Amelie auch gegen den Käse gekämpft. Ich dachte wirklich, es würde bald losgehen.. Hatte im ganzen Bauch so ein Stechen, wie Seitenstiche, echt schrecklich schmerzhaft.. Aber da mein FReund was getrunken hatte, wollte ich erstmal abwarten. Nun ja jetzt sitze ich hier immernoch mit dickem Bauch
Das Wusel vorher keine Anzeichen hatte, macht mir schon Mut
Morgen habe ich eh wieder FA Termin, dann heißt es wieder, keinerlei Wehen, MuMu fest zu
Wünsche euch noch nen tollen Montag
Hatte ein sehr anstrengendes Wochenende.. Mein Papa hatte Samstag Geburtstag und wir haben am Abend Raclette gemacht.. Ich muss sagen, ich habe echt reingehauen.. Danach die NAcht hat Amelie auch gegen den Käse gekämpft. Ich dachte wirklich, es würde bald losgehen.. Hatte im ganzen Bauch so ein Stechen, wie Seitenstiche, echt schrecklich schmerzhaft.. Aber da mein FReund was getrunken hatte, wollte ich erstmal abwarten. Nun ja jetzt sitze ich hier immernoch mit dickem Bauch
Das Wusel vorher keine Anzeichen hatte, macht mir schon Mut
Morgen habe ich eh wieder FA Termin, dann heißt es wieder, keinerlei Wehen, MuMu fest zu
Wünsche euch noch nen tollen Montag
28.11.2011 16:49
Zitat von MummyMeli:
ERDBEERKÄSE:
Das weiß glaub kein Mensch was das sein soll
Erdbeeren und Käse zusammen hört sich aber gut an
28.11.2011 17:03
Würmchen,
ich drücke dir für morgen ganz fest meine Daumen, dass alles gut verläuft. Wann geht es denn los moren?
Auch hier nochmal:
Wusel, alles Gute zur Geburt von Andreas. Ich wünsche euch alles Gute und schöne Kuschelstunden...
ich drücke dir für morgen ganz fest meine Daumen, dass alles gut verläuft. Wann geht es denn los moren?
Auch hier nochmal:
Wusel, alles Gute zur Geburt von Andreas. Ich wünsche euch alles Gute und schöne Kuschelstunden...
28.11.2011 17:05
Was ist eigentlich mit Mommyx4??????????????
Sie hat ja heute Hochzeitstag und einer ihrer Kinder hat geb.. Sie hatte doch so ein Gefühl, dass der Kleine heute das Licht der Welt erblickt
Mensch ist das alles spannend
Sie hat ja heute Hochzeitstag und einer ihrer Kinder hat geb.. Sie hatte doch so ein Gefühl, dass der Kleine heute das Licht der Welt erblickt
28.11.2011 17:05
Ich war heute das letzte Mal bei meiner FÄ. Das CTG war heute super. Die Kleine hat sich wohl gedacht, dass sie sich zum Abschluss mal von ihrer Besten Seite zeigt....
Ich hab heute für Freitag die Einweisung bekommen und so langsam aber sicher bekomme ich doch bammel...
Ich hab heute für Freitag die Einweisung bekommen und so langsam aber sicher bekomme ich doch bammel...
28.11.2011 17:11
Zitat von Chuchu86:
Was ist eigentlich mit Mommyx4??????????????
Das war Männes Tipp das Samy heute das Licht der welt erblickt
Aber Satz mit X war wohl nix
Bei uns tut sich auch rein garnichts
28.11.2011 17:15
Zitat von Siddy:
Mommy:
Alles Gute zum Hochzeitstag....
Oh Siddy bist du liiiiiiiiiieeeeeeeeb
Danke dir Du bist echt ein schatz
28.11.2011 17:17
Bitte, bitte meine Liebe...
Was macht Sam? Will er immer noch nicht raus?
28.11.2011 17:20
Zitat von Siddy:
Nein irgendwie nicht
denke dem jungen Mann geht es einfach zu gut in mamis bauchi
Janamausi wird bestimmt zuerst das Licht der Welt erblicken
Waaaaaaaahnsinn Süße am Freitag um die Zeit bist du schon Mami und mit deiner wunderhübschen Prinzessin am knuddeln
28.11.2011 17:23
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Siddy:
Nein irgendwie nicht
denke dem jungen Mann geht es einfach zu gut in mamis bauchi
Janamausi wird bestimmt zuerst das Licht der Welt erblicken
Waaaaaaaahnsinn Süße am Freitag um die Zeit bist du schon Mami und mit deiner wunderhübschen Prinzessin am knuddeln
Ich kann es auch gar nicht glauben... Am Freitag ist die SS vorbei. Vielleicht kommt ja dein Samy auch am Freitag? Dann haben unsere Mäuse den selben Geburtstag...
28.11.2011 17:23
*reinschleich*
*
*
das ist erdbeer-käse : http://www.lebensmittel.de/?p=artdetails&Artik el=70096177&campaign_id=1
*rausschleich*
*
*
das ist erdbeer-käse : http://www.lebensmittel.de/?p=artdetails&Artik el=70096177&campaign_id=1
*rausschleich*
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt