Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
29.11.2011 09:46
Morgeeen

Heute drücken wir erstmal Würmchen die Daumen, das bei ihrem KS alles gut geht hihi

und allen Mamis die bald werfen sollten .. ihc drücke allen die Daumen und bin höchst gespannt wer als erstes dran ist *hihi*
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 09:46
Zitat von JessicaT:

Das mit den Stiummungsscgwankungen habe ich auch seit ein paar Wochen . Kommt aber daher da ich einfach nur noch kaputt bin und nicht mehr so kann wie ich will. Ich gab Wasser überall,alles tut weh,schlafen kann ich fast garnicht mehr,kommt wohl auch von der Aufregung.Ich hoffe das warten hat bald ein Ende

Morgen Jessi

Bei euch also auch wieder eine "erfolglose Nacht"?

Seit 2 Nächten trickst mich mein Körper ganz schön aus
fängt immer nach mítternacht kurzzeitig ne weile zu stechen in der mumu an,wo ich mir dann jedesmal denke-au jetzt tut sich vielleicht was und dann schlaf ich doch seelig ruhig wieder bis zum nächsten morgen wieder ein

am donnerstag hast du wieder arzttermin richtig?

Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 09:49
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

nach der vorletzten schlaflosen nacht, war diese wieder gut. ich werd mich gleich auch mal in die wanne schmeißen und noch ne runde mit dem hund rausgehen. diese ständigen wehen müssen doch irgendwann mal was bewirken. morgen früh is sonst wieder fa-termin!
unser würmchen is doch bestimmt jetzt auch schon mami oder?
und jessica und mathe-fee: ich drück euch die daumen, dass eure kleinen nich mehr allzu lang auf sich warten lassen!!!

Und was ist mit uns?

euch drücke ich die daumen das eure mäuse auch bald kommen

Daaaanke ela*freu*

Wie geht es euch beiden hübschen?
Ela_fant
2627 Beiträge
29.11.2011 09:53
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

nach der vorletzten schlaflosen nacht, war diese wieder gut. ich werd mich gleich auch mal in die wanne schmeißen und noch ne runde mit dem hund rausgehen. diese ständigen wehen müssen doch irgendwann mal was bewirken. morgen früh is sonst wieder fa-termin!
und jessica und mathe-fee: ich drück euch die daumen, dass eure kleinen nich mehr allzu lang auf sich warten lassen!!!

Und was ist mit uns?

Daaaanke ela*freu*

Ach Mommy alles sehr stressig die kleine hat ziehmliche verdauungsprobleme und schreit nur stunden lang gestern waren wir beim Kiarzt nun muss ich nahrung umstellen und sie muss medikamente nehmen .
Der Doc sagt die normalen startschwierigkeiten bei Frühchen.
Ansonsten wächst und gedeiht sie super und gut gehts ihr ansonsten auch muss euch mal wieder neue bilder von ihr zeigen
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 09:54
Zitat von sabrina3008:

Morgeeen

Heute drücken wir erstmal Würmchen die Daumen, das bei ihrem KS alles gut geht hihi

und allen Mamis die bald werfen sollten .. ihc drücke allen die Daumen und bin höchst gespannt wer als erstes dran ist *hihi*

Jaaaaaaa Däumchen für würmchen und ihre Prinzessin sind ganz feste gedrückt
vielleicht sind sie ja schon am kuscheln?

Weiß jemand wann sie termin hat?

Bin auch schon ganz gespannt welches unserer Dezembärlis sich wohl als nächstes auf den weg macht (Saamy Schatz Mami wartet )
Spätestens Freitag ist es ja Siddy´s kleine Janamaus

Wobei ich so das gefühl habe das micvh noch so einige hier überholen werden

JessicaT
1351 Beiträge
29.11.2011 10:01
@mommy ich glaub Würmchen hatte um 8h KS

Ne es hat sich nichts getan ,dieses pieken am MuMu hab ich auch oft und dann ULS,die nur leider wieder gehen.Ja muss sonst am 1.12 wieder hin Nr es wird dann über eine Einleitung gesprochen
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 10:01
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

Und was ist mit uns?

Daaaanke ela*freu*

Ach Mommy alles sehr stressig die kleine hat ziehmliche verdauungsprobleme und schreit nur stunden lang gestern waren wir beim Kiarzt nun muss ich nahrung umstellen und sie muss medikamente nehmen .
Ansonsten wächst und gedeiht sie super und gut gehts ihr ansonsten auch muss euch mal wieder neue bilder von ihr zeigen

Ach mensch ela das ist ja blöde mit den ollen verdauungsproblemen
deine arme maus
Aber versuch das wircklich mal mit der nahrungsumstellung-bei meinen mädels hat das wunder bewirkt
hat euer doc denn was empfohlen?

Was nimmst du denn ansonsten gegen die ollen bauchschmerzen?
Bei Junior haben die sab simblex immer recht gut geholfen und wenn´s mal ghanz dolle war hatten wir so homöopathische zäpfchen mir fällt aber grad der name nicht ein *grübel*
Und bei den Novemberlies hier schwören die ja auch auf irgendwelche neuen tropfen-sollen recht gut sein

aber schön zu lesen das sich eure zaubermaus ansonsten prächtig entwickelt und es euch beiden gut geht

au jaa-neue fotos sehen will
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 10:06
Zitat von JessicaT:

@mommy ich glaub Würmchen hatte um 8h KS

Ne es hat sich nichts getan ,dieses pieken am MuMu hab ich auch oft und dann ULS,die nur leider wieder gehen.Ja muss sonst am 1.12 wieder hin Nr es wird dann über eine Einleitung gesprochen

Ui na da sind die beiden bestimmt schon eifrig am kuscheln
wie schöön

Ach Jessi sieh´s von der seite-ein ende ist bei euch auf jedenfall in sicht
Und bei der riesen vorfreude von uns beiden auf unsere Jungs wird das kuscheln dann umso schöner und intensiver

Auf was für ein gewicht wurde dein schatz eigentlich das letzte mal geschätzt?meine ärztin hat ja am freitag garnicht mehr nach gemessen
Ela_fant
2627 Beiträge
29.11.2011 10:10
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

Und was ist mit uns?

Daaaanke ela*freu*

Ach mensch ela das ist ja blöde mit den ollen verdauungsproblemen
deine arme maus
Aber versuch das wircklich mal mit der nahrungsumstellung-bei meinen mädels hat das wunder bewirkt
hat euer doc denn was empfohlen?

Was nimmst du denn ansonsten gegen die ollen bauchschmerzen?
Bei Junior haben die sab simblex immer recht gut geholfen und wenn´s mal ghanz dolle war hatten wir so homöopathische zäpfchen mir fällt aber grad der name nicht ein *grübel*
Und bei den Novemberlies hier schwören die ja auch auf irgendwelche neuen tropfen-sollen recht gut sein

aber schön zu lesen das sich eure zaubermaus ansonsten prächtig entwickelt und es euch beiden gut geht

au jaa-neue fotos sehen will

ja Sab simplex habe ich mir in der Apotheke besorgt du meinst bestimt diese virbukol zäpfchen oder???
habe 2 verschiedene medis bekommen die kann ich um zwölf in der apo abholen.
empfohlen hat er mir gar nichts an Nahrung wir wollen gleich wenn mein mann von der Arbeit kommt erstmal los und was anderes besorgen was nimmt man denn da??ist mein erstes Flaschenkind Phillipp habe ich volle 6 monate gestillt danach wollte er keine flasche mehr.könnt ihr mir was empfehlen???
Siddy
1983 Beiträge
29.11.2011 10:12
Guten Morgen,
noch immer alle Babys im Bauch?
Jetzt will wohl keiner mehr, was?
Ich bin schon soo aufgeregt. Wie soll das erstmal am Freitag sein? Da bin ich ja dann ein Nervenwrack...

Ela, unsere Hebi meinte, dass Kümmelzäpfchen gegen Blähungen und Verstopfung helfen sollen...
Line1113
3582 Beiträge
29.11.2011 10:15
Zitat von Siddy:

Guten Morgen,
Ich bin schon soo aufgeregt. Wie soll das erstmal am Freitag sein? Da bin ich ja dann ein Nervenwrack...

Ela, unsere Hebi meinte, dass Kümmelzäpfchen gegen Blähungen und Verstopfung helfen sollen...

Doch, ich will! Aber meine Dame leider nicht!
JennyNRW
896 Beiträge
29.11.2011 10:16
Ich weiß ja nicht ob es jemand interessiert, aber ich hab gelesen das rizinusöl wehenförndern sein soll und es soll nicht schädlich sein, da es pflanzlich ist....
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 10:18
Zitat von Ela_fant:

ja Sab simplex habe ich mir in der Apotheke besorgt du meinst bestimt diese virbukol zäpfchen oder???
habe 2 verschiedene medis bekommen die kann ich um zwölf in der apo abholen.
empfohlen hat er mir gar nichts an Nahrung wir wollen gleich wenn mein mann von der Arbeit kommt erstmal los und was anderes besorgen was nimmt man denn da??ist mein erstes Flaschenkind Phillipp habe ich volle 6 monate gestillt danach wollte er keine flasche mehr.könnt ihr mir was empfehlen???

JAA genau die viburcol waren das
die haben bei uns immer ganz toll geholfen wenn die sab nicht gewirkt haben-aber wenn dir dein doc jetzt eh 2 medis aufgeschrieben hat

ansonsten haben wir halt immer schön das bäuchlein massiert und pucken hat uns auch geholfen

Puh da überforderst du mich jetzt mit der frage nach ner geigneten milchnahrung ist ja bei meinen mädels inzwischen schon zwischen 6 und 10 jahren her bei junior hab ich ja auch n jahr lang gestillt

aber würd vielleicht so ne sensitiv nahrung nehmen für empfindliche mäuschen.
Drück euch die daumen das ihr das richtige findet
Mommyx5
3647 Beiträge
29.11.2011 10:21
Zitat von caro87:

Zitat von Siddy:

Guten Morgen,

Doch, ich will! Aber meine Dame leider nicht!

Ach mensch da macht sich aber eine kleine dame besonders hübsch

Diese kleinen Dickköpfchen-wenn sie nicht wollen dann wollen sie eben einfach nicht

hast du schon über ne einleitung nachgedacht?
JennyNRW
896 Beiträge
29.11.2011 10:22
Ela Versuch es mit PRE Milch, was wirklich anderes gibt es ja nicht, außer noch HA, aber denke nicht das sie das benötigt, das hätten die im kh gesagt.
UND langsam umstellen, sonst kann deine Maus Bauchschmerzen, und alles bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt