♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.11.2011 13:48
Zitat von MummyMeli:
Ich bin dann mal im krankenhaus Mädels
hälst du uns auf dem laufenden? hast du von wem die handynummer?
30.11.2011 14:02
Zitat von Fay2011:
Zitat von MummyMeli:
Ich bin dann mal im krankenhaus Mädels
hälst du uns auf dem laufenden? hast du von wem die handynummer?
ja hab ich
30.11.2011 14:27
Aaaaahhhh!! Hilfe! Hilfe!!! Bin grad total fädisch mit den Nerven! Meine FA hat grad angerufen und mein Streptokokkenabstrich ist positiv!!! Es wachsen wohl B-Kokken, aber genauers kann sie mir erst sagen wenn alles fertig ausgewertet wird. Ich hab jetzt voll schiss das mit dem Kleinen was passiert!!! Hat jemand von euch Erfahrung? Ist das mit dem Antibiotikum dann so sicher das nix passieren kann? Und wie fängt man sich sowas denn ein??? Ich könnt ko****n!! Bin irgendwie jetzt echt fertig mit den Nerven.
30.11.2011 14:57
Zitat von bubbles:
Aaaaahhhh!! Hilfe! Hilfe!!! Bin grad total fädisch mit den Nerven! Meine FA hat grad angerufen und mein Streptokokkenabstrich ist positiv!!! Es wachsen wohl B-Kokken, aber genauers kann sie mir erst sagen wenn alles fertig ausgewertet wird. Ich hab jetzt voll schiss das mit dem Kleinen was passiert!!! Hat jemand von euch Erfahrung? Ist das mit dem Antibiotikum dann so sicher das nix passieren kann? Und wie fängt man sich sowas denn ein??? Ich könnt ko****n!! Bin irgendwie jetzt echt fertig mit den Nerven.
Mein Streptokokkentest bei Junior damals war auch positiv
Hab keine Ahnung wie man das bekommt
Meine Frauenärztin hat das dann ganz groß in den Mutterpass eingetragen und während der Geburt hab ich dann,soweit ich mich noch erinnern kann,im kh ein Antibiotikum verabreicht bekommen und meinem Junior GING und GEHT es prima
hat ihm zum Glück nix geschadet
mach dich nicht deswegen verrückt deswegen wird das ja getestet damit es rechtzeitig erkannt und dann richtig behandelt wird!
Soweit ich weiß ist das für die Bauchzwerge nur gefährlich wenn das unerkannt bzw. unbehandelt bleibt und sich die kleinen damit anstecken während der Geburt-was ja aber jetzt bei Dir nicht der Fall ist
Also alles jut
30.11.2011 15:07
Zitat von Mommyx4:
Zitat von bubbles:
Mein Streptokokkentest bei Junior damals war auch positiv
Hab keine Ahnung wie man das bekommt
Meine Frauenärztin hat das dann ganz groß in den Mutterpass eingetragen und während der Geburt hab ich dann,soweit ich mich noch erinnern kann,im kh ein Antibiotikum verabreicht bekommen und meinem Junior GING und GEHT es prima
hat ihm zum Glück nix geschadet
mach dich nicht deswegen verrückt deswegen wird das ja getestet damit es rechtzeitig erkannt und dann richtig behandelt wird!
Soweit ich weiß ist das für die Bauchzwerge nur gefährlich wenn das unerkannt bzw. unbehandelt bleibt und sich die kleinen damit anstecken während der Geburt-was ja aber jetzt bei Dir nicht der Fall ist
Also alles jut
Danke! Mir geht´s jetzt auch schon was besser. Ich glaub mit mir gehen die Nerven durch, nachts kaum noch Schlaf, ständig diese "Übungswehen" und jetzt das noch! Ist wohl ein bissel viel im Moment! Hab gelesen das 40% aller Frauen diese Bakterien haben.
Und es ist sehr schön zu lesen das es deinem Kleinen gut geht. Die Folgeschäden sind ja leider
nicht ohne........
30.11.2011 15:32
hallo mädels mal eine frage was für anzeichen hat man bei gestose
und was bedeutet es wenn man eine vorderwandplazenta hat
30.11.2011 15:35
Zitat von sam2010:
- hoher Blutdruck
- Eiweiss im Urin
- Ödeme
- Kopfschmerzen
- Augenflimmern
- Oberbauchschmerzen
Das sind die häufigsten Anzeichen!
30.11.2011 15:42
Zitat von sabrina3008:
Hey ihr lieben ..
Komme gerade vom KH zur Geburtsanmeldung ..
und am 9.12. wird meine süße Maus gehooolt ..
ida ich erst am 24.12. Termin hab, is das zwar sehr früh, aber der arzt meinte sie hat jetzt schon 3200 gramm und deshalb sollte man sie schon früher holen .. vor allem weil ich auch wenig Fruchtwasser habe ..
hm... ich war ja gestern beim US und die FÄ hat meinen Kleinen auch auf 3300g und 50cm geschätzt...
Ich hab aber noch genug Fruchtwasser, vielleicht war das die Hauptindikation bei dir...
30.11.2011 15:49
Zitat von caro87:
Zitat von sam2010:
- hoher Blutdruck
- Eiweiss im Urin
- Ödeme
- Kopfschmerzen
- Augenflimmern
- Oberbauchschmerzen
Das sind die häufigsten Anzeichen!
ok danke schön für die schnelle antwort
30.11.2011 16:27
@sabrina wird deine geholt per KS oder Einleitung?
Ich glaube nächste Woche kommen viele Babys auf die Welt , einige haben ja KS oder Einleitungstermin und einige ET
Ich glaube nächste Woche kommen viele Babys auf die Welt , einige haben ja KS oder Einleitungstermin und einige ET
30.11.2011 16:33
Zitat von JessicaT:
wird per KS geholt ..
@ nicole
ja das kann sein .. eventuell auch weil ich ja probleme mit diabetes hatte
30.11.2011 16:37
Zitat von JessicaT:
Ja ich denke jetzt kommen pro Woche 10 Babys, hach ist das schön.
30.11.2011 16:40
Zitat von JessicaT:
Ich hoffe ich gehöre diese Woche noch dazu!
30.11.2011 16:42
Zitat von caro87:
Zitat von JessicaT:
Meine Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe ich gehöre diese Woche noch dazu!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt