Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
01.12.2011 09:10
Zitat von DoubleMama:

und mal wieder wochenwechsel! nun is unsere maus kein frühchen mehr!!! juhu

Glückwunsch hihi
Verrätst du uns endlich den Namen? Hast es ja supeeeer lange ausgehalten
TripleMama
3214 Beiträge
01.12.2011 09:13
Zitat von sabrina3008:

Zitat von DoubleMama:

Glückwunsch hihi

neeeeeeeeeeee, die paar wochen werd ich nun auch noch dicht halten
MatheFee
321 Beiträge
01.12.2011 09:20
Zitat von DoubleMama:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von DoubleMama:

Glückwunsch hihi

Gut so!
Wir verraten auch nichts. (Immerhin haben wir jetzt einen!)

01.12.2011 09:20
Wie gehen die Ticker nach ET eigentlich weiter? Steht da dann die ganze Zeit "Es ist soweit."?
MatheFee
321 Beiträge
01.12.2011 09:24
Zitat von Caris:

Wie gehen die Ticker nach ET eigentlich weiter? Steht da dann die ganze Zeit "Es ist soweit."?

Ich glaub das ist unterschiedlich. Aber ich nehme an meiner bleibt so. "fully baked"...
NiclasMama
208 Beiträge
01.12.2011 09:24
Habe heute auch wieder Wochenwechseln 36 SSW.

Alle die heute Termin haben ich drücke euch so die Daumen das die Mäuse auch ohne Einleitung nun endlich raus wollen.
Jetzt wo sie endlich dürfen wollen sie nicht.

Kommt ihr Süssen zeigt euch wir wollen euch sehen wie hübsch ihr euch gemacht habt.....
JessicaT
1351 Beiträge
01.12.2011 09:26
@double Mama Glückwunsch
@Mathefee mein Mann kam auch eine Woche zu spät genauso wie seine Schwester und ihre Kinder wiederum auch da musste eingeleitet werden.Ich kam genau am Stichtag glaub aber nicht das das was zu bedeuten hat
Wahrscheinlich sind Jungs einfach langsamer
Drück dir die Daumen das bei dir auch nicht eingeleitet werden muss!

@alle anderen Danke fürs Daumen drücken
TripleMama
3214 Beiträge
01.12.2011 10:07
Zitat von MatheFee:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von DoubleMama:

Glückwunsch hihi

Gut so!
Wir verraten auch nichts. (Immerhin haben wir jetzt einen!)

ja nu wurd es aber auch zeit...ihr habt ja schließlich lang genug gebraucht um einen zu finden. dann soll es auch nich schwer fallen den für sich zu behalten oder?! aber schön, dass ihr euch endlich einigen konntet!!
01.12.2011 11:34
Ab heute ist unser Monat, lasst die Babys rauskullern!!!
Chuchu86
2324 Beiträge
01.12.2011 12:15
Ach Ela Maus, lieb, dass Du an mich denkst und Dir Sorgen machst
Bei mir ist alles beim alten und ich habe leider auch keine Wehen oder sonst irgendwelche Anzeichen
Der Kopf meiner Maus liegt soweit im Becken, dass ich ordentlich Schmerzen habe, mehr dann aber auch nicht
8 Tage hat sie ja noch.. Aber ich habe es mittlerweile im Gefühl, dass man sie später bitten muss
Sheelalein
778 Beiträge
01.12.2011 13:56
GHuhu ihr Süßdn,

tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier war soo viel los..

AQm Samstag hatte ich ja Gburtstag, am Montag gings dann am Nachmittag mit Wehen ins Kh.. Muttermund fingerdurchlässig.. in der nacht versiegten die Wehen jedoch, also Dienstag wieder nach Hause..
gestern Morgen ging dann der Schleimpropf ab, immer noch vereinzelt Wehen.
Fa meinte dann der Muttermund wär ca. 1 cm auf, schön weich, jedoch noch sehr weit hinten.

Jetzt heißt es warten.. und ich mag nicht mehr, ich möchte mein mausi endlich im Arm halten...

Ich habe eure Beiträge nun nicht alle nachgelesen, aber es sind ja inzwischen einige Dezemberlies da.

Gestern haben wir die Wickelkommode geholt, wollte die dann gestern Abend unbedingt noch aufbauen. musste aber irgendwann aufhören, weil mein Rücken mich umbrachte.
Seid heute morgen steht sie nun aber.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
01.12.2011 14:07
So komme auch vom FA: CTG ohne Wehen, Finn liegt dafür mit dem Kopf bombenfest im Becken, sodass ich nicht zwingend nen RTW bräuchte bei Blasensprung. Mein Blutdruck war zu hoch -> Blutabnahme, wegen Gestose-Verdacht. Sie meinte auch, dass man allgemein max. 7 Tage wartet falls er über ET geht, es aber sein kann das man auch direkt einleitet am ET oder kurz danach, je nach Befinden und Versorgung. Bei mir ist nämlich das Problem, dass er mir allmählich alle Organe wegdrückt, was zu körperlichen Beschwerden führt u.a. Stechen im Oberbauch/Brustbereich, Nierenschmerzen und Co. Sie meinte, dass entscheidet sich dann nächste Woche. Weder ich noch der Kleine haben zugenommen, sind weiterhin insgesamt 12,4 kg.
01.12.2011 14:37
ich weiß nicht ob coci bei euch war aber sie ist nun seit gestern mama von ihrem kleinen Ben
sam2010
1794 Beiträge
01.12.2011 15:25
sorry mädels das ich mich nicht so oft melde aber ich lese jeden tag mit
ich nehme nur noch diese woche eine magnesium tablette am tag hab auch von morgens bis abends wehen aber ich glaube nicht das die was bewirken , denn schmerzen hab ich keine nur ein unangenehmes gefühl , naja am dienstag hab ich wieder FA termin bin mal gespannt was da raus kommt

herzlichen glückwunsch coci zur geburt eine schöne kennenlernzeit und kuschelzeit
Lucienne83
310 Beiträge
01.12.2011 16:45
Huhu Dezembärlies!!!

War heute beim FA, hatte im CTG 2 kleine Wehchen aber nichts ausschlaggebendes sonst ist alles i.O. nächste Woche muss ich wieder hin.

Tut sich denn bei euch schon was????? Bin echt gespannt wann die nächsten Würmchen rauspurzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt