Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
01.12.2011 17:47
Ich hab ULS und muss morgen Vormittag wieder zum US und CTG mal gucken ob sich mehr getan hat
JessicaT
1351 Beiträge
01.12.2011 17:48
Herzlichen Glùckwunsch Coci
Mommyx5
3647 Beiträge
01.12.2011 17:49
Zitat von JessicaT:

Ich hab ULS und muss morgen Vormittag wieder zum US und CTG mal gucken ob sich mehr getan hat

Wer weiß Jessi-vielleicht kommt es ja garnicht mehr zu dem Termin morgen

Wünsch es dir sehr!!!

Und mir auch endliiiiiiiiiiiich
Siddy
1983 Beiträge
01.12.2011 18:30
Hallo Mädels,
ich wollte mich für die nächsten Tage bei euch abmelden...
Ich melde mich morgen im Laufe des Tages bei einer meiner SMS Patin.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch schnell mit euren Prinzessinnen/Prinzen kuscheln könnt. Und natürlich eine reibungslose Geburt...
LG Siddy + Jana inside
Chuchu86
2324 Beiträge
01.12.2011 18:32
Zitat von Siddy:

Hallo Mädels,
ich wollte mich für die nächsten Tage bei euch abmelden...
Ich melde mich morgen im Laufe des Tages bei einer meiner SMS Patin.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch schnell mit euren Prinzessinnen/Prinzen kuscheln könnt. Und natürlich eine reibungslose Geburt...
LG Siddy + Jana inside

Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag und eine super schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!
01.12.2011 18:50
Zitat von sam2010:

sorry mädels das ich mich nicht so oft melde aber ich lese jeden tag mit
ich nehme nur noch diese woche eine magnesium tablette am tag hab auch von morgens bis abends wehen aber ich glaube nicht das die was bewirken , denn schmerzen hab ich keine nur ein unangenehmes gefühl , naja am dienstag hab ich wieder FA termin bin mal gespannt was da raus kommt

herzlichen glückwunsch coci zur geburt eine schöne kennenlernzeit und kuschelzeit

Du darfst noch Magnesium nehmen? Meins wurde schon in der 36. Woche abgesetzt.
nicole21-08
827 Beiträge
01.12.2011 19:18
Zitat von SureLona:

Zitat von sam2010:

ich nehme nur noch diese woche eine magnesium tablette am tag hab auch von morgens bis abends wehen aber ich glaube nicht das die was bewirken , denn schmerzen hab ich keine nur ein unangenehmes gefühl , naja am dienstag hab ich wieder FA termin bin mal gespannt was da raus kommt

herzlichen glückwunsch coci zur geburt eine schöne kennenlernzeit und kuschelzeit

meine FÄ meinte ich soll sogar das Magnesium bis zum Schluss nehmen. Habe es aber heute mal probeweise weg gelassen, mal schauen wie die Nacht wird.
Fay2011
1662 Beiträge
01.12.2011 19:23
Mädels ich bin grad richtig erschrocken. Das Telefon hat geklingelt und meine FÄ war dran o.O Ich dachte schon "jetzt schickt sie dich ins KH"... Erzählt sie mir dass ich Eiweiß- und Eisenmangel habe. Na ganz toll ... bin ja eh Morgen wieder dort zum CTG. Mal sehen was sie dann erzählt. Achja, natürlich sagte sie wieder "Sollten Sie Kopfschmerzen oder Augenflimmern bekommen, sofort ins Krankenhaus!"
01.12.2011 19:45
@Coci: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schönen Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Siddy: Wünsche dir für Morgen alles alles Gute. Freu mich schon wieder zu lesen.
Mommyx5
3647 Beiträge
01.12.2011 20:08
hallo mädels

wollte nur kurz bescheid geben das mir melli gestern ne sms geschickt hat(die aber erst vorhin hier ankam )das sie seit gestern im kh ist und ab heute eingeleitet wird.

Hab ihr dann geantwortet und der aktuelle Stand ist,das seit heute morgen um 10 eingeleitet wird und sie auch wehen hat aber der mumu erst bei 1cm ist

Hab ihr dann nochmal geschrieben,aber seit dem kam keine antwort mehr-denke die arme maus hat dafür auch gerade garkeinen kopf

Liebe Melli,ich denke ganz doll an euch 2 und drücke dir die Daumen das sich so langsam mal was tut und dein kleiner Matteo dich nicht mehr all zulange warten lässt!!!!

DU SCHAFFST DAS SÜßE

Wünsche dir eine schöne,schnelle und unvergessliche geburt und eine noch schönere und intensive Kuschel & Kennenlernzeit mit deinem kleinen Mann!!!!!

Ela_fant
2627 Beiträge
01.12.2011 20:11
Zitat von Mommyx4:

hallo mädels

wollte nur kurz bescheid geben das mir melli gestern ne sms geschickt hat(die aber erst vorhin hier ankam )das sie seit gestern im kh ist und ab heute eingeleitet wird.

Hab ihr dann geantwortet und der aktuelle Stand ist,das seit heute morgen um 10 eingeleitet wird und sie auch wehen hat aber der mumu erst bei 1cm ist

Hab ihr dann nochmal geschrieben,aber seit dem kam keine antwort mehr-denke die arme maus hat dafür auch gerade garkeinen kopf

Liebe Melli,ich denke ganz doll an euch 2 und drücke dir die Daumen das sich so langsam mal was tut und dein kleiner Matteo dich nicht mehr all zulange warten lässt!!!!

DU SCHAFFST DAS SÜßE

Wünsche dir eine schöne,schnelle und unvergessliche geburt und eine noch schönere und intensive Kuschel & Kennenlernzeit mit deinem kleinen Mann!!!!!

Liebe Meli,
eine ganz tolle geburt wünsche ich dir und das es schnell geht.
Habt eine tolle Kuschel und kennenlernzeit
01.12.2011 20:17
Liebe Meli,
ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Du schaffst das, Süße....
Mommyx5
3647 Beiträge
01.12.2011 20:29
@Siddy Süüßeeeeeeeeee nicht mal mehr 24Std und du hälst deine kleine Janamausi im Arm

Denke Morgen ganz feste an Euch und wünsche dir einen problemlosen KS und hinterher eine ganz ganz tolle erste Kennenlern und schmusezeit mit deiner

Genieß es

und ich freu mich schon hoffentlich dann ganz bald wieder von euch persönlich zu lesen

*knuddel*

@Coci Herzlichen Glückwunsch zur geburt eures kleinen
Und kleiner Ben!!!!!!!!!!

@Adiaphora Glückwuuuuuuuunsch zu eurer kleinen Honigbiene
und ganz Herzlich kleine Allegra

Nochmal kurze info von meli
sms kam nochmal gerade-bis jetzt alles unverändert
Morgen wird weitergemacht!
bubbles
548 Beiträge
01.12.2011 20:39
Zitat von nicole21-08:

Zitat von SureLona:

Zitat von sam2010:

meine FÄ meinte ich soll sogar das Magnesium bis zum Schluss nehmen. Habe es aber heute mal probeweise weg gelassen, mal schauen wie die Nacht wird.

Echt? Die Hebi im KH beim Anmeldegespräch hat fast ein bissel mit mir geschimpft warum ich denn immer noch Magnesium nehme und bin ja noch bei weitem nicht so weit wie du. Sie meinte je länger man Magnesium nimmt desto länger kann sich die Geburt hin ziehen. So unterschiedlich sind die Aussagen der Ärzte, Hebammen......wundert mich immer wieder
Mommyx5
3647 Beiträge
01.12.2011 20:44
caro87 von den Novemberlies ist auch seit heute überglückliche Mama von der kleinen emma

Herzlichen Glückwunsch liebe caro-ist sie also doch ein dezembärli geworden

Jetzt geht es hier aber echt schlag auf schlag bei uns

Jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aktueller lagebericht
was machen deine ULS??Denk morgen ganz fest an dich bei deinem arzttermin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt