♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
02.12.2011 13:51
Ach ja Mädels, wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt. Eigentlich wir der noch nicht verraten, aber euch sage ich es trotzdem...
Es wird ein kleiner Lucas.
02.12.2011 13:59
Zitat von nicole21-08:
Ach ja Mädels, wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt. Eigentlich wir der noch nicht verraten, aber euch sage ich es trotzdem...
Oooooch wie süüüß
02.12.2011 14:00
Zitat von sabrina3008:
Zitat von nicole21-08:
Oooooch wie süüüß
Der gefällt mir sehr gut Hätte auf meiner Liste für einen Jungen auch gestanden
02.12.2011 14:24
Unser Jugenname wäre Fabian gewesen ..
Jetzt gehts echt schlag auf schlag leute
Hier trudeln ja jetzt die Babys ein .. der arme Storch
Jetzt gehts echt schlag auf schlag leute
Hier trudeln ja jetzt die Babys ein .. der arme Storch
02.12.2011 17:43
Waren beim FA alles I.O...am MuMu hat sich.leider nichts getan
Am Sonntag gehts zur Kontrolle ins KH und am Di evtl.Einleitung
Ich mag nicht mehr
Und dann das ständige generve Baby noch nicht da grrr
Am Sonntag gehts zur Kontrolle ins KH und am Di evtl.Einleitung
Ich mag nicht mehr
Und dann das ständige generve Baby noch nicht da grrr
02.12.2011 18:36
sylvia , ich wünsche euch alles, alles liebe zu eurer kleinen catalina!! freu mich auf nähere infos!!
02.12.2011 21:00
sylvia auch ich wünsche dir alles alles gute zur euren kleinen maus , eine schöne kuschel - und kennenlernzeit
hab heut das letzte mal magnesium genommen , aber irgendwie geht es mir nicht so gut hab ständig wehen und ein bisschen tut es auch weh , naja mal schauen was die nacht noch bringt , morgen abend geh ich erszmal richtig schön heiß baden vielleicht bringt es ja was
hab heut das letzte mal magnesium genommen , aber irgendwie geht es mir nicht so gut hab ständig wehen und ein bisschen tut es auch weh , naja mal schauen was die nacht noch bringt , morgen abend geh ich erszmal richtig schön heiß baden vielleicht bringt es ja was
02.12.2011 21:21
Guten abend mädels..
hab seit ca 1-2 stunden ständig nen harten bauch & rückenschmerzen ohne ende. im moment geht es. aber der bauch ist noch hart.
sind das wehen ? also senkwehen hatte ich schon , warte ja darauf das die kleine sich endlich auf den weg macht
hab seit ca 1-2 stunden ständig nen harten bauch & rückenschmerzen ohne ende. im moment geht es. aber der bauch ist noch hart.
sind das wehen ? also senkwehen hatte ich schon , warte ja darauf das die kleine sich endlich auf den weg macht
02.12.2011 21:24
Gibt es irgendwas neues von MummyMeli ?? wenn jemand mit ihr Kontakt hat, grüßt sie bitte lieb von mir!
02.12.2011 21:32
ich hab auch schon die ganze zeit einen harten bauch und dabei tut mir der unterbauch etwas weh
02.12.2011 21:41
ich hab auch schon die ganze zeit rückenschmerzen gehabt, aber heute ist das irgendwie anders. total ätzend. mal schauen wie es später ist, jetzt erstmal auf die couch kuscheln
Gute Besserung wünsche ich dir! aber vielleicht geht es ja los?
Gute Besserung wünsche ich dir! aber vielleicht geht es ja los?
02.12.2011 23:05
Zitat von DoubleMama:
sylvia , ich wünsche euch alles, alles liebe zu eurer kleinen catalina!! freu mich auf nähere infos!!
Vielen lieben Dank. Wenn weiter alles so gut laeuft duerfen wir morgen heim und dann gibt es einen Bericht. Die Maus hatte es wahnsinnig eilig
02.12.2011 23:05
Zitat von sam2010:
sylvia auch ich wünsche dir alles alles gute zur euren kleinen maus , eine schöne kuschel - und kennenlernzeit
Vielen lieben Dank
03.12.2011 09:10
Hallo und einen schönen guten Morgen an alle!
Habe mitbekommen, dass viele das Magnesium absetzen und mich würde interessieren, was passiert wenn man es nicht mehr nimmt- vielleicht eine doofe Frage, ich weiss
Ich nehme das nämlich auf Empfehlung meiner Ärztin da ich eine nicht so gute Verdauung hatte.
Bin jetzt in der 36 SSW und habe ständig ein ziemliches Stechen nach unten wenn ich gehe und nach einem Spaziergang oder auch währenddessen habe ich vermehrt Wehen. Aber sonst tut sich noch nichts bei mir- ist ja auch noch ein wenig Zeit.
Allerdings zum Ende der SS wird man ja immer seeeehr ungeduldig.
Vielen Dank schon mal für die ein oder andere nette Antwort:
Euch allen die weiter sind als ich, wünsche ich dass es bald unkompliziert und schnell los geht!
Habe mitbekommen, dass viele das Magnesium absetzen und mich würde interessieren, was passiert wenn man es nicht mehr nimmt- vielleicht eine doofe Frage, ich weiss
Ich nehme das nämlich auf Empfehlung meiner Ärztin da ich eine nicht so gute Verdauung hatte.
Bin jetzt in der 36 SSW und habe ständig ein ziemliches Stechen nach unten wenn ich gehe und nach einem Spaziergang oder auch währenddessen habe ich vermehrt Wehen. Aber sonst tut sich noch nichts bei mir- ist ja auch noch ein wenig Zeit.
Allerdings zum Ende der SS wird man ja immer seeeehr ungeduldig.
Vielen Dank schon mal für die ein oder andere nette Antwort:
Euch allen die weiter sind als ich, wünsche ich dass es bald unkompliziert und schnell los geht!
03.12.2011 09:33
Irgendwie ist es hier ganz schön ruhig geworden ..
Die Ruhe vor dem Sturm *grins*
Die Ruhe vor dem Sturm *grins*
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt