♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.11.2011 13:05
Zitat von caro87:
Hallo Mädels!
Da bin ich mal wieder... Zurück von einem Wehenfreien CTG!
Also jetzt bin ich überzeugt, dass es ein Dezemberlie wird! Aber Dezember ist ja auch ein toller Monat! Untersuchung ergab, Muttermund 2,5cm aber innen geschlossen! Aber wenigstens verliere ich meinen Schleimpropf, was mir der Arzt bestätigte
Also wenn bis Samstag nichts passiert, darf ich dann im KH zur Einleitung einziehen!
Ach mensch Caro du Arme deine kleine macht es aber auch besonders spannend
Drücke dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen das sich die kleine Maus doch noch entschließt von alleine zu kommen und nicht auf die Zwangsräumung besteht *Daumendrück*
30.11.2011 13:06
Zitat von Mommyx4:
Gewicht---------> ich weiß nicht wie-aber nachdem ich ja die letzten 2 Wochen nichts zugenommen hatte,habe ich es doch tatsächlich geschafft von Freitag bis heute 2,5 kg zu zunehmen und dabei hab ich nicht mehr gegessen als sonst
Aber da mein Urin unauffällig und mein Blutdruck bei 90/50 war meinte meine Ärztin das dass wahrscheinlich Wasser wäre
Na toll,die ganze SS hatte ich keine Probleme damit und jetzt auf den letzten Metern setzt sich das olle Wasser fest
Hab jetzt aufjedenfall die 80kg Grenze geknackt und wiege 81,5
Ich krieg einen zuviel... ehrlich. Ich habe jetzt in einer Wochen angeblich 2,7 Kilo zugenommen. (ich traue dieser Waage nicht)
Und meine FÄ faselt sofort was von Gestose, die macht mich alle, wirklich. Was soll das?!
30.11.2011 13:13
Zitat von JessicaT:
@mommy wie war's beim Arzt?
War heute auch beim Fa alles I.O , hatte auch Wehen aber es hat sich weiter nichts getan . Glaube nicht das er morgen kommt
Muss am Freitag wieder zum FA und dann am Sonntag zum KH zur Untersuchung und Besprechung wegen Einleitung für nächste Woche
Huhu Jessi
schöööööööön das bei euch auch alles in Ordnung war und es deinem kleinen mann gut geht
Na immerhin hast DU schon Wehen davon kann ich ja nur träumen
Und trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben du hast doch gesehen wie es bei Wusel war Am Abend davor keinerlei anzeichen und in der Nacht-schwupsdiwups-ging es dann los
Vielleicht sind unsere beiden ja auch solche Spontanentscheider und kleinen Zündraketen
Und Du lässt dann defintiv nächste Woche einleiten wenn sich bis dahin nichts getan hat?Bin mir ja so unsicher was ich am Freitag fordern soll im KH bei der Untersuchung
Weil eigentlich warten die ja noch ein Weilchen bis sie normalerweise einleiten und bei uns liegen ja auch (zum Glück *toitoitoiunddreimalaufHolzklopf*)keine graviernden "Probleme" für ne Einleitung vor
Aber ich denk mir halt-groß bzw. schwer genug ist Samy anscheinend ja schon also wieso dann noch viel länger warten
30.11.2011 13:13
@mommy das hört sich doch alles gut an . Warum willst du denn von dir aus Einleiten lassen? Hast ja noch 3 Tage .??
Also wenn sich bei mir nichts tut bis Sonntag muss ich am Sonntag ins KH und dann wird über eine Einleitung für die kommende Woche gesprochen, bin dann aber schon 3 Tage drüber und hinzu kommt ja noch das ich eine KB hatte und auch nicht mehr kann. Kann kaum noch schlafen und hab so viel Wasser, bin froh wenn es los geht
Also wenn sich bei mir nichts tut bis Sonntag muss ich am Sonntag ins KH und dann wird über eine Einleitung für die kommende Woche gesprochen, bin dann aber schon 3 Tage drüber und hinzu kommt ja noch das ich eine KB hatte und auch nicht mehr kann. Kann kaum noch schlafen und hab so viel Wasser, bin froh wenn es los geht
30.11.2011 13:17
Das mit der Einleitung hat meine FA vorgeschlagen, erstens weil nach 7 Tagen eh eingeleitet wird, bei einer KB schon früher und sie meinte das ab der 40ssw das Fruchtwasser weniger werden kann und die Versorgung über den Mutterkuchen auch langsam abnimmt und sie auch sieht das ich nicht mehr mag.
30.11.2011 13:19
Zitat von Fay2011:
Zitat von Mommyx4:
Gewicht---------> ich weiß nicht wie-aber nachdem ich ja die letzten 2 Wochen nichts zugenommen hatte,habe ich es doch tatsächlich geschafft von Freitag bis heute 2,5 kg zu zunehmen und dabei hab ich nicht mehr gegessen als sonst
Aber da mein Urin unauffällig und mein Blutdruck bei 90/50 war meinte meine Ärztin das dass wahrscheinlich Wasser wäre
Na toll,die ganze SS hatte ich keine Probleme damit und jetzt auf den letzten Metern setzt sich das olle Wasser fest
Hab jetzt aufjedenfall die 80kg Grenze geknackt und wiege 81,5
Ich krieg einen zuviel... ehrlich. Ich habe jetzt in einer Wochen angeblich 2,7 Kilo zugenommen. (ich traue dieser Waage nicht)
Und meine FÄ faselt sofort was von Gestose, die macht mich alle, wirklich. Was soll das?!
Naja wie gesagt die letzten 2 Wochen war die olle Waage ja ganz gnädig zu mir deshalb glaub ich ihr den Wert jetzt mal schon
zumal ich ja auch die selben schuhe anhatte(also kann ich mich damit auch nicht rausreden )
Und mein Doc hat so ne uraltwaage und die sind ja schon recht zuverlässig-also muß ich der wahrheit wohl einfach ins Auge blicken
Mh,das bei dir ist schon seltsam
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen für ne Gestose?
Also auffälligen urin,hohen Blutdruck,Oberbauchschmerzen bzw. Kopfschmerzen oder dergleichen?
Wenn sonst alles unauffällig ist dann lass dich da nicht verrückt machen-wir sind immerhin SCHWANGER und noch dürfen wir ja zunehmen ohne allzuschlechtes Gewissen
30.11.2011 13:20
Ausgemessen konnte er heute nicht mehr werden und das Gewicht auch nicht, ist einfach zu groß. Sie sagte aber das er letzten Montag schon 53/54 cm groß war und 3500gramm wog von daher kratzt er jetzt bestimmt auch an die 4000gramm und 55cm denke ich
30.11.2011 13:23
Zitat von Mommyx4:
Also auffälligen urin,hohen Blutdruck,Oberbauchschmerzen bzw. Kopfschmerzen oder dergleichen?
Wenn sonst alles unauffällig ist dann lass dich da nicht verrückt machen-wir sind immerhin SCHWANGER und noch dürfen wir ja zunehmen ohne allzuschlechtes Gewissen
Blutdruck lag heute bei 128/73. Urin war o.B. Blut wurde abgenommen.
Schmerzen oder Unwohlsein hab ich nicht...
[size=6](Nur ständig hunger )[/size]
30.11.2011 13:25
@Jessi Ja wie gesagt bin mir da auch noch nicht ganz sicher bezüglich der einleitung
wäre ja dann bei mir auch "erst" am WE (also AM oder auch erst ein bzw. zweit Tage nach dem ET)oder Anfang nächster Woche wo ich das dann machen lassen würde
(Bei Junior haben sie damals auch bei 39+0 eingeitet )
Fruchtwasser und versorgung ist bei uns ja wie gesagt zum glück noch alles bestens und ansonsten geht es mir ja ehrlich gesagt auch nicht schlecht oder dergleichen-wie gesagt mir gibt eben nur das Gewicht und die Größe von schatzi zu denken
und das ich mir eben denke wieso noch länger warten wenn schatzi ja anscheinend schon "reif" genug ist vielleicht benötigt Samy ja auch nur so nen minimalen kleinen Anstupser wie Junior damals
Aber das letzte Wort haben sowieso die in der klinik von daher mach ich mir da jetzt noch nicht so nen großen kopf drüber und am allerliebsten wäre mir ja immernoch wenn schatzi mir die entscheidung abnimmt und von alleine kommt *hoffhoffhoff*
wäre ja dann bei mir auch "erst" am WE (also AM oder auch erst ein bzw. zweit Tage nach dem ET)oder Anfang nächster Woche wo ich das dann machen lassen würde
(Bei Junior haben sie damals auch bei 39+0 eingeitet )
Fruchtwasser und versorgung ist bei uns ja wie gesagt zum glück noch alles bestens und ansonsten geht es mir ja ehrlich gesagt auch nicht schlecht oder dergleichen-wie gesagt mir gibt eben nur das Gewicht und die Größe von schatzi zu denken
und das ich mir eben denke wieso noch länger warten wenn schatzi ja anscheinend schon "reif" genug ist vielleicht benötigt Samy ja auch nur so nen minimalen kleinen Anstupser wie Junior damals
Aber das letzte Wort haben sowieso die in der klinik von daher mach ich mir da jetzt noch nicht so nen großen kopf drüber und am allerliebsten wäre mir ja immernoch wenn schatzi mir die entscheidung abnimmt und von alleine kommt *hoffhoffhoff*
30.11.2011 13:28
Zitat von JessicaT:
Ausgemessen konnte er heute nicht mehr werden und das Gewicht auch nicht, ist einfach zu groß. Sie sagte aber das er letzten Montag schon 53/54 cm groß war und 3500gramm wog von daher kratzt er jetzt bestimmt auch an die 4000gramm und 55cm denke ich
NEEEEE bestimmt nicht
die nehmen was ich bisher gelesen hab höchtens 150 bis 200g die Woche zu und an der Größe verändert sich die letzten Tage eigentlich fast garnichts mehr
30.11.2011 13:30
Unser hat bis jetzt immer 250 Gramm pro Woche zu genommen
Ihm schmeckte halt
Ihm schmeckte halt
30.11.2011 13:32
Zitat von Fay2011:
Zitat von Mommyx4:
Blutdruck lag heute bei 128/73. Urin war o.B. Blut wurde abgenommen.
Schmerzen oder Unwohlsein hab ich nicht...
[size=6](Nur ständig hunger )[/size]
mh zu dem Blutdruck kann ich jetzt nix sagen-hab ja in dieser schwangerschaft immer nen konstanten Blutdruck von 100/60 bzw. 90/50 und die Arzthelferin ist jedesmal erstaunt das ich noch geradeaus laufen kann
Aber wenn der Urin ohne Befund war ist das doch supi und das du sonst keinerlei "probleme" bzw. Schmerzen hast doch das beste Anzeichen dafür das du keine Gestose hast
Und Hunger bzw. essen könnt ich auch den ganzen Tag lang von salzig über süß und das ganze wieder ruckwärts,mhhhhhh es schmeckt im moment einfach alles sooooo gut
30.11.2011 13:35
Zitat von JessicaT:
Unser hat bis jetzt immer 250 Gramm pro Woche zu genommen
Ihm schmeckte halt
wie geil
immerhin wird er dann später sicherlich mal ein unkomplizierter Esser hihihihihih
ach mensch ich bin ja schon so gespannt was letztendlich die Traummaße unserer Jungs wircklich sind und vorallem wie sie aussehen
Kommt endlich rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus
30.11.2011 13:42
Hey ihr lieben ..
Komme gerade vom KH zur Geburtsanmeldung ..
und am 9.12. wird meine süße Maus gehooolt ..
ida ich erst am 24.12. Termin hab, is das zwar sehr früh, aber der arzt meinte sie hat jetzt schon 3200 gramm und deshalb sollte man sie schon früher holen .. vor allem weil ich auch wenig Fruchtwasser habe ..
Ich fühle mich zum ersten mal richtig gut beraten von einem FA ..
Meiner ist zwar nett und bestimmt auch fähig .. aber der erklärt einem nix und sagt immer nur "alles ok"
Oh ich freu mich sooo.. kanns kaum erwarten =)
Komme gerade vom KH zur Geburtsanmeldung ..
und am 9.12. wird meine süße Maus gehooolt ..
ida ich erst am 24.12. Termin hab, is das zwar sehr früh, aber der arzt meinte sie hat jetzt schon 3200 gramm und deshalb sollte man sie schon früher holen .. vor allem weil ich auch wenig Fruchtwasser habe ..
Ich fühle mich zum ersten mal richtig gut beraten von einem FA ..
Meiner ist zwar nett und bestimmt auch fähig .. aber der erklärt einem nix und sagt immer nur "alles ok"
Oh ich freu mich sooo.. kanns kaum erwarten =)
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt