Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
05.12.2011 06:41
SSW 40. Vor 8 Wochen hätte ich nicht im Traum dran gedacht, dass ich noch so weit komme. Hatte ja seit SSW 30 mit Frühwehen zu tun. Wahnsinn. Ich hab das Gefühl, ich platze gleich.
White_Lilie
601 Beiträge
05.12.2011 07:06
Guten Morgen Mädels, Wochenende verschlafen. Vampierella saugt mich auf den letzten Wochen noch richtig aus.

Was gibt es Neues? Wer kugelt noch, wer ist schon Mami geworden?

JessicaT
1351 Beiträge
05.12.2011 10:28
Ich verabschiede mich fürs erste von hier. Bin noch auf FB und sobald der Kleine da ist und wir uns eingelebt haben, melde ich mich wieder
JessicaT
1351 Beiträge
05.12.2011 10:30
mommyx4 hat ja meine Handy Nr und ch schicke ihr ne sms sobald der Kleine da ist . Um 8h werde ich morgen eingeleitet, drückt die Daumen das es schnell geht und er bald bei uns ist .

Alle anderen die in den nächsten Tagen auch entbinden Alles Gute erstmal und eine schöne Geburt
MatheFee
321 Beiträge
05.12.2011 10:35
Zitat von JessicaT:

mommyx4 hat ja meine Handy Nr und ch schicke ihr ne sms sobald der Kleine da ist . Um 8h werde ich morgen eingeleitet, drückt die Daumen das es schnell geht und er bald bei uns ist .

Alle anderen die in den nächsten Tagen auch entbinden Alles Gute erstmal und eine schöne Geburt

Alles Gute für eine schnelle Einleitung!
Ich warte noch...
Nachher gehts erstmal ins KH um zu besprechen und zu gucken, dass alles gut ist.
JessicaT
1351 Beiträge
05.12.2011 10:45
Danke . Drücke dir die Daumen das es bei die auch bald los geht.
Bei mir ist alles I.O bei ET +7 wird eh eingeleitet und da er schon so schwer ist wollte die Ärztin das das früher gemacht wird. bin dann mit Glück zum Wochenende wieder zu Hause
dj020808
693 Beiträge
05.12.2011 11:07
Hallo ihr lieben Noch-Kugelmäuse und Mamis

Allen Mamis die ihre Mäuse in den letzten Tagen endlich in die Arme schließen konnten (das waren ja einige ) wünsche ich alles alles Gute und Liebe, eine schöne Kennlernzeit und Kuschelzeit
Mommy: Du kugelst ja immer noch rum Jetzt wirds aber langsam mal Zeit Sam Deine Mama wartet schon
Zu mir/uns: Marla ist ganz pflegeleicht (noch ) Sie bereitet uns jeden Tag immer mehr Freude und ich kann mich gar nicht satt sehen an ihr. Manchmal steh ich einfach neben ihrem Bettchen und gucke ihr beim Schlafen zu So ein kleines Wunder... Es fasziniert mich immer wieder aus Neue und ich verliebe mich jeden Tag wieder neu in sie Manchmal steh ich aber auch da und könnte einfach nur weinen Wenn ich daran denke, dass es Menschen gibt die einem so kleinen, hilflosen Wesen weh tun Aber eigentlich darf man da nicht drüber nachdenken ....
Ich habe leider auch nich alle Beiträge lesen können, deswegen weiß ich auch nich genau wer sein Baby schon knuddeln darf, werd noch kugelt und was es sonst noch so gibt. Marla ist zwar pflegeleicht, aber trotzdem komm ich nich dazu hier öfter vorbei zu schaun Ich mach dann den Haushalt, oder gehe mit der Kleinen raus oder oder oder
Jedenfalls wünsche ich euch noch eine schöne Restkugelzeit, alles Gute für die Geburt, ich drücke euch die Daumen
IHR SCHAFFT DAS!
Lucienne83
310 Beiträge
05.12.2011 11:08
Zitat von Mommyx4:

Sagt mal Mädels,die die schon mal entbunden haben bzw. hier bei uns schon frischgebackene Mamis sind

War bei euch überall der Papi mit bei der Geburt dabei?

Bis bei meiner ersten Tochter(da war meine Mama mit dabei),war ja bis jetzt IMMER mein Männe an meiner Seite
Diesesmal ist es ja wircklich so falls Samy sich dazu entschließt unter der Woche zu kommen kann männe nicht dabei sein und obwohl ich erst meinte das dass auch ok wäre krieg ich bei der Vorstellung dann ganz alleine zu entbinden schon etwas bammel vorallem ist es irgendwie so traurig

Huhu, also mein Schatz war bei der ersten Geburt (KS) dabei, er hat aber gesagt wenn es dieses mal wieder nen KS werden sollte will er nicht dabei sein. Wenn es dieses mal aber ne Spontangeburt wird dann will er auch wieder dabei sein. Das werden wir ja dann sehen.
Hatte in der letzten Nacht immer wieder Wehen von denen ich sogar wach geworden bin. Aber jetzt ist wieder alles ruhig. Hier lassen sich die kleinen grad echt Zeit
Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch auch bald losgeht!!!!
MatheFee
321 Beiträge
05.12.2011 11:09
Zitat von JessicaT:

Bei mir ist alles I.O bei ET +7 wird eh eingeleitet und da er schon so schwer ist wollte die Ärztin das das früher gemacht wird. bin dann mit Glück zum Wochenende wieder zu Hause

Bei mir meinten sie, die Einleitung käme auf Gewicht und Versorgung des Kindes an und auf das Befinden der Mutter etc.... Eine aus dem Geburtsvorbereitungskurs wurde erst bei ET + 12 eingeleitet...
JessicaT
1351 Beiträge
05.12.2011 11:46
Zitat von MatheFee:

Zitat von JessicaT:

Bei mir meinten sie, die Einleitung käme auf Gewicht und Versorgung des Kindes an und auf das Befinden der Mutter etc.... Eine aus dem Geburtsvorbereitungskurs wurde erst bei ET + 12 eingeleitet...

In diesem KH ist das bei ET+7. Unserm Wurm geht es gut,Fruchwasser ist reichlich da und Mutterkuchen ist auch noch sehr gut.Jedoch sein Gewicht wird immer mehr, die nehmen ja jetzt nur noch an Gewicht zu und so habe ich das dann bald hinter mir nd bin dann zum Wochenende wieder zu Hause
Fay2011
1662 Beiträge
05.12.2011 12:03
Moin Mädels

Ich kugel immer noch herum... langsam glaub ich, dass bei uns auch nachgeholfen werden muss.
Haben schon entschieden, dass wir am 12.12. abends mal ein Gläschen Rotwein trinken Hat bei meiner Mama auch geholfen
Chuchu86
2324 Beiträge
05.12.2011 12:16
Mich gibts auch noch mit dicker Kugel und ohne Wehen
Denke auch, dass bei uns Zwangsgeräumt werden muss.. Aber was muss das muss
Sheelalein
778 Beiträge
05.12.2011 12:22
Huhu ihr lieben,

ahhh ich mag nicht mehr.. andauernd habe ich regelmäßige Wehen und andauernd gehen sie wieder weg!!

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann, damit sie vllt mal bleiben?? Das ist doch nicht zum Aushalten!!

Morgen muss ich wieder zum Fa, bin ja mal gespannt, was dabei rumkommt.

Ich werde dann berichten.

Für die Einleitung morgen alles Gute (ich weiß gerade nicht mehr, wer es war).
sam2010
1794 Beiträge
05.12.2011 13:43
gestern abend hab ich auch wehen bekommen die auch etwas weh getan haben aber ich konnte trotzdem gut schlafen und heut ist wieder alles ruhig , naja hin und wieder eine wehe mit unterleibsschmerzen und ein bisschen ziehen im kreuz aber noch nichts weltbewegendes
naja morgen hab ich wieder FA termin mal schauen was der sagt
05.12.2011 14:01
hier ich ich kugel auch noch fleißig.

Hab zwar hin und wieder mal eine Wehe aber die geht so schnell wieder weg, wie sie gekommen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt