Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
06.12.2011 15:24
Zitat von sabrina3008:

Zitat von MatheFee:

So ich melde mich erstmal ab.... mein Mann bringt grade unsere Babys zu seinem Bruder und holt mich in 10 Minuten ab. War vorhin heiß baden und seitdem dauernd Wehen! Einige muss ich schon veratmen, darum versuche ich mich die nächsten 10 Minuten noch abzulenken, bis mein Mann mit dem Auto meiner Eltern wieder da ist, denn ich bin fertig angezogen, Tasche is gepackt und schon im Auto, Unterlagen etc. alles dabei, Herd ist aus es ist nix mehr zu tun, außer warten. Schnarch

Endlich geht es los! Und ihc hoffe, dass es diesmal auch wirklich wirklich losgeht. Aber seit ner halben Stunde sind es konstant 7 Minuten zwischen den Wehen, also ich würde mal Tippen, dass diesmal nicht wieder fehlalarm war! Eye-wink

Je nachdem, wie es läuft melde ich mich vllt per Handy hier.

Vieeeel Glüüüück, drück ganz fest die Daumen für ne schnelle Geburt

Viel Erfolg. Ich will auch.
nadine2012
63 Beiträge
06.12.2011 16:43
Huhuuu!

Ich hab hier einiges Nachgelesen und hoffe das es allen Babys und Mamis gut geht!!!! Hiermit wünsche ich euch allllles alles Gute & eine super schöne Zeit !!!!! Freue mich riesig mit euch!!

warte nun auch das es mal vorran geht....War gestern beim FA GMH ist nicht mehr vorhanden wie ich es verstanden habe, & der MuMu Fingerkuppendurchlässig. Habe seit gestern auch immer wieder Kontraktionen , nen harten Bauch, und als ich am CTG war, 3-4 Wehen in einer halben Stunde... seitdem warte ich auch totaaaaaaal ungeduldig das es vorran geht

Und ich frage mich immer wieder wann ich die Hebamme anrufen soll, gestern abend hatte ich nen paar mal das gefühl die nacht geht es los, dann war heute den ganzen Tag über kaum was, ausser jetzt seit ca 3 Stunden wieder. Aber nichts schmerzhaftes. kann das gefühl nicht wirklich beschreiben. aufjedenfall ist auch immer wieder der harte bauch dabei.

nadine2012
63 Beiträge
06.12.2011 16:48
Zitat von MatheFee:

So ich melde mich erstmal ab.... mein Mann bringt grade unsere Babys zu seinem Bruder und holt mich in 10 Minuten ab. War vorhin heiß baden und seitdem dauernd Wehen! Einige muss ich schon veratmen, darum versuche ich mich die nächsten 10 Minuten noch abzulenken, bis mein Mann mit dem Auto meiner Eltern wieder da ist, denn ich bin fertig angezogen, Tasche is gepackt und schon im Auto, Unterlagen etc. alles dabei, Herd ist aus es ist nix mehr zu tun, außer warten. Schnarch

Endlich geht es los! Und ihc hoffe, dass es diesmal auch wirklich wirklich losgeht. Aber seit ner halben Stunde sind es konstant 7 Minuten zwischen den Wehen, also ich würde mal Tippen, dass diesmal nicht wieder fehlalarm war! Eye-wink

Alles Gute!!!! *Däumchen drück*
06.12.2011 17:38

Finn Arno
bubbles
548 Beiträge
06.12.2011 17:42
Zitat von Sheelalein:

Hallo ihr Lieben,

ich war ja heute beim Doc, mein Puls wieder hoch, Herztöne der Kleinen gar nicht gut -.-
Keine Wehen auf dem Ctg, Plazenta verkalkt, Versorgung aber trotzdem in ordnung.
Die Kleine wiegt nun ca. 3300 Gramm und ist ca 53,7 cm groß.
Muss nun morgen um 8 Uhr wieder zum Ctg, wenn es wieder so ruhig ist, wird über Einleitung nachgedacht.

Oje, ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!!!
bubbles
548 Beiträge
06.12.2011 17:43
Zitat von MatheFee:

Drücke dir die Daumen!!!
06.12.2011 17:44
Hallo Mädels,
verzeiht mir bitte das ich nicht die Zeit habe um mal eben (alleine hier) 425 Beiträge nachzulesen!
Ich wünsche Euch allen nur das Beste, egal ob ihr gerade kugelt, entbindet, entbunden habt oder kränkelt
~
Wir sind daheim, haben die erste Besucherflut (13 Personen an einem WE die sich die Türklinke in die Hand gegeben haben) überlebt und wurden dadurch leider wieder zurück zum Start geschmissen. Routine gibt es noch nicht / keine mehr. Aber wir sind gesund und fit soweit man das bei einem durchgehenden Stillrhythmus von max 2h eben sein kann Mein Mann ist ja nicht daheim und dann kann er nachts auch nicht beliebig mit ran wenn der Kleine zickt. Aber er ist zuckersüß und eigentlich ganz lieb!
~

~
Geburtsbericht folgt noch, versprochen Aber nicht mehr heute! Apropos heute - der Nabel ist schon ab bei uns. Irgendwie traurig, das war doch das Stück das mein Mann voller Stolz nach der Geburt durchgeschnitten hatte - und jetzt fühlt sich das so "eigenständig" an. Er hat sich irgendwie gefühlt "komplett" abgenabelt von uns.
bubbles
548 Beiträge
06.12.2011 17:45
Zitat von SureLona:

Finn Arno

Oh wie süß!!!!!!!!!!
bubbles
548 Beiträge
06.12.2011 17:46
Zitat von Wusel:

Hallo Mädels,
verzeiht mir bitte das ich nicht die Zeit habe um mal eben (alleine hier) 425 Beiträge nachzulesen!
Ich wünsche Euch allen nur das Beste, egal ob ihr gerade kugelt, entbindet, entbunden habt oder kränkelt
~
Wir sind daheim, haben die erste Besucherflut (13 Personen an einem WE die sich die Türklinke in die Hand gegeben haben) überlebt und wurden dadurch leider wieder zurück zum Start geschmissen. Routine gibt es noch nicht / keine mehr. Aber wir sind gesund und fit soweit man das bei einem durchgehenden Stillrhythmus von max 2h eben sein kann Mein Mann ist ja nicht daheim und dann kann er nachts auch nicht beliebig mit ran wenn der Kleine zickt. Aber er ist zuckersüß und eigentlich ganz lieb!
~

~
Geburtsbericht folgt noch, versprochen Aber nicht mehr heute! Apropos heute - der Nabel ist schon ab bei uns. Irgendwie traurig, das war doch das Stück das mein Mann voller Stolz nach der Geburt durchgeschnitten hatte - und jetzt fühlt sich das so "eigenständig" an. Er hat sich irgendwie gefühlt "komplett" abgenabelt von uns.

Und noch so ein kleiner süßer!!!
06.12.2011 17:48
Zitat von SureLona:

Finn Arno

Süüß! Das ist auch so ein Bild aus der Fotoserie im Krankenhaus?
Sieht vom Prinzip aus wie die Bilder die auch bei uns im KH vom Fotografen gemacht wurden Ich konnte mich heute nämlich nicht beherrschen und habe statt dem mittleren Paket doch das große genommen Keine Ahnung wie ich das meinem Mann heute erkläre
~
Uns wurde schon dauernd gesagt das unser Zwerg viele Haare hätte, aber einige Babys hier haben ne richtig dichte Wolle auf dem Kopf
~
Oh man, wie die Zeit jetzt vergeht
sam2010
1794 Beiträge
06.12.2011 19:41
so ich war ja heute wieder beim FA ja alles super , ctg war gut ein paar leichte wehen , mumu 1cm offen aber der gmh steht noch und der arzt meint heut und morgen wird es nichts , jetzt hab ich am 12.12 2011 wieder meinen nächsten termin
Chuchu86
2324 Beiträge
06.12.2011 21:07
Hey Mädesl.. Also mein FA-TErmin war ganz gut
hatte 2 leichte Wehen auf dem CTG.. Dann gmh ist stark verkürzt und mumu weiter unten und weich.. er meinte kann jetzt jederzeit losgehen.. falls sie freitag noch nicht da ist, soll ich um 10:15 da sein
06.12.2011 22:44
Hallo ihr Lieben,

kurze Info von Sam2010, ihre Fruchtblase ist geplatzt und sie sind auf dem Weg ins Kh. Sie wird sich später wieder melden.

Liebe Judit ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche euch alles Liebe und Gute.
Nählifee
1331 Beiträge
07.12.2011 08:42
Morgen ihr lieben

Hat schon jemand News von unseren Mamis?
Mathefee? Mommyx4?
die wollten doch alle gestern mit Wehen ins KH oder zur Einleitung
bin ja mal gespannt wer als nächstes dran ist *hihi*
07.12.2011 09:03
Liebe Sabrina, leider hab ich auch keine neuen Nachrichten von den Mädels, hoffe aber sehr dass alles reibungslos verlief.

Wer allerdings unser neuer Sonnenschein ist, kann ich dir verraten. Folgende SmS bekam ich von Sam2010:
"So die kleine sina ist da um halb 2 hat sie das licht der welt erblickt , mit 3870 gramm und 54 cm "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt