♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
07.12.2011 09:38
Zitat von Danjela:
Liebe Sabrina, leider hab ich auch keine neuen Nachrichten von den Mädels, hoffe aber sehr dass alles reibungslos verlief.
Wer allerdings unser neuer Sonnenschein ist, kann ich dir verraten. Folgende SmS bekam ich von Sam2010:
"So die kleine sina ist da um halb 2 hat sie das licht der welt erblickt , mit 3870 gramm und 54 cm "
Hui .. wie süüüß .. fast 4 kg .. das mal ordentlich
07.12.2011 09:55
Alles Liebe an die "Neumamis".
Zu mir gibt es gar nichts neues. Habe aus lauter Verzweiflung mal wieder mir dem stricken angefangen. Naja ab nächster Woche ist es dann mir dem schonen vorbei, dann kann der Kleine kommen. Aber bisher war es ja bei all denen so, die sich auch schonen mußten, dass da wo die Kleinen kommen durften, gar nichts ging. Naja abwarten und Himbeerblättertee trinken.
Zu mir gibt es gar nichts neues. Habe aus lauter Verzweiflung mal wieder mir dem stricken angefangen. Naja ab nächster Woche ist es dann mir dem schonen vorbei, dann kann der Kleine kommen. Aber bisher war es ja bei all denen so, die sich auch schonen mußten, dass da wo die Kleinen kommen durften, gar nichts ging. Naja abwarten und Himbeerblättertee trinken.
07.12.2011 10:37
Das ging ja dann schnell bei Sam
Bin grad zurück vom FA MuMu sitzt tiefer, GMH 1cm. Auf dem CTG waren 3 kleine Wehen, volle Punktzahl Die Schwester ist der Überzeugung, dass er dieses Wochenende kommt. Dann aber bitte Sonntag
Bin grad zurück vom FA MuMu sitzt tiefer, GMH 1cm. Auf dem CTG waren 3 kleine Wehen, volle Punktzahl Die Schwester ist der Überzeugung, dass er dieses Wochenende kommt. Dann aber bitte Sonntag
07.12.2011 10:42
Zitat von Fay2011:
Warum denn Sonntags?
07.12.2011 10:44
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Fay2011:
Warum denn Sonntags?
Weil der 11.12. einer unserer Wunschtermine ist An dem Tag hat auch seine pelzige Tante Geburtstag (sie kann bellen)
07.12.2011 10:48
Zitat von Fay2011:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Fay2011:
Warum denn Sonntags?
Weil der 11.12. einer unserer Wunschtermine ist An dem Tag hat auch seine pelzige Tante Geburtstag (sie kann bellen)
Sonntag ist toll, bin auch ein Sonntagskind und mein Mann auch, hoffe das unser Kleiner auch an einem Sonntag kommt.
07.12.2011 10:49
Zitat von Fay2011:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Fay2011:
Warum denn Sonntags?
Der 11.12 ist wirklich ein tolles Datum
07.12.2011 10:50
Zitat von Fay2011:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Fay2011:
Warum denn Sonntags?
Hihi unser Wunschdatum war 13.12.11
aber naja, Terminkalender war voll
~~
dann drück ich euch allen mal für Sonntag die Daumen .. also die, die schon terminmäßig dürfen
07.12.2011 10:53
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt nichts nachgelesen, aber wollte euch nur wissen lassen, dass der sehr kleine Mirko (von wegen knapp 4KG) heute nacht um 3:36 mit 3290g, 49cm und 35cm KU auf die Welt kam! Endlich! Heute morgen um halb acht durften wir nach hause (JUHU!). Habe extra auf PDA und Schmerzmittel verzichtet, weil ich unbedingt ambulant entbinden und wieder nach hause wollte, sofern es geht. Und es hat geklappt! Seit ner Stunde ist meine Mama hier und verwöhnt uns von vorn bis hinten! Mein Mann und ich liegen einfach nur im Bett und streiten uns, wer kuscheln darf. Im Moment hat er gewonnen und ich schreibe stattdessen hier. Meine Schwester kümmert sich derweil um die Zwillinge und heut Nachmittag kommt meine Hebamme, die zwar im KH nicht dabei war (weil grad ne andere Geburt lief) aber die ganze Vor und Nachbereitungszeit mit mir macht.
Leider hat alles hoffen nix geholfen, bin doch gerissen aber das Nähen (mit sonem Betäubungsspray für die Stelle) habe ich garnicht richtig mitbekommen, weil wir nur am kuscheln waren. Mirko hat auch schon zweimal ein bisschen getrunken; aber scheint schlafen und Fingerchen greifen viel interessanter zu finden.... hach!
habe jetzt nichts nachgelesen, aber wollte euch nur wissen lassen, dass der sehr kleine Mirko (von wegen knapp 4KG) heute nacht um 3:36 mit 3290g, 49cm und 35cm KU auf die Welt kam! Endlich! Heute morgen um halb acht durften wir nach hause (JUHU!). Habe extra auf PDA und Schmerzmittel verzichtet, weil ich unbedingt ambulant entbinden und wieder nach hause wollte, sofern es geht. Und es hat geklappt! Seit ner Stunde ist meine Mama hier und verwöhnt uns von vorn bis hinten! Mein Mann und ich liegen einfach nur im Bett und streiten uns, wer kuscheln darf. Im Moment hat er gewonnen und ich schreibe stattdessen hier. Meine Schwester kümmert sich derweil um die Zwillinge und heut Nachmittag kommt meine Hebamme, die zwar im KH nicht dabei war (weil grad ne andere Geburt lief) aber die ganze Vor und Nachbereitungszeit mit mir macht.
Leider hat alles hoffen nix geholfen, bin doch gerissen aber das Nähen (mit sonem Betäubungsspray für die Stelle) habe ich garnicht richtig mitbekommen, weil wir nur am kuscheln waren. Mirko hat auch schon zweimal ein bisschen getrunken; aber scheint schlafen und Fingerchen greifen viel interessanter zu finden.... hach!
07.12.2011 10:57
Zitat von MatheFee:
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch
ein Mirko, schöner Name
und größten Respekt für deine Leistung!!!
07.12.2011 11:04
Zitat von sabrina3008:
Herzlichen Glückwunsch
ein Mirko, schöner Name
und größten Respekt für deine Leistung!!!
Danke danke! =)
Ja, zwischendurch dachte ich auch, dass ich gleich tot umfalle und NIE wieder ein Kind kriegen will, aber die Erinnerung an die Schmerzen verblasst ja jetzt schon wieder - sehr sinnvoll eingerichtet von der Biologie.
Einmal, als der Kopf grad kam, hat mein Mann sich die Augen zugehalten und meinte "Nimm doch die PDA, dann kommst halt morgen heim" und die Hebamme "Tut mir ja leid, aber DAS is zu spät!"
So, ich mach mich jetzt wieder ans Kuscheln, lege Mirko nochmal an und irgendwann, falls ich meine Augen losreißen kann, werd ich ein bisschen schlafen. =)
07.12.2011 11:12
Herzlichen glückwunsch, Mathefee! wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
07.12.2011 11:39
hallo liebe dezember mamis habe lange nicht mehr rein geschrieben aber da ich morgen eingeleitet were da mein hauptnerv vom rechten bein eingeklemmt ist von einer vermuteten becken verschiebung wollte ich mich auch noch mal kurz rein schreiben total nervös und aufgeregt und gespannt wie mein 15 monat alter sohn reagiert lg
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt