♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
08.12.2011 11:26
Zitat von finchen86:
Zitat von Chuchu86:
So nun zu mir..
ei mir passiert nicht viel.. habe nachts immer mal wehen in Abständen von 10 minuten, aber mehr dann auch nicht und die sind dann auf einmal wieder weg..
Jetzt hab ich bissle bauchdrücken, aber keiene spur von einer bevorstehenden Geburt
erstmal bin eh ich dran
DAnn hau rein
Am besten schonmal Jacke an und loooos
08.12.2011 11:31
@Doublemama und Coci: Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Würmchen.
Bei mir tut sich heute auch nichts, von den fiesen Unterleibschmerzen mal abgesehen.
Muss morgen ja wieder zum Ctg schreiben.. mal sehen..
Bei mir tut sich heute auch nichts, von den fiesen Unterleibschmerzen mal abgesehen.
Muss morgen ja wieder zum Ctg schreiben.. mal sehen..
08.12.2011 11:45
Herzlichen Glückwunsch DoubleMama
Freut mich das eure Milla endlich da ist ..
~~
War heute zur Vorbereitung im KH .. CTG hat zwar Wehen aufgezeichnet, aber ich hab gaaar nix gespürt ..
Morgen um diese Zeit ist mein Spatz hoffentlich schon bei mir wenn nix dazwischen kommt *hihi*
~~
War heute zur Vorbereitung im KH .. CTG hat zwar Wehen aufgezeichnet, aber ich hab gaaar nix gespürt ..
Morgen um diese Zeit ist mein Spatz hoffentlich schon bei mir wenn nix dazwischen kommt *hihi*
08.12.2011 11:59
Zitat von sabrina3008:
Herzlichen Glückwunsch DoubleMama
~~
Gemeinheit, hast du dich einfach vorgedrängelt.
08.12.2011 13:17
Zitat von Danjela:
Liebe Meli,
ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Du schaffst das, Süße....
Danke an ALLE glückwünsche uns gehts super geburtsbericht usw kommt noch
08.12.2011 13:56
Herzlichen Glückwunsch und kleine Milla!
Eine wunderschöne erste Zeit und viele Kuschelstunden wünsche ich euch!
Eine wunderschöne erste Zeit und viele Kuschelstunden wünsche ich euch!
08.12.2011 14:46
Die ersten sachen passen bei uns schon nicht mehr .
habe im mom keine guten nachrichten,Isabelle bricht seit tagen sobald sie gegessen hat,nun waren wir heute moirgen beim kinderarzt und was musste ich hören???
Isabelle ist wohl nen Spei kind
Jetzt müssen wir eine AR Nahrung kaufen.....
habe im mom keine guten nachrichten,Isabelle bricht seit tagen sobald sie gegessen hat,nun waren wir heute moirgen beim kinderarzt und was musste ich hören???
08.12.2011 15:44
Zitat von Ela_fant:
Hast Du bisher gestillt?
08.12.2011 15:46
Zitat von Ela_fant:
Speihkinder sind Gedeihkind
Ich weiß hört sich doof an aber so ist es.Mein Sohn hat auch sehr viel gespuckt irgendwann legt es sich!
lg
08.12.2011 16:35
Marla spuckt auch seit ein paar Tagen, aber nimmt trotzdem gut zu. Es ist zwar nervig, aber hauptsache es geht ihr gut An alle Neu-Mamis: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euern Würmchen
Was ist eigentlich mit Fao? Lange nix gehört oder hab ich was verpasst?
Was ist eigentlich mit Fao? Lange nix gehört oder hab ich was verpasst?
08.12.2011 17:22
Herzlichen Glückwunsch an Doublemama und Coci ....
Alles ,alles Liebe für euch und eure Mäuse!
Ela...
hört sich ja nicht so toll an...aber das wird schon...
bissel spucken tun sie aber alle,vorallem wenn sie nicht richtig Bäuerchen gemacht haben...
Was ist den AR-Nahrung?
Annemarie bekommt HA-Combiotik von Herr H.
Ich weiß ja das noch nicht alle ihre kleinen Mäuse bei sich haben...und ihr wartet ja sicherlich schon ganz ungeduldig auf sie...
ABER
ich hab trotzdem an die mamis mit mehrern Kids mal ne Frage..
Es gibt ja von der HA-Nahrung mehrere Firmen...wir haben grad Herrn H.
Kann ich unter der HA-Nahrung auch wechseln? also mal die Firma und die Firma,oder macht man das nicht?
Normal müßte ja die Zusammensetzung fast gleich sein...
Mich würde es mal interessieren...ich renne natürlich nicht morgen gleich los...weil ich auch denke,das sie es gut verträgt und ich bei meinem Würmchen noch nicht allzu sehr rumprobieren sollte!
Aber es interessiert mich irgendwie...
Alles ,alles Liebe für euch und eure Mäuse!
Ela...
hört sich ja nicht so toll an...aber das wird schon...
bissel spucken tun sie aber alle,vorallem wenn sie nicht richtig Bäuerchen gemacht haben...
Was ist den AR-Nahrung?
Annemarie bekommt HA-Combiotik von Herr H.
Ich weiß ja das noch nicht alle ihre kleinen Mäuse bei sich haben...und ihr wartet ja sicherlich schon ganz ungeduldig auf sie...
ABER
ich hab trotzdem an die mamis mit mehrern Kids mal ne Frage..
Es gibt ja von der HA-Nahrung mehrere Firmen...wir haben grad Herrn H.
Kann ich unter der HA-Nahrung auch wechseln? also mal die Firma und die Firma,oder macht man das nicht?
Normal müßte ja die Zusammensetzung fast gleich sein...
Mich würde es mal interessieren...ich renne natürlich nicht morgen gleich los...weil ich auch denke,das sie es gut verträgt und ich bei meinem Würmchen noch nicht allzu sehr rumprobieren sollte!
Aber es interessiert mich irgendwie...
08.12.2011 17:50
Mein kinderarzt sagte das man unter der einzelnen stufen bedenkenlos wechseln kann... Hab ich beim großen auch gemacht und probleme gabs nie
08.12.2011 18:05
Stufen von einer Firma is klar....
aber ich meine eine Stufe...zb HA-Nahrung von Firma A,HA-Nahrung von Firma B und HA-Nahrung von Firma C...
aber ich meine eine Stufe...zb HA-Nahrung von Firma A,HA-Nahrung von Firma B und HA-Nahrung von Firma C...
08.12.2011 18:11
Achso...
dann is ja gut
Ich war nur ziemlich verdattert letztens vorm Regal...als ich die vielen gleichen Sorten von doch unterschiedlichen Firmen gesehen hab..dachte da gibts nur eine oder zwei....aber gut ich bin eines besseren belehrt worden
dann is ja gut
Ich war nur ziemlich verdattert letztens vorm Regal...als ich die vielen gleichen Sorten von doch unterschiedlichen Firmen gesehen hab..dachte da gibts nur eine oder zwei....aber gut ich bin eines besseren belehrt worden
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt