♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
09.12.2011 17:05
Zitat von Ela_fant:
Mädelz,braucht jemand von euch noch einen schneeanzug???unser asst nicht mehr der ist ganz klein!!
LG
Ganz klein heißt welche Größe?
09.12.2011 17:09
Zitat von Ela_fant:
Zitat von finchen86:
Zitat von Ela_fant:
Mädelz,braucht jemand von euch noch einen schneeanzug???unser asst nicht mehr der ist ganz klein!!
LG
Ne hab aber hier noch nen größeren kannste gebrauchen?
ich hab nen größeren schon in 62/68 und da wir den nur im kinderwagen tragen is des nicht so schlimm danke trotzdem.brauchst du den nicht?
Ne da ich ja nur trage sind schneeanzüge zu warm hab fleeceoveralls...
09.12.2011 17:38
Soo morgen werden meine KS Fäden gezogen
Schaut mal mein kleiner :
http://siloah.de/cms/siloah/kliniken-und-institute /frauenklinik/entbindung/Babygalerie_442.html
Matteo Louis <3
Schaut mal mein kleiner :
http://siloah.de/cms/siloah/kliniken-und-institute /frauenklinik/entbindung/Babygalerie_442.html
Matteo Louis <3
09.12.2011 19:22
Was??? Bei dir werden noch Fäden gezogen???
Das is ja Mittelalter...
Die Ärzte hätte ich
Das is ja Mittelalter...
Die Ärzte hätte ich
09.12.2011 19:49
Zitat von snow:
Das is ja Mittelalter...
Die Ärzte hätte ich
Ja morgen, wieso ? Ich kenn mich da nicht aus!
09.12.2011 20:03
Zitat von MummyMeli:
Zitat von snow:
Das is ja Mittelalter...
Die Ärzte hätte ich
Also ich hatte schon solche Fäden die sich alleine auflösen...also nix mit Fäden ziehen...
ich dachtedas gibts schon gar nicht mehr...
09.12.2011 20:07
Zitat von snow:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von snow:
Das is ja Mittelalter...
Die Ärzte hätte ich
Also ich hatte schon solche Fäden die sich alleine auflösen...also nix mit Fäden ziehen...
Hätt ich jetzt auch nicht gedacht, dass es sowas noch gibt.
09.12.2011 20:07
Zitat von snow:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von snow:
Das is ja Mittelalter...
Die Ärzte hätte ich
Meine Fäden haben sich auch aufgelöst
09.12.2011 20:10
Huhu Mädels..
War heute morgen auch beim FA...
Auf dem CTG 2 schööönnee Wehen zu sehen
Muttermund nun 1-2cm offen. Öhm joah dann hatte ich alle 10 Minuten gute Wehen und dachte im laufe des Tages werden die Abstände kleiner.. Hab schonmal geduscht, damit Haare und so frisch gewaschen sind.. Nun habe ich total unregelmäßig wehen und kann wohl noch etwas länger auf meine Maus warten
Muttermund nun 1-2cm offen. Öhm joah dann hatte ich alle 10 Minuten gute Wehen und dachte im laufe des Tages werden die Abstände kleiner.. Hab schonmal geduscht, damit Haare und so frisch gewaschen sind.. Nun habe ich total unregelmäßig wehen und kann wohl noch etwas länger auf meine Maus warten
09.12.2011 20:32
Zitat von Chuchu86:
Huhu Mädels..
Vorfreude is die schönste Freude
09.12.2011 21:01
Zitat von snow:Und das von der Mami, die ihren Schatz als erste kuscheln durfte. ^^
Zitat von Chuchu86:
Huhu Mädels..
09.12.2011 21:03
Zitat von MatheFee:
Zitat von snow:Und das von der Mami, die ihren Schatz als erste kuscheln durfte. ^^
Zitat von Chuchu86:
Huhu Mädels..
09.12.2011 22:17
Zitat von MummyMeli:
Ich hab Fäden und meine hebi zieht sie morgen komisch..
Mh, dann drück ich dir mal die Daumen.
Meine lösen sich gott sei dank auch selber auf, wobei ich auch so noch genug Schmerzen hab - gerade beim Gang auf die Toilette.
09.12.2011 23:00
Zitat von SureLona:
Zitat von MummyMeli:
Ich hab Fäden und meine hebi zieht sie morgen komisch..
Mh, dann drück ich dir mal die Daumen.
Meine lösen sich gott sei dank auch selber auf, wobei ich auch so noch genug Schmerzen hab - gerade beim Gang auf die Toilette.
Ich kann nicht lange laufen und hab unheimliche Rückenschmerzen , sonst kann ich mich eig nicht beschweren... Warum hab ausgerechnet ich wieder Sachen aus der Steinzeit ?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt