♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
11.12.2011 20:02
Zitat von finchen86:
Zitat von rice:
Zitat von finchen86:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von finchen86:
Zitat von Ela_fant:
Mädelz,braucht jemand von euch noch einen schneeanzug???unser asst nicht mehr der ist ganz klein!!
LG
Ne hab aber hier noch nen größeren kannste gebrauchen?
ich hab nen größeren schon in 62/68 und da wir den nur im kinderwagen tragen is des nicht so schlimm danke trotzdem.brauchst du den nicht?
Ne da ich ja nur trage sind schneeanzüge zu warm hab fleeceoveralls...
machst du deine jacke dann über dein kind? und wenn ja, was für ne jacke nimmst du, dass die auch zu geht? trage auch ab und zu, bekomm aber meine jacke nicht zu.
ich hab ne ss fleecejacke und ne schöne winterjacke da hab ich nr 1 auch schon drunter getragen... bekomme beide jacken zu.... werde aber wohl nur die fleecejacke über baby machen und dann meine jack wolfskin jacke drüber (die ich aber mit baby net mehr zu bekomme) und die bleibt dann auf... werd mir aber auch demnächst ne tragejacke oder pulli holen.
ich bekomme meine schöne winterjacke, die mich in der ss mit wirklich großem bauch getragen habe, nicht zu, der "outside bauch" hängt halt höher.
heute habe ich eine jacke von meinem mann gefunden, die auch zu geht, aber das ne richtig dicke winterjacke, muss ich mal schauen, dass ich sie nicht zu dick anziehe.
holst du dir die tragejacke neu oder gebraucht, die kosten ja auch gut geld.
11.12.2011 20:17
Zitat von JennyNRW:
Zitat von MummyMeli:
Mädels sagt mal wie viel ml haben eure Zwerge getrunken ca als sie ne woche alt waren ?
Ich glaub bei meinem war es ca 50-60 ml. Wieviel trinkt denn dein Schatz?
Ja er ist jetzt auch bei den 60 ml
11.12.2011 20:18
Zitat von caro87:
Zitat von MummyMeli:
Mädels sagt mal wie viel ml haben eure Zwerge getrunken ca als sie ne woche alt waren ?
Was bekommt dein Kleiner denn für Nahrung? Ich pumpe ab und meine Maus bekommt nur muttermilch, sie trinkt 100ml alle 4 Stunden und das scho seit Tagen...
Ja ich Pumpe auch ab muss aber gelegentlich zufüttern da ich nicht genug muttermilch habe... Er kommt so alle 2 Stunden und will seine 60 ml
11.12.2011 20:47
Zitat von MummyMeli:
Zitat von caro87:
Zitat von MummyMeli:
Was bekommt dein Kleiner denn für Nahrung? Ich pumpe ab und meine Maus bekommt nur muttermilch, sie trinkt 100ml alle 4 Stunden und das scho seit Tagen...
Ja ich Pumpe auch ab muss aber gelegentlich zufüttern da ich nicht genug muttermilch habe... Er kommt so alle 2 Stunden und will seine 60 ml
Naja und meine trinkt alle 4 Stunden 100ml, manchmal sinds auch nur 3 Stunden und nachts auch mal 5!
11.12.2011 21:27
tach mädels!! wir sind seit heut wieder zu haus. berichte usw folgen die tage. muss jetzt erstmal alles hier durchlesen!!
11.12.2011 22:50
Zitat von caro87:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von caro87:
Zitat von MummyMeli:
Naja und meine trinkt alle 4 Stunden 100ml, manchmal sinds auch nur 3 Stunden und nachts auch mal 5!
also sina trinkt seit heute alle 4 stunden zwischen 60 und 100 ml
11.12.2011 22:53
Zitat von snow:
Zitat von Würmchen122011:
Hallo Mädels,
habe jetzt endlich alle fast 500 Beiträge überflogen.
Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch!
Allen die noch kugeln: der Dezember ist ja schon halb rum , somit habt ihr es ja auch bald geschafft.
Mein Mann hat nächste Woche noch Urlaub und somit werden wir die Zeit zu Dritt genießen. Schaue aber ab sofort wieder öfter vorbei.
Du hast die 500Beiträge nur überflogen?
Das traust du dich auch noch zusagen
Geneßt mal eure paar tage zu dritt...ich freu mich für euch...
Danke!
11.12.2011 22:55
Zitat von Mommyx4:
Huhu Mädels
Mal ne Frage in die Runde werf
WO schlafen eure Mäuse?(in ihrem eigenen bettchen oder bei euch mit im Bettchen?)
WAS zieht ihr euren Mäusen an zum schlafen?(Langarmbody,schlafi oder Nikistrampler,Söckchen)
MIT was schlafen eure Mäuse?(Decke,schlafsack,puckdecke etc.)
UUND aus reiner Neugier-wessen Partner raucht?
Hoffe auf zahlreiche Antworten
Danke ihr Lieben
Wo: eigentlich im Kizi im eigenen Bett, manchmal aber auch bei uns im Bett
Was: Alvi Schlafsack
12.12.2011 08:38
guten morgen Mädelz,
Verena ist gestern abend um elf ins Krankenhaus gefahren,um vier bekam ich eine nachricht das klein Amelie heute noch das Licht der Welt erblicken wird und sie endlich kuscheln darf,aber es tut ja sooooo weh!!!
Verena ist gestern abend um elf ins Krankenhaus gefahren,um vier bekam ich eine nachricht das klein Amelie heute noch das Licht der Welt erblicken wird und sie endlich kuscheln darf,aber es tut ja sooooo weh!!!
12.12.2011 08:50
Zitat von Mommyx4:
Huhu Mädels
WO schlafen eure Mäuse?(in ihrem eigenen bettchen oder bei euch mit im Bettchen?)
WAS zieht ihr euren Mäusen an zum schlafen?(Langarmbody,schlafi oder Nikistrampler,Söckchen)
Danke ihr Lieben
Wo:
Beistellbett im Elternschlafzimmer, Später im eigenen Zimmer im "großen" Bett
Was:
Es kommt drauf an wie warm es ist. Wir haben einen Ofen in der Wohnung und wenn wir den anschmeißen ist es hier fast Saunaartig. Denke mal das wir uns nach dem Thermometer richten.
Mit was:
Schlafsack!
Rauchen:
Ich hab noch nie geraucht und mein Freund muss schön artig in den Hausflur gehen.
12.12.2011 11:43
Hallo Mädels,
sorry, mein Zwerg hält mich ziemlich auf Trab, er hat zur Zeit stündlich Hunger, frisst wie ein großer, nimmt zu und wächst auf Teufel komm raus. Ist daher leider auch extrem knatschig und kuschelbedürftig... Er hatte im KH von 3800 auf 3450 abgenommen, letzten Donnerstag hatte er bereits wieder 3850g
Joa, und die Mama muss eben gucken wo sie bleibt... Aber das kennt ihr ja meist inzwischen selber.
~
Allen Neumamis noch meinen Glückwunsch zum Nachwuchs!
~
Ihr habt in den letzten 100 Beiträgen irgendwo mal über die Nähte gemeckert... ich hatte ja keinen KS, aber meine Dammnahtfäden lösen sich angeblich auch von selbst auf. Die anderen Sachen wurden nicht genäht und brennen leider heute noch. Was ich vom Damm nicht behaupten kann Na egal, Wochenfluss ist auch noch nicht weg. Das hat noch Zeit.
~
~
Spuckkind
Meiner spuckt zum Glück nur so zwischendurch nach dem Stillen. Gerade dann wenn er eh Bauchweh hat, kann ich sicher sein das wieder was zurück kommt. Die Umziehaktionen erspare ich mir inzwischen indem ich ihm ein Lätzchen ummache Funktioniert - hält ziemlich gut auf!
~
Oh ja, flott ging es. Habe meinen Geburtsbericht schon angefangen, aber das wird sooo viel Text Soll ich euch das wirklich alles antun?
Inzwischen ist Andreas schon 2 Wochen als und wächst, wächst und wächst. Die Backen werden voller, die Hände sind gewachsen, länger ist er auch und vor allem LAUTER So schnell kann ich gar nicht blank ziehen und das Stillhütchen draufpacken!
Rhythmus haben wir leider weiterhin keinen, von daher muss ich gucken wann und wie ich für meine "Hobbies" frei habe. Aber angeblich pendelt sich das jetzt bald mal ein *klopfaufHolz*.
~
Dein Bauchzwerglein ist ja inzwischen auch schon da
Oh ja, die Zeit verfliegt... Bald ist Weihnachten und mein Andreas wird schon einen Monat alt (Und mein Wochenfluss ist vielleicht weg?! Bäh!)
~
Biniu
tut mir leid mit deiner Oma. Meine hat Andreas leider nicht mehr erleben dürfen Das geht mir heute noch an die Substanz und liegt nicht an den Hormonen.
sorry, mein Zwerg hält mich ziemlich auf Trab, er hat zur Zeit stündlich Hunger, frisst wie ein großer, nimmt zu und wächst auf Teufel komm raus. Ist daher leider auch extrem knatschig und kuschelbedürftig... Er hatte im KH von 3800 auf 3450 abgenommen, letzten Donnerstag hatte er bereits wieder 3850g
Joa, und die Mama muss eben gucken wo sie bleibt... Aber das kennt ihr ja meist inzwischen selber.
~
Allen Neumamis noch meinen Glückwunsch zum Nachwuchs!
~
Ihr habt in den letzten 100 Beiträgen irgendwo mal über die Nähte gemeckert... ich hatte ja keinen KS, aber meine Dammnahtfäden lösen sich angeblich auch von selbst auf. Die anderen Sachen wurden nicht genäht und brennen leider heute noch. Was ich vom Damm nicht behaupten kann Na egal, Wochenfluss ist auch noch nicht weg. Das hat noch Zeit.
~
Zitat von Mommyx4:
Huhu Mädels
Mischmasch, wenn gar zu arg gequengelt wird, bleibt er aus Faulheit unsererseits zwischen uns
Langarmbody, dünner Langarmalvi + dicker Hosenträgeralvi
Manchmal noch mit Socken, aber die strampelt er immer ab
Tags im Wohnzimmer (KiWa Tragetasche) mit Fleecedecke, teilweise mit Tuch gepuckt. Nachts mit Schlafsack.
No
Danke ihr Lieben
~
Spuckkind
Meiner spuckt zum Glück nur so zwischendurch nach dem Stillen. Gerade dann wenn er eh Bauchweh hat, kann ich sicher sein das wieder was zurück kommt. Die Umziehaktionen erspare ich mir inzwischen indem ich ihm ein Lätzchen ummache Funktioniert - hält ziemlich gut auf!
~
Zitat von DoubleMama:
und hallo liebes wuselchen
hab gestern noch an dich gedacht, wann du dich wohl mal endlich meldest!! andreas is ja nun auch schon wieder 10 tage alt!! sobald die kleinen da sind, rennen die tage nur so an einem vorbei!! ich freu mich schon auf deinen geburtsbericht...nachdem du einen tag vorher noch so unzuversichtlich warst, ging es dann ja doch sehr flott!!
Oh ja, flott ging es. Habe meinen Geburtsbericht schon angefangen, aber das wird sooo viel Text Soll ich euch das wirklich alles antun?
Inzwischen ist Andreas schon 2 Wochen als und wächst, wächst und wächst. Die Backen werden voller, die Hände sind gewachsen, länger ist er auch und vor allem LAUTER So schnell kann ich gar nicht blank ziehen und das Stillhütchen draufpacken!
Rhythmus haben wir leider weiterhin keinen, von daher muss ich gucken wann und wie ich für meine "Hobbies" frei habe. Aber angeblich pendelt sich das jetzt bald mal ein *klopfaufHolz*.
~
Dein Bauchzwerglein ist ja inzwischen auch schon da
Oh ja, die Zeit verfliegt... Bald ist Weihnachten und mein Andreas wird schon einen Monat alt (Und mein Wochenfluss ist vielleicht weg?! Bäh!)
~
Biniu
tut mir leid mit deiner Oma. Meine hat Andreas leider nicht mehr erleben dürfen Das geht mir heute noch an die Substanz und liegt nicht an den Hormonen.
12.12.2011 13:16
Huhu...
meine spuckt zum Glück kaum..kommt echt selten vor.
Dafür hatte ich vorgestern zu gestern ne kurze Magen-Darm-Geschichte...kam oben und unten
nu is heute weg..und nu hat Püppi Durchfall...ganz super...obwohl ich extra schon Mundschutz genommen hab!
Naja,ich werd nachher mal Fieber messen und mal gucken was ich dann mache.
Wollte morgen eh mal zu KiA und sie eventuell mal vorstellen.
Meine Püppi hat voll oft kalte Händchen..obwohl sie dick eingemummelt ist kommt wohl nach der Mutti
Naja...ich wünsch euch was...
Wettertechnisch ist es hier zum kotzen..es regnet in Strömen,ganz super..
meine spuckt zum Glück kaum..kommt echt selten vor.
Dafür hatte ich vorgestern zu gestern ne kurze Magen-Darm-Geschichte...kam oben und unten
nu is heute weg..und nu hat Püppi Durchfall...ganz super...obwohl ich extra schon Mundschutz genommen hab!
Naja,ich werd nachher mal Fieber messen und mal gucken was ich dann mache.
Wollte morgen eh mal zu KiA und sie eventuell mal vorstellen.
Meine Püppi hat voll oft kalte Händchen..obwohl sie dick eingemummelt ist kommt wohl nach der Mutti
Naja...ich wünsch euch was...
Wettertechnisch ist es hier zum kotzen..es regnet in Strömen,ganz super..
12.12.2011 13:21
Mädels, nach langer Zeit komme ich hier auch mal wieder zum Schreiben. Allerdings alles nachlesen war früher mal, meine kleine Fressraupe hat nämlich wieder Hunger . Naja, zumindestens für nen Geburtsbericht hats gereicht.
Ich hoffe es geht allen gut? Allen Neumamis alles Gute und herzlichen Glückwunsch und Willkommen an die kleinen Schätze.So, ich werde gerufen . Lg
Ich hoffe es geht allen gut? Allen Neumamis alles Gute und herzlichen Glückwunsch und Willkommen an die kleinen Schätze.So, ich werde gerufen . Lg
12.12.2011 15:40
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und ihr kleinen Zwerge! Es ist ja wirklich ein Baby süsser als das andere!
Ich mache mir die letzten Tage immer mehr einen Kopf darüber, dass ich ja noch keine Wehen habe/hatte. Das Köpfchen liegt schon tief im Becken aber ich habe/hatte keine Senkwehen oder sowas in der Art, kann das überhaupt sein?
Habe mich so darauf verbissen, dass ich Weihnachten mit dem Kleinen wieder zuhause sein möchte... Ich kann auch echt nicht mehr. Ich kann mich weder bewegen noch lange liegen oder sitzen. Das heißt den ganzen Tag müde zu sein und trotzdem nicht schlafen können. Nicht nur der Rücken tut dann weh, sondern auch beide Hüften, so dass es immer schwierig ist auf der Seite zu liegen. Auf dem Rücken geht aber schon gar nicht, denn dann wird mir gleich total schlecht und schwindelig... Essen ist auch so ein Ding, ich habe zwar Hunger aber nach drei Bissen fühle ich mich so voll gefressen... Der Bauch sitzt ja noch so weit unter den Rippen, dass mir teilweise richtig schlecht ist nach dem Essen und Luft bekomme ich auch nicht richtig. Oh man, tut mir Leid das ich mich so bei euch auskotze.
Ich möchte einfach nur meinen Kleinen Mann im Arm halten und Weihnachten und Silvester mit meiner Familie zuhause verbringen...
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und ihr kleinen Zwerge! Es ist ja wirklich ein Baby süsser als das andere!
Ich mache mir die letzten Tage immer mehr einen Kopf darüber, dass ich ja noch keine Wehen habe/hatte. Das Köpfchen liegt schon tief im Becken aber ich habe/hatte keine Senkwehen oder sowas in der Art, kann das überhaupt sein?
Habe mich so darauf verbissen, dass ich Weihnachten mit dem Kleinen wieder zuhause sein möchte... Ich kann auch echt nicht mehr. Ich kann mich weder bewegen noch lange liegen oder sitzen. Das heißt den ganzen Tag müde zu sein und trotzdem nicht schlafen können. Nicht nur der Rücken tut dann weh, sondern auch beide Hüften, so dass es immer schwierig ist auf der Seite zu liegen. Auf dem Rücken geht aber schon gar nicht, denn dann wird mir gleich total schlecht und schwindelig... Essen ist auch so ein Ding, ich habe zwar Hunger aber nach drei Bissen fühle ich mich so voll gefressen... Der Bauch sitzt ja noch so weit unter den Rippen, dass mir teilweise richtig schlecht ist nach dem Essen und Luft bekomme ich auch nicht richtig. Oh man, tut mir Leid das ich mich so bei euch auskotze.
Ich möchte einfach nur meinen Kleinen Mann im Arm halten und Weihnachten und Silvester mit meiner Familie zuhause verbringen...
12.12.2011 16:08
Hallo Mädels,
war am Freitag das erste Mal bei der Geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Hat das sonst noch jemand gemacht?
war am Freitag das erste Mal bei der Geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Hat das sonst noch jemand gemacht?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt