Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
nadine2012
63 Beiträge
09.12.2011 23:24
Zitat von MummyMeli:

Soo morgen werden meine KS Fäden gezogen
Schaut mal mein kleiner :
http://siloah.de/cms/siloah/kliniken-und-institute /frauenklinik/entbindung/Babygalerie_442.html

Matteo Louis <3

ooooh ist er gooooooooooldig! wirklich bezaubernd!
ich wünsche euch alles Gute!!
Ich hoffe alles ist gut verlaufen!
Karolina84
5459 Beiträge
10.12.2011 10:31
Ich habe zwar in diesem Thread nicht mehr so viel geschrieben, wollte aber dennoch mitteilen das meine Maus am 7.12. um 3:44 zur Welt kam spontaner Blasensprung bei 37+3 wir sind seit gestern zu Hause und uns gehts soweit super
Jasmin: 2680g 46cm und KU 34cm
bubbles
548 Beiträge
10.12.2011 10:49
Zitat von Karolina84:

Ich habe zwar in diesem Thread nicht mehr so viel geschrieben, wollte aber dennoch mitteilen das meine Maus am 7.12. um 3:44 zur Welt kam spontaner Blasensprung bei 37+3 wir sind seit gestern zu Hause und uns gehts soweit super

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.12.2011 16:11
Hallo Mädels,
habe jetzt endlich alle fast 500 Beiträge überflogen.

Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch!

Allen die noch kugeln: der Dezember ist ja schon halb rum , somit habt ihr es ja auch bald geschafft.

Mein Mann hat nächste Woche noch Urlaub und somit werden wir die Zeit zu Dritt genießen. Schaue aber ab sofort wieder öfter vorbei.
Melushka
5154 Beiträge
10.12.2011 16:24
So Fäden sind draußen
snow
1045 Beiträge
10.12.2011 16:39
Zitat von Ela_fant:

Zitat von MatheFee:

Zitat von snow:

Zitat von Chuchu86:

Huhu Mädels..
War heute morgen auch beim FA...
Auf dem CTG 2 schööönnee Wehen zu sehen
Muttermund nun 1-2cm offen. Öhm joah dann hatte ich alle 10 Minuten gute Wehen und dachte im laufe des Tages werden die Abstände kleiner.. Hab schonmal geduscht, damit Haare und so frisch gewaschen sind.. Nun habe ich total unregelmäßig wehen und kann wohl noch etwas länger auf meine Maus warten

Vorfreude is die schönste Freude
Und das von der Mami, die ihren Schatz als erste kuscheln durfte. ^^

Jaaa...ich kann ja nen großen Rand haben..ich brauchte ja nicht lange warten...
snow
1045 Beiträge
10.12.2011 16:42
Zitat von MummyMeli:

Zitat von SureLona:

Zitat von MummyMeli:

Ich hab Fäden und meine hebi zieht sie morgen komisch..

Mh, dann drück ich dir mal die Daumen.
Meine lösen sich gott sei dank auch selber auf, wobei ich auch so noch genug Schmerzen hab - gerade beim Gang auf die Toilette.

Ich kann nicht lange laufen und hab unheimliche Rückenschmerzen , sonst kann ich mich eig nicht beschweren... Warum hab ausgerechnet ich wieder Sachen aus der Steinzeit ?

aber du hast es ja überstanden...zum Glück,wa?
snow
1045 Beiträge
10.12.2011 16:45
Zitat von Karolina84:

Ich wünsche Dir alles,alles Liebe und gte für euch..genießt die Zeit zum kuscheln!
LG
snow
1045 Beiträge
10.12.2011 16:51
Zitat von Würmchen122011:

Hallo Mädels,
habe jetzt endlich alle fast 500 Beiträge überflogen.

Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch!

Allen die noch kugeln: der Dezember ist ja schon halb rum , somit habt ihr es ja auch bald geschafft.

Mein Mann hat nächste Woche noch Urlaub und somit werden wir die Zeit zu Dritt genießen. Schaue aber ab sofort wieder öfter vorbei.

Du hast die 500Beiträge nur überflogen?
Das traust du dich auch noch zusagen

Geneßt mal eure paar tage zu dritt...ich freu mich für euch...
10.12.2011 17:11
Irgentwie genieße ich jetzt noch die Zeit wo ich den ganzen Tag schlafen kann, ist ja bald vorbei. Ich hoffe soooo sehr das der Krümel nicht an Weihnachten kommt. Das wäre echt blöd für ihn.
Ela_fant
2627 Beiträge
10.12.2011 18:54
Zitat von snow:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von MatheFee:

Zitat von snow:

Zitat von Chuchu86:

Huhu Mädels..
War heute morgen auch beim FA...
Auf dem CTG 2 schööönnee Wehen zu sehen
Muttermund nun 1-2cm offen. Öhm joah dann hatte ich alle 10 Minuten gute Wehen und dachte im laufe des Tages werden die Abstände kleiner.. Hab schonmal geduscht, damit Haare und so frisch gewaschen sind.. Nun habe ich total unregelmäßig wehen und kann wohl noch etwas länger auf meine Maus warten

Vorfreude is die schönste Freude
Und das von der Mami, die ihren Schatz als erste kuscheln durfte. ^^

Jaaa...ich kann ja nen großen Rand haben..ich brauchte ja nicht lange warten...

Aber du warst die jenige die am längsten von uns frühchen mamis warten musstest bis du sie mit heim nehmen durftest
Mommyx5
3647 Beiträge
10.12.2011 19:21
Huhu Mädels

Mal ne Frage in die Runde werf

WO schlafen eure Mäuse?(in ihrem eigenen bettchen oder bei euch mit im Bettchen?)

WAS zieht ihr euren Mäusen an zum schlafen?(Langarmbody,schlafi oder Nikistrampler,Söckchen)

MIT was schlafen eure Mäuse?(Decke,schlafsack,puckdecke etc.)

UUND aus reiner Neugier-wessen Partner raucht?

Hoffe auf zahlreiche Antworten

Danke ihr Lieben
Mommyx5
3647 Beiträge
10.12.2011 19:31
Allen NEUmamis denen ich noch nicht gratuliert hatte zu ihren Dezembärlis

HEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR LIEBEN UND EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHEL&KENNENLERNZEIT MIT EUREN KLEINEN ZWERGEN WÜNSCHE ICH EUCH

Und an unsere KUGELmäuse
Drücke euch gaaaaaaanz fest die Daumen das ihr es ganz bald geschafft habt und eure süßen inside euch nicht mehr allzulange warten lassen und ihr auch schon ganz bald mit euren Wundern kuscheln könnt

Vorallem bin ich auf unser Weihnachtsengelchen bzw. unseren Weihnachtsmann hier gespannt oder auch wer sich dazu entschließt von den bauchmäusen ein Silvesterchen zu werden
10.12.2011 19:36
Zitat von Mommyx4:

Huhu Mädels

WO schlafen eure Mäuse?(in ihrem eigenen bettchen oder bei euch mit im Bettchen?)

Tagsüber im eigenen Bett. Nachts anfangs im eigenen Bett im gleichen Zimmer wie ich, nach dem ersten Füttern dann aber bei mir im Bett

WAS zieht ihr euren Mäusen an zum schlafen?
Im Moment Kurzarmbody, Strampler/Schlafi und Söckchen - wegen seiner Temperatur.

MIT was schlafen eure Mäuse?
Da er derzeit für seinen Schlafsack noch viel zu klein ist mit einer Fleece-Puckdecke und im Bett eben noch mit unter meiner.

Meiner, aber nie in der Nähe von Finn oder den Räumen wo er schläft. Sein Papa raucht gar nicht, ich ebenso wenig.

Siddy
1983 Beiträge
10.12.2011 19:43
Zitat von Mommyx4:

Huhu Mädels

WAS zieht ihr euren Mäusen an zum schlafen?(Langarmbody,schlafi oder Nikistrampler,Söckchen)

MIT was schlafen eure Mäuse?(Decke,schlafsack,puckdecke etc.)

Hoffe auf zahlreiche Antworten

Danke ihr Lieben

Hi,
Jana schläft in ihrem Bett, nachts kuscheln wir erst und dann leg ich sie wieder in ihr Bettchen.

Sie bekommt diese Wickelhämdchen an, 2 Stück, ne Schlafi-Hose (das Oberteil ist VIEL zu groß, Söckchen und ihren Schlafsack.

Mein Schatz hat fast zeitgleich mit dem positiven SST aufgehört zu rauchen und es bis jetzt auch ausgehalten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt