Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Line1113
3582 Beiträge
10.12.2011 20:29
Zitat von Mommyx4:

Huhu Mädels

Mal ne Frage in die Runde werf

WO schlafen eure Mäuse?(in ihrem eigenen bettchen oder bei euch mit im Bettchen?)
Im eigenen Bettchen im Schlafzimmer!

WAS zieht ihr euren Mäusen an zum schlafen?(Langarmbody,schlafi oder Nikistrampler,Söckchen)

Langarmbody, Söckchen, Schlafanzug

MIT was schlafen eure Mäuse?(Decke,schlafsack,puckdecke etc.)

Schlafsack

UUND aus reiner Neugier-wessen Partner raucht?

Meiner hat aufgehört als ich die Pille abgesetzt habe!

Hoffe auf zahlreiche Antworten

Danke ihr Lieben

rice
704 Beiträge
10.12.2011 20:41
Zitat von finchen86:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von finchen86:

Zitat von Ela_fant:

Mädelz,braucht jemand von euch noch einen schneeanzug???unser asst nicht mehr der ist ganz klein!!

LG

Ne hab aber hier noch nen größeren kannste gebrauchen?

ich hab nen größeren schon in 62/68 und da wir den nur im kinderwagen tragen is des nicht so schlimm danke trotzdem.brauchst du den nicht?

Ne da ich ja nur trage sind schneeanzüge zu warm hab fleeceoveralls...

machst du deine jacke dann über dein kind? und wenn ja, was für ne jacke nimmst du, dass die auch zu geht? trage auch ab und zu, bekomm aber meine jacke nicht zu.
rice
704 Beiträge
10.12.2011 20:51
Zitat von Mommyx4:

Huhu Mädels

WO schlafen eure Mäuse?(in ihrem eigenen bettchen oder bei euch mit im Bettchen?)

WAS zieht ihr euren Mäusen an zum schlafen?(Langarmbody,schlafi oder Nikistrampler,Söckchen)

Danke ihr Lieben

also:

karolina schläft in ihrem eigenem bett in ihrem eigenem zimmer, wenn sie unruhig schläft oder ne wachphase hat, dann ist sie bei uns mit im bett.
wir ziehen ihr einen langarmbody, einen nicki- oder frottee-schlafi und nen schlafsack drüber. je nach dem wie kühl ihre händchen sind, leg ich noch ne fleecedecke drüber.
und bei uns raucht keiner...
10.12.2011 22:28
Ela,
wir nehmen von Humana die Pre. Hätte er daraufhin weiter so extrem viel gespeit, dann hätten wir mit dem kia geredet, welche nahrung am besten wäre, aber solange das speien endlich "normal" ist, werden wir die nahrung beibehalten.
Er spuckt wirklich nur noch das aus, was er zu viel getrunken hat, oder mal ein wenig beim bäuerchen, was ja normal ist. Also haben wir es wohl in den griff bekommen, ich wills aber net zu laut sagen ^^

Und allen neu-mamis, alles, alles liebe zu euren kleinen mäusen
finchen86
6290 Beiträge
10.12.2011 22:44
Zitat von rice:

Zitat von finchen86:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von finchen86:

Zitat von Ela_fant:

Mädelz,braucht jemand von euch noch einen schneeanzug???unser asst nicht mehr der ist ganz klein!!

LG

Ne hab aber hier noch nen größeren kannste gebrauchen?

ich hab nen größeren schon in 62/68 und da wir den nur im kinderwagen tragen is des nicht so schlimm danke trotzdem.brauchst du den nicht?

Ne da ich ja nur trage sind schneeanzüge zu warm hab fleeceoveralls...

machst du deine jacke dann über dein kind? und wenn ja, was für ne jacke nimmst du, dass die auch zu geht? trage auch ab und zu, bekomm aber meine jacke nicht zu.

ich hab ne ss fleecejacke und ne schöne winterjacke da hab ich nr 1 auch schon drunter getragen... bekomme beide jacken zu.... werde aber wohl nur die fleecejacke über baby machen und dann meine jack wolfskin jacke drüber (die ich aber mit baby net mehr zu bekomme) und die bleibt dann auf... werd mir aber auch demnächst ne tragejacke oder pulli holen.
bubbles
548 Beiträge
11.12.2011 10:15
Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!!!
11.12.2011 11:17
Zitat von bubbles:

Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!!!

Dankeschön. Dir auch.
dj020808
693 Beiträge
11.12.2011 11:51
Zitat von Mommyx4:

Huhu Mädels

Tagsüber auf dem Sofa und Nachts im Beistellbett bei mir auf der Seite

Langarmbody, Schalfanzug, Söckchen, Winterschlafsack (2-Teiler) und Socken über die Finger (die sind immer so kalt ) Meint ihr das ist zu viel???

Schlafsack und manchmal noch ne FLeecedecke drüber

Beide Nichtraucher schon immer

Danke ihr Lieben

JessicaT
1351 Beiträge
11.12.2011 12:34
@mommy Herzlichen Glückwunsch nochmal
Unser Rafael ist ja soooo ein lieber ...Geburtsberichte folgt

Er schläft seit gestern im Beistellbett....zum Kuscheln oder einschlafen liegt er bei uns mit im Bett....jetzt schlummert er gerade auf dem Sofa neben mir.Er schläft bis zu 4Std.am Stück .Nachts hat er einen kurzarm Body,Schlafanzug mit Socken an und kommt in einen Schlafsack und bei uns wird nicht geraucht.

Gleich kommt die Hebamme vorbei,mehr später
JennyNRW
896 Beiträge
11.12.2011 13:47
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von JennyNRW:

Ich hab auch ein speikind (wieder einmal ) meiner bricht auch nach jeder Mahlzeit, mal richtig im hohen Bogen, mal weniger (also etwas weniger als im hohen Bogen, kommt trotzdem noch ordentlich was raus).
Aber mein kleiner nimmt super zu ist halt nur nervig, immer diese umzieherei

hab auch ein speikind...
Sophie war ja schon eins, aber bela übertrifft sie alle maße... Wenn er lustig ist, speit er mir mein oberteil so zu, das es schön an der haut klebt... aber nach dem ich die milchnahrung gewechselt habe, kommt es nicht mehr ganz so schlimm, vorher hatte er immer ne halbe manchmal ne ganze flasche wieder ausgespuckt, und nach dem wrchsel hat er einmal ne ganze flasche ausgespuckt (da hatte er aber nen vollen darm) und einmal ca ne halbe, ansonsten das normale speuien beim bäucherchen und schluckauf, was er auch noch häufig hat...

was nehmt ihr für nahrung???

Als ich das schrieb, hat er das mit Muttermilch gemacht. Bin aber jetzt auf 1 umgestiegen, da er davon sich weniger übergibt.
11.12.2011 15:02
und wieder merke ich einmal mehr, wie schnell die zeit doch rennt...
Heute ist unser kleiner spatz schon einen monat alt. Wahnsinn, seid einem monat ist Sophie große schwester und sie ist noch so wie vorher alleine auch. Die maus hat sich gar nicht geändert, auser das sie hier und da zahnweh hat, aber wer kennt es denn nicht?
Ich bin echt froh, das wir die maus immer mit zu anderen kids genommen haben (bei meiner sis und einer sehr guten freundin), so kennt sophie wenigstens das leben mit kindern
Bela futtert inzwischen seine guten 140 ml, manchmal sogar 160 ml. Er trinkt auch gerne tee, habe heute nacht rausgefunden, das wenn er tee treinkt, dafür muss dieser schön warm sein, dass er dann ziemlich gut und lange schläft. Um vier uhr hat er tee bekommen und hat bis um 12 uhr gepennt. ich glaub, das fang ic heute mal eher an, das ich mal wieder ne nacht durchschlafen kann. Mädels, wenn das so bleibt, bin ich erholeter wie die letzten wochen
Und bei mir hat sich schon die rote Minna angekündigt, hab ja gehoft, ich hab mal paar wochen ruhe, aber nee, alles wie bei sophie. Wochenfluss nur 2 wochen, dann 2 wochen pause und schon die rote minna... und mir tut mein ul weh, menno
sodele, ich muss wieder an die wäsche, die will net abnehmen
Melushka
5154 Beiträge
11.12.2011 15:22
Mädels sagt mal wie viel ml haben eure Zwerge getrunken ca als sie ne woche alt waren ?
JennyNRW
896 Beiträge
11.12.2011 18:02
Zitat von MummyMeli:

Mädels sagt mal wie viel ml haben eure Zwerge getrunken ca als sie ne woche alt waren ?

Ich glaub bei meinem war es ca 50-60 ml. Wieviel trinkt denn dein Schatz?
Line1113
3582 Beiträge
11.12.2011 18:05
Zitat von MummyMeli:

Was bekommt dein Kleiner denn für Nahrung? Ich pumpe ab und meine Maus bekommt nur muttermilch, sie trinkt 100ml alle 4 Stunden und das scho seit Tagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt