♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
07.12.2011 16:05
Ich wünsche auch allen Neumamis alles alles gute!!! Endlich dürft ihr mit euren kleinen Würmchen kuscheln!!! Schön das es allen so gut geht!!!!
Bei mir tut sich leider auch noch nix, morgen muss ich wieder zum FA, bin gespannt was der sagt. Dienstag wäre es ja eigentlich soweit, ich hoffe ja immer noch das es bald los geht Aber euch geht es ja auch nicht anders. Kann es kaum noch erwarten, bin schon soooo gespannt wie meine kleine aussieht Bei dem ganzen Sodbrennen hat sie sicher ultra lange Haare hehe
Allen die jetzt auch noch warten, ich drück euch alle Daumen das es bei euch bald losgeht und ihr schon bald mit euren Mäusen kuscheln könnt!!!!
Bei mir tut sich leider auch noch nix, morgen muss ich wieder zum FA, bin gespannt was der sagt. Dienstag wäre es ja eigentlich soweit, ich hoffe ja immer noch das es bald los geht Aber euch geht es ja auch nicht anders. Kann es kaum noch erwarten, bin schon soooo gespannt wie meine kleine aussieht Bei dem ganzen Sodbrennen hat sie sicher ultra lange Haare hehe
Allen die jetzt auch noch warten, ich drück euch alle Daumen das es bei euch bald losgeht und ihr schon bald mit euren Mäusen kuscheln könnt!!!!
07.12.2011 16:07
Ach Mädels ich hab jetzt schon öfter gelesen das ihr auch bei FB schreibt, wie finde ich euch denn da???
07.12.2011 16:11
Zitat von Lucienne83:
Ach Mädels ich hab jetzt schon öfter gelesen das ihr auch bei FB schreibt, wie finde ich euch denn da???
wenn du magst, kannst du mir per pn deinen FB Namen mitteilen. dann kann ich dich in unsere Gruppe einladen
07.12.2011 17:07
Hallo alle zusammen,
Ctg war heute wieder okay.
Ich dachte ja vor zwei Wochen mir sei der Schleimpropf abgegangen. Bisher hatte mein Arzt das nicht bestätigt..
damals war es eine große Menge Schleim, aber wohl nicht der Propf, denn mir geht nun seit gut 2 Stunden blutdurchzogener Schleim ab..
Ich hoffe ja das es dann nun bald losgeht und die Bauchmaus und ich um eine Einleitung drumherum kommen.
Allen Mamis wünsche ich alles Gute zur Geburt.
Ctg war heute wieder okay.
Ich dachte ja vor zwei Wochen mir sei der Schleimpropf abgegangen. Bisher hatte mein Arzt das nicht bestätigt..
damals war es eine große Menge Schleim, aber wohl nicht der Propf, denn mir geht nun seit gut 2 Stunden blutdurchzogener Schleim ab..
Ich hoffe ja das es dann nun bald losgeht und die Bauchmaus und ich um eine Einleitung drumherum kommen.
Allen Mamis wünsche ich alles Gute zur Geburt.
07.12.2011 17:37
Nix mit vordrängeln hier Sheela Da sind noch einige vor dir dran
07.12.2011 17:48
Zitat von Fay2011:
Och, warum denn nicht.. ich will aber!
07.12.2011 17:52
Zitat von Sheelalein:
Zitat von Fay2011:
Och, warum denn nicht.. ich will aber!
Nee nee eine nach der anderen. Im GVK bin ich ab nächster Woche warscheinlich auch alleine, obwohl ein paar erst im Januar Termin hatten.
07.12.2011 19:03
Hey Mädels, es gibt Neuigkeiten von doublemama : "Wir sind im kh! Mumu is von 1-2cm heut morgen jetzt bei 4 cm und ich hab eben ein wenig fruchtwasser verloren! Die ärztin meinte mit viel glück kommt die kleine heut noch! ich meld mich dann! Lg verena"
*
ich drück dir die Daumen für eine tolle und schnelle Geburt süße
*
ich drück dir die Daumen für eine tolle und schnelle Geburt süße
08.12.2011 04:13
Nachricht von doublemama:
Unsere kleine Milla ist endlich da! Mit 52 cm und 3530 g erblickte sie um 2.09 uhr das licht der welt! Uns geht es gut!
*
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Milla und eine gaaanz ganz tolle kennenlern- und kuschelzeit wünsch ich euch
08.12.2011 08:00
Zitat von Torkey:
Nachricht von doublemama:
Unsere kleine Milla ist endlich da! Mit 52 cm und 3530 g erblickte sie um 2.09 uhr das licht der welt! Uns geht es gut!
*
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Milla und eine gaaanz ganz tolle kennenlern- und kuschelzeit wünsch ich euch
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
kleine Milla!!!
08.12.2011 09:56
Huhu ich melde mich auch mal wieder, habe am 30.11 meinen kleinen schatz ben entbunden in 1:45 min von unreifem befund des muttermundes bis geburt. Die geburt war sehr heftig weil sie so extrem schnell ging und ich bin hinterher erstmal kollabiert, so langsam geht es mir aber besser und der kleine ist ein schatz habe mich bei der geburt noch verrenkt so das ich jetzt mit mir gut beschaeftigt bin, deshalb schreibe ich momentan kaum. Gglg an alle mamis und an alle bald mamis
08.12.2011 11:15
Zitat von coci:
Huhu ich melde mich auch mal wieder, habe am 30.11 meinen kleinen schatz ben entbunden in 1:45 min von unreifem befund des muttermundes bis geburt. Die geburt war sehr heftig weil sie so extrem schnell ging und ich bin hinterher erstmal kollabiert, so langsam geht es mir aber besser und der kleine ist ein schatz habe mich bei der geburt noch verrenkt so das ich jetzt mit mir gut beschaeftigt bin, deshalb schreibe ich momentan kaum. Gglg an alle mamis und an alle bald mamis
Wow, das ging dann ja wirklich sehr schnell.. WAhnsinn.. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz und ganz viel Spaß beim gemeinsamen Schmusen!!!
08.12.2011 11:16
Doublemama: Auch hier nochmal alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin!!!
08.12.2011 11:17
So nun zu mir..
ei mir passiert nicht viel.. habe nachts immer mal wehen in Abständen von 10 minuten, aber mehr dann auch nicht und die sind dann auf einmal wieder weg..
Jetzt hab ich bissle bauchdrücken, aber keiene spur von einer bevorstehenden Geburt
ei mir passiert nicht viel.. habe nachts immer mal wehen in Abständen von 10 minuten, aber mehr dann auch nicht und die sind dann auf einmal wieder weg..
Jetzt hab ich bissle bauchdrücken, aber keiene spur von einer bevorstehenden Geburt
08.12.2011 11:18
Zitat von Chuchu86:
So nun zu mir..
erstmal bin eh ich dran
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt