♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.12.2011 20:45
Zitat von Mommyx4:
Mädels
MummyMelli hat es auch endlich geschafft und ist seit 3.Dezember stolze und überglückliche Mami
Nach mehreren erfolglosen Einleitungsversuchen wurde es dann leider doch ein Not-KS
aber das wichtigste ist ja sowieso das es den beiden gut geht
kleiner Matteo
Liebe Melli ich wünsche euch beiden eine wunderschöne,unvergessliche und gaaaaaaaanz tolle Kennenlern und Kuschelzeit
Die Daten muß ich später nachreichen Denn das Handy hat gerade männe beim Geld holen dabei-falls was sein sollte
ja prima... herzlichen glückwunsch
05.12.2011 20:47
Zitat von Mommyx4:
Hallo Ihr Lieben noch Mitkuglerinnen und frischgebackenen Mamis
hatten ja heute wieder Kontrolle im KH und auf dem CTG waren doch tatsächlich mal 2 RICHTIGE Wehen zu sehen
Dann wurde kurz nach dem Fruchtwasser geschaut und der Versorgung und da war auch alles supi
Mumu ist aber leider nachwievor unverändert bei ca. 2cm,aber noch ganz weit hinten und der GBH steht auch noch
DENNOCH soll ich höchstwahrscheinlich(glaube es ja bei meinem ständig überfüllten KH erst wenn ich wircklich am Wehentropf liege ) morgen eingeleitet werden
Die Ärztin meinte sie trägt das jetzt mal ein und die Hebis melden sich morgen früh zwischen halb 8 und 8 und sagen mir wie es aussieht im Kreissaal und ob bzw. wann ich dann kommen kann
Und jetzt muß ich zugeben geht mir die Muffe :552 :
Wurde zwar bei Junior vor 4 Jahren auch in der 39+0 eingeleitet und das ging recht unproblematisch aber da hab ich auch nur ne halbe Tablette bekommen und dieses Mal wollen sie es mit Wehentropf machen*bibber*
Bin ja mal gespannt ob ich Morgen mein Nikoläuschen endlich im Arm halten darf
Männe kommt dann erstmal mit ins kh und wenn Samy es schafft bis 15uhr auf die Welt zu purzeln kann Männe auch dabei sein
wenn es länger dauern sollte muß ich da alleine durch
Bin jetzt schon total hibbelig mal sehen ob ich heute nacht überhaupt kann
Werd aufjedenfall am Abend nochmal schööön heiß und ausgiebig gehen und meine Kliniktasche nochmal auf ihre Vollständigkeit überprüfen
Allen noch Kugelmäusen wünsche ich das bei euch auch bald ein Ende in Sicht ist :smiley _156
ja fein dann wünsch ich dir alles gute für morgen drück dir die daumen dass alles schnell geht
05.12.2011 20:50
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Neu-Mamis!!! Und für die, die Morgen evtl. auch dazu gehören drücke ich ganz feste die Daumen!
05.12.2011 21:17
Zitat von mamipips:
Zitat von Mommyx4:
Hallo Ihr Lieben noch Mitkuglerinnen und frischgebackenen Mamis
hatten ja heute wieder Kontrolle im KH und auf dem CTG waren doch tatsächlich mal 2 RICHTIGE Wehen zu sehen
Dann wurde kurz nach dem Fruchtwasser geschaut und der Versorgung und da war auch alles supi
Mumu ist aber leider nachwievor unverändert bei ca. 2cm,aber noch ganz weit hinten und der GBH steht auch noch
DENNOCH soll ich höchstwahrscheinlich(glaube es ja bei meinem ständig überfüllten KH erst wenn ich wircklich am Wehentropf liege ) morgen eingeleitet werden
Die Ärztin meinte sie trägt das jetzt mal ein und die Hebis melden sich morgen früh zwischen halb 8 und 8 und sagen mir wie es aussieht im Kreissaal und ob bzw. wann ich dann kommen kann
Und jetzt muß ich zugeben geht mir die Muffe :552 :
Wurde zwar bei Junior vor 4 Jahren auch in der 39+0 eingeleitet und das ging recht unproblematisch aber da hab ich auch nur ne halbe Tablette bekommen und dieses Mal wollen sie es mit Wehentropf machen*bibber*
Bin ja mal gespannt ob ich Morgen mein Nikoläuschen endlich im Arm halten darf
Männe kommt dann erstmal mit ins kh und wenn Samy es schafft bis 15uhr auf die Welt zu purzeln kann Männe auch dabei sein
wenn es länger dauern sollte muß ich da alleine durch
Bin jetzt schon total hibbelig mal sehen ob ich heute nacht überhaupt kann
Werd aufjedenfall am Abend nochmal schööön heiß und ausgiebig gehen und meine Kliniktasche nochmal auf ihre Vollständigkeit überprüfen
Allen noch Kugelmäusen wünsche ich das bei euch auch bald ein Ende in Sicht ist :smiley _156
ja fein dann wünsch ich dir alles gute für morgen drück dir die daumen dass alles schnell geht
Dankeschöööööööööön wie lieb von dir *freu*
06.12.2011 08:16
Guten Morgääääääääään!!!
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Nikolaustag!!!
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Nikolaustag!!!
06.12.2011 09:36
guten morgen allen zusammen ich wünsche euch allen einen wunderschönen nikolaus tag
06.12.2011 09:40
Wünsche auch einen wunderschönen Tag
und unseren überfälligen Muttis drück ich die Daumen dass eure Zwerge kommen
und unseren überfälligen Muttis drück ich die Daumen dass eure Zwerge kommen
06.12.2011 10:18
Huhu Mädels,
gestern dachte ich oje nun will er raus.
Er hat mich die gesamte Nacht und auch den Tag über mit Wehen beschäftigt. Zwar alles sehr sehr unregelmässig aber ich dachte das ist vielleicht der Startschuss.
Aber nix da. Mir geht es heute wieder richtig gut!
An alle die Heute Termin haben wünsche ich das es bald los geht und ihr endlich kuscheln dürft!!!
Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag ohne Beschwerden.
Ach ja und natürlich an alle einen schönen Nikolaustag!!
Heute in 3 Wochen wird mein kleiner Schatz geholt
gestern dachte ich oje nun will er raus.
Er hat mich die gesamte Nacht und auch den Tag über mit Wehen beschäftigt. Zwar alles sehr sehr unregelmässig aber ich dachte das ist vielleicht der Startschuss.
Aber nix da. Mir geht es heute wieder richtig gut!
An alle die Heute Termin haben wünsche ich das es bald los geht und ihr endlich kuscheln dürft!!!
Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag ohne Beschwerden.
Ach ja und natürlich an alle einen schönen Nikolaustag!!
Heute in 3 Wochen wird mein kleiner Schatz geholt
06.12.2011 11:21
Zitat von Fay2011:
Pünktlich zum Nikolaus:
ooohhh wie schööön ... bei uns is nur grau in grau =(
Hoffe ja auch das noch Schnee kommt *seufz*
06.12.2011 12:18
Hallo ihr Lieben,
ich war ja heute beim Doc, mein Puls wieder hoch, Herztöne der Kleinen gar nicht gut -.-
Keine Wehen auf dem Ctg, Plazenta verkalkt, Versorgung aber trotzdem in ordnung.
Die Kleine wiegt nun ca. 3300 Gramm und ist ca 53,7 cm groß.
Muss nun morgen um 8 Uhr wieder zum Ctg, wenn es wieder so ruhig ist, wird über Einleitung nachgedacht.
ich war ja heute beim Doc, mein Puls wieder hoch, Herztöne der Kleinen gar nicht gut -.-
Keine Wehen auf dem Ctg, Plazenta verkalkt, Versorgung aber trotzdem in ordnung.
Muss nun morgen um 8 Uhr wieder zum Ctg, wenn es wieder so ruhig ist, wird über Einleitung nachgedacht.
06.12.2011 13:01
Huhuuu Mädels!!!
Einen wunderschönen Nikolaustag euch allen
Bei mir ist alles beim Alten und ich warte mehr oder weniger gespannt auf meinen heutigen FA-TErmin um 16:45 uhr, wobei ich denke, dass alles wie immer ist.. CTG ohne Befund und Muttermund bomenfest und dicht...
3 Tage hat meine Maus ja auch noch.. Wäre schön, wenn sie diese Woche kommt, egal ob vor oder nach Freitag
Einen wunderschönen Nikolaustag euch allen
Bei mir ist alles beim Alten und ich warte mehr oder weniger gespannt auf meinen heutigen FA-TErmin um 16:45 uhr, wobei ich denke, dass alles wie immer ist.. CTG ohne Befund und Muttermund bomenfest und dicht...
3 Tage hat meine Maus ja auch noch.. Wäre schön, wenn sie diese Woche kommt, egal ob vor oder nach Freitag
06.12.2011 13:02
Zitat von Sheelalein:
Hallo ihr Lieben,
Dann drücke ich dir mal gaaaanz fest die Daumen, dass es morgen schon besser aussieht als heute!!!!
06.12.2011 15:16
So ich melde mich erstmal ab.... mein Mann bringt grade unsere Babys zu seinem Bruder und holt mich in 10 Minuten ab. War vorhin heiß baden und seitdem dauernd Wehen! Einige muss ich schon veratmen, darum versuche ich mich die nächsten 10 Minuten noch abzulenken, bis mein Mann mit dem Auto meiner Eltern wieder da ist, denn ich bin fertig angezogen, Tasche is gepackt und schon im Auto, Unterlagen etc. alles dabei, Herd ist aus es ist nix mehr zu tun, außer warten. Schnarch
Endlich geht es los! Und ihc hoffe, dass es diesmal auch wirklich wirklich losgeht. Aber seit ner halben Stunde sind es konstant 7 Minuten zwischen den Wehen, also ich würde mal Tippen, dass diesmal nicht wieder fehlalarm war! Eye-wink
Je nachdem, wie es läuft melde ich mich vllt per Handy hier.
Endlich geht es los! Und ihc hoffe, dass es diesmal auch wirklich wirklich losgeht. Aber seit ner halben Stunde sind es konstant 7 Minuten zwischen den Wehen, also ich würde mal Tippen, dass diesmal nicht wieder fehlalarm war! Eye-wink
06.12.2011 15:18
Zitat von MatheFee:
So ich melde mich erstmal ab.... mein Mann bringt grade unsere Babys zu seinem Bruder und holt mich in 10 Minuten ab. War vorhin heiß baden und seitdem dauernd Wehen! Einige muss ich schon veratmen, darum versuche ich mich die nächsten 10 Minuten noch abzulenken, bis mein Mann mit dem Auto meiner Eltern wieder da ist, denn ich bin fertig angezogen, Tasche is gepackt und schon im Auto, Unterlagen etc. alles dabei, Herd ist aus es ist nix mehr zu tun, außer warten. Schnarch
Vieeeel Glüüüück, drück ganz fest die Daumen für ne schnelle Geburt
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt