Hände hoch für die Septemberlies 2023
28.12.2022 07:47
So Mädels, her mit den brandheißen, frischen Tests der letzten Tage!
Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:
Falls sich einer noch nicht so richtig traut :-)
28.12.2022 07:54
Ich war’s. Habe schon die ganze Zeit gewartet, dass mal einer aufmacht.
Nachdem der weitere Kinderwunsch bei mir bestimmt schon seit 3 Jahren am kochen ist und ich schon begonnen habe damit abzuschließen, kam mein Mann nun im November damit um die Ecke.
Nach viel emotionalen auf und ab scheint es nun im 2. ÜZ schon geklappt zu haben. Ich bin 33, Bei uns ist es Nummer 3 und der errechnete Termin nach meiner Rechnung ist der 8. September
28.12.2022 11:31
Ich Geselle mich mal ( vorerst noch anonym) dazu.
Habe gestern das 1. Mal positiv getestet und heute wieder.
Ich habe diesen Monat keinen Überblick über meinen Zyklus. Anfang Dezember hatten wir die Grippe. Kurz vor Weihnachten Magen Darm.
Da mir immernoch speiübel ist habe ich getestet und tadaaaa 2 Striche!
Es gab nur einmal Sex diesen Monat aufgrund der Krankheiten. Mein Zyklus schwankt zwischen 27 und 32 Tagen.
Der spätmöglichste nmt ist der 31.12.
Sollte bis dahin keine Blutung kommen oute ich mich
Mein ET wäre der 9.9.
Herzlichen Glückwunsch übrigens
Ich habe diesen Monat keinen Überblick über meinen Zyklus. Anfang Dezember hatten wir die Grippe. Kurz vor Weihnachten Magen Darm.
Es gab nur einmal Sex diesen Monat aufgrund der Krankheiten. Mein Zyklus schwankt zwischen 27 und 32 Tagen.
Mein ET wäre der 9.9.
28.12.2022 11:50
Zitat von Anonym 2 (209627):
Mein ET wäre der 9.9.
Wie schön, Glückwunsch!
Ich drücke die Daumen, dass die Blutung ausbleibt. Aber auch, dass die Übelkeit nachlässt. Ich musste heute auch schon die Schüssel begrüßen..
28.12.2022 12:54
Zitat von Choco:
Mein ET wäre der 9.9.
Wie schön, Glückwunsch!
Ich drücke die Daumen, dass die Blutung ausbleibt. Aber auch, dass die Übelkeit nachlässt. Ich musste heute auch schon die Schüssel begrüßen..
Ich hatte es gar nicht mehr in Erinnerung, dass das so früh schon losgeht
Irgendwie meine ich, bei meinen großen war das später.
Ich wünsche dir auch baldige Besserung für die Übelkeit!
28.12.2022 13:02
Danke dir.
Ja echt irre. Hatte schon einen Tag vor Weihnachten Übelkeit.. Bei meinem großen kam sie später- hielt dafür aber bis zur 15. oder 16. Woche sogar an… Bei der kleinen hatte ich das auch schon unglaublich früh, ich glaube so circa eine Woche nach dem Eisprung, und wusste daher schon lange vor dem positiven Test, dass es geklappt haben muss. Dafür blieb die Übelkeit nur ein bis zwei Wochen und war dann verschwunden. Darauf hoffe ich diesmal.
Schon echt verrückt diese Hormone. Aber dadurch ist es auch irgendwie ein Stück realer.
28.12.2022 14:17
Zitat von Choco:
Danke dir.
Ja echt irre. Hatte schon einen Tag vor Weihnachten Übelkeit.. Bei meinem großen kam sie später- hielt dafür aber bis zur 15. oder 16. Woche sogar an… Bei der kleinen hatte ich das auch schon unglaublich früh, ich glaube so circa eine Woche nach dem Eisprung, und wusste daher schon lange vor dem positiven Test, dass es geklappt haben muss. Dafür blieb die Übelkeit nur ein bis zwei Wochen und war dann verschwunden. Darauf hoffe ich diesmal.
Schon echt verrückt diese Hormone. Aber dadurch ist es auch irgendwie ein Stück realer.
Bei mir fing es bis jetzt immer ab der 7./8. Woche so richtig an und blieb bis zur 15./16.... Beim ältesten sogar bis zum Ende der Schwangerschaft.
Ich hoffe, dass es sich dieses Mal nicht so lange zieht. Aber du hast natürlich recht, das macht es greifbarer
28.12.2022 17:19
Herzlichen Glückwunsch euch
Ich habe an Heiligabend positiv getestet und VET müsste der 6.9. sein. Nachdem die erste Schwangerschaft länger hat auf sich warten lassen, hat es diesmal im 1. ÜZ geklappt
Ich habe an Heiligabend positiv getestet und VET müsste der 6.9. sein. Nachdem die erste Schwangerschaft länger hat auf sich warten lassen, hat es diesmal im 1. ÜZ geklappt
28.12.2022 18:01
Zitat von gelini:
Oh Glückwunsch!! Auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!!
Wie groß ist der Abstand zum ersten Kind?
28.12.2022 18:57
Zitat von Choco:
Zitat von gelini:
Oh Glückwunsch!! Auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!!
Wie groß ist der Abstand zum ersten Kind?
Zweieinhalb Jahre dann und wie alt sind deine zwei?
Ich drücke die Daumen, dass euch (und mich) die Übelkeit nicht so plagt diesmal!
Bei mir arbeitet es ordentlich, das spüre ich. Übelkeit zum Glück noch nicht, die kam letztes Mal auch erst so um die 7. Woche rum
28.12.2022 19:07
Zitat von gelini:
Zweieinhalb Jahre dann und wie alt sind deine zwei?
Ich drücke die Daumen, dass euch (und mich) die Übelkeit nicht so plagt diesmal!
Bei mir arbeitet es ordentlich, das spüre ich. Übelkeit zum Glück noch nicht, die kam letztes Mal auch erst so um die 7. Woche rum
Meine sind dann 7,5 und fast 6.
(Oh heftig ey, wo ist die Zeit..?
28.12.2022 19:12
Ich geselle mich leise und vorsichtig dazu mit unserem Weihnachtswunder.
Von gestern Nachmittag. ET wäre rechnerisch der 05.09..
Ich bin ziemlich verhalten weil es meine dritte Schwangerschaft in diesem Jahr ist und ich leider zwei Fehlgeburten hatte. Aber auch schon zwei tolle Kinder an der Hand .
Ich bin ziemlich verhalten weil es meine dritte Schwangerschaft in diesem Jahr ist und ich leider zwei Fehlgeburten hatte. Aber auch schon zwei tolle Kinder an der Hand .
28.12.2022 19:21
Ich merke mir den Thread mal. Ich glaube zwar nicht daran das es diesen Zyklus klappen wird......aber wer weiss
Das Baby muss aber erst noch gemacht werden habe erst um Sylvester meinen Eisprung.
Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv testen durften
Das Baby muss aber erst noch gemacht werden habe erst um Sylvester meinen Eisprung.
29.12.2022 06:44
Zitat von Sonce:
Ich merke mir den Thread mal. Ich glaube zwar nicht daran das es diesen Zyklus klappen wird......aber wer weiss
Wer weiß!! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass an Silvester gut knallt.
29.12.2022 06:46
Zitat von Möhne:
Ich geselle mich leise und vorsichtig dazu mit unserem Weihnachtswunder.
Ich sag schon mal leise Glückwunsch und drücke alle Daumen, dass es sich gut festhält. Es tut mir Leid, dass du die Erfahrung dieses Jahr gleich zwei mal machen musstest.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt