Hände hoch für die Septemberlies 2023
29.12.2022 07:21
Zitat von Sonce:
Ich merke mir den Thread mal. Ich glaube zwar nicht daran das es diesen Zyklus klappen wird......aber wer weiss
Das Baby muss aber erst noch gemacht werden habe erst um Sylvester meinen Eisprung.
Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv testen durften
Ich schließe mich dir an eisprung auch jetzt die nächsten tage und wenn es klappen würde auch ein September baby.
Mal sehen, werkeln auch schon n weilchen.
Daumen sind auch für dich gedrückt.
Und Glückwunsch an alle positiv getesteten Mädels
29.12.2022 07:27
Zitat von Sissy1992:
Ich schließe mich dir an eisprung auch jetzt die nächsten tage und wenn es klappen würde auch ein September baby.
Mal sehen, werkeln auch schon n weilchen.
Daumen sind auch für dich gedrückt.
Und Glückwunsch an alle positiv getesteten Mädels
Daumen sind gedrückt!!
29.12.2022 08:59
Zitat von Möhne:
Ich geselle mich leise und vorsichtig dazu mit unserem Weihnachtswunder.
Von gestern Nachmittag. ET wäre rechnerisch der 05.09..
Ich bin ziemlich verhalten weil es meine dritte Schwangerschaft in diesem Jahr ist und ich leider zwei Fehlgeburten hatte. Aber auch schon zwei tolle Kinder an der Hand .
Alle Daumen sind gedrückt!
29.12.2022 12:35
Zitat von Möhne:
Ich bin ziemlich verhalten weil es meine dritte Schwangerschaft in diesem Jahr ist und ich leider zwei Fehlgeburten hatte. Aber auch schon zwei tolle Kinder an der Hand .
Bei mir ist es ähnlich. Wir versuchen es nun seit 2 Jahren und ich hatte dieses Jahr schon mehrfach zarte Linien vor nmt. Leider kam dann jedesmal doch die mens und ich traue dem test daher noch nicht.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich das Weihnachtswunder gut festkrallt.
Septemberkinder sind übrigens großartig
Ich bin eins und habe schon eins
29.12.2022 12:44
Zitat von Anonym 2 (209627):
Zitat von Möhne:
Bei mir ist es ähnlich. Wir versuchen es nun seit 2 Jahren und ich hatte dieses Jahr schon mehrfach zarte Linien vor nmt. Leider kam dann jedesmal doch die mens und ich traue dem test daher noch nicht.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich das Weihnachtswunder gut festkrallt.
Septemberkinder sind übrigens großartig
Ich bin eins und habe schon eins
Da verstehe ich deine Sorge total und würde auch noch abwarten... Unser erstes Sternchen wäre ein diesjährigen Septemberbaby geworden. Da war es aber ein Windei und ist in der 8. Woche abgegangen. Beim zweiten mal hatte ich in der 11. Woche Abbruchblutungen. Auch da war aber der Ultraschall nie so richtig optimal. Deshalb weiß ich noch nicht genau, wann ich entspannter werde, vielleicht nach dem ersten Gyn Termin -wenn der tippitoppi verläuft. Aber am liebsten würde ich gar keinen machen
Ich drücke dir die Daumen, dass zum NMT keine Blutung kommt
30.12.2022 16:05
Huhu
Ich würde mich euch auch gern anschließen.... Der VET wäre der 11.9..... Bin schon Mama von 4 Kindern und 2 Sternen... Mein Lebenspartner und ich wollten nach 6 Jahren auch gern noch ein gemeinsames Kind haben... hatte 9 Jahre die Hormonspirale drin und es hat quasi im 2 ÜZ geklappt. ...
30.12.2022 16:08
Zitat von Yvonne80:
Huhu
Ich würde mich euch auch gern anschließen.... Der VET wäre der 11.9..... Bin schon Mama von 4 Kindern und 2 Sternen... Mein Lebenspartner und ich wollten nach 6 Jahren auch gern noch ein gemeinsames Kind haben... hatte 9 Jahre die Hormonspirale drin und es hat quasi im 2 ÜZ geklappt. ...
Herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Wunder!
30.12.2022 16:31
Zitat von Choco:
Zitat von Yvonne80:
Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Wunder!
Danke
30.12.2022 16:54
Zitat von Yvonne80:
Huhu
schön wenn nach gemeinsam hibbeln auch gemeinsam Kugeln kommt. Herzlichen Glückwunsch
30.12.2022 17:36
Zitat von Möhne:
Zitat von Yvonne80:
Huhu
schön wenn nach gemeinsam hibbeln auch gemeinsam Kugeln kommt. Herzlichen Glückwunsch
Ja das stimmt Möhne..... Ich freue mich sehr den Weg mit dir zu gehen
30.12.2022 17:48
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Möhne:
Zitat von Yvonne80:
Huhu
Oh wie schön!! Sowas verbindet ja auch total! Ich habe über WhatsApp seit 2015(!) kontakt mit den gleichen Mamis, die sich hier damals über dieses Forum zum hibbeln zusammen gefunden haben Und dann waren immer mal zu den gleichen Zeiträumen ein paar von uns gleichzeitig schwanger.
30.12.2022 18:54
Zitat von Choco:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Möhne:
Zitat von Yvonne80:
Huhu
Oh wie schön!! Sowas verbindet ja auch total! Ich habe über WhatsApp seit 2015(!) kontakt mit den gleichen Mamis, die sich hier damals über dieses Forum zum hibbeln zusammen gefunden haben Und dann waren immer mal zu den gleichen Zeiträumen ein paar von uns gleichzeitig schwanger.
Das kenne ich auch noch... Bei mir war es 2013.....
01.01.2023 00:43
Gesundes Neues wünsche ich euch allen ... Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet....
02.01.2023 08:40
Euch auch ein frohes neues, aufregendes Jahr
Ich habe jetzt einen FA-Termin in zwei Wochen ausgemacht. Sie hatte mir erst nächste Woche angeboten, aber ich wollte lieber dann auch schon was sehen, hoffentlich ein Gummibärchen mit Herzschlag dann, bin dann Ende 7., Anfang 8. Woche
Ich habe jetzt einen FA-Termin in zwei Wochen ausgemacht. Sie hatte mir erst nächste Woche angeboten, aber ich wollte lieber dann auch schon was sehen, hoffentlich ein Gummibärchen mit Herzschlag dann, bin dann Ende 7., Anfang 8. Woche
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt