Mütter- und Schwangerenforum

Hände hoch für die Septemberlies 2023

Gehe zu Seite:
Lulu12345
43 Beiträge
12.05.2023 07:34
So, jetzt hat der Papa den Kleinen auch Mal spüren dürfen, obwohl er wie seine Schwester häufig still hält, wenn seine Hand zum Bauch kommt. Nun hat es aber Mal geklappt .
Sissy1992
648 Beiträge
12.05.2023 08:19
Zitat von Lulu12345:

So, jetzt hat der Papa den Kleinen auch Mal spüren dürfen, obwohl er wie seine Schwester häufig still hält, wenn seine Hand zum Bauch kommt. Nun hat es aber Mal geklappt .

Dass gleiche ist bei uns auch, die kleine ist aktiv, dann ruf ich meinen Mann und zack ist sie still
Mein Mann sagt dann immer "dass ist meine ruhige aura
Möhne
1825 Beiträge
12.05.2023 08:56
Zitat von Lulu12345:

Das ist so schön!! Hierdurfte der Papa auch schon spüren
Abends im Bett hat die Maus immer eine Zappelphase, wenn man dann etwas Geduld hat und einfach länger mal die Hand auflegt, klappt es ganz zuverlässig, so hat die große Schwester es auch schon geschafft (und sich soooo gefreut).

Ich habe gestern einen Termin zum dritten Ultraschall gemacht - die Zeit rast so sehr . ALso klar, der ist nicht übermorgen aber es ist dann voraussichtlich der letzte Gyn Termin vor der Geburt und irgendwie macht es das gefühlt wieder ein Stück näher.

Nächste Woche lerne ich bei der nächsten Vorsorge die dritte Hebamme im Bunde kennen, die Haus- und Geburtshausgeburten betreut. Ich bin gespannt drauf, die anderen beiden mochte ich beide sehr gerne.
Möhne
1825 Beiträge
12.05.2023 08:57
Zitat von Sissy1992:

Zitat von Lulu12345:

Dass gleiche ist bei uns auch, die kleine ist aktiv, dann ruf ich meinen Mann und zack ist sie still

die kann er dann ab September ja zum ins Bett bringen beweisen
Sissy1992
648 Beiträge
12.05.2023 09:29
Zitat von Möhne:

Zitat von Sissy1992:

Zitat von Lulu12345:

die kann er dann ab September ja zum ins Bett bringen beweisen

Ja da hast du recht, dass sollte er dann mal versuchen

Klingt toll mit deinem ultraschalltermin, und wie du recht hast, dass es so einfach viel näher rückt. Ist ja auch schon Mitte Mai
Möhne
1825 Beiträge
15.05.2023 17:23
Hallo siebter Monat ... Wahnsinn!
Wie geht es euch allen? Habt ihr noch oder wieder oder neue Beschwerden? Langsam werden die Bäuche ja vermutlich überall etwas größer
xXMäusiXx
20967 Beiträge
15.05.2023 21:47
Zitat von Möhne:

Wie geht es euch allen? Habt ihr noch oder wieder oder neue Beschwerden? Langsam werden die Bäuche ja vermutlich überall etwas größer

Wow
Wie schnell doch die Zeit vergeht
Mir geht's eigentlich ganz gut, aber ich habe mir eine Erkältung eingefangen, die nicht verschwinden möchte und eigentlich habe ich Mittwoch Ultraschalltermin, aber werde wohl leider den Termin verschieben müssen. Dabei habe ich das Baby schon 12 Wochen nicht mehr gesehen. Aber bei meiner FA darf man die Praxis mit Erkältungssymptomen nicht betreten und ich habe halt immer noch so einen doofen Reizhusten und noch leichten schnupfen.
Und wie geht's dir?
Sissy1992
648 Beiträge
16.05.2023 06:23
Guten morgen zusammen

Mir geht es soweit auch gut danke, genieße tatsächlich dass zu Hause sein und kann einige Zeit die Beine hochlegen, und genieße das frühstücken täglich mit meine zwei "großen".

Choco einen schönen Termin dir heute
Sissy1992
648 Beiträge
16.05.2023 06:50
Mäusi ich drück dir die Daumen dass du bis morgen doch so einigermaßen gesund wirst, 12 Wochen ist eine lange Zeit

Möhne jaa ich denke auch die Bäuche wachsen, habe meinen bauchumfang gemessen vor zwei Tagen, ich habe aktuell 103cm Umfang 22ssw
Möhne
1825 Beiträge
16.05.2023 13:38
Zitat von Sissy1992:

Mäusi ich drück dir die Daumen dass du bis morgen doch so einigermaßen gesund wirst, 12 Wochen ist eine lange Zeit

Möhne jaa ich denke auch die Bäuche wachsen, habe meinen bauchumfang gemessen vor zwei Tagen, ich habe aktuell 103cm Umfang 22ssw

Wahnsinn!!!!! Ich denke momentan gerade abends, dass ich platze, aber bei 100 bin ich noch nicht angekommen .
Schön, dass dir die Ruhe gut tut
Möhne
1825 Beiträge
16.05.2023 13:39
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Möhne:

Wow
Wie schnell doch die Zeit vergeht
Mir geht's eigentlich ganz gut, aber ich habe mir eine Erkältung eingefangen, die nicht verschwinden möchte und eigentlich habe ich Mittwoch Ultraschalltermin, aber werde wohl leider den Termin verschieben müssen. Dabei habe ich das Baby schon 12 Wochen nicht mehr gesehen. Aber bei meiner FA darf man die Praxis mit Erkältungssymptomen nicht betreten und ich habe halt immer noch so einen doofen Reizhusten und noch leichten schnupfen.
Und wie geht's dir?

ach neeee, das wäre ja doof!! Wie geht es dir heute? Vll wirst du dich noch gesund oder bekommst zumindest schnell einen Ersatztermin
Sissy1992
648 Beiträge
17.05.2023 07:09
Guten morgen

Mäusi wie geht es dir ? Kannst du heute zu deinem Termin?

Choco wie war dein Termin gestern ?

Ich hab um 12:15 einen Termin bei meiner Ärztin da meine Krankmeldung ausläuft und es wird um ein evtl beschäftigungsverbot gehen.

Wünsche euch einen schönen Tag
xXMäusiXx
20967 Beiträge
17.05.2023 19:29
Hallo ihr Lieben
Ich konnte heute Gott sei Dank zur FA.
Habe nur noch ganz leichten Husten und fühle mich etwas erschöpft, aber ansonsten geht's mir wieder gut.
Ultraschall wurde heute auch gemacht und es gab nichts auffälliges zu sehen, Baby scheint es gut zu gehen.
Ich habe trotzdem eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, einfach weil ich 35 bin und er das bessere Gerät hat.
Ich werde den Arzt nächste Woche mal anrufen und hoffen, dass er noch freie Kapazitäten hat.
Das Geschlecht wollte das Baby leider nicht zeigen. Es könnte evtl vielleicht ein Junge sein, aber sie war sich sehr sehr unsicher.
Am 16.06 habe ich wieder einen Termin mit dem kleinen Zuckertest.
Ich hoffe euch allen geht's gut
Sissy1992
648 Beiträge
17.05.2023 20:41
Zitat von xXMäusiXx:

Hallo ihr Lieben
Ich konnte heute Gott sei Dank zur FA.
Habe nur noch ganz leichten Husten und fühle mich etwas erschöpft, aber ansonsten geht's mir wieder gut.
Ultraschall wurde heute auch gemacht und es gab nichts auffälliges zu sehen, Baby scheint es gut zu gehen.
Ich habe trotzdem eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, einfach weil ich 35 bin und er das bessere Gerät hat.
Ich werde den Arzt nächste Woche mal anrufen und hoffen, dass er noch freie Kapazitäten hat.
Das Geschlecht wollte das Baby leider nicht zeigen. Es könnte evtl vielleicht ein Junge sein, aber sie war sich sehr sehr unsicher.
Am 16.06 habe ich wieder einen Termin mit dem kleinen Zuckertest.
Ich hoffe euch allen geht's gut

Uiii toll dass du zum FA konntest, freut mich dass mit deinem Baby alles gut ist
Sissy1992
648 Beiträge
17.05.2023 20:44
Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

Mädchen:6
Jungs:2
Ü-Ei:
Zwillinge: 2

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 04.09.2023 •❤•
Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing: Mädchen ♡ Babyname bleibt geheim

•❤• VET 05.09.2023 •❤•
Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET 05.09.2023 •❤•
LalasAbenteuer ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet Zwillinge ♡ Wunsch/ Zwei Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 06.09.2023 •❤•
Choco ♡ 33/Hessen
♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname: bleib offline

•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
Valentina24 ♡ 24/hamburg ♡ erwartet Zwillinge ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• 18.09.2023 •❤•
Lulu12345 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 20.09.2023 •❤•
Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡Outing: Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• 24.09.2023 •❤•
MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• xx.09.2023 •❤•
Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

MamaNina95 -
Möhne -
Sissy1992 - 31.05.2023
xXMäusixX - 16.06.2023 (kleiner Zuckertest)
Choco - 30.06.2023 (3. Screening FA)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

•❤• In Gedanken bei Yvonne , DaylaBlack , Anonym mit ihrem Sternchen. Auf dass es ganz bald klappt. •❤•
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt