Dezember 2008 Mamis
06.12.2008 13:15
Pia, herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht es Deinem "Würmchen" bald besser!!!
06.12.2008 14:19
Ich komm grad mal wieder vom CTG beim FA... keine Spur von Wehen...
Jetzt muss ich morgen ins KH, weil ja Sonntag is und ich wieder zum CTG muss*kotz*
Meine FÄ sagtre mir, ich soll die Ärzte dort fragen, ob sie mir die FB sprengen....aber ich weiß nicht recht.. wenn der Körper das nicht von alleine macht mit den Wehen.. ich weiß halt nicht, ob die Wehen dann einsetzen, wenn die FB aufgemacht wird?
Was würdet ihr mir raten?? Sonst kann ich ja noch lange warten, bis sich was tut....
Jetzt muss ich morgen ins KH, weil ja Sonntag is und ich wieder zum CTG muss*kotz*
Meine FÄ sagtre mir, ich soll die Ärzte dort fragen, ob sie mir die FB sprengen....aber ich weiß nicht recht.. wenn der Körper das nicht von alleine macht mit den Wehen.. ich weiß halt nicht, ob die Wehen dann einsetzen, wenn die FB aufgemacht wird?
Was würdet ihr mir raten?? Sonst kann ich ja noch lange warten, bis sich was tut....
06.12.2008 14:45
Also wenn die Fruchtblase platzt oder gesprengt wird setzen laut Aussage meines FA`s die Wehen von alleine ein! Machs Nikas, dann hast du es hinter dir! Ohne extra einleiten .....
06.12.2008 14:52
Hab grad mit meiner Hebi telefoniert.... sie hat auch 20 Jahre dort in dem Kreißsaal gearbeitet, wo ich entbinde, darf aber wegen einem Bandscheibenvorfall nicht mehr in den Kreißsaal....
Sie hat abgeraten. Sie sagte, die werden die Blase nicht sprengen ohne zusätzliches Wehenmittel (also Tropf) und noch habe ich ja 5 Tage Zeit, es is ja nicht umsonst so, das man 10 Tage bis nach ET wartet, bis was unternommen wird. Außerdem kommt ja auch der 5.12. als ET in Frage...
Ich denke das auf der einen Seite auch, das Kind is einfach noch nicht so weit....
Auf der anderen Seite hab ich natürlich keine Geduld mehr, aber das is ja zweitrangig...
Und mein Befund ist ja auch gut von gestern, es tut sich ja immerhin was am MuMu. Ich soll morgen im Kreißsaal nach einem homöopathischen Wehenmittel fragen und evtl. dann am Montag oder Dienstag noch mal zur Akupunktur kommen.
Also heißt es weiterhin abwarten.......
Sie hat abgeraten. Sie sagte, die werden die Blase nicht sprengen ohne zusätzliches Wehenmittel (also Tropf) und noch habe ich ja 5 Tage Zeit, es is ja nicht umsonst so, das man 10 Tage bis nach ET wartet, bis was unternommen wird. Außerdem kommt ja auch der 5.12. als ET in Frage...
Ich denke das auf der einen Seite auch, das Kind is einfach noch nicht so weit....
Auf der anderen Seite hab ich natürlich keine Geduld mehr, aber das is ja zweitrangig...
Und mein Befund ist ja auch gut von gestern, es tut sich ja immerhin was am MuMu. Ich soll morgen im Kreißsaal nach einem homöopathischen Wehenmittel fragen und evtl. dann am Montag oder Dienstag noch mal zur Akupunktur kommen.
Also heißt es weiterhin abwarten.......
06.12.2008 14:57
Pia - Hurra, endlich ist dein kleiner Lenny da! Ganz ganz herzliche Glückwünsche, Gottes Segen und dass du deinen kleinen ganz schnell wieder bekommst!
Nikas - ich würde auch die FB sprengen lassen, die Wehen kommen dann garantiert. Du tust mir soo leid, dass du immer noch warten musst, is ein echt bescheidenes Gefühl!
Von Mia noch nix neues?
Foxi, deine Ängste kann ich gut verstehen, wünsch dir, dass du trotzdem noch einigermassen nen klaren Kopf behalten kannst und dich nicht völlig fertig machst.
Nikas - ich würde auch die FB sprengen lassen, die Wehen kommen dann garantiert. Du tust mir soo leid, dass du immer noch warten musst, is ein echt bescheidenes Gefühl!
Von Mia noch nix neues?
Foxi, deine Ängste kann ich gut verstehen, wünsch dir, dass du trotzdem noch einigermassen nen klaren Kopf behalten kannst und dich nicht völlig fertig machst.
06.12.2008 14:59
Nikas, mir ist gerade eingefallen, dass ich an dem Tag, an dem die FB geplatzt ist, ganz ganz viel Ananas gegessen hab...keine Ahnung, ob das vielleicht auch was ausgelöst hat, die sollen ja jede menge enzyme haben?
06.12.2008 16:16
also heißt es wohl ananas essen bis zum umkippen^^ lol^^
naja ich hab auch grad mal wieder stres mit mein freund..in letzter zeit irgendwie voll oft... kotzt mich irgendwie an aber egal ich lass mir nicht alles gefallen
naja ich hab auch grad mal wieder stres mit mein freund..in letzter zeit irgendwie voll oft... kotzt mich irgendwie an aber egal ich lass mir nicht alles gefallen
06.12.2008 18:05
Nee also wie gesagt.. ich werd mich noch gedulden.. vielleicht is der ET ja echt der falsche und der eigentliche is erst der 5.12. also gestern gewesen.. noch habe ich ja etwas Zeit. Vielleicht braucht Colin diese auch einfach noch.
@Lenchen: ich lach mich grad tot.... meine Schwiegereltern waren grad hier und weißt du, was sie mir mitgebracht haben?? ANANAS!! Ohne Witz... und die ess ich jetzt
An die, die schon (spontan) entbunden haben: wie sah es denn mit dem Einlauf aus? Habt ihr einen gebraucht??
@Lenchen: ich lach mich grad tot.... meine Schwiegereltern waren grad hier und weißt du, was sie mir mitgebracht haben?? ANANAS!! Ohne Witz... und die ess ich jetzt
An die, die schon (spontan) entbunden haben: wie sah es denn mit dem Einlauf aus? Habt ihr einen gebraucht??
06.12.2008 18:06
ist euch eigentlich auch so übel in der letzten zeit????
oh ha nikas auch noch da.... ohne collin..... das ja doof
ich würde es mit der blasensprengung machen lassen wenn ich du wäre^^
oh ha nikas auch noch da.... ohne collin..... das ja doof
ich würde es mit der blasensprengung machen lassen wenn ich du wäre^^
06.12.2008 18:10
Na wie schon gesagt, eine reine Blasensprengung machen die nicht, nur in Kombi mit einem Wehentropf und da ich noch nicht die 10 Tage drüber bin, lass ich das noch.. warum soll ich mich (evtl.) unnötig einer Einleitung aussetzen?
Übel? Ja aber das dauert dann immer nur kurz und dann is es wieder weg....
Übel? Ja aber das dauert dann immer nur kurz und dann is es wieder weg....
06.12.2008 18:12
Vorallem wenn die kleine sich viel bewegt da wird mir richtig schlecht
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt