Dezember 2008 Mamis
06.12.2008 18:15
mir irgendwie den ganzen ag...sogr beim und nach dem essen...das is echt eklig....
nikas...
achso..na gut dann würd ich doch nicht tun glaub ich... aber sag bescheid wenn das mit anans geklappt hat^^
nikas...
achso..na gut dann würd ich doch nicht tun glaub ich... aber sag bescheid wenn das mit anans geklappt hat^^
06.12.2008 18:18
Hm.. kommt es nur bei bestimmten Essen vor? Oder egal was du isst?
06.12.2008 18:19
egal was ich essen tu.... ich ess ja nicht immer das gleiche...^^
06.12.2008 18:20
Huhu weiß zwar nich ob dir das hilft aber meine bettnachbarin die hatte auch das geliche wie du sie haben ihr die fruchtblase geplatzt und dann hat sie so tabletten genommen hat bei ihr zwar was gedauert aber ein tag später war ihre kleine da......
Ich habe auch diese tabletten genommen bei mir hat es direkt gewirkt und schwups war meine kleine in 2 stunden da
Ich habe auch diese tabletten genommen bei mir hat es direkt gewirkt und schwups war meine kleine in 2 stunden da
06.12.2008 18:20
@freaky Mach ich... mir kribbelt jetzt jedenfalls die Zunge von der Ananas... kennt ihr das? Voll ekelhaft....
06.12.2008 18:22
ja klar kenn ich^^ und wenn einem noch so blöd das wasser im mund zusammen läuft das man nicht mehr reden kann ohne das es rauslaufen will....^^
06.12.2008 18:23
Ich vertrage garkeine Ananas
Ja klar Freaky aber es hätte ja sein können das du bei bestimmten Essen (Brot oder so) Übelkeit bekommst. ^^
Mir wird z.B. immer schlecht von Kartoffelbrei LOL
Ja klar Freaky aber es hätte ja sein können das du bei bestimmten Essen (Brot oder so) Übelkeit bekommst. ^^
Mir wird z.B. immer schlecht von Kartoffelbrei LOL
06.12.2008 18:23
Bähh... das hasse ich an Ananas.. dieses Kribbeln.... naja, wenns was hilft.... aber ich glaub eher nicht, da muss man sicher vieeeeeeeeeeel Ananas essen nicht nur fast eine...
06.12.2008 18:27
herzlichen Glückwunsch pia und ich hoffe dass es deinem kleinen bald besser geht.
ananas essen, ich stand heute davor und wollte sie kaufen habe mich dann doch für mandarinen entschieden.
also gestern habe ich gedacht die kleine kommt mir unten durch, ich hatte so einen druck nach unten und hätte "pressen" können, man war das ein gefühl.
nikas das ist doch schon mal ein fortschritt. aber ich glaube ich übertrage auch.
@lenchen, eure kleine ist ja ein süßer fratz, herzlichen glückwunsch nochmal.
habt ihr von den anderen schon was gehört?
ananas essen, ich stand heute davor und wollte sie kaufen habe mich dann doch für mandarinen entschieden.
also gestern habe ich gedacht die kleine kommt mir unten durch, ich hatte so einen druck nach unten und hätte "pressen" können, man war das ein gefühl.
nikas das ist doch schon mal ein fortschritt. aber ich glaube ich übertrage auch.
@lenchen, eure kleine ist ja ein süßer fratz, herzlichen glückwunsch nochmal.
habt ihr von den anderen schon was gehört?
06.12.2008 18:31
von mandarinen hab ich nase voll....noch son ausschlag will ich nicht haben....
und müde bin ich ...man ichhab null bock mehr... hatte heute nicht einmal nen harten bauch
und müde bin ich ...man ichhab null bock mehr... hatte heute nicht einmal nen harten bauch
06.12.2008 18:38
@coolmama... warum isst du dann keine? Verträgst du sie nicht oder hast du einfach keine da?
06.12.2008 18:39
Zitat von nikas9:
@coolmama... warum isst du dann keine? Verträgst du sie nicht oder hast du einfach keine da?
Ich darf sie nicht essen wegen der SS Diabetes
06.12.2008 18:41
Oh.. wusste garnicht, das man dabei auch auf Obst verzichten bzw. aufpassen muss... aber das Gute is, das es ja nach der SS wieder weg is... ich darf ja lebenslang vieles nicht essen
06.12.2008 18:46
Zitat von nikas9:
Oh.. wusste garnicht, das man dabei auch auf Obst verzichten bzw. aufpassen muss... aber das Gute is, das es ja nach der SS wieder weg is... ich darf ja lebenslang vieles nicht essen
Ja man darf nur Äpfel essen (gerieben) wurde mir gesagt. Weil im anderen Obst soviel Fruchtzucker ist.
Ich darf auch einige Sachen nicht essen.
Bin hypermäßig gegen einiges Obst allergisch und bestimmte Nüsse.
Was ist bei dir?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt