Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
05.12.2008 20:42
ich muss montag wieder zur fa.... hoffe ja auch das mal was verändert ist.... was ich zwar nicht so glaub weil bauch ja nur hart wird aber ohne schmerzen halt...
achja mein opi sagt zu mir auch kugelfisch^^ und mein freund is auch einer^^ das finde ich lustig^^
FixFoxi
2304 Beiträge
05.12.2008 21:21
Zitat von mamacharly:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von mamacharly:
@foxi,
wie sind denn deine thrombos jetzt?hast du auch quick und ptt wert erhalten?

Also letzen Dienstag waren die Thrombos bei 89 000, die anderen wErte habe ich nicht mitbekommen. Die Ärzte sagen es ist keine medizinisch eIndikation aber eine Überlegung sei es wert....daraus werde ihc nciht gnaz schlau....

tja wie gesagt das ist schwierig.deine werte sind ja wirklich nich so toll,aber auch nich so dramatisch.hmmm
ist echt eine blöde situation,aber ich denke wenn die ärzte wirklich so bedenken hätten dann würden sie dir von vornerein zu einem ks raten.
lg mamacharly

Ja im Oktober waren sie hier bei der Kreisklinik bei de rKontrolle auf 48 000 abgefallen, 2 h später wieder auf 71 000. Die Woche davor warens 120 000 und sonst immer im Normbereich. Ansonsten passen ALLE Werte...ich glaube wenn ich heute nacht mit Wehen in die Klinik muss oder die Blase platzt bevor ich den KS Temrin habe dann mach ich das abhängig davon wie weiter der Mumu auf ist (falls der bei mir aufgeht und ein Arzt hinkommt).
mamacharly
219 Beiträge
05.12.2008 22:02
@foxi
ja ich denke das ist das beste wenn du es wirklich auf dich zukommen läßt.wenn man was plant ,kommt es meist sowie ganz anders.so gehst du einfach etwas unbeschwerter an die sache ran.drücke dir auf jeden fall die daumen das egal wie dein baby zur welt kommt alles gut verläuft.kopf hoch.
lg mamacharly
Freaky
1405 Beiträge
05.12.2008 22:16
an wen muss man sich eigentlich wenden oder reden wenn man einen wks will???
mamacharly
219 Beiträge
05.12.2008 22:19
so,jetzt hat sich nikas lange nich gemeldet und von mia haben wir den ganzen tag nix gehört.genauso von pia,die ja ins krankenhaus wollte.
man is das aufregend.......

@freaky
da mußt du erstmal sehen ob deine klinik sowas überhaupt macht und dann muß du dort mit dem behandelnden arzt sprechen.

huhu ihr 3 verlorenen ,angehenden oder schon mamis ,meldet euch!!!
lg mamacharly
FixFoxi
2304 Beiträge
05.12.2008 22:31
Zitat von mamacharly:
@foxi
ja ich denke das ist das beste wenn du es wirklich auf dich zukommen läßt.wenn man was plant ,kommt es meist sowie ganz anders.so gehst du einfach etwas unbeschwerter an die sache ran.drücke dir auf jeden fall die daumen das egal wie dein baby zur welt kommt alles gut verläuft.kopf hoch.
lg mamacharly

Danke auf alle Fälle! Irgendwie ists halt nicht immer einfach eine Entscheidung zu treffen
Gut eNacht
Freaky
1405 Beiträge
05.12.2008 23:43
muss ich nicht erstmal mit der fa drüber reden???
das krankenhaus macht es aber wie bekomm ich komntakt zum arzt??? muss ich da anrufen oder wie???

achja... wer hatte nochmal meine handynummer??? ich hab nähmlich ne neue...
06.12.2008 06:55
Zitat von Freaky:
muss ich nicht erstmal mit der fa drüber reden???
das krankenhaus macht es aber wie bekomm ich komntakt zum arzt??? muss ich da anrufen oder wie???

achja... wer hatte nochmal meine handynummer??? ich hab nähmlich ne neue...

Bei uns ist es so das man bei der Schwangerenberatung im KH anruft und ganz normal den Termin für die Geburtsplanung ausmacht, du kannst schon am Telefon sagen das du gerne einen WKS haben möchtest.
Dann kommst du zum Arzt und kannst ihm es sagen, also so wie ich mitbekommen habe ist das nicht kompliziert. Ich weis es aber nicht genau ist ja wieder verschieden von KH zu KH. Mir wurde der KS Angeboten und mit meiner FÄ musste ich da auch nicht wirklich drüber reden weil die ja nicht bei der Geburtsplanung mit redet.
LG Vanessa
06.12.2008 06:57
So erst mal Guten Morgen!
Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Ich hab so nen doofes Geräusch im Ohr das nervt voll und geht nicht weg, ist jetzt bestimmt schon 1 Std da, und gestern hatte ich schon so nen Druck im Ohr. Na hoffentlich werd ich jetzt nicht noch krank oder hab ne Ohrentzündung
06.12.2008 08:37
Morgen...

PIA-EMILY hat heute ein Nikolausbaby bekommen! Um 1:02 Uhr erblickte Lenny das Licht der Welt mit 49 cm und 2950 g! Es ging irgendwie voll schnell... sie schrieb mir, sie hätte Wehen, ist ins KH und um 22 Uhr wurde die FB aufgemacht, 2 Std. später war er schon da. Allerdings haben sie ihn ihr weggenommen, weil es ihm nicht gut ging, die Geburt ging zu schnell und er hatte einen Knoten in der Nabelschnur... genaueres weiß ich noch nicht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE SÜSSE!!!!!
Hast dich zwar vorgedrängelt- naja, wie ALLE hier - aber ich freue mich, das du es nun auch geschafft hast und "erlöst" bist!!! Wünsche dir, das es deinem kleinen Mann gut geht und er bald zu dir kann!!

Zu mir: mein Schleimpfropf hat sich nun auch endlich verabschiedet gestern kurz vor Mitternacht... lecker- voll die Sauerrei.... aber mehr ist dann auch wieder nicht passiert... ich sag ja, ich werd noch im Januar ss hier sitzen
mamacharly
219 Beiträge
06.12.2008 09:11
Herzlichen glückwunsch pia!!!
man das ging ja wirklich fix.hoffe dem kleinen geht es bald besser und ihr könnt eure gemeinsame zeit genießen...
lg mamacharly

@nikas
na dann weiter daumen gedrückt das jetzt das richtige paket wehen ankommt!
startschuß ist freigegeben.
FixFoxi
2304 Beiträge
06.12.2008 10:10
Zitat von nikas9:
Morgen...

PIA-EMILY hat heute ein Nikolausbaby bekommen! Um 1:02 Uhr erblickte Lenny das Licht der Welt mit 49 cm und 2950 g! Es ging irgendwie voll schnell... sie schrieb mir, sie hätte Wehen, ist ins KH und um 22 Uhr wurde die FB aufgemacht, 2 Std. später war er schon da. Allerdings haben sie ihn ihr weggenommen, weil es ihm nicht gut ging, die Geburt ging zu schnell und er hatte einen Knoten in der Nabelschnur... genaueres weiß ich noch nicht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE SÜSSE!!!!!
Hast dich zwar vorgedrängelt- naja, wie ALLE hier - aber ich freue mich, das du es nun auch geschafft hast und "erlöst" bist!!! Wünsche dir, das es deinem kleinen Mann gut geht und er bald zu dir kann!!

Zu mir: mein Schleimpfropf hat sich nun auch endlich verabschiedet gestern kurz vor Mitternacht... lecker- voll die Sauerrei.... aber mehr ist dann auch wieder nicht passiert... ich sag ja, ich werd noch im Januar ss hier sitzen

PIA juhu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nikas dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch ein super ZEichen mit dem Schleimpropf!!!!

Ich hab die letzten beiden Nächte immer von einer Wassergeburt geträumt und heut früh wollt ich dann mit meinem Mann schmusen usw aber er will einfach nicht. Er hat so Angst das er mir weh tut und mein Bauch dann wieder so hart wird....grmfph
06.12.2008 11:07
Pia Herzlichen Glückwunsch!!!!!

janurary
301 Beiträge
06.12.2008 11:24
hallöchen bin auch wieder ma seit langem hier
06.12.2008 13:08
Herzlichen Glückwunsch liebe Pia. Ich drück dich und wünsche dir, dass es deinem Kleinen bald besser geht und du ihn im Arm halten kannst.

Nikas: super, dann wird es in den nächsten Tagen losgehen oder vielleicht heute schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt