Dezember 2008 Mamis
06.12.2008 18:48
Ich vertrage keine Laktose (Milchzucker, also keine Milchprodukte) und kein Gluten (alles was mit Getreide- außer Mais, Reis und Kartoffeln zu tun hat)
Bin also ZIEMLICH eingeschränkt....
Bin also ZIEMLICH eingeschränkt....
06.12.2008 18:53
Zitat von CoolMama:
Oh man... das ist echt blöd
Ja schon... aber man muss sich eben damit abfinden, besser als Magenkrämpfe und DF....
06.12.2008 18:54
also allergien habe ich soweit nicht zumindest was das essen anbetrifft, ich bin nur gegen mücken, bienen wespen allergisch, ich hatte mal einen mückenstich am oberschenkel innen der ging von oben bis runter zum knie, man war das herrlich wenn es juckt und gleichzeitig schmerzt. das war aber auch der extremste fall. aber ich muss halt aufpassen bei den mistviechern.
06.12.2008 18:54
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
Oh man... das ist echt blöd
Ja schon... aber man muss sich eben damit abfinden, besser als Magenkrämpfe und DF....
Ja stimmt!
06.12.2008 18:57
Zitat von Vivian:
also allergien habe ich soweit nicht zumindest was das essen anbetrifft, ich bin nur gegen mücken, bienen wespen allergisch, ich hatte mal einen mückenstich am oberschenkel innen der ging von oben bis runter zum knie, man war das herrlich wenn es juckt und gleichzeitig schmerzt. das war aber auch der extremste fall. aber ich muss halt aufpassen bei den mistviechern.
Herrje... also uich sag mal so: Bienen und Wespen kann man ja noch auss dem Weg gehen in der Regel.. aber Mücken? Schwierig.. das is echt doof... ich hasse die Mistviechher auch wie sonst was!
06.12.2008 19:00
Ja Mücken aus dem Weg gehen ist denk ich wirklich schwierig..
Also ich "leide" noch an extremen Heuschnupfen und allergischem Asthma.
Ich hatte sogar schon mal auf einen Pfirsich nen allergischen Schock, hatte damals keine Luft mehr bekommen. Glücklicherweise war ich da in einer Klinik (psychisch bedingt) und hatte sofort nen Arzt zur stelle. Das war auch was....
Ja so hat jeder sein Päckchen mit sich zu tragen
Also ich "leide" noch an extremen Heuschnupfen und allergischem Asthma.
Ich hatte sogar schon mal auf einen Pfirsich nen allergischen Schock, hatte damals keine Luft mehr bekommen. Glücklicherweise war ich da in einer Klinik (psychisch bedingt) und hatte sofort nen Arzt zur stelle. Das war auch was....
Ja so hat jeder sein Päckchen mit sich zu tragen
06.12.2008 19:07
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
Herrje... also uich sag mal so: Bienen und Wespen kann man ja noch auss dem Weg gehen in der Regel.. aber Mücken? Schwierig.. das is echt doof... ich hasse die Mistviechher auch wie sonst was!
vor allem habe ich noch ne scheiß angst vor wespen und bienen. in meiner damaligen 1-raumwohnung hatte ich ein nest im dachboden, ich dachte erst ich habe nen holzwurm, da ich fachwerk hatte. das knabbern war nachher durch den fernseher zu hören. und einen samstag bin ich zum campingplatz raus und am sonntag wieder rein. meine ganze wohnung war voller wespen die hatten sich durch meine decke zur wohnung gefressen. das nest war direkt überm bett. wenn ich nicht rausgefahren wäre, wäre ich wahrscheinlich mode gewesen. dann ist mir eine in die haare, ich habe den ganzen flur zusammengebrüllt vor angst. es stellte sich nachher raus dass das nest eine größe vom waschkorb hatte, die haben einen ganzen gelben sack voller toter wespen rausgeholt (nachdem der kammerjäger da war) seitdem habe ich ne sch... angst vor den viechern.
06.12.2008 19:07
Zitat von Vivian:
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
vor allem habe ich noch ne scheiß angst vor wespen und bienen. in meiner damaligen 1-raumwohnung hatte ich ein nest im dachboden, ich dachte erst ich habe nen holzwurm, da ich fachwerk hatte. das knabbern war nachher durch den fernseher zu hören. und einen samstag bin ich zum campingplatz raus und am sonntag wieder rein. meine ganze wohnung war voller wespen. das nest war direkt überm bett. wenn ich nicht rausgefahren wäre, wäre ich wahrscheinlich mode gewesen. dann ist mir eine in die haare, ich habe den ganzen flur zusammengebrüllt vor angst. es stellte sich nachher raus dass das nest eine größe vom waschkorb hatte, die haben einen ganzen gelben sack voller toter wespen rausgeholt (nachdem der kammerjäger da war) seitdem habe ich ne sch... angst vor den viechern.
das glaube ich dir das du da Angst hast
06.12.2008 19:12
Boah ich hab grad ne richtig schmerzhafte Wehe gehabt!!!!!!!! *freu*
So weit is es schon gekommen, das ich mich über Schmerzen freue
Aber wie ich mein Glück kenne, kommt keine weitere mehr.....
06.12.2008 19:13
das spiel ging dann weiter, das nest war besiegt, dann hingen sie mir unter den dachsteinen und sind im bad durch die zwangsbelüftung durch,den einen tag hing mir eine unter shirt und hat mich nur gekratzt mit dem stachel, sah fats aus als wenn ich ne 3 brust habe (ist ein kleinwenig übertrieben) aber wie gesagt wenn man allergisch ist reagiert man sofort drauf. nach der aktion bin ich ausgezogen. obwohl es ne super schöne wohnung war.
06.12.2008 19:15
Oh man.. Vivian da hast du ja echt was mitgemacht
Mein Onkel ist auch allergisch auf Wespen. Als er gestochen wurde musste er sofort eine Spritze bekommen. Der hat da so ein Notfall Set das er immer bei sich hat.
Mein Onkel ist auch allergisch auf Wespen. Als er gestochen wurde musste er sofort eine Spritze bekommen. Der hat da so ein Notfall Set das er immer bei sich hat.
06.12.2008 19:19
Zitat von nikas9:
Boah ich hab grad ne richtig schmerzhafte Wehe gehabt!!!!!!!! *freu*
hallo nikas ich bin ein stiller leser ..ups leserin..und verfolge deine schwangerschaft leise mit und ich bin jetz echt gespannt wann dein wurm wohl auf die welt kommt ich drück dir die daumen
lg dani
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt