Dezember 2008 Mamis
07.12.2008 11:55
Danke FixFoxi, ja bald ist es vorbei und hoffe danach ist wieder alles normal
07.12.2008 12:53
Ich hoffe das dann alels wieder normal ist! So langsam nervt es einfach nur noch...
Heute früh dacht ich nur Autsch, schau an die linke Seite runter und da hing ne Ferse halb aus meinem Bauch raus. Das sah sooooo ulkig aus.
Ich hab beschlossen heute das Babybett zu beziehen und fertig zu machen....
Heute früh dacht ich nur Autsch, schau an die linke Seite runter und da hing ne Ferse halb aus meinem Bauch raus. Das sah sooooo ulkig aus.
Ich hab beschlossen heute das Babybett zu beziehen und fertig zu machen....
07.12.2008 12:58
Ja das stimmt langsam wirds einfach nur noch nervig. Meine kleine hat mich heute früh auch so arg getretten das ich ihren Fuß hätte festhalten können
Und mir wird dann immer
Schön, das Babybett macht mein Mann frisch wenn ich aus der Klinik heim komm.
Wir haben jetzt ein Moskitonetz übers Bettchen wegen meiner Katzendame, aber sie legt sich trotzdem unten am Fußende hin...
Und mir wird dann immer
Wir haben jetzt ein Moskitonetz übers Bettchen wegen meiner Katzendame, aber sie legt sich trotzdem unten am Fußende hin...
07.12.2008 13:39
hallo zusammen,
na wir haben heute noch garnix von nikas gehört,scheint wohl doch losgegangen zu sein????
jetzt nochmals die frage hat irgendjemand die nummer von mia-lotta?sie war jetzt schon 3 tage nich on,hat ihren wurm bestimmt auch schon.
@katzi
das freut mich zu lesen das es bei dir jetzt auch voran geht,haben ja beide denselben ET.will auch.hatte vorgestern alle 5 minuten wehen über 45 minuten aber das wars den auch schon.
lg mamacharly
na wir haben heute noch garnix von nikas gehört,scheint wohl doch losgegangen zu sein????
jetzt nochmals die frage hat irgendjemand die nummer von mia-lotta?sie war jetzt schon 3 tage nich on,hat ihren wurm bestimmt auch schon.
@katzi
das freut mich zu lesen das es bei dir jetzt auch voran geht,haben ja beide denselben ET.will auch.hatte vorgestern alle 5 minuten wehen über 45 minuten aber das wars den auch schon.
lg mamacharly
07.12.2008 14:08
Zitat von CoolMama:
Ja das stimmt langsam wirds einfach nur noch nervig. Meine kleine hat mich heute früh auch so arg getretten das ich ihren Fuß hätte festhalten können
Und mir wird dann immer
Grummel das mit dem Bett wird heut enichts....da hats nen Reissverschluß im Trockner ausgerissen - da muss die Schwiegermutter mal ran. Ich kann mit ner Nähmaschine einfach net umgehen.
Und wenn mein kleiner so das Toben anfängt wird mir auch immer speiübel
07.12.2008 14:10
Hab noch nichts von Nikas gehört. Ich hoffe mal für sie das es los gegangen ist.
*hibbel*
Ich hatte ja gestern schon so ein Gefühl...
*hibbel*
Ich hatte ja gestern schon so ein Gefühl...
07.12.2008 14:27
hallo zusammen,
hab jetzt nicht alles gelesen, werde ich im laufe der woche noch nachholen.
unsere kleine kyra maus kam am 3.12. um 13.45 Uhr mit einer größe von 50 cm und einem gewicht von 3220 gramm zur welt
es geht uns eigentlich ganz gut, wobei die schmerzen schon recht stark aber auszuhalten sind.
leider wurde bei unserer maus festgestellt, dass sie ein kleines loch in der herzscheidewand hat. müssen das jetzt regelmäßig kontollieren lassen, aber für gewöhnlich verwächst sich das im ersten lebensjahr.
so und nun überflute ich euch mit fotos
hab jetzt nicht alles gelesen, werde ich im laufe der woche noch nachholen.
unsere kleine kyra maus kam am 3.12. um 13.45 Uhr mit einer größe von 50 cm und einem gewicht von 3220 gramm zur welt
es geht uns eigentlich ganz gut, wobei die schmerzen schon recht stark aber auszuhalten sind.
leider wurde bei unserer maus festgestellt, dass sie ein kleines loch in der herzscheidewand hat. müssen das jetzt regelmäßig kontollieren lassen, aber für gewöhnlich verwächst sich das im ersten lebensjahr.
so und nun überflute ich euch mit fotos
07.12.2008 14:49
Hallo Mädels,
Katzi, ich drück weiter die Daumen.
Ach was für ein Sonnenschein. Wie unsere und sogar der gleiche Stramler. Ganz zauberhaft. Herzlichen Glückwunsch nochmal und eine tolle Kennlermzeit.
Nikas, soll ich ihr mal schreiben? Hab ja ihre Nummer.
Ach was für ein Sonnenschein. Wie unsere und sogar der gleiche Stramler. Ganz zauberhaft. Herzlichen Glückwunsch nochmal und eine tolle Kennlermzeit.
07.12.2008 14:51
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Mädels,
hi yvi!!
schön dich zu lesen..
wie gehts euch??
kussi
07.12.2008 14:52
Zitat von katzi2:
Hallo Mädels,
hi yvi!!
schön dich zu lesen..
wie gehts euch??
kussi
ns gehts gut, danke. Habe schon gehofft dich heute im KKH besuchen kommen zu können. Ich drück die Daumen das deine Geduld nicht mehr lange auf die Folter gespannt wird. Bussi
Nikas habe ich ne sms geschickt. Ich sag bescheid wenn ich was höre (lese)
07.12.2008 14:54
Zitat von katzi2:
Hallo Mädels,
hi yvi!!
schön dich zu lesen..
wie gehts euch??
kussi
ns gehts gut, danke. Habe schon gehofft dich heute im KKH besuchen kommen zu können. Ich drück die Daumen das deine Geduld nicht mehr lange auf die Folter gespannt wird. Bussi
Nikas habe ich ne sms geschickt. Ich sag bescheid wenn ich was höre (lese)
denke schon, dass das noch dauert
07.12.2008 14:58
Na ein paar Stunden wirst du dich noch gedulden müssen
stunden??
ich denke tage!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt