Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.12.2008 19:21
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
Ab warten und Tee trinken Nikas

Ich hab ja so ein Gefühl.... .......
06.12.2008 19:22
Zitat von dani616:

hallo nikas ich bin ein stiller leser ..ups leserin..und verfolge deine schwangerschaft leise mit und ich bin jetz echt gespannt wann dein wurm wohl auf die welt kommt ich drück dir die daumen
lg dani

Ui das is ja süß Ein heimlicher Fan

Naja, die Wehe is jetzt 10 Min her.... ich sag ja da kommt keine mehr
06.12.2008 19:24
Zitat von CoolMama:
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
Ab warten und Tee trinken Nikas

Ich hab ja so ein Gefühl.... .......

Jaja.... das hab ich schon seit einer Woche
Dani616
17257 Beiträge
06.12.2008 19:26
Zitat von nikas9:
Zitat von dani616:

hallo nikas ich bin ein stiller leser ..ups leserin..und verfolge deine schwangerschaft leise mit und ich bin jetz echt gespannt wann dein wurm wohl auf die welt kommt ich drück dir die daumen
lg dani

Ui das is ja süß Ein heimlicher Fan

Naja, die Wehe is jetzt 10 Min her.... ich sag ja da kommt keine mehr

jaaaa heimlich verats niemand.....glaub mir wenn du am wenigstens daran denkst kommt dein wurm... ich spreche aus erfahrung
06.12.2008 19:30
Zitat von dani616:

jaaaa heimlich verats niemand.....glaub mir wenn du am wenigstens daran denkst kommt dein wurm... ich spreche aus erfahrung

ich sag es keinem
Ähhh... also.... tja..... dann kommt er wohl NIEMALS... denn ich glaube es gibt mittlerweile keine Sekunde, in der ich nicht darüber nachdenke, wann es endlich losgeht
Dani616
17257 Beiträge
06.12.2008 19:33
Zitat von nikas9:
Zitat von dani616:

ich sag es keinem
Ähhh... also.... tja..... dann kommt er wohl NIEMALS... denn ich glaube es gibt mittlerweile keine Sekunde, in der ich nicht darüber nachdenke, wann es endlich losgeht

oh nee das wäre nich gut wenn er niemals kommen würde..aber spätestens nächste woche is er da egal wie
nelly07
1478 Beiträge
06.12.2008 20:10
Hallo zusammen,

hab nun schon ein paar mal still mitgelesen.

Ich werde auch eine Dezembermami und der vorauss. ET war
am Donnerstag. Aber irgendwie tut sich bei mir auch gar nichts.
Irgendwie ist es voll scheiße dieses warten und nichts passiert...

Grüßle
06.12.2008 20:14
Zitat von nelly07:
Hallo zusammen,

hab nun schon ein paar mal still mitgelesen.

Ich werde auch eine Dezembermami und der vorauss. ET war
am Donnerstag. Aber irgendwie tut sich bei mir auch gar nichts.
Irgendwie ist es voll scheiße dieses warten und nichts passiert...

Grüßle

Oh sei mir bitte bitte nicht böse, aber es tut soo gut zu lesen, das ich nicht die einzige hier bin, die überträgt! Alle haben ihre Babys schon nur ich nicht, obwohl ich vom ET her ja hätte die erste sein müssen... und was ist?? Die ersten der Dez. Babys werden bald schon eingeschult und ich lauf immer noch ss rum
Das macht schon depri.....

hast du denn auch keine Wehen und nix??
nelly07
1478 Beiträge
06.12.2008 20:22
@nikas: Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts ähnlich. In meinem GVK war ich die erste die ihren ET hatte und mittlerweile haben schon ein paar die nach mir ET haben ihr Kleines. Glaub solangsam ich werd die letzte sein.

Ich habe weder Wehen, noch ist der Schleimpropf ab. Mir ist zwar seit Tagen schwindelig u. schlecht aber glaube nicht dass es was damit zu tun hat, dass es bald los geht.

06.12.2008 20:23
Naja... das piepen im Ohr lässt mir keine Ruhe heute, hoffe das es morgen dann wieder weg ist.
Wünsch euch allen eine Gute Nacht!!!

Und Nikas mach dich nicht verrückt, es gibt ja auch noch ein paar Dez Babys die länger im Bauch sind als dein Colin kein stress das wird schon.

Bis morgen

LG Vanessa
06.12.2008 20:26
Zitat von nelly07:
@nikas: Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts ähnlich. In meinem GVK war ich die erste die ihren ET hatte und mittlerweile haben schon ein paar die nach mir ET haben ihr Kleines. Glaub solangsam ich werd die letzte sein.

Ich habe weder Wehen, noch ist der Schleimpropf ab. Mir ist zwar seit Tagen schwindelig u. schlecht aber glaube nicht dass es was damit zu tun hat, dass es bald los geht.

Ich habe auch schon gesagt, wir haben im Januar ein Nachtreffen vom GVK und ich werd dort ss auftauchen
Ich glaub bei mir is der Schleimpfropf nur abgegangen gestern, weil meine FÄ die MuMu Dehnung gemacht hat...
Is dein MuMu denn schon auf?
Hm.. schwindelig uns schlecht? Weiß nicht, ob das was zu sagen haben kann....
maiwen
1416 Beiträge
06.12.2008 20:26
Dann gesell ich mich auch mal hier hin bin ja auch bald dran Laut FA kann es jeden Tag kommen
Schattentanz08
123 Beiträge
06.12.2008 20:29
@ cool mama

auch wenns richtig ekelhaft ist aber versuchs mal mit zwiebeln in wasser kochen dann ein tuch reinstippen und dir das tuch dann aufs ohr legen das hat meine FÄ mir empfohlen hatte das so ähnlich wie du imemr sonen doofen druck und irgendwie hab ich schlechter gehört auf dem ohr. Vllt hilfts dir ja auch Gute Besserung!
nelly07
1478 Beiträge
06.12.2008 20:33
Meine FÄ meinte am Do dass es eigentlich nicht mehr lange geht. Das Köpfchen ist schon ganz unten fest im Becken. Mumu ist wohl auch fingerdurchlässig. Das einzige was mir halt noch fehlt sind die Wehen, und wenn die kommen dann geht's wohl auch sehr schnell. Toll aber sie kommen einfach nicht. Dann war ich heute beim CTG im Krankenhaus und wieder keine Wehen. Jetzt muss ich morge wieder hin. Ich will jetzt einfach nicht mehr...
Ist bei dir schon der Mumu geöffnet?
06.12.2008 20:36
Zitat von nelly07:
Meine FÄ meinte am Do dass es eigentlich nicht mehr lange geht. Das Köpfchen ist schon ganz unten fest im Becken. Mumu ist wohl auch fingerdurchlässig. Das einzige was mir halt noch fehlt sind die Wehen, und wenn die kommen dann geht's wohl auch sehr schnell. Toll aber sie kommen einfach nicht. Dann war ich heute beim CTG im Krankenhaus und wieder keine Wehen. Jetzt muss ich morge wieder hin. Ich will jetzt einfach nicht mehr...
Ist bei dir schon der Mumu geöffnet?

Is wie bei mir... ich hatte ab der 18.SSW vorz. Wehen und all so ein Mist und nun, wo ich sie brauche, keine da
Mein MuMu ist 2 fingerbreit durchlässig, sehr sehr weich und der GMH verkürzt. Und der Kopf sitzt auch tief und fest im Becken... also alles startklar, nur die Wehen fehlen. Ich muss auch jeden Tag zum CTG *nerv*, morgen auch ins KH, da die FÄ ja nicht auf hat...... ich hab hier und da mal eine Wehe.. aber beim CTG war auch nix drauf in den letzten Tagen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt