Dezember 2008 Mamis
24.07.2008 18:15
Zitat von pia-emily:
trinkchefin, ich habe heute schon 1,5 liter volvic getrunken.
Na da geht aber noch was?! Ist schon gut aber nicht gut genug. Mindest noch einen halben Liter bitte.
Kaffee muss wieder abgezogen werden von den 1,5l
24.07.2008 18:16
huhu^^ bin auch wieder da^^ war schön bei mutti^^ und in der eisdiele war ich grad auch^^ und ach das wetter ist einfach zu geil^^
24.07.2008 18:21
Zitat von FreakyKitty:
huhu^^ bin auch wieder da^^ war schön bei mutti^^ und in der eisdiele war ich grad auch^^ und ach das wetter ist einfach zu geil^^
Welcome back Süße. Was gibt es neues vom Bauch und Bauchzwerg? Wie geht es dir?
LG, Yvi
24.07.2008 18:22
uns geht es supi^^ es bewegt sich und so.....^^ am 31.7 muss ich wieder zum fa termin ich freu mich so
24.07.2008 18:24
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von pia-emily:
trinkchefin, ich habe heute schon 1,5 liter volvic getrunken.
Na da geht aber noch was?! Ist schon gut aber nicht gut genug. Mindest noch einen halben Liter bitte.
Kaffee muss wieder abgezogen werden von den 1,5l
ich habe 1,5 l volvic, eine tasse kaffee und nun hab ich mir auf befehl von der trinkchefin noch ne flasche wasser geholt.
24.07.2008 18:26
ich muss erstmal mit der wetterumstellung klarkommen, die ganze zeit zwischen 17-19 grad und aufeinmal wieder 29 grad. dat ist doch nicht mehr normal.
24.07.2008 18:33
ja das mit dem wetter ist echt doof geht mir genauso.....
achja mädels^^ mein bauchi ist gewachsen!!!!!!!!! FREUUUUUUUUUUUUUUUUU
hier waren es die letzten tage nur 14°C...
mich macht das mit den direkt auf 30°C echt voll alle...
sagt mal was für antibiotika hattet ihr denn?
ich glaub da standen so auflösbare drauf, bin mir aber nicht sicher...
ist nen pilz nicht irgendwas von aussen eingeschlepptes? wie bekommt man sowas denn durch AB? ich hoffe ich bekomme sowas nicht auch noch -.-! wie oft musstet ihr das zeug nehmen?
mich macht das mit den direkt auf 30°C echt voll alle...
sagt mal was für antibiotika hattet ihr denn?
ich glaub da standen so auflösbare drauf, bin mir aber nicht sicher...
ist nen pilz nicht irgendwas von aussen eingeschlepptes? wie bekommt man sowas denn durch AB? ich hoffe ich bekomme sowas nicht auch noch -.-! wie oft musstet ihr das zeug nehmen?
Zitat von pia-emily:
ich muss erstmal mit der wetterumstellung klarkommen, die ganze zeit zwischen 17-19 grad und aufeinmal wieder 29 grad. dat ist doch nicht mehr normal.
Stimmt. Ist hier nicht anders. Finde es ja schön aber die extremen Unterschiede sind blöd.
24.07.2008 18:34
Zitat von FreakyKitty:
na dann mach mal nen neues bild das wir es bewundern können...
und welcome back
24.07.2008 18:35
Zitat von FreakyKitty:
Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeigen
24.07.2008 18:35
ich hatte oder habe eine strepptokkoen infektion und deswegen muss ich antibiotika nehmen. widerrum macht aber antibiotika das scheidenmilieu kaputt und somit haben pilze ein leichtes spiel sich auszubreiten und wenn du dann den pilz bekommst, musst du scheidenzäpfchen nehmen.
24.07.2008 18:36
muss warten bis mein schatzi da ist so um 19 uhr dann lass ich eins machen ^^
24.07.2008 18:37
achso das antibiotika muss ich 10 tage lang 2 mal am tag nehmen und die zäpfchen zum abend 1.
24.07.2008 18:37
will auch bauchifotos sehen.
muss auch mal wieder welche machen, hab das gefühl das der echt wieder einen schuss gemacht hat.
muss auch mal wieder welche machen, hab das gefühl das der echt wieder einen schuss gemacht hat.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt