Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.07.2008 20:47
huups...vergessen, willkommen kleine mami...
24.07.2008 20:49
Zitat von butterfly1987w:
aber ich bin nun mal schwanger und wenn ich durch die schwangerschaft schon so dick werde wie der ganze planet dann sollte sich ab und zu auch mal alles um mich drehen.

das hast du aber süß gesagt...ja, stimmt schon, darf sich ruhig mal alles um dich drehen...aber ich glaub, für unsere männer is es nicht so leicht, die welt auf einmal um uns zu bewegen...sind ja auch nur menschen...drück dich mal...wird schon wieder!
Heike1980
8 Beiträge
24.07.2008 21:21

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und werde wohl auch eine Dezember-Mami.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Heike
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.07.2008 21:27
hallo heike,
wann hast du denn deinen entbindungstermin? weißt du schon was es wird? war es ein wunschkind? man bin ich neugierig *schäm*
24.07.2008 21:29
ja ich hab da was gegen genommen.... aber das ergebnis bekomm ich erst am 31.7 beim nächsten termin
Heike1980
8 Beiträge
24.07.2008 21:29
Mein ET ist am 18.12.
Es wird ein Junge und er ist ein absolutes Wunschkind! Haben sehnsüchtig ein Jahr darauf gewartet, und jetzt bin ich schon in der 20. Woche und kann es manchmal immer noch nicht glauben.
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.07.2008 21:31
ja das kenn ich. wir haben auch lange probiert und dann hat es endlich geklappt. manchmal wache ich morgens auf und denke "oh mein gott, ich hab ein baby im bauch. MEIN BABY." ich kanns kaum erwarten. ist das dein erstes kind?
Heike1980
8 Beiträge
24.07.2008 21:34
Ja, es ist das erste.
Und bei dir? Hast du das alles schon mal mitgemacht, oder ist die Schwangerschaft auch total neu und aufregend für dich?
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.07.2008 21:39
ich war mit 18 schon mal schwanger, hab es allerdings nicht bekommen. ist also auch alles neu und aufregend für mich. manchmal hab ich fragen und denke mir, das kannst du doch nich fragen, die halten dich doch für total doof. naja aber ich frag lieber als es falsch zu machen obwohl es manchmal echt undangenehm is. vorallem weil ich noch relativ jung bin (zumindest in den augen der anderen). da kommen dann so sprüche wie :wenn kinder kinder kriegen. ich kanns nich mehr hör'n.
24.07.2008 21:41
Herzlich Willkommen Heike. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
24.07.2008 21:45
hallo heike,

auch von mir ein herzlich willkommen an dich...

mein kleines ist heute schon seit nachmittag voll wild in mir, es turnt da rum, unglaublich, ich glaube es spürt das nicos mutter wieder da ist...
und sie weiss noch immer nix davon ahhhhhhhhhhhhhh...

hab mich in so nem forum angemeldet, und voll süss, da ist eine die hat noch ein paar sachen so für mich über, dann hab ich doch bald ein paar sachen für meinen engel...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.07.2008 08:11
guten morgen mädels!!

herzlich willkommen heike!!!

Zitat von Liebhabschatzi:
Alle anderen TRINKEN jetzt erstmal ein grooooooooßes Glas Milch, Tee, Wasser......

wie geil! hab grad mit dem tee-becher an meinen lippen gelesen und dachte dann so "jahaaaa!! ich mach ja schooooon!"

Zitat von pia-emily:
mein sohn meinte letztens auch zu mir,: komm dicke mama. da sagte ich ihm: ich bin doch nicht dick. daraufhin er: doch mama, dein bauch ist dick und deine brust auch.

total süß.

süß!!!! .... frag mich grad... eure jungs sind ja so in einem alter, wo die wahrscheinlich noch nicht komplett aufgeklärt sind (??? .... ich hab da keine ahnung von, wann man damit anfängt *gg*) .... ist denen klar, wie das baby in mamas bauch kam oder was habt ihr denen erzählt?
25.07.2008 09:45
Zitat von butterfly1987w:
ich war mit 18 schon mal schwanger, hab es allerdings nicht bekommen. ist also auch alles neu und aufregend für mich. manchmal hab ich fragen und denke mir, das kannst du doch nich fragen, die halten dich doch für total doof. naja aber ich frag lieber als es falsch zu machen obwohl es manchmal echt undangenehm is. vorallem weil ich noch relativ jung bin (zumindest in den augen der anderen). da kommen dann so sprüche wie :wenn kinder kinder kriegen. ich kanns nich mehr hör'n.

Das verstehe ich nicht ganz. Wie kann man nur so zu dir sein? Ich war auch schwanger mit 21 und habe mit 22 Jahren meinen Sohn bekommen. KLar, im KKH waren die erstgebärenden im Durchschnitt 35 und die haben dann komisch aus der Wäsche geguckt.
Lass dich nicht ärgern und beachte solche Sachen nicht.

@All: Einen wunderschönen guten Morgen
25.07.2008 09:50
Morgen meine Süßen

Bah... diesmal hatte ich aber viel nachzulesen
Also, das hab ich behalten:
@pia: GUTE BESSERUNG!Meine FÄ hat mich auch nach Inektionen abgesucht, aber zm Glück nix gefunden, sie meinte nämlich auch, das sowas zu einer GMH Verkürzung führen kann.... gut das du jetzt behandelt wirst!

An die Neuen: Herzlich willkommen

Ähm.... ja und da verließen sie mich schon.... da war sicher noch mehr, worauf ich antworten wollte...

Nun ja, ich hoffe euch geht es soweit gut?
Mir schon, ich hab nur gleich nen blöden Gang vor mir: muss ins Büro, den Wisch wegen meinem BV abgeben und meine Sachen packen.... das wid komisch... nach 8 Jahren meine Klamotten zusammen zu räumen....irgendwie freu ich mich, das ich mal ne Pause habe, irgendwie hab ich auch ein komisches Gefühl dabei....

Mein Männlein hat heute Nacht soooo viel gestrampelt, voll süß... und gestern hat sogar die Oma (also meine Mama) ihn zum ersten Mal gespürt, die war voll happy

Jaa.... soviel von mir....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.07.2008 09:54
genau, butterfly, lass dich nicht von anderen irre quatschen!!!

meine beste freundin ist mit ihrem ersten sohn schwanger geworden, da war sie grad 15 (was meinst, was die sich anhören musste... ) und jetzt ist sie die beste mama von welt!!!

was meinst, wie froh ihr großer oftmals ist, dass er nicht so eine alte schachtel als mama hat! (nichts gegen ältere, ich bin ja selbst kein küken mehr ).

klar, war das oft schwierig, aber du bist ja nun echt mal im "besten alter" *gg*

nikas, kann ich mir vorstellen, dass das sicher merkwürdig wird!!! hälst du zu manchen kollegen dann noch kontakt oder ist das nicht so privat dort?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt