Dezember 2008 Mamis
24.07.2008 18:40
bei mir ist das voll aufgegallen...mein freund nur so...du bist dick geworden das fand er voll toll streichelt und küsst abends zur nacht das bauchi
24.07.2008 18:47
Zitat von pia-emily:
achso das antibiotika muss ich 10 tage lang 2 mal am tag nehmen und die zäpfchen zum abend 1.
ich wünsch dir ne gute besserung pia, wird bestimmt bald alles wieder ok sein. woher hast du dir denn die streptos eingefangen?
24.07.2008 18:48
mein sohn meinte letztens auch zu mir,: komm dicke mama. da sagte ich ihm: ich bin doch nicht dick. daraufhin er: doch mama, dein bauch ist dick und deine brust auch.
total süß.
total süß.
24.07.2008 18:55
hmmm ich hab glaub fünf tage welche...
dann drei tage danach soll ich nochmal urin abgeben, also in ca. ner woche...
auch zweimal nehmen, aber eben so brausetabletten...
is krass das dann eins das andere bedingt irgendwie...
wo man wärend der schwangerschaft da unten eh so empfindlich ist...
dann drei tage danach soll ich nochmal urin abgeben, also in ca. ner woche...
auch zweimal nehmen, aber eben so brausetabletten...
is krass das dann eins das andere bedingt irgendwie...
wo man wärend der schwangerschaft da unten eh so empfindlich ist...
24.07.2008 18:57
Zitat von Marleen79:
Zitat von pia-emily:
achso das antibiotika muss ich 10 tage lang 2 mal am tag nehmen und die zäpfchen zum abend 1.
ich wünsch dir ne gute besserung pia, wird bestimmt bald alles wieder ok sein. woher hast du dir denn die streptos eingefangen?
ich habe keinen blassen schimmer. hab keine ahnung woher man das überhaupt bekommt.müsste ich eigentlich mal googln.
24.07.2008 18:58
aber seit die streptokoken behandelt werden, hat sich auch der GMH wieder verlängert. meine ärztin meinte es kann durchaus sein, das die bakterien denGMH verkürzt haben.
24.07.2008 19:16
und hast du da irgendwelche anzeichen gemerkt, also anderen ausfluss, jucken oder brennen oder ähnliches? oder hat die FÄ des einfach nur beim abstrich festgestellt?
na zum glück bist du den mist los...und die schwammerln kriegen wir auch noch los...
na zum glück bist du den mist los...und die schwammerln kriegen wir auch noch los...
24.07.2008 19:18
ich hatte halt immer schmerzen im unterbauch. dann hat sie einen abstrich gemacht und das festgestellt. seit ich das antibiotika nehme ist es besser geworden. zum glück.
24.07.2008 19:29
oh weh das ja nicht gut....
bin mal gespannt ob ich meine chlyamiden los bin...
24.07.2008 19:31
Zitat von FreakyKitty:
oh weh das ja nicht gut....
nimmst du antbiotika gegen die chlyamiden???
24.07.2008 19:43
also bei mir wars nur ne urinprobe und brennen beim pipi machen...
das hat schon gereicht...
ausfluss sah immer noch normal hell aus...
allerdings is der im moment auch voll doll...
aber das soll ja am ende auch mehr werden...
das hat schon gereicht...
ausfluss sah immer noch normal hell aus...
allerdings is der im moment auch voll doll...
aber das soll ja am ende auch mehr werden...
24.07.2008 19:46
mit infektionen haben wir hier fast alle zu tun. kommt mir jedenfalls so vor!
24.07.2008 19:51
ich denke mal da reicht schon einmal öffentliche toilette...
ich hasse das, aber manchmal wenn ich jetzt so nötig muss, und es net mehr aushalte, ich kann ja schlecht in die hose machen, dann geh ich doch lieber, setz mich nicht mal drauf, aber man weiss ja nie woher das kommt
ich hasse das, aber manchmal wenn ich jetzt so nötig muss, und es net mehr aushalte, ich kann ja schlecht in die hose machen, dann geh ich doch lieber, setz mich nicht mal drauf, aber man weiss ja nie woher das kommt
24.07.2008 20:39
hab mich grad mit meinem schatz gezofft (per sms, weil er heut erst heim kommt). eigentlich hab ich mich voll gefreut weil er heut schon heimkommt und die babymöbel und so mitbringt und jetzt zoffen wir uns. wegen kleinigkeiten. er bringt heut das kinderbett, den kinderwagen, klamotten und spielzeug und ich hatte mich so gefreut. ich bin aber auch zickig. aber ich bin nun mal schwanger und wenn ich durch die schwangerschaft schon so dick werde wie der ganze planet dann sollte sich ab und zu auch mal alles um mich drehen.
24.07.2008 20:46
hallo, wollt mich auch mal wieder melden, mann ist ja toll...langsam mehren sich die positiven nachrichten und irgendwie scheints doch fast allen inzwischen ein bisschen besser zu gehen, oder? da kommen wir vielleicht doch noch alle in den genuss, die schwangerschaft zu genießen.
hatte heute auch nen schönen tag...meine omi war mit mir shoppen, sie wollte mir eigentlich ne tischdecke zum geburtstag schenken, aber zum Glück ist da iirgenwas mit der bestellung schief gelaufen...dafür is sie dann heute mit mir im h und m shoppen gewesen, hat mir zwei umstandshosen und nen megasüßen strampler geschenkt...die hosen waren auf je 9€ runtergesetzt. freu freu...ich hasse tischdecken, benutz ich nicht mal an feiertagen...
hatte heute auch nen schönen tag...meine omi war mit mir shoppen, sie wollte mir eigentlich ne tischdecke zum geburtstag schenken, aber zum Glück ist da iirgenwas mit der bestellung schief gelaufen...dafür is sie dann heute mit mir im h und m shoppen gewesen, hat mir zwei umstandshosen und nen megasüßen strampler geschenkt...die hosen waren auf je 9€ runtergesetzt. freu freu...ich hasse tischdecken, benutz ich nicht mal an feiertagen...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt