Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.07.2008 14:34
Zitat von Kleine_Mami:
Bin auch eine von euch

Meine kleine soll am 2.12 kommen

herzlich willkommen bei uns!!!

hoffe, dir geht es gut!!! (hab grad schon im solo-mami-thread gelesen... tut mir sehr leid für dich! fühl dich gedrückt!!)
24.07.2008 14:34
hm hallo ihr lieben...

ich bin etwas geknickt, ich hatte doch letzte woche beim fa schon gesagt ich hab das gefühl ich hab eine blasenentzündung...
irgendwas hätte beim urin net stimmen müssen, aber sie meinten nö nö alles ok...
nun ging es meinem grossen baby heute schlecht wegen dem wetterumschwung und er musste zum haus-doc wegen krankenschein, und ich dachte ich geh direkt mal mit...
schlimmer geht schon fast nicht mehr von der entzündung her...
ganz doll...
ich bete zu gott das noch nix auf mein kleines übergegangen ist...
wenn das nämlich hoch steigt...............................
nein ich will da gar nicht drüber nachdenken...
muss jetzt auch antibiotika nehmen und dann nochmal dahin...

das is für mich nun noch nen grund auf jeden fall zu wechseln...
denn ich hab ja letzte woche schon gemerkt das es weh tut...

haben dann noch ein oberteil was auch noch für grösseren bauchi reicht gekauft und nen neuen bh für die riesendinger -.- ...

und laut dem mondkalender bekomm ich auch ein mädchen...
meine mutter meinte sie habe schon geträumt, auch von nem mädchen, aber sie denkt es wird ein junge...
aber eigentlich is sie eher der meinung ein mädchen hm hm...

ich möcht so gern ne kleine prinzessin -.- ...
24.07.2008 14:36
Zitat von Kleine_Mami:
Bin auch eine von euch

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Magst du etwas mehr erzählen über dich? Ein Outing hattest du ja schon? Glückwunsch zur Prinzessin. Endlich bekommen die Mädels hier Verstärkung.
Warst du schon zur Feindiagnostik und was macht dein Bauch?

LG, Yvi
24.07.2008 14:39
juhu kleine_mami: Na endlich

bremen4
2071 Beiträge
24.07.2008 14:44
Hallo Zusammen,

hatte heute einen grausamen Start in den Tag
Bin aufgewacht und fühlte überhaupt keinen Bauch mehr (obwohl er offensichtlich noch da war) und mich nicht ein Stück mehr schwanger - ich weiss gar nicht wie ich dieses Gefühl schriftlich vermitteln soll. Allerdings bekam ich bis so gegen 8:30 so eine gesteigerte Panik, da ich ja u.a. meinen Bauchzwerg sowieso noch nicht spüre, dass ich schlurchzend bei der Vertretung von meinem FA aufgetaucht bin - hätte ja nur noch eine Woche bis zum 2.Screening - und der hat mich dann ans CTG gelegt um die Herztöne überwachen zu können.
Gott sei Dank einen super Rhythmus von rund 150 Schlägen die Minute und später hat er auch noch einen kleinen US gemacht - voll lieb der Mann. Als Entschädigung für meine Aufregung wollte er mir dann ein schönes Portraitfoto machen, aber unser "Witzbold" hat Beine zu und Hand vor dem Gesicht, so dass es kein anständiges Bild zu machen gab - schade - aber ich bin einfach nur superfroh, dass alles gut ist und geniesse ab jetzt mal wieder mein nichts haben und nichts fühlen Schwangerscdhaft

Allen anderen gute Besserung und gebt den Herren der Schöpfung weiterhin Kontra
24.07.2008 14:56
Oh Bremen. Das ist soooooo schlimm. Ich kann verstehen das du gleich zum Arzt bist. Zum Glück ist alles ok mit deinem Bauchzwerg. und du konntest ihn kurz sehen.

So ein Erlebnis wünsche ich echt keiner. Das muss Horror für dich gewesen sein.
FixFoxi
2304 Beiträge
24.07.2008 14:57
SO bin jetzt heimgefahren. Bin einfach zu müde und kaputt. Das Ziehen ist heute so krass dass ich beschlossen habe mich daheim nun hinzulegen!

Pia...der Bauch ist aber um ganze 7 cm schon gewachsen Aber ich dneke ich warte einfach bis zum nächsten Termin
24.07.2008 15:00
Ach Vampy, das tut mir so leid. Ich denke deinZwerg wird nix davon abbekommen. Bitte mach dir keine Sorgen.
Ich drück die Daumen das du eine Prinzessin bekommst. Ich weiß wie sehr wir uns eine gewünscht haben und wie groß die Freude ist das wir eine bekommen. Ich wünsche dir ebenfalls die Freudentränen und das überwältigende Gefühl. Fühl dich lieb gedrückt.
Wann musst du zur Feindiagnostik?
24.07.2008 15:11
danke dir yvi, das tut gut...
versteh nur nicht wieso sie meinten alles ok und jetzt is wieder ziemlich übel...
naja ich nehm brav die pillen und dann wird es hoffentlich weg sein

feindiagnostik ist am 4.8., aber ich hab am 29.7. auch nen termin bei meiner neuen ärztin ist also jetzt nicht mehr ganz so lange, auch wenn das warten ja echt schlimm ist...

boah und eben hat sich grad noch mein handy verabschiedet, es lässt sich nicht mehr aufladen, ahhh
was ist denn heute nur los?

ist es bei euch auch direkt so total heiß geworden?
der wetter umschwung ist echt heftig gewesen...
24.07.2008 15:17
ich war heute auf einmal voller power! hab die küche gemacht, die wohnung gewischt und eigentlich wollte ich eben noch die wäsche abnehmen und zusammenlegen...aber die power hat mich verlassen will ja meinem schatz nicht alles abnehmen hier... sehr selbstlos von mir finde ich

und hallo an die neue! jetzt haben wir schon 4 mädchen oder?
melinasmama
613 Beiträge
24.07.2008 15:19
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Kleine_Mami:
Bin auch eine von euch

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Magst du etwas mehr erzählen über dich? Ein Outing hattest du ja schon? Glückwunsch zur Prinzessin. Endlich bekommen die Mädels hier Verstärkung.
Warst du schon zur Feindiagnostik und was macht dein Bauch?

LG, Yvi

Hey hmm ja also ich bin 19 werde am 14.12. 20 meine maus wie gesagt kommt am 2.12.

Ja also der papa von meiner kleinen steht nich zu seinem kind er verheimlicht es auch will einen vaterschaftstest machen was er ruhig kann....naja und dann mal weiter schauen aber wenn ich ehrlich bin denke ich nich das er seine tochter jemals sehen möchte.....

Nein bei einer feindiagnostig war ich noch nich....sagt mir auch nichts sry.....meinem bauch gehst gut...sieht zwar nich so aus wuie er aussehen sollte ist zwar was klein hihi aber er wächste noch hoffe ich

Und wie siehst bei dir aus ?????

Lg
melinasmama
613 Beiträge
24.07.2008 15:20
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Kleine_Mami:
Bin auch eine von euch

herzlich willkommen bei uns!!!

hoffe, dir geht es gut!!! (hab grad schon im solo-mami-thread gelesen... tut mir sehr leid für dich! fühl dich gedrückt!!)

Dankeee für deine lieben worte
melinasmama
613 Beiträge
24.07.2008 15:22
Zitat von skkm:
juhu kleine_mami: Na endlich

Huhu meine süße hihi danke nochmal weißt schon wofür
24.07.2008 15:45
hallo kleine mami auch von mir herzlich willkommen...

stef, und du überarbeite dich nicht
24.07.2008 15:51
liege schonwieder im bett und esse, keine sorge
hab eben bissl bauchweh bekommen und hab mir gedacht, dass essen besser wäre als putzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt