Dezember 2008 Mamis
24.07.2008 10:16
Zitat von Marleen79:
*grins* - ja klar, hoffentlich ist er/sie heut gut drauf, damit ich hübsche bilder bekomme! hab meine termin um 14.00 uhr...
dankeschön fürs daumen drücken
Wie hälst du das nur soooooo lange aus? Bis 14 Uhr? Das muss ja die Hölle sein. Ich habe immer gleich um acht, spätestens um 10 Termin.
Dann drück ich nachher die Daumen damit sie noch fit sind.
24.07.2008 10:23
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Marleen79:
*grins* - ja klar, hoffentlich ist er/sie heut gut drauf, damit ich hübsche bilder bekomme! hab meine termin um 14.00 uhr...
dankeschön fürs daumen drücken
Wie hälst du das nur soooooo lange aus? Bis 14 Uhr? Das muss ja die Hölle sein. Ich habe immer gleich um acht, spätestens um 10 Termin.
Dann drück ich nachher die Daumen damit sie noch fit sind.
oh ja, das ist echt noch sowas von lang hin, aber mein mann wollt mitkommen und deshalb hab ich mir den termin extra nachmittags geben lassen...
hmmm, ich werd wohl erst mal ausgiebig frühstücken und dann noch und und hoffen, dass es bald 2 ist
24.07.2008 11:10
Stimmt, wenn mein Mann wieder arbeiten ist, muss ich den Termin wohl auch eher auf den Nachmittag legen
Da habe ich noch gar nicht dran gedacht.
Da habe ich noch gar nicht dran gedacht.
24.07.2008 11:19
Ich lege meine Termin jetzt immer so, dass ich schön so gegen 9Uhr da sein muss, dann habe ich den ganzen Tag frei
Weil ich 1 1/2h zur Arbeit fahre meinte mein Chef, dann brauche ich nicht mehr ins Büro kommen.
Mein Schatz kommt leider nicht mit zum Doc, weil er so lange arbeiten muss, und es nie genau sagen wann er da ist. Er müsste sich wenn den ganzen Tag frei nehmen.
Weil ich 1 1/2h zur Arbeit fahre meinte mein Chef, dann brauche ich nicht mehr ins Büro kommen.
Mein Schatz kommt leider nicht mit zum Doc, weil er so lange arbeiten muss, und es nie genau sagen wann er da ist. Er müsste sich wenn den ganzen Tag frei nehmen.
24.07.2008 11:26
Zitat von skkm:
Ich lege meine Termin jetzt immer so, dass ich schön so gegen 9Uhr da sein muss, dann habe ich den ganzen Tag frei
Schade das dein Schatz gar nicht mitkommen kann.
Wie geht es dir heute und was macht dein Bauchzwerg?
24.07.2008 11:28
@skkm
du hast ja einen tag vor mir ET, seh ich grad
schon doof, wenn der mann so lang arbeiten muß... fänds schade, wenn er nicht dabei sein könnt, aber wenns halt nicht geht - naja muß man eben schöne babyfotos mitbringen, damit er wenigstens ein bissl was davon hat!
du hast ja einen tag vor mir ET, seh ich grad
schon doof, wenn der mann so lang arbeiten muß... fänds schade, wenn er nicht dabei sein könnt, aber wenns halt nicht geht - naja muß man eben schöne babyfotos mitbringen, damit er wenigstens ein bissl was davon hat!
24.07.2008 11:57
@ Marleen....NUR NOCH 2 Std.
Hach das is immer schön, wenn man zum US darf, ne? Ich muss nun wieder 4 Wochen warten
Aber ich hab in 2 Wochen Kontrolltermin wegen GMH und MuMu und dann darf ich wieder ans CTG- Herzchen hören
Hach das is immer schön, wenn man zum US darf, ne? Ich muss nun wieder 4 Wochen warten
Aber ich hab in 2 Wochen Kontrolltermin wegen GMH und MuMu und dann darf ich wieder ans CTG- Herzchen hören
24.07.2008 11:59
Hallo,
wir haben heute im Büro ne Fortbildung, wollt euch aber die neuen Bauchbilder nicht vorenthalten. Bin für Tipps dankbar was es wird
wir haben heute im Büro ne Fortbildung, wollt euch aber die neuen Bauchbilder nicht vorenthalten. Bin für Tipps dankbar was es wird
24.07.2008 12:02
Zitat von FixFoxi:
Hallo,
Also ich glaube, noch kann man nix sagen, ob er spitz is oder rund... Aber meiner ist auch rund und ich bekomm nen Jungen Daher denke ich nicht, dass das aussagekräftig ist
Aber der chinesische Kalender hat bei mir gestimmt.... was sagt er denn bei dir??
24.07.2008 12:04
Foxi: Du bekommest ganz sicher ein....... Baby!
Ich bin nicht gut in sowas. War ja bei mir selber auch soooooooooooo unsicher. Was sagt denn der chinesische Kalender und habt ihr vor oder nach deinem Eisprung?
Ich bin nicht gut in sowas. War ja bei mir selber auch soooooooooooo unsicher. Was sagt denn der chinesische Kalender und habt ihr vor oder nach deinem Eisprung?
24.07.2008 12:10
Siehst du.. ich finde meinen Bauch nicht spitz
Aber es is eindeutig ein Junge drin
24.07.2008 12:22
Sehr süß Nikas. Du hast einen schönen Bauch. Ich war auch erschrocken. Schon wieder 3cm mehr Umfang.
24.07.2008 12:26
Ja ich hab auch das Gefühl, der wächst über Nacht
Vorallem.... ich hab jetzt schon Probleme zu schlafen, ich kann nicht gut auf dem Rücken liegen, weil es nach 5 Min. unbequem wird... auf dem Bauch geht garnicht, wenn ich halb auf dem Bauch und halb auf der Seite liege, dann bekomm ich Tritte vom Kleinen ab und auf der Seite tut das irgendwie auch weh.... wie soll das nur werden, wenn er noch größer wird
Vorallem.... ich hab jetzt schon Probleme zu schlafen, ich kann nicht gut auf dem Rücken liegen, weil es nach 5 Min. unbequem wird... auf dem Bauch geht garnicht, wenn ich halb auf dem Bauch und halb auf der Seite liege, dann bekomm ich Tritte vom Kleinen ab und auf der Seite tut das irgendwie auch weh.... wie soll das nur werden, wenn er noch größer wird
24.07.2008 12:32
Zitat von nikas9:
Ja ich hab auch das Gefühl, der wächst über Nacht
Oh, davon kann ich ein Lied singen. Auf dem Rücken bekomme ich auch immer Sodbrennen. Wenn du eine geeignete Position gefunden hast, sag bitte bescheid.
24.07.2008 12:35
@liebhabschatzi
Mach ich... ich habe heute Nacht das Kissen von meinem Mann bekommen, für unter den Bauch und zwischen die Beine...aber dann hatte er ja keins und ich hatte ein schlechtes Gewissen... aber bequem war es
Mach ich... ich habe heute Nacht das Kissen von meinem Mann bekommen, für unter den Bauch und zwischen die Beine...aber dann hatte er ja keins und ich hatte ein schlechtes Gewissen... aber bequem war es
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt