Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.07.2008 13:23
hallo ihr lieben,

der chinesische kalender hat bei mir auch in beiden fällen gestimmt.

@foxi, hmmm, dein bauch ist noch sooo klein, das man da noch nicht viel erkennen kann. sorry

mein bauch hat glaube ich auch schon wieder einen schub gemacht. wo soll das noch hinführen?

@schatzi, ich glaube nicht, das du dir sorgen machen musst. hast du eine vorderwandplazenta oder eine hinterwandplazenta? ich merke meinen kleinen auch nur über dem schambein und am nabel.
24.07.2008 13:25
ich hab grad im internet nochmal ein paar chinesische kalender gefunden - und auf einmal soll ich einen jungen kriegen? da stand auch nirgends bei, ich sollte den mondkalender beachten. das eine war so ein rechner wo ich einfach mein alter und den empfängismonat eintragen sollte und auf einmal kriege ich nen jungen?!
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
24.07.2008 13:25
Zitat von skkm:
ach ehm mit dem Mondkalender hmmmmm. wie errechne ich das denn nun mit den 9 monaten.
Also Empfänismonat war März ca. 10.März. Da war ich 26 Jahre jung. im November habe ich Geburtstag.
10.März plus 9monate sind dann 10. Dezember? Oder das heißt da bin ich dann scho 27 weil ich ja im November geburtstag habe oder ????
Ich kapier das echt gerade nicht.

Genau so ist es richtig. Du musst bei 27 schauen und März. Das wäre dann ein Mädchen.
24.07.2008 13:28
Zitat von Stef:
ich hab grad im internet nochmal ein paar chinesische kalender gefunden - und auf einmal soll ich einen jungen kriegen? da stand auch nirgends bei, ich sollte den mondkalender beachten. das eine war so ein rechner wo ich einfach mein alter und den empfängismonat eintragen sollte und auf einmal kriege ich nen jungen?!
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

Das wird oftmals vergessen. Schau mal unter dem Link den ich eigestellt habe, das ist es genau beschrieben.

Hier ist er nochmal:

http://www.wunschgeschlecht.com/chinesischerempfan gniskalender.html
24.07.2008 13:29
Hihi ein Mädel und bei Stefs wird es ein Junge.
Und im Gefühl habe ich total, dass es ein Junge wird.
Ach nun werde ich mega wibbelig auf Mittwoch. hmpf. Wie schaffe ich es nur bis dahin????

Ich lege mich heute Abend echt ins Bett und schlaf bis Mittwoch durch soooooo
24.07.2008 13:31
Also bei mir sagt er, ohne diese Mondberechnung, also ganz normal (bin 26 im März gewesen) Junge... und so is es ja auch, aber ganz ehrlich?? Das is Zufall... es gibt ja nur eine 50% Chance daneben zu liegen
24.07.2008 13:40
ja, nach dem kalender hatte ich damals ein mädchen! und nach den anderen ein junge! was mich nur darin bestätigt, dass es humbug ist am besten weiß es wahrscheinlich die fa wenn ich wieder komme! da wird ja bestimmt auch das 2. screening gemacht. da haben ja die meißten von euch ein outin gehabt, oder? wenigstens hat mein schatz es auch schon gespürt
24.07.2008 13:49
Jetzt habt ihr über den Kalendermist meine Frage überlesen Siehe eine Seite vor.
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.07.2008 13:53
Zitat von Liebhabschatzi:
Jetzt habt ihr über den Kalendermist meine Frage überlesen Siehe eine Seite vor.

ich hatte dir schon geantwortet.
24.07.2008 13:54
sorry, ivy!
ich denke mal dass das baby ja bei der winzigen größe im moment mal so und mal so liegt! heute liegt es halt wieder so, dass du es nur da unten spürst. oder im moment zumindest!
mein freund hat den zwerg gestern zum beispiel nterhalb des bauchnabels aber ganz ganz links fast an der hüfte gemerkt! naja, nicht ganz so weit aber da hab ich es auch noch nicht gemerkt vorher
24.07.2008 14:00
Habe ne Hinterwandplazenta. Wie gesagt, weiter oben ausschließlich gestern zur Feindiagnostik.
24.07.2008 14:01
@schatzi
also ich spür meinen Spatz auch nur unterhalb des Nabels, mal weiter unten im Schambeinbereich, mal direkt am Nabel... ich denke das is normal, HAUPTSACHE DU SPÜRST ES
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.07.2008 14:03
Zitat von Liebhabschatzi:
Habe ne Hinterwandplazenta. Wie gesagt, weiter oben ausschließlich gestern zur Feindiagnostik.

hhhmmmm, aber ich schliesse mich nikas an, hauptsache du spürst den wurm!
24.07.2008 14:14
Ok. Ich danke euch. Dann warte ich halt mal ab bis die süße größer ist.
melinasmama
613 Beiträge
24.07.2008 14:30
Bin auch eine von euch

Meine kleine soll am 2.12 kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt